Ring of Honor "12th Anniversary" Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (21.02.2014)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "12th Anniversary"
Ort: National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. Februar 2014
Zuschauerzahl: ca. 800-900

Pre-Show Match

Singles Match
Caprice Coleman gewann gegen Amasis via Pin nach einem Top Rope Leg Lariat.
Matchzeit: 5:01

Anschließend stehen Kevin Kelly und Cary Silkin im Ring. Kevin Kelly fragt die Fans, ob sie auf ihre „Ausdrucksweise“ und die Mittelfinger für die Kameras verzichten könnten. Da Bobby Cruise nicht anwesend ist, übernimmt Scarlett Bordeaux den Job des Ring Announcers.

Ein 10er Glockenschlag zu Ehren von Ryu Nakata wird abgehalten.

1. Match

Singles Match
Matt Taven gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 06:49

Nach dem Match wird Taven allerdings von Young attackiert. Danach kam auch noch Truth Martini heraus und macht sich über Taven lustig, ehe er wieder verjagt werden konnte.

2. Match

6 Man Tag Team Match
The DECADE (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) gewannen gegen Mark Briscoe, Adam Page & Cedric Alexander via Pin von Whitmer an Page nach dem All Seeing Eye.

3. Match

ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Hanson via Pin nach dem Project Ciampa.
Matchzeit: 06:42

4. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Raymond Rowe via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 12.40
-Eigentlich sollte Elgin gegen Matt Hardy antreten, der war aber wegen Wetterkapriolen nicht anwesend.
-Vor dem Match hielt Elgin deshalb eine Promo, sagte dass es bei ROH um Gelegenheiten und Chancen gehe und er deshalb genau solch eine heute jemandem geben werde.

Nach dem Match kam Adam Cole heraus und wollte Elgin attackieren. Rowe stoppte ihn aber. Als Elgin seine Powerbomb gegen Cole zeigen wollte, wurde er jedoch von Mike Bennett attackiert. Danach attackierten Cole und Bennett gemeinsam Raymond Rowe bevor Jay Briscoe den Save machte.


5. Match

ROH Real World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Michael Bennett /w Maria Kanellis via Pin nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 10:44
-Während des Matches wollte Cole für eine Ablenkung sorgen, scheiterte aber.

Für die zweite Hälfte der Show übernimmt Nigel McGuinness den Part von Steve Corino als Kommentator.

6. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) via Submission von ACH im Triangle Choke von O'Reilly

7. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 18:14
-Große Pops für AJ!
-Es brachen „Fire Russo“-, und "F*** TNA”-Chants aus.

Nun kam es zur Rückkehr von Outlaw Inc. Sie wiesen Scarlett freundlich an, den Ring zu verlassen („Get out of the Ring whore“), beleidigten das Publikum und kündigten an, in naher Zukunft ein weiteres Mitglied vorzustellen.

8. Match

ROH World Championship
Adam Cole (c) gewann gegen Chris Hero via Pin nach einem Roll Up.
Matchzeit: 18:18
-Nigel sagte vor dem Match, dass Bennett, Maria, Jay Briscoe und Elgin weg seien und es daher einen klaren Sieger geben wird.
-Es kam zum mittlerweile üblichen Ref Bump, währenddessen hatte Hero seinen Gegner gepinnt und zur Aufgabe gebracht.
-Nach dem Match zeigte Cole noch den Finger zu Kevin Steen.

Nun kam Kevin Steen heraus uns sagte zu Adam Cole, dass man sich bald im Ring sehen werde. Es sei keine ROH-Show mehr. Dies sei die Kevin Steen Show. Und sein heutiger Gast möge herauskommen, damit er ihn in den Arsch treten könne...

9. Match

Unsanctioned Philly Street Fight
Kevin Steen gewann gegen Cliff Compton via Pin nach einem Kick in die Weichteile und einem Package Piledriver auf eine Leiter.
Matchzeit: 20:28
-Während des Matches nahm Compton einen Sabu-ähnlichen Move und sprang über einen Stuhl über das Top Rope auf Steen, verpasste ihn dabei aber fast.

Nach dem Match schnappte sich Steen ein Mic und kündigte an, dass diese Geschichte damit ein für alle Mal vorbei ist. Jetzt werde er sich wieder dem World Title zuwenden, den er damals für 11 Monate gehalten habe …

Da kommt plötzlich Outlaw Inc. heraus, doch Steen verweist nur darauf, dass er beide zuvor bereits in Titelmatches besiegen konnte. Homicide verneint dies, doch Steen shootet noch ein wenig weiter und schwört dabei, den Titel erneut zu gewinnen – Und er sei ein Mann, der sein Wort auch hält.

