Der neue #1 Contender

WFE

Upper Card
Clash Night ist gerade erst vorbei, doch schon wirft der Rumble War am 30. März seine Schatten vorraus. Neben dem Rumble Match, dessen Sieger um einen beliebigen Titel im Main Event von FantasyMania antreten wird, wird es auch ein WFE Titelmatch geben. Doch wer wird gegen Johann Krueger antreten? Dies wird in einem 3-Way #1 Contender Match ausgemacht. Dabei sind Eagle Whiskey, der sich durch den beeindruckenden Sieg gegen Beetlejuice für das Match qulifizierte, BoBi Deluxe, der den ehemaligen #1 Contender Jason Stand besiegen konnte, & Willie McStorm, der trotz seines Titelverlustes in der ersten Hälfte der Staffel beeidrucken konnte. Man darf gespannt sein, wer das Match für sich entscheiden wird und die Möglichkeit hat, den WFE Champion zu enthronen.

Außerdem wurde diese Woche die offizielle WFE Titelhistory geupdatet. So sind nun auch die Tage, die der jeweilige Champion den Titel hielt, einsehbar.
 
BoBi ( [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] ) McStorm ( [MENTION=2344]Spear[/MENTION] ) ich respektiere euch und freue mich auf einen fairen Kampf. Aber mal im ernst, diese Chance werde ich mir nicht entgehen lassen! Ich bin bis Clash Night nicht durch die Hölle gegangen um nun zu scheitern. Ich werde dieses Match gewinnen und mir die Chance verdienen Krueger herauszufordern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben