UFC 171: Hendricks vs. Lawler Fightcard aus Dallas, Texas, USA (15.03.2014)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 15. März 2014
Austragungsort: Dallas, Texas, USA
Halle: American Airlines Center

Poster

UFC_171_Hendricks_vs._Lawler_Poster.png


Main Card (PPV)

Welterweight bout
UFC Welterweight Championship
Johny Hendricks vs. Robbie Lawler

Welterweight bout
Carlos Condit vs. Tyron Woodley

Lightweight bout
Diego Sanchez vs. Myles Jury

Welterweight bout
Jake Shields vs. Hector Lombard

Light Heavyweight bout
Ovince St. Preux vs. Nikita Krylov

Preliminary Card (FOX Sports 2)

Welterweight bout
Kelvin Gastelum vs. Rick Story

Women's Bantamweight bout
Raquel Pennington vs. Jéssica Andrade

Featherweight bout
Dennis Bermudez vs. Jimy Hettes


Welterweight bout
Sean Spencer vs. Alex Garcia

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Catchweight (157 lbs.) bout
Renée Forte vs. Frank Trevino

Flyweight bout
Will Campuzano vs. Justin Scoggins

Middleweight bout
Bubba McDaniel vs. Sean Strickland

Featherweight bout
Daniel Pineda vs. Robert Whiteford

Preview Videos


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Card des ersten Jahresviertels. Der Main Event ist ein klasse Ding. Hendricks ist der klare Favorit, aber Lawler ist einfach ein kranker Typ mit viel Herz. Er hat gegen Rory gezeigt, dass er mit einer herausragenden Leistung gegen die besten der UFC bestehen kann, sodass ich ihm auch hier Chancen ausrechne. Dennoch ist Hendricks von den Skills her der Favorit. Sowohl im Stand, als auch am Boden sollte er eine Liga über Lawler spielen. Der Co-Main Event dürfte dann einen der nächsten Contender bestimmen. Neben Condit/Woodley reden aber auch Rory und Shields noch ein Wörtchen mit. Shields aber nur, wenn er hier gegen Lombard gewinnt. Insgesamt also ein allein für das WW ein richtungsweisendes Event.

Dazu haben wir noch das zu erwartende Slugfest zwischen Sanchez und Jury, sowie Ovince vs. Krylov. Ich bin gespannt, wie es mit Ovince weitergeht. Er ist eine interessante Option für das LHW. Bei den Prelims dürfte der Frauenfight interessant werden. Die Frauen liefern IMMER eine gute Show ab. Dazu Leute, wie Gastelum und Bermudez. Ach, endlich mal wieder ein Event, auf das ich mich wirklich richtig freue. Seit UFC 168 im Dezember nicht mehr der Fall gewesen.
 
Oben