WFE Unleashed #06 (Staffel 7) aus Koblenz/Deutschland (23.02.2014)

WFE

Upper Card
Es ist wieder Sonntag, was wieder eine neue Ausgabe Unleashed bedeutet. Diesen Woche ist die WFE im schönes Koblenz zu Gast. Doch ehe die Show startet, werden noch einmal die Highlights des vergangenen PPVs eingespielt. Dazu gehört auch die Rückkehr von Jesper und der Titelgewinn von Mantis im European Titelmatch. Es wird in die Halle geschaltet.

Es steht bereits der „König der WFE“ David D im Ring, was bei den Fans zu großem Unmut führt. Doch ignoriert David D die laustarken Proteste der WFE Fans und fängt einfach an in einem neutralen Ton zu reden. „Ja, buht nur. Buht mich doch aus, buht den König der WFE aus nur damit ihr denken könnt, eure beschissenen Leben würde für einen Moment Sinn machen!“ Es kommt wie es kommen muss, die Rufe werden noch lauter. Ein Fan in der ersten Reihe hat sogar ein Schild mitgebracht, auf dem eine Krone mit dem Spruch „Please retire“ draufsteht. Als David D das sieht, rollt er sich aus den Ring, geht zum Fan und schnappt sich dessen Schild. Mit diesem geht er dann wieder zurück in den Ring. „Ich soll zurücktreten? Denkt ihr, ich bin zu verzweifelt, dass ich bei einer Niederlage sofort meine Stiefel an den Nagel hänge? Vergesst ist! Noch immer bin ich, und nur ich, der König der WFE! Auch ohne Titel bin ich besser als alles, was da hinten im Lockerroom vor sich in vegetiert! Meine Zeit wird noch kommen, die Zeit in der ICH das Gold mir um meine Hüften schnallen kann und dafür gibt es nur eine Bühne: FantasyMania!“ Als dieser Name fällt kommt plötzlich Jubel in der Halle auf. „In einem Monat, am 30. März, startet die Road, die Road zu meinem Triumph! Beim Rumble War werde ich gewinnen und sicherer mir so das Main Event der größten Bühne der WFE.“ David D schließt die Augen und hebt die Arme. Scheinbar stellt er sich gerade vor, wie er bei FantasyMania gewinnt. „Und damit kein Zweifel an meinen zukünftigen Triumph aufkommt, soll doch irgendein Arsch von hinten rauskommen und gegen mich antre…“ Bevor David D ausgeredet hat, ertönt ein Lachen in der Halle und aus den Boxen ertönt der Theme Song von Beetlejuice, was bei den Fans zu lautstarken Jubel führt. Doch der Geist kommt nicht von der Bühne, in dessen Richtung David D schaut, nein. Mitsamt eines Referees kriecht Beetlejuice plötzlich von unter dem Ring hervor. Auch ein paar Maden hat er an seiner Kleidung mitgenommen. Inzwischen hat auch David D gemerkt, dass der Geist von unten kam und macht sich fertig für den Kampf. In dieser Zeit sind auch der Referee, der etwas verwirrt aus der Wäsche schaut, und Beetlejuice im Ring angekommen, sodass das Match starten kann.

