WFE Clash Night- Livechat

Dann mal viel Spaß allen :)
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Auf ein unfaires Match mit dem verdienten Sieger: David D ;)
 
Ich möchte mich außerdem bedanken dass dieser PPR fast ohne Gimmick-Matches stattfindet. Echt top!
 
Ich habe zur Zeit ein kleines Formatproblem. Kann sein, dass manches nicht schief ist, was schief sein soll und anders herum. Lässt sich leider nicht vermeiden.
 
Mal ne Frage. Wie läuft das eigentlich so ab mit den Matches und den Storylines? Wie gewinnt man Matches und wie hält man die Promos? Ich lese zwar regelmäßig die Berichte der WFE, aber ich habe das nie so richtig verstanden :D
 
Mal ne Frage. Wie läuft das eigentlich so ab mit den Matches und den Storylines? Wie gewinnt man Matches und wie hält man die Promos? Ich lese zwar regelmäßig die Berichte der WFE, aber ich habe das nie so richtig verstanden :D

Also es läuft in der WFE so: Du denkst dir einen Char aus, den du individuell gestalten kannst und die wesentlichen Aspekte selbst aussuchen kannst. Die Aufnahme der WFE gelingt durch eine rege Aktivität in den wichtigen Bereichen (alles außer Sonstiges). Die Matches werden durch die Aktivität der User bestimmt. Bist du aktiv genug, bist du in höheren Cardregionen und gewinnst öfter. Seltene Aktivität = Undercard + Jobber.
 
Mal ne Frage. Wie läuft das eigentlich so ab mit den Matches und den Storylines? Wie gewinnt man Matches und wie hält man die Promos? Ich lese zwar regelmäßig die Berichte der WFE, aber ich habe das nie so richtig verstanden :D

Storylines können von den Usern auf Anfrage gemacht werden (Im Einverständnis des jeweiligen Fehdenpartner). Ansonsten erledigt das unser Team. Bei Promos geht das genauso, auch wenn hier unser Team mehr auf die User zukommt. Allerdings ist auch dies optional. Theorethisch kann man, wenn man aufgenommen ist, nichts machen und trotzdem in der WFE sein.
 
Oben