AAA “Sin Límite” Ergebnisse & Video aus Mexico City, Mexiko vom 01.03. und 08.03.2014)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración “Sin Límite” (Tapings: 21.02.2014)
Ort: El Gimnasio Juan de la Barrera in Mexico City, Mexiko
Erstausstrahlung: 01. März 2014


Line-Up

1. Match
6 Man Tag Team Match
Mini Abismo Negro, Mini Charly Manson & Mini Histeria vs. Dinastía, Mascarita Sagrada & Mini Drago

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Inferno Rockers (Demon Rocker, Machine Rocker & Soul Rocker) vs. Angelico, Australian Suicide & Zumbi

3. Match
Rey De Reyes 2014 Halbfinale - 4 Way Elimination Match
El Texano Jr. vs. Psicosis vs. Psycho Clown vs. ???


1. Match

6 Man Tag Team Match
Mini Abismo Negro, Mini Charly Manson & Mini Histeria gewannen gegen Dinastía, Mascarita Sagrada & Mini Drago via Pin an Dinastía durch Mini Charly Manson nach einem Dragon Suplex
- Mascarita Sagrada verletzte sich bei einem Sprung aus dem Ring und musste auf einer Trage aus der Halle gebracht werden.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Angelico, Australian Suicide & Zumbi gewannen gegen Los Inferno Rockers (Demon Rocker, Machine Rocker & Soul Rocker)

Nach dem Match attackierte Pentagón Jr. Australian Suicide und demaskierte diesen.

Als Mystery Wrestler für den Co Main Event wurde Black Warrior enthüllt. Dieser feierte damit nach 20 Jahren seine Rückkehr zu AAA und wird von nun an Mitglied von Perros del Mal sein.

3. Match
Rey De Reyes 2014 Halbfinale - 4 Way Elimination Match
Black Warrior gewann gegen El Texano Jr., Psicosis und Psycho Clown
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Psicosis durch Psycho Clown
2. El Texano Jr. via DQ nach einem Foul an Psycho Clown
3. Psycho Clown via Pin durch Black Warrior nach einer Casita


Asistencia Asesoría y Administración “Sin Límite” (Tapings: 21.02.2014)
Ort: El Gimnasio Juan de la Barrera in Mexico City, Mexiko
Erstausstrahlung: 08. März 2014


Line-Up

1. Match
6 Person Tag Team Match
Pentagón Jr., Sexy Star & Taya Valkyrie vs. Drago, Fabi Apache & Jennifer Blake

2. Match
6 Man Extreme Tag Team Match
Daga, Juventud Guerrera & Steve Pain vs. Fénix & The Mexican Powers (Crazy Boy & Joe Líder w/ Nino Hamburguesa)

3. Match
8 Man Tag Team Match
Chessman, El Zorro, Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) & Perro Aguayo Jr. vs. Cibernético, Electroshock, Jack Evans & La Parka

Außerdem: Das Debüt des originalen Sin Cara bei AAA!

1. Match
6 Person Tag Team Match
Pentagón Jr., Sexy Star & Taya Valkyrie gewannen gegen Drago, Fabi Apache & Jennifer Blake via Pin an Drago durch Pentagón Jr. nach einem Package Piledriver

Nach dem Match forderten Pentagón Jr. & Sexy Star eine Chance auf die AAA World Mixed Tag Team Titles von Drago & Fabi Apache. Diese akzeptierten die Herausforderung.

2. Match
6 Man Extreme Tag Team Match
Daga, Juventud Guerrera & Steve Pain gewannen gegen Fénix & The Mexican Powers (Crazy Boy & Joe Líder w/ Nino Hamburguesa) dank der Hilfe von Eterno

Die Anarquia und die The Mexican Powers einigten sich nach dem Match auf ein Hair vs. Mask Domo de la Muerte Match beim Rey De Reyes!

3. Match
8 Man Tag Team Match
Chessman, El Zorro, Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) & Perro Aguayo Jr. gewannen gegen Cibernético, Electroshock, Jack Evans & La Parka via Pin an Cibernético durch Perro Aguayo Jr. nachdem Cibernético sich bei einem Spear-Versuch selbst durch einen Tisch beförderte

Nach dem Main Event versuchte Karen Jarrett ein weiteres Mal die AAA-Chefin Marisela Peña zu attackieren. Fabi Apache und El Mesías machten jedoch den Save. Marisela Peña übernimmt das Wort und präsentiert nun die angekündigte Überraschung. Das Licht in der Halle geht aus und es ertönt die Auftrittsmusik des alten Místico, aka der originale Sin Cara. Die Silhouette eines Mannes ist kurz zu sehen, bevor der Schatten verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat AAA eigentlich einen YouTube-Kanal, wo aktuelle Inhalte hochgeladen werden? Mich würde ja interessieren, wie Double J mit bald 47 im Ring unterwegs ist... Oder kann mir da einer von den Mexiko-Experten Auskunft erteilen?
 
Hat AAA eigentlich einen YouTube-Kanal, wo aktuelle Inhalte hochgeladen werden? Mich würde ja interessieren, wie Double J mit bald 47 im Ring unterwegs ist... Oder kann mir da einer von den Mexiko-Experten Auskunft erteilen?