Homicide und Kingston ziehen noch etwas über Steen her, verschwinden dann aber. Steen bedankt sich noch beim Publikum, verweist auf die Tapings und wenn ROH nach Philly zurückkehrt, sei er auch wieder World Champion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Final Battle die erste ROH Show die ich mir in voller Länge angeschaut habe...

1. Match
Singles Match
Matt Taven gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 06:49
Solider Opener, nicht mehr nicht weniger. Young mag ich immer noch, Taven ist als Face so blass wie man nur sein kann. Ich trauer den guten alten Hoopla-Zeiten hinterher. Echt eine Schande. Das Match war ein solides ROH-Weekly-Match. Gibt es nicht viel zu sagen.
**

2. Match
6 Man Tag Team Match
The DECADE (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) gewannen gegen Mark Briscoe, Adam Page & Cedric Alexander via Pin von Whitmer an Page nach dem All Seeing Eye
Das zweite Match würde ich ebenfalls als "solide" einstufen. Auch mit "Decade" werde ich noch nicht wirklich warm. Aber zumindest haben sie aufeinander abgestimmte Klamotten. Wohin das Angle führen soll? Keine Ahnung. Vielleicht muss Jacobs einfach immer in einem Stable sein. Das Match war OK, aber auch nichts was man gesehen haben muss.
**1/4

3. Match

ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Hanson via Pin nach dem Project Ciampa
Matchzeit: 06:42
HANSON ROCKT! PUNKT! Das bis dahin beste Match. Sehr intensiv. Zweit harte Typen die sich ans Leder wollten. Hanson macht aufgrund seiner Agilität trotz seiner Statur richtig was her. Und obwohl Ciampa wahnsinnig over ist und sich wirklich unglaublich verbessert hat, bleibt er irgendwie der "King of Upfuck". In beinahe jedem Match killt er entweder seinen Gegner oder, wie hier, sich selbst. Versucht er einen Dive über die Seile und bleibt mit den Füßen am Seil hängen? Alter...Sowas kann böse enden. Aber wie gesagt, ein intensives Match was Spaß gemacht hat.
***

4. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Raymond Rowe via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 12:40
Wie die ersten beiden Matches war dann auch Match #4 "solide"- Eigentlich nichts was ich bei so einer Show sehen will, aber da Hardy wieder einmal eine No-Show hingelegt hat, weil er wohl/angeblich seinen Flug verpasst hat, war das hier wohl höhere Gewalt. Rowe ist schon ein ordentlicher Wrestler, Elgin soweiso über jeden Zweifel erhaben, sodass sich ein ordentliches Match entwickelte. für mich das zweitbeste der ersten Hälfte. Vom Hocker hat es mich aber auch nicht gerissen.
**3/4

5. Match
ROH Real World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Michael Bennett /w Maria Kanellis via Pin nach dem Jay Driller.
Matchzeit: 10:44
So sehr wie ich die Briscoe Promos mag, so wenig reißen sie mich noch im Ring mit. Ich kann es nichtmal wirklich erklären, aber irgendwie kann ich mit dem aktuellen Stil nicht mehr wirklich anfreunden. Auch wenn ich Jay noch besser finde als Mark, der eindeutig zu sehr in die Comedy Schiene abgerutscht ist. Auch das Match hier war OK, aber ebenfalls nichts was man gesehen haben muss.
**1/2

Bis hierhin war ich schon etwas ernüchtert. Ich wollte die Show unbedingt mögen, aber es war doch sehr durchschnittlich. Ich glaube live in der Halle hätte man geglaubt die beste Show aller Zeiten zu sehen, vor dem TV war es für mich aber nicht sonderlich spektakulär. Aber es gab ja noch die Main Events...

6. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) via Submission von ACH im Triangle Choke von O'Reilly
reDRagon sind einfach klasse. Zwar erscheint mir O'Reilly bei PWG deutlich stärker, aber im Team mit Fish ist er einfach unschlagbar. So schafften sie sogar aus Thomas & ACH ein Match herauszuholen was nicht nur aus einem "Bunch of Moves" bestand. Selbst TD's sehr besonderer Stil wurde hier in die richtigen Bahnen gelenkt. Natürlich gab es spät im Match aber trotzdem die spektakulären Aktionen von ACH. Wirklich ein richtig gutes Match, für mich das beste Match von Adrenaline RUSH das ich jemals gesehen habe.
***1/2

7. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 18:14
Klasse Match! Sowohl Lethal als auch Styles zeigten ausgerechnet gegeneinander dass sie nicht nur "Spot Monkeys" sind, wie einige Ahnungslose vllt. immer noch behaupten. Man ging das Match langsam an bevor man das Tempo steigerte. Man baute immer wieder schöne Spots ein, aber ohne es zu übertreiben und zu einem Overkill kommen zu lassen. Besonders Styles sellte sich während des gesamten Matches einen ab. Sicherlich nicht unbedingt ein All-Time-Klassiker, aber doch ein richtig klasse Match.
***3/4

Erstaunlich wie viel Heat Outlaw Inc ziehen. Ich frage mich aber immer noch ob es wirklich X-Pac Heat ist. Und wenn ja, womit sich das die beiden verdient haben. Als Outlaw Inc finde ich die beiden klasse. Nur Scarlett tat mir etwas leid. Apropos Scarlett. Wie süß sie während der gesamten Show am Ringrand mitgelitten und mitgefiebert hat. :D

8. Match

ROH World Championship
Adam Cole (c) gewann gegen Chris Hero via Pin nach einem Roll Up.
Matchzeit: 18:18
Also abgesehen dass mir einige der Fans aber der Mitte des Matches TIERISCH AUF DEN SACK GINGEN (Schaut die Show und ihr werden wissen was ich meine), war es ein richtig gutes Match. Beide immer wieder mit richtig harten Aktionen, besonders mit richtig harten Kicks. Coles Mimik, auch auf die besagten Fans, war wieder Gold. So gibt man einen Heel! Das Match war spannend. Das Match war gut gebookt! Das Match war für mich das "MotN"!
****

9. Match
Unsanctioned Philly Street Fight
Kevin Steen gewann gegen Cliff Compton via Pin nach einem Kick in die Weichteile und einem Package Piledriver auf eine Leiter.
Matchzeit: 20:28
Kevin Steen ist halt der Mann! Wann immer er eine Promo hält kommt etwas gutes dabei raus. Und aufgrund der Umstände passte es sogar das Match als Main Event zu bringen. Ein unsanktionierter Fight in Philly, was passt besser? Im Grunde war es ähnlich wie damals beim Ladder War mit Generico. Es waren viele harte Spots, aber dazwischen gab es des Öfteren etwas zu viel leerlauf. Natürlich war Steen vs. Generico alleine aufgrund des Aufbaus und der Story am Ende besser, aber der Matchverlauf lässt sich vergleichen. Beide spielten mMn auch ein paar Mal zu oft mit dem Publikum. Trotzdem ein richtig harter und guter Fight, bei dem beide ordentlich was einsteckten.
***3/4

Fazit: Würde ich nur die ersten 5 Matches bewerten, so würde ich wohl maximal 3 oder 4 Punkte geben. Da war einfach zu viel Mittelmaß dabei. Es war kein einziges Match wirklich nervig oder schlecht, aber auch keines so richtig gut. Die zweite Hälfte war dann aber richtig richtig stark. 4 richtig gute Matches die man sich allesamt anschauen sollte. Die zweite Hälfte hätte 10 Punkte verdient gehabt. Wenn überhaupt, war aber nur Hero vs. Cole ein MotY Kandidat für mich. Das soll die anderen 3 Matches aber nicht in ein falsches Licht rücken. Am Ende würde ich ein sehr guten Show 8 von 10 Punkten geben.
 
