TNA Lockdown 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

tna-lockdown-2014.jpg

Daten:

Datum: 09. März 2014
Austragungsort: Miami, Florida, USA
Halle: BankUnited Center

Matchcard:

ppv1.jpgTNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe vs. Magnus (c)

ppv2.jpgLethal Lockdown Match
Team Dixie (Robbie E, Jessie Godderz, Bobby Roode & Austin Aries) vs. Team MVP (Jeff Hardy, MVP, Eddie Edwards & Davey Richards)

ppv4.jpgTNA Knockouts Championship
Steel Cage Match
Gail Kim (w/ Lei'D Tapa) vs. Madison Rayne (c)

ppv6a.jpgLast Man Standing Steel Cage Match
James Storm vs. Gunner

lockdown6.jpg6 Man Tag Team Steel Cage Match
The Great Muta, Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue vs. Bad Influence (Christoher Daniels & Kazarian) & Chris Sabin

ppv5.jpgSteel Cage Match
Sam Shaw vs. Mr. Anderson

ppv7.jpgSteel Cage Match
Manik vs. Tigre Uno








 

Anhänge:

  • lockdown1.jpg
    lockdown1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 97
  • lockdown2b.jpg
    lockdown2b.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 53
  • lockdown3.jpg
    lockdown3.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 96
  • 46e1b32094ac91871f61f19162af77b8_L.jpg
    46e1b32094ac91871f61f19162af77b8_L.jpg
    54 KB · Aufrufe: 64
  • lockdown2c.jpg
    lockdown2c.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 48
  • 719fbd867efd390cd08c601aeb28eb72_L.jpg
    719fbd867efd390cd08c601aeb28eb72_L.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 48
  • lockdown5.jpg
    lockdown5.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Das Poster ist gut und die Matches klingen auch gut.
Nur mir geht das mit der Macht zu schnell, was macht der Verlierer, ist der raus ?
 
Das Poster ist gut und die Matches klingen auch gut.
Nur mir geht das mit der Macht zu schnell, was macht der Verlierer, ist der raus ?

Ich tendiere ja irgendwie zu einem No Contest, weil ich kann mir nicht vorstellen dass zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Entscheidung der Vorherrschaft gefällt wird.
 
Ich kenne ja schon die Spoiler und habe deshalb Hoffnung dass das endlich wieder mal eine richtig gute Wrestling-Show wird. Ich hoffe inständig dass der Main Event nicht schon wieder vor Eingriffen nur so strotzen wird. Wenn man den Matches Zeit gibt und nicht auf die Idee kommt auch den PPV mit Backstage-Segmenten und Promos vollzustopfen, dann sollte das eine gute Show werden. Nach den enttäuschenden ONO und den für mich persönlich seit BfG beinahe unerträglichen Impact Shows ein echter Lichtblick.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]:Das seh ich genauso und es muss ja eigentlich eine klare Entscheidung geben, weil es ein Käfigmatch ist und DQ gibt es nicht.
 
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]
Sollte Russo wirklich wieder bei TNA sein findet sich immer ein Weg um diese Regel zu umgehen :D
 
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Storm und Gunner am Lethal Lockdown Match teilnehmen werden, auch wenn ein Singles Match der beiden nach diesem Aufbau natürlich viel mehr Sinn machen würde. Nach der letzten Show hatte ich aber irgendwie das Gefühl, dass Roode Storm zu sich ins Team holt, woraufhin sich Gunner Team MVP anschließen wird und es erst bei Sacrifice zu einem Einzelmatch der beiden ehemaligen Tag Team Partner kommen wird. Dass das Match aber jetzt schon beim PPV stattfindet, finde ich nicht schlecht und die endgültige Wiedervereinigung von Beer Money dürfte wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich vermute mal, dass es dazu kommen wird, wenn Storm nach einem Tag Team Partner für seinen Koffer suchen wird.
 
Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass Storm und Gunner am Lethal Lockdown Match teilnehmen werden, auch wenn ein Singles Match der beiden nach diesem Aufbau natürlich viel mehr Sinn machen würde. Nach der letzten Show hatte ich aber irgendwie das Gefühl, dass Roode Storm zu sich ins Team holt, woraufhin sich Gunner Team MVP anschließen wird und es erst bei Sacrifice zu einem Einzelmatch der beiden ehemaligen Tag Team Partner kommen wird. Dass das Match aber jetzt schon beim PPV stattfindet, finde ich nicht schlecht und die endgültige Wiedervereinigung von Beer Money dürfte wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich vermute mal, dass es dazu kommen wird, wenn Storm nach einem Tag Team Partner für seinen Koffer suchen wird.
Sicherlich sollte man nicht wieder das "Wir ziehen alle wichtigen Storylines bis Bound For Glory"-Booking machen, aber bereits nach ein paar Wochen schon das Entscheidungsmatch? Da könnte man ruhig noch bis April/Mai warten (Ich hab jetzt nucht den PPV-Kalender im Kopf) und dann ein Entscheidungsmatch machen. Ich würde zum Beispiel mal gerne ein KotM-Match (2 Superstars die hinter Dixie stehen, 2 Superstars die hinter MVP stehen, 1 Superstar der sein eigenes Ding macht) um den World Title sehen :rolleyes:
 