1.Match
Singles Match
David D vs. Beetlejuice

Die Glocke läutet und mit leicht überheblichen Grinsen und einem in der Luft kreisendem Arm starrt David D seinen Gegner an. Der Juicer fordert seinen Gegner zum ersten Schlag auf und David D stürmt mit der Clothesline auf seinen Gegner zu, unter welcher sich Beetlejuice jedoch hinweg duckt. D fällt nach vorne in die Seile, lässt sich aber nicht zurückfedern, sondern dreht sich nur um und schaut wieder zu Beetlejuice, der sich eins vor sich hin kichert. D schüttelt den Kopf und stürmt erneut auf Beetlejuice zu, doch dieser duckt erneut weg und lässt D wieder in die leeren Seile laufen und kichert dann wieder so vor sich her. Genervt dreht sich D ein weiteres mal um und stürmt ein drittes mal los, doch dieses mal legt D den ersten Schlag absichtlich daneben, um sich dann hinter seinem Gegner umzudrehen und ihm den Forearm ins Gesicht zu schleudern, unter welchem sich Beetlejuice jedoch auch hinweg duckt. Schnell dreht sich D ein weiteres mal um, doch nur eine halbe Sekunde später hat er auch schon den Green Mist im Gesicht kleben. Angewidert wischt sich D den Schleim aus dem Gesicht und verzieht die Miene. In High Definition sehen wir, wie die Pulsadern des selbsternannten Königs der WFE immer stärker anfangen zu beben und immer dicker werden, während sich seine Faust zu einer Kanonenkugel ballt, die er nun aus dem nichts unter dem Kinn des Juicers einschlagen lässt! Aus Beetlejuice Mund fliegen ein gutes Dutzend Zähne und während Beetlejuice ein paar Schritte nach hinten taumelt, beugt sich David D herunter auf die Matte und schaut, was er da angerichtet hat. Der König sammelt die Zähne auf, nimmt sie in seine Faust und streckt diese gerade triumphierend nach oben, als es plötzlich einen leisen knall gibt und David D für eine Sekunde eine Schmerzvolle Miene auflegt. Er öffnet die Hand und die offensichtlich falschen Knallerbsen-Zähne fallen aus der nun knallroten Hand des Königs, die dieser immer noch verwirrt anstatt. Als D's Blick wieder nach unten geht, guckt er direkt in Beetlejuices' Maulöffnung, in der die echten kleinen grünen Babys immer noch fest verankert sind und ehe D reagieren kann, reißt der Juicer auch schon die Beine nach oben und zeigt einen Drop Kick aus dem Stand ins Gesicht. Überrascht überschlägt sich D einmal und Beetlejuice springt sofort für ein Brückencover auf seinen Gegner...1..doch D stößt den Poltergeist schnell wieder von sich weg.

Beetlejuice fliegt in die Seile und als er zurück kommt, wird er von D sofort umklammert und mit einem German Suplex auf die Matte geschickt. Bei David D kommt einer davon jedoch selten allein und so legt er im Wutrausch gleich noch zwei weitere nach, bevor er seinen Gegner wieder auf die Beine zieht und ihn dann mit einem Bicycle Kick über die Seile schickt! Beetlejuice kann gerade noch so eines der Seile greifen und fällt dann etwas sanfter auf den Hallenboden, da sein Arm sich gummiartig ausdehnt. Beetlejuice wartet auch gar nicht lange und springt wieder auf die Beine, wobei er durch die Spannung des Gummiarms schnell wieder nach oben gezogen wird und gleich wieder auf dem Apron steht. Schnell zieht sich Beetlejuice den Gummiarm von seiner echten Hand runter und will dann über die Seile zurück in den Ring springen, doch David D hat inzwischen Anlauf genommen, macht einen Satz auf die Ringecke und springt von dort aus seinen auf dem Apron stehenden Gegner mit dem Rough D an und reißt diesen so nach unten! Beetlejuice knallt mit dem Rücken auf das Apron und hängt nur mit dem Kopf aus dem Ring, während sich D neben dem Ring wieder auf die Beine zieht und seinem Gegner dann noch mal mit Anlauf ein Running Knee in den Kopf hämmert. Beetlejuice versucht nach der Wucht des Einschlages wieder in den Ring hinein zu kriechen, doch D hält ihn an den Beinen fest, klettert wieder auf das Apron und lässt seinen Gegner nun mit dem DDT noch mal auf dieses knallen. Immer noch völlig in Rage zerrt D seinen Gegner ein weiteres mal hoch, hievt ihn langsam auf seine Schultern & bekommt ihn dann mit Hilfe der Seile schließlich auch in Powerbomb Position, sodass er ihn vom Apron aus in den Ring knallen lassen kann! Wieder landet Beetlejuice hart auf dem Rücken und bleibt nun auch in der Mitte des Ringes liegen, während D sich wütend selbst Eine klatscht um sich weiter anzuheizen und dann auf die Ringecke zu steigen. Er schnauft ein mal durch und springt dann zum Flying Headbutt ab!