Hat noch jemand direkt nach Nigels Ansprache vor dem Titelmatch die PWG Chants gehört, als er Best Wrestling in the World gesagt hat? :D
 
Hat noch jemand direkt nach Nigels Ansprache vor dem Titelmatch die PWG Chants gehört, als er Best Wrestling in the World gesagt hat? :D

Hab ich wohl überhört. Ist aber fies. :D

Aber Nigel shoot vor dem Titelmatch war auch gut "Wir sind hier ja nicht beim Sports Entertainment". :D
 
Für mich war 12th Anniversary eine Show, die fast durchgehend zu überzeugen wusste. Ich fühlte mich im Gegensatz zu JME auch von der ersten Hälfte sehr unterhalten. Opener war okay. Das Match bekam wenig Zeit, was in Anbetracht der restlichen Matchcard und der Bedeutung des Matches keine schlechte Wahl war. Taven und Silas Young zeigten dann in diesen wenigen Minuten ein ganz nettes Match, so wie man es von dieser Paarung auch erwarten konnte. Dass Taven das Match gewinnen wird, war klar. (**1/4)

Als nächstes folgte dann das Six Men Tag Team Match, welches auch ganz gute Unterhaltung bot. Natürlich war es jetzt nichts herausragendes und dürfte auch nicht lange in Erinnerung bleiben, aber das konnte man hier auch nicht erwarten. Alle sechs zeigten hier eine ordentliche Leistung, so dass man sich hier auf jeden Fall gut unterhalten fühlen konnte. Auch hier war der Ausgang zu erwarten.(**1/2)

Hanson gefällt mir sehr gut und Ciampa ist mittlerweile sowieso schon fast ein Garant für gute Matches. Das Match konnte dann auch wenig überraschend von Beginn an sehr überzeugen. Leider bekamen die beiden aber etwas wenig Zeit, so dass man nicht das volle Potential aus dieser Paarung rausholen konnte. Schade, aber trotzdem ein weiteres gutes Match bei dieser Show.(**3/4)

Elgin vs Rowe gefiel mir dann sehr gut. Highlight war für mich dabei wieder mal der Vertical Suplex von Elgin, welcher mich immer wieder begeistern kann. Für mich war das ganz klar das stärkste Match der ersten Hälfte. (***1/4)

Von Jay Briscoes In Ring Skills bin ich eigentlich ein sehr großer Fan, aber das Match gegen Bennett gefiel mir persönlich überhaupt nicht und war das klare Lowlight der ansonsten durchgehend starken Show. Die beiden schienen nämlich überhaupt nicht miteinander zu harmonieren, was ich mir ehrlich gesagt bei dieser Ansetzung sogar ein bißchen erwartet habe. Trotzdem habe ich mit etwas mehr gerechnet. Wie bei den Matches 1-4 überraschte auch hier der Ausgang überhaupt nicht.(**)

Nach dem klaren Tiefpunkt der Show ging es nun mit der Qualität wieder stark aufwärts. Adrenalin Rush vs reDragon war ein richtig tolles Tag Team Match, welches von Beginn an richtig tolles Wrestling bot. Nur der Part mit dem Three Count, wo Fish seinen Fuß am Rope gehabt hat, gefiel mir nicht so ganz, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt an diesem starken Match. Für mich war das auch das beste Match von Adrenaline Rush, wenn ich mich nicht täusche. Die beiden habe ich im Gegensatz zu ein paar anderen schon immer gerne gesehen, aber an so eine starke Leistung von ihnen kann ich mich jetzt nicht erinnern. (***3/4-****)

Mit AJ vs Lethal wurde es dann noch besser. Das war ein sehr starkes Match der beiden und zusammen mit dem Co Main Event mein persönliches Highlight der Show. (****)

Hero vs Cole war dann awesome und auf jeden Fall um einiges besser als ihr Match bei PWG, wo mich das Booking am Ende sehr störte. Beide zeigten eine tolle Leistung und harmonierten sehr gut miteinander. Die Szene mit dem Austappen von Cole war zwar unnötig, störte aber auch nicht ganz, da man Cole ansonsten nicht schlecht gegen Hero aussehen lies. Bezüglich den Fans habe ich jetzt nichts mitgekriegt [MENTION=2652]JME[/MENTION]

ME war auf dem gleichen Niveau wie die drei Matches zuvor. Es bot tolle Aktionen und hatte zumindest meiner Meinung nach keine Längen. (ebenfalls ****)

Fazit: Hervorragende Show von ROH, die von Anfang bis Ende mit Ausnahme des Briscoe Bennett Matches sehr überzeugen konnte.
 