Ja, gibt es. Aber ich poste doch die Videos immer unter die Shows sobald sie veröffentlicht werden. :D

Die letzten beiden Matches, die bisher ausgestrahlt wurden findest du in nachfolgenden Threads:

http://www.wrestling-infos.de/board/35468-aaa-guerra-de-titanes-2013-a.html

http://www.wrestling-infos.de/board/33542-aaa-triplemania-xxi-ppv-kurzbericht.html
 
Ja, gibt es. Aber ich poste doch die Videos immer unter die Shows sobald sie veröffentlicht werden. :D

Die letzten beiden Matches, die bisher ausgestrahlt wurden findest du in nachfolgenden Threads:

http://www.wrestling-infos.de/board/35468-aaa-guerra-de-titanes-2013-a.html

http://www.wrestling-infos.de/board/33542-aaa-triplemania-xxi-ppv-kurzbericht.html

Guten Morgen, A-P-S :D Da ist mir wohl was entgangen. Danke dir! ;) Werde ich mir mal zeitnah zu Gemüte führen, wie der gute Jeff heutzutage auftritt.
 
Video der Show vom 01. März wurde im Ausgangspost hinzugfügt!
 
Update!

Asistencia Asesoría y Administración “Sin Límite” (Tapings: 21.02.2014)
Ort: El Gimnasio Juan de la Barrera in Mexico City, Mexiko
Erstausstrahlung: 08. März 2014


Line-Up

1. Match
6 Person Tag Team Match
Pentagón Jr., Sexy Star & Taya Valkyrie vs. Drago, Fabi Apache & Jennifer Blake

2. Match
6 Man Extreme Tag Team Match
Daga, Juventud Guerrera & Steve Pain vs. Fénix & The Mexican Powers (Crazy Boy & Joe Líder w/ Nino Hamburguesa)

3. Match
8 Man Tag Team Match
Chessman, El Zorro, Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) & Perro Aguayo Jr. vs. Cibernético, Electroshock, Jack Evans & La Parka

Außerdem: Das Debüt des originalen Sin Cara bei AAA!

1. Match
6 Person Tag Team Match
Pentagón Jr., Sexy Star & Taya Valkyrie gewannen gegen Drago, Fabi Apache & Jennifer Blake via Pin an Drago durch Pentagón Jr. nach einem Package Piledriver

Nach dem Match forderten Pentagón Jr. & Sexy Star eine Chance auf die AAA World Mixed Tag Team Titles von Drago & Fabi Apache. Diese akzeptierten die Herausforderung.

2. Match
6 Man Extreme Tag Team Match
Daga, Juventud Guerrera & Steve Pain gewannen gegen Fénix & The Mexican Powers (Crazy Boy & Joe Líder w/ Nino Hamburguesa) dank der Hilfe von Eterno

Die Anarquia und die The Mexican Powers einigten sich nach dem Match auf ein Hair vs. Mask Domo de la Muerte Match beim Rey De Reyes!

3. Match
8 Man Tag Team Match
Chessman, El Zorro, Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) & Perro Aguayo Jr. gewannen gegen Cibernético, Electroshock, Jack Evans & La Parka via Pin an Cibernético durch Perro Aguayo Jr. nachdem Cibernético sich bei einem Spear-Versuch selbst durch einen Tisch beförderte

Nach dem Main Event versuchte Karen Jarrett ein weiteres Mal die AAA-Chefin Marisela Peña zu attackieren. Fabi Apache und El Mesías machten jedoch den Save. Marisela Peña übernimmt das Wort und präsentiert nun die angekündigte Überraschung. Das Licht in der Halle geht aus und es ertönt die Auftrittsmusik des alten Místico, aka der originale Sin Cara. Die Silhouette eines Mannes ist kurz zu sehen, bevor der Schatten verschwindet.
 
Ich versteh nicht, warum die Mexikaner AAA gucken. Ok, es gibt interessante Charaktere. Unabhängig davon ist alles ein einziges Chaos. Nur Tag Matches? Die Teams ziehen durcheinander ein und die Wrestler werden je fünf Minuten angekündigt?
Will man so ernsthaft die Amis begeistern? :D
 
Ich versteh nicht, warum die Mexikaner AAA gucken. Ok, es gibt interessante Charaktere. Unabhängig davon ist alles ein einziges Chaos. Nur Tag Matches? Die Teams ziehen durcheinander ein und die Wrestler werden je fünf Minuten angekündigt?
Will man so ernsthaft die Amis begeistern? :D

Das ist Lucha Libre! :D Doch eine andere Welt als US-Pro-Wrestling. Tag Team Matches haben dort einen anderen Stellenwert als Singles Matches. Und besser die Wrestler bekommen einen zu langen Einzug, als überhaupt keinen. *hust...hust*. So lässt man die einzelnen Wrestler eben wie wirkliche Stars aussehen. Aber Chaos, Wirrwarr., Trash...das klingt nach AAA. :D
 
Das ist Lucha Libre! :D Doch eine andere Welt als US-Pro-Wrestling. Tag Team Matches haben dort einen anderen Stellenwert als Singles Matches. Und besser die Wrestler bekommen einen zu langen Einzug, als überhaupt keinen.

Ich bin ja immer für bedeutende TT Divisions, aaaaaber in einer Main Show will ich auch Singles Matches sehen... Langer Einzug ok, aber weniger Gelaber dabei wäre für den Star-Effekt noch besser. :D Verrückte Mexikaner :D
 
Oben