Die Landung läuft jedoch ganz anders als geplant, denn als mit dem Kopf fast die Brust seines Gegners trifft, schießt aus dieser plötzlich ein Airbag unter Beetlejuices' Mantel hervor und der heran fliegende David D trifft mit seinem Kopf nur den ihn entgegen schießenden Luftsack und rollt sich den Kopf haltend zur Seite, was Beetlejuice sofort für ein Roll Up Cover nutzt...1..2...doch D kommt haarscharf wieder heraus! Schnell zieht sich der Poltergeist den Airbag von der Brust und wirft ihn in die feiernden Crowd und dann robbt er so schnell er kann in die Ringecke, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. David D kommt seinem Gegner schnell hinterher, um ihn gleich wieder auf die Matte zu schicken, doch D kann sich umdrehen und seinem Gegner mit dem Body Shaker eine ordentliche Portion Staub ins Gesicht schleudern, um ihm die Sicht zu nehmen und kann ihn dann tatsächlich greifen und ihn mit einem überraschend harten Spinning Tornado DDT auf die Matte bringen und wieder Covern...1..2..doch D reißt die Schultern nach oben und springt wieder auf und verpasst Beetlejuice noch fast im Aufstehen einen Roundhouse Kick! Der Poltergeist bleibt wankend auf seinen Beinen stehen und taumelt in die Seile. D läuft von hinten an und reißt seinen Gegner dann mit dem Papercut (Jumping Reverse STO) auf die Matte und covert ihn...1.Beetlejuice bewegt seine Hand an seine Hose..2.und zieht an einer Schnur, die mit seinem Stiefel verbunden ist, dessen Absatz sich nun um 30 cm verlängert, sodass Beetlejuice nun technisch gesehen mit einem Fuß unter den Seilen liegt und der Referee das Cover abbrechen muss!

D kann es nicht fassen und schiebt seinen Gegner mit Tritten in die Mitte des Ringes und tritt dann auch den falschen Absatz von dessen Stiefel weg. Der Referee versucht D zu beruhigen, doch D stößt ihn zu Seite und zerrt Beetlejuice dann wieder auf die Beine in den Ansatz zum D-Stroyer (Shotgun Stunner), doch ungesehen vom gerade weg gestoßenen Referee, kann der Juicer seinem Gegner einen Eye Poke verpassen und dieser löst den Ansatz, dreht sich von Beetlejuice weg und bleibt vor den Seilen stehen. Schnell nimmt Beetlejuice Anlauf und stürmt mit der Demon Clothesline auf David D zu, doch dieser fängt ihn ab und schleudert ihn mit einem Flapjack hinter sich aus dem Ring. Ohne Rücksicht auf Verluste holt sich D noch einmal Schwung in den gegenüberliegenden Seilen und stürzt sich mit einem Diving Spear zwischen den Seilen hindurch nach draußen auf seinen Gegner und kracht mit diesem in die Absperrung. Im völligen Wutrausch prügelt D auch außerhalb des Ringes auf den nun wehrlosen Beetlejuice ein, ohne dabei auch nur im Ansatz auf den mittlerweile gestarteten Count Out des Referees zu hören...1....2....3...D lässt nicht von seinem Gegner ab und reißt diesem nun sogar die Perücke vom Kopf und stopft sie dem Juicer in den Mund.....5.....nach Luft ringend spuckt Beetlejuice die Perücke aus und versucht seinem Gegner zu entkommen...6..doch D lässt ihn nicht fliehen, bekommt aber dafür die nun sehr echte Hand seines Gegners in Form des Strangle Holds an den Hals...7..D bleibt die Luft weg, als sich Beetlejuice immer noch mit der Hand an D's Hals wieder auf die Beine zieht..8..Und es gelingt ihm tatsächlich die Spooky Vision! Jedoch geht der Juicer nach der Aktion selbst wieder zu Boden und versucht nun von dort aus wieder in den Ring zu kriechen...9...die Crowd jubelt dem Juicer nun so laut zu, dass diesem schon die Würmer aus den Ohren kriechen als er nach dem Seil greift und sich nach oben zieht...10... aber er schafft es nicht.
Double Count Out nach 13:21 Minuten

Da hat David D seinen Gegner wohl etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen und hätte durch seinen Wutrausch gerade fast sogar eine Niederlage kassiert. Aber auch mit dem jetzt entstandenen Unentschieden kann er nicht zufrieden sein, vor allem da ihn Beetlejuice am Ende sogar noch überwunden hätte! Ohne sich noch mal zum Ring zu drehen, verlässt D mit gesenktem Kopf und einem noch immer vor Wut bebendem Körper die Halle, während Beetlejuice sich noch ein mal in den Ring gezogen hat und auch nicht gerade glücklich ist, dass ihm nur eine Sekunde zum Sieg gefehlt hat. Trotzdem lässt er sich noch eine Runde von den Fans feiern und macht sich dann auch auf den Weg aus der Halle.