Sicherlich sollte man nicht wieder das "Wir ziehen alle wichtigen Storylines bis Bound For Glory"-Booking machen, aber bereits nach ein paar Wochen schon das Entscheidungsmatch? Da könnte man ruhig noch bis April/Mai warten (Ich hab jetzt nucht den PPV-Kalender im Kopf) und dann ein Entscheidungsmatch machen. Ich würde zum Beispiel mal gerne ein KotM-Match (2 Superstars die hinter Dixie stehen, 2 Superstars die hinter MVP stehen, 1 Superstar der sein eigenes Ding macht) um den World Title sehen :rolleyes:
Hier sollte man mal abwarten. Ich denke, dass TNA hier schon etwas geplant haben wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man die ganze Dixie vs MVP Fehde so schnell beendet. Ob dann etwas gutes oder schlechtes rauskommt, ist wieder eine andere Frage.
 
Hier sollte man mal abwarten. Ich denke, dass TNA hier schon etwas geplant haben wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man die ganze Dixie vs MVP Fehde so schnell beendet. Ob dann etwas gutes oder schlechtes rauskommt, ist wieder eine andere Frage.
Dann sollte man aber das Vorherrschaftsmatch ans Ende der Fehde stellen und nicht gleich beim ersten PPV bringen, da man wohl kaum davon ausgehen kann dass es am Ende zum One on One Fight zwischen MVP und Dixie komnt ;)
 
Bin mal gespannt was sich nach dem Event morgen noch tun wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Sanada den X-Division Title gewinnt, Aries ist ja eh schon im Lockdown Match verplant. Mal abwarten.
 
Ich bin gespannt, ob das Match EC3 vs Angle auch wirklich stattfinden wird. Denn laut den News dürfte Angle bis dahin aufgrund seiner Operation wahrscheinlich nicht fit sein. Wäre wirklich schade, wenn das Match nicht stattfinden würde, da ich diese Ansetzung für sehr interessant halte. Ich hoffe aber auch nicht, dass man Angle zu früh in den Ring zurückbringt.

Ein X Division Match kommt sicherlich noch dazu. Einen Auftritt von Sanada würde ich dabei awesome finden und auf das Debüt von Tiger Uno bin ich auch schon sehr gespannt.

Dazu kann ich mir noch Anderson vs Sam Shaw auf der Card vorstellen, was ich ebenfalls für eine interessante Paarung halten würde. Lockdown scheint von der Card her auf jeden Fall eine hervorragende Show zu werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass am Ende das Booking diese nicht runterziehen wird.
 
Das Sam Shaw vs Anderson Match war zu erwarten und wie ich bereits schon mehrfach schrieb, freue ich mich auf dieses Match ein wenig, da ich den Sam Shaw Charakter sehr interessant finde.

Das zweite angekündigte Match ist mal richtig awesome und fast schon mein Highlight auf dieser hervorragenden Card, auch wenn zu erwarten ist, dass dies nicht das beste Match werden wird. Den Great Muta bei TNA zu sehen ist aber richtig toll und auch Sanadas Auftritt löst bei mir große Vorfreude auf dieses Event aus. Auch auf das TNA Debüt von Tiger Uno bin ich sehr gespannt und über die Qualitäten der Gegner dieser drei Wrestler braucht man nicht zu diskutieren. Wenn die Matches die richtige Zeit bekommen und sowohl die Leistung als auch das Booking stimmen sollten, könnte uns hier ein großer Show of the Year Kandidat erwarten.
 
Das seh ich auch so, ich freu mich auch auf Lockdown.
Das wird bestimmt ein super PPV.
Hoffentlich wird das Match Team Dixie vs. MVP ein Elimination-Match
 
Hoffentlich wird das Match Team Dixie vs. MVP ein Elimination-Match

Ein Elimination Match dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht werden, sondern ein ganz normales Lethal Lockdown Match wie in den Jahren zuvor. Etwas anderes würde mich ziemlich überraschen.
 
Wenn die Matches die richtige Zeit bekommen und sowohl die Leistung als auch das Booking stimmen sollten, könnte uns hier ein großer Show of the Year Kandidat erwarten.