So habe mir nun ein paar Matches angeschaut. Nicht alle, soviel Zeit habe ich Zuhause nicht und an der Arbeit werden die Seiten geblocked. Unterm Strich bleibt für mich übrig das dass Wrestling und das Booking im Match bei ROH besser sind als bei der WWE. Das ist wohl aber nichts neues, außer für mich. Die Fans und die Stimmung gefallen mir bei ROH auch besser, sowie die Interaktionen zwischen Fans und Wrestler. Aber so auf Anhieb gefällt mir von den Wrestlern nur Jay Bricoe. Die anderen holen mich nicht ab, dies aber meist aufgrund ihres Aussehens. Ich bin wohl doch nur ein Mark… HEUL….Für mich wäre es perfekt wenn die WWE das Wrestling und das Booking im Match von ROH übernehmen würde und der Rest so bleibt wie es ist. Aber ich werde immer wieder mal bei ROH reinschauen und bedanke mich schon mal im voraus über die Zusendung verschiedener Links zu Großveranstaltungen.


5. Match Jay Briscoe (c) gewann gegen Michael Bennett
Das Match war durchaus ok. Briscoe gefällt mir einfach von seinem Look und von seinem Gimmick her.


7. Match AJ Styles gewann gegen Jay Lethal
Sehr gutes Match, tolle Aktionen. Aber mal davon abgesehen dass AJ Styles ein begnadeter Wrestler ist, kann ich persönlich den Hype um seine Person nicht so ganz verstehen. Ok ich kenne seine Promo Qualitäten nicht, somit kann ich dies nicht so wirklich beurteilen.


8. Match Adam Cole (c) gewann gegen Chris Hero
Bestes Match des Abends. Tolle Aktionen. Der eine Konter eines Suplexes oder der eingesprungene Ringseil Piledriver (keine Ahnung wie die Moves heißen). Das hat schon was. Aber eine Stelle im Match fand ich dann nicht gut umgesetzt, so gegen Ende des Matches hagelte es von jedem zwei oder gar drei Big Boots bzw. Superkicks, und die zwei standen noch aufrecht im Ring. Das war etwas zu übertrieben. Ich musste dabei an meinen Kickbox Trainer denken, bei nur einem solchen Kick von ihm wäre ich tot gewesen. Aber wie gesagt tolles Match.
Mal abgesehen von Hero’s wrestlerischen Talent disqualifizieren ihn aber sein Wrestling Outfit (diese Hose geht gar nicht) und sein Hüftgold doch für jede Art von Main Event. Sorry aber bei solchen Akteuren schalte ich für gewöhnlich erst gar nicht ein. Wir sind doch nicht beim Boxen wo man einfach nur überzeugt indem man besser ist als der Gegner egal wie scheiße man Aussieht. Beim Wrestling sollte man schon auf sich achten.


9. Match Kevin Steen gewann gegen Cliff Compton
Endlich mal wieder ein Hardcore Match J Freu Freu. Dem Match ansich hätten ein paar ordentliche Wrestlingmoves nicht geschadet. Aber es war ein gutes Hardcorematch. Bei Steens Finisher auf die Leiter tat mir selbst vom Hingucken alles weh.
 
Aber eine Stelle im Match fand ich dann nicht gut umgesetzt, so gegen Ende des Matches hagelte es von jedem zwei oder gar drei Big Boots bzw. Superkicks, und die zwei standen noch aufrecht im Ring. Das war etwas zu übertrieben. Ich musste dabei an meinen Kickbox Trainer denken, bei nur einem solchen Kick von ihm wäre ich tot gewesen. Aber wie gesagt tolles Match.
Das ist halt Indywrestling. :D PWG wird dir dann auch zu krass sein. :D

 
Naja was heißt zu krass, ich denke das man den Fakt das Wrestling nur Show ist gut kaschieren sollte. Und mit einer Superkick Armarder geht das nicht ;)

Naja, sowas darf man nicht zu eng sehen. Wrestling ist nunmal Fake. Im Grunde kommst du doch hier zu dem Entschluß dass es "too much" ist, weil du von WWE kennst, dass ein Match nach einem Superkick in den meisten Fällen vorbei ist. Wenn du mit dem Gedanken in ein Match gehst, dass es in der Realität "too much" oder "zu wenig" wäre, dann ist Wrestling generell für den Arsch. Kein Mensch wäre nach dem AA KO! Selbst beim RKO darf man das anzweifeln. Niemand würde im Boston Crab aufgeben, nicht einmal im Sharpshooter. Dagegen wäre es unwahrscheinlich dass irgendjemand nach einem Brainbuster, DDT oder irgendeinem dieser Move so schnell wieder aufsteht. Warum ist ein Match nach einem Superkick zuende aber nicht nach einem Big Boot. Warum sind Matches nach Sheamus Brogue Kick zuende aber nicht nach Takers Big Boot? Warum sind Matches nach einem Chokeslam zuende aber nie nach einem Superplex? Wrestling ist Fake und man sollte sich darüber keine Gedanken machen. Das bringt mich zum eigentlichen Punkt...