Backstage hat sich BoBi Deluxe zusammen mit Jason Stand vor der Kamera aufgebaut, sodass der Hintergrund quasi nicht zu erkennen ist. Nach kurzer Zeit beginnt BoBi Deluxe zu reden. „Janinho, irgendwann ist Schluss. Erst Hiroshi, dann Tommy und jetzt auch noch Titan … irgendwann ist Schluss! Ich kann es nicht mehr tolerieren. Du hast es auf mich abgesehen? Gut, aber…“ BoBi blickt rüber zu Stand. „…lass gefälligst andere hier heraus, dass ist eine Sache zwischen uns bei…“ Ehe Deluxe aussprechen konnte, mischt sich Jason Stand ein und unterbricht Deluxe. „Sorry BoBi, aber diese Sache geht mich jetzt genauso viel an wie dich. Keine Ahnung, wen du dir da angelacht hast Janinho, aber dieser..“ Kurz muss Stand überlegen. „dieser ‚Rick‘ hat jetzt ein kräftiges Problem… denn er hat sich jetzt mit mir angelegt. Doch bevo …“ Plötzlich stoppt Stand und guckt wie gebannt in eine Richtung, die wir wegen der Kameraeinstellung nicht sehen können. Ehe Deluxe reagieren kann, ist Stand schon in die Richtung, in die er gerade geguckt hat. Deluxe guckt entgeistert seinem Freund hinterher, aber macht keine Anstalten ihm hinterherzugehen. Er zuckt nur mit den Achseln und fährt fort. „Aber bevor ich mich mit dir beschäftige, Janinho, werde ich mir heut erstmal den Platz im WFE Titelmatch sichern. Und wenn du nur die kleinste Anstalt machst da einzugreifen, Janinho, bist du tot! Man sieht sich…“ Es wird weiter geschaltet.

In seinem Büro sitzt Vaan mit hochgelegten Beinen in seinem Sessel. Vor ihm flimmert der Bildschirm, auf dem gerade das Match lief, doch die Augen des GM's sind gerade nicht auf diesen gerichtet, sondern auf ein aufgeklapptes Sandwich vor ihm, auf das er gerade eine dicke Schicht Mayonnaise schmiert, als hinter ihm die Tür aufgeht und David D schreiend mit den Worten „Was war das den gerade!?“ hereinplatzt. Vaan nimmt den Kopf langsam nach oben und zuckt mit dem Schultern. „Was soll denn gewesen sein?“, fragt der GM mit wenig Interesse in seiner Stimme. „Diese Möchtegern-Geist bescheißt sich durch das gesamte Match und der Referee lässt alles durchgehen! Es wird mal Zeit, dass du als GM mit deinen unfähigen Ringrichtern sprichst, nachdem die es schon letzten Sonntag nicht auf die Reihe bekommen haben, bis 3 zu zählen, als ich Krueger eindeutig lange genug auf der Matte hatte!“, brüllt D und hämmert mit den Fäusten auf dem Tisch des GM's herum, der weiterhin nicht sehr interessiert wirkt und die Augen schon wieder auf seinem Sandwich hat. „Ganz ruhig David, ich werde mich irgendwann mal mit den Referees hinsetzten und die Sache regeln..“, spricht er sein und nimmt einen Bissen von seinem Sanwich „..,aber jetzt muss ich dich bitten zu gehen, da ich gleich noch eine Menge zu tun habe.“ und schmatzend deutet Vaan mit dem Zeigefinger auf die Tür. Wütend stößt D den den Tisch um und verlässt den Raum. Vaan zuckt wieder nur mit den Schultern und man hört im Selbstgespräch noch die Worte „ach, den brauch ich doch eh nicht mehr“ und im selben Moment steht auch schon ein Mann in der Tür und verkündet, dass „die Lieferung „ da ist. Ein ganzen Team Möbelpacker taucht auf und bringt einen neuen Tisch, einen Flatscreen, ein neues Sofa, einen Massagesessel und eine neue Beleuchtung in das Büro und schleppt den alten die Tisch, die Röhre, den alten Sessel & die alten Lampen gleich mit raus. Vaan bekommt noch eine Karte mit der Aufschrift „Von einem guten Freund für einen guten Freund“ und fordert dann auch den Kameramann auf, den Raum zu verlassen. Auf dem neuen Tisch wird noch ein kleines Päckchen abgestellt, was der Kameramann beim herausgehen noch einfängt und die Linse seiner Kamera in den Türspalt hängt, um noch zu sehen, was sich darin befindet. Grinsend öffnet Vaan das Päckchen und findet eine Flasche Haaröl mit der Aufschrift „HC-Special“ darin. Vaan schaut erst etwas verwirrt, zuckt nur mit den Schulter und wirft die Flasche in den nahegelegenen Mülleimer. Nach diesem Bild wird erst mal weitergeschaltet.

Backstage ist nun Mantis zusehen, der auf einen Stuhl sitzt. Auf dem Tisch vor ihm steht sein neu errungener European Titel, den er mit einem breiten Grinsen im Gesicht genau mustert. Plötzlich sieht er die Kamera. „Endlich, endlich habe ich diesen Titel. Und niemand, absolut niemand, noch nichtmal so ein Idiot wie der GM, kann mir diesen wegnehmen. Jetzt ist meine Zeit, die Zeit des Mantis. Dieser Titel wird erst der Beginn sein, beim Rumble War am 30. März werde ich mir das nächste Titelmatch sichern und bei FantasyMania dann ganz oben stehen. Aber heute werde ich endlich feiern, denn ich bin der neue WFE EUROPEAN CH…“ Plötzlich kommt John Marsten aufgebracht in den Raum gerannt. „MANTIS, hast du gesehen in welcher Ecke der kleine Scheißer Samy sich versteckt hat?“ Entspannt schüttelt Mantis den Kopf. „Lass doch Samy erstmal in Ruhe und lass uns den Titel doch in Ruhe feiern.“ – „Feiern? Was gibt es bitte zu feiern? Bei Clash Night hat er mich wie einen Vollidioten darstehen lassen, mich einfach auf diese Art zu besiegen … dass darf ich nicht auf mir sitzen lassen. Also: Sag mir jetzt ob du weißt wo Samy sich befindet. Wenn dus nicht weißt, halt einfach die Fresse und geh mir aus dem Weg!“ Mantis Augen weiten sich. „Hast du sie noch alle? Lass doch nur für heute die Sache mit Samy ruhen und…“ – „Ich soll die Sache ruhen lassen? Keine Chance, ich will den Kopf von Samy van Burd rollen sehen. Lass mich doch heute einfach in ru…“ Marsten macht Anzeichen aus dem Raum zu verschwinden, aber mit einem Hechtsprung schmeißt sich Mantis in die Tür und verhindert so, dass Marsten den Raum verlässt. „Wenn du so weiter machst, endest du noch wie er. Lass es doch bitte ruhen, nur für heute. Geh nach Hause, trink nen Whiskey und guck ein Film. Würde ich heute auch machen, aber wie du weißt bin ich heute noch für ein Match gebookt. Gegen den WFE Champion! Das ist meine Chance! Solltest nicht freiwillig nach Hause gehen, kann ich auch andere Seiten aufziehn.“ Sofort nachdem Mantis das gesagt hat baut sich Marsten bedrohlich vor seinem Partner auf. Als Mantis das gleiche tut, lächelt Marsten für einen kurzen Augenblick. „Ich glaube, du hast recht. Lassen wirs für heute. Viel Glück für dein Match.“ Zufrieden lächelt Mantis und lässt seinen Partner durch. Doch kaum ist Marsten verschwunden, ändert sich der Ausdruck von Mantis in einen sehr ernsten Ausdruck. In Gedanken verloren fischt er seinen European Titel vom Tisch und verschwindet wortlos aus dem Raum.

Nun steht das Champion vs. Champion Match an zwischen dem neuen European Champion Mantis und dem WFE Champion Johann Krueger. Als erstes hören wir Metallica und Mantis betritt die Bühne! Er wird frenetisch bejubelt und stolz hält er seinen neuen Titel in die Höhe. Auf dem Weg klatscht er wieder mit zahlreichen Fans ab. Er stellt sich aufs Apron und dreht sich zu den Fans, um erneut zu posieren. Dann steigt er in den Ring und seine Entrance geht nahtlos in die vom WFE Champion Johann Krueger über. Größtenteils erntet dieser aber Heat als er den Titantron betritt. Doch es gibt tatsächlich einige Fans, die ihn bejubeln. Auch die junge Dame von Clash Night mit ihrem Schild „Krueger, ich will ein Kind von dir“ ist wieder zu sehen. Krueger steigt nun in den Ring, geht zur Mitte und regt seinen Titel in die Höhe. Doch Mantis lässt sich nicht lange lumpen und tut ihm gleich. Beide liefern sich nun einen Staredown, während die Fans die beiden Titel begutachten können. Plötzlich lassen beide ihre Belt`s fallen und es entsteht ein Schlagabtausch zwischen beiden. Der Referee gibt sofort das Match frei und versucht nun noch, die Belts irgendwie aus dem Ring zu kriegen.

2. Match
Champion vs. Champion Match
Johann Krueger vs. Mantis

Der Referee hat die beiden Gürtel aus dem Ring befördert, doch Mantis und