Nicht zuletzt wird es dies vermutlich wieder sein, was an dieser Veranstaltung nicht stimmt. Schon bei den Matchansetzungen stellt sich mir die Frage, warum man Seiya Sanada als nun amtierenden X-Division Champion bei einem der wenigen PPVs nicht ein Titelmatch gibt. Muto hätte man auch Rob Terry an die Seite stellen können, der dann als sein Bodyguard aufgetreten wäre.
 
OK...Sollte sich das bewahrheiten...Also für mich ist das schon beinahe vorsetzlicher Betrug. Was für eine Kack-Promotion...

The following was issued on Impactwrestling.com today:

"TNA Wrestling officials have been informed that Kurt Angle has a torn MCL in his knee as a result of the attack by Ethan Carter on Thursday on IMPACT. Angle is scheduled to undergo surgery to repair his MCL today (Friday). As a result of this unfortunate injury, Kurt Angle will be unable to compete at Sunday's Lockdown Pay-Per-View event against EC3. Stay tuned to ImpactWrestling.com for more updates on Kurt Angle."
Source: Impactwrestling.com

Man weiß seit den Tapings in England, dass Angle sich operieren lässt. Noch bevor man das Match für den PPV offiziell gemacht hat, wurde Angle operiert und es gab mehrere Berichte die sagten Angle könne eigentlich gar nicht bis Lockdown fit sein. Trotzdem setzt man das Match bei Impact letzte Woche an. Das bedeutet dass sich vielleicht der ein oder andere den PPV bereits bestellt hat, bzw. dass sich der ein oder andere Eintrittskarten bestellt hat um Angle (vielleicht das letzte mal live vor Ort) im Ring zu sehen. Sollte das Match wirklich geplatzt sein, dann ist dass eine absolute Unverschämtheit. Aber was erwartet man noch von dieser Company...(Wobei WWE das mit dem "False Advertising" auch kann, aber nicht so vorsätzlich). Wie einige heute berichten, was es sogar NIEMALS geplant dass Angle am Sonntag in den Ring steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wette der legt nen Überraschungsauftritt hin. :D

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder er wird der Gegner von EC3, was ich für schwachsinnig halten würde, da sich dann keiner der beiden eine Niederlage leisten kann (es sei denn Angle macht doch noch einen Überraschungsauftritt und kostet EC3 den Sieg), oder er wird anstatt Jeff Hardy am Lethal Lockdown Match teilnehmen. Ich vermute aber mal eher, dass er erst nach Lockdown sein Debüt feiern wird.
 
Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder er wird der Gegner von EC3, was ich für schwachsinnig halten würde, da sich dann keiner der beiden eine Niederlage leisten kann (es sei denn Angle macht doch noch einen Überraschungsauftritt und kostet EC3 den Sieg), oder er wird anstatt Jeff Hardy am Lethal Lockdown Match teilnehmen. Ich vermute aber mal eher, dass er erst nach Lockdown sein Debüt feiern wird.

Damit man wieder mal mit etwas werben konnte, was es dann nicht geben wird. :D Oder hatte man Willow The Wisp (Ich liebe diesen Namen :D) nicht für Lockdown angekündigt?
 
Damit man wieder mal mit etwas werben konnte, was es dann nicht geben wird. :D Oder hatte man Willow The Wisp (Ich liebe diesen Namen :D) nicht für Lockdown angekündigt?

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Es hieß, dass Hardy bei Lockdown seine Rückkehr feiern wird. Bei Willow the Whisp hieß es, glaube ich, nur, dass er bald kommen wird, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Kann sein, dass aufgrund der Hardy News und den Willow the Whisp Videos viele davon ausgingen, dass Willow the Whisp bei Lockdown auftreten wird. Ich habe jetzt aber nicht in Erinnerung, dass das von TNA so angekündigt wurde.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich richtig auf Lockdown freue. Alle Matches haben irgendwo eine interessante Hintergrundgeschichte und die die sie nicht haben, können dafür wrestlerisch richtig gut werden. Höchstens auf das KO Match könnte ich verzichten, weil mich da die Hintergrundgeschichte nicht reizt und ich auch nicht glaube, dass das Match sonderlich gut werden wird.
 
Ich freu mich auch auf den PPV.
Bei der WWE freut man sich überhaupt nicht auf die PPVs, selbst Wrestlemania ist mir egal.
 
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Es hieß, dass Hardy bei Lockdown seine Rückkehr feiern wird. Bei Willow the Whisp hieß es, glaube ich, nur, dass er bald kommen wird, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Kann sein, dass aufgrund der Hardy News und den Willow the Whisp Videos viele davon ausgingen, dass Willow the Whisp bei Lockdown auftreten wird. Ich habe jetzt aber nicht in Erinnerung, dass das von TNA so angekündigt wurde.

ich vermute mal, dass beim Lethal Lockdown Match dann Willow the Wisp statt Hardy herauskommt und alle ganz "überrascht" feststellen dass Hardy ja Willow ist. :eek:
 
Oben