Viele Fans wurden von WWE indoktriniert und messen an diesen Maßstäben was geht und was nicht geht. WWE kaschiert in keinster Weise dass Wrestling nur Fake ist. Du nimmst WWE hier nur als Maßstab. Ganz so darf man da aber nicht rangehen. Puro ist z.B. eine andere Welt als WWE. Derweil ist Indy-Wrestling eine andere Welt als WWE. Und Death Matches sind eine andere Welt als "normales" Indy-Wrestling. Das sind eigene Universen die man nicht unbedingt immer miteinander vergleichen sollte, wenn es danach geht wann ein Match zuende sein sollte. Sieh es so: Die Wrestler bei ROH sind noch härtere Kerle und noch größere Übermenschen als bei WWE. :D

Und in Sachen Look vieler Indy-Wrestler. Vielleicht wird es nicht mehr lange dauern und Leute wie Michael Elgin und Kevin Steen wirst du im WWE-TV sehen. :D Adam Cole wirst du mit Sicherheit im WWE-TV sehen. Und wenn man es nicht verkackt, ist Cole ein absoluter Topstar von morgen. Cole hat als Heel mehr Charisma, als viele der Top-Heels im Mainstream. Im Ring ist er jetzt bereits einer der besten Indy-Worker...und der Kerl ist 24!!


F

Hero vs Cole war dann awesome und auf jeden Fall um einiges besser als ihr Match bei PWG, wo mich das Booking am Ende sehr störte. Beide zeigten eine tolle Leistung und harmonierten sehr gut miteinander. Die Szene mit dem Austappen von Cole war zwar unnötig, störte aber auch nicht ganz, da man Cole ansonsten nicht schlecht gegen Hero aussehen lies. Bezüglich den Fans habe ich jetzt nichts mitgekriegt @JME

AAAAAHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR! Noch Fragen? Das war die ersten Minuten vllt. lustig, nervte mich aber irgendwann. Cole hat zwar gut darauf reagiert, aber vllt. hätte er es ignorieren sollen, dann hätte es sich nicht durch das ganze Match gezogen. So hatte es zwischenzeitlich die Stimmung eines Comedy-Matches, dass ging mir auf den Geist.
 
...Naja, sowas darf man nicht zu eng sehen. Wrestling ist nunmal Fake....wenn es danach geht wann ein Match zuende sein sollte...

Ich sagte ja nicht das ein Match nach einem Big Boot oder Superkick zu Ende sein soll. Aber umfallen sollte man schon. Zumal ein Tritt gegen den Kopf fast das härteste ist was man so abbekommen kann.



Und wenn man es nicht verkackt, ist Cole ein absoluter Topstar von morgen. Cole hat als Heel mehr Charisma, als viele der Top-Heels im Mainstream. Im Ring ist er jetzt bereits einer der besten Indy-Worker...und der Kerl ist 24!!

Über ihn hatte ich auch nichts negatives zu berichten ;). Würde mich freuen wenn er zur WWE kommt.



AAAAAHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR! Noch Fragen? Das war die ersten Minuten vllt. lustig, nervte mich aber irgendwann. Cole hat zwar gut darauf reagiert, aber vllt. hätte er es ignorieren sollen, dann hätte es sich nicht durch das ganze Match gezogen. So hatte es zwischenzeitlich die Stimmung eines Comedy-Matches, dass ging mir auf den Geist.

Das habe ich auch gehört, Cole hat auch hin und wieder komisch geguckt und dann darauf reagiert. Ich fand es nervig.
 
AAAAAHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR! Noch Fragen? Das war die ersten Minuten vllt. lustig, nervte mich aber irgendwann. Cole hat zwar gut darauf reagiert, aber vllt. hätte er es ignorieren sollen, dann hätte es sich nicht durch das ganze Match gezogen. So hatte es zwischenzeitlich die Stimmung eines Comedy-Matches, dass ging mir auf den Geist.
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Da habe ich mich anscheinend zu sehr auf das Geschehen im Ring konzentriert, dass ich das zum Glück gar nicht mitgekriegt habe. :D
 
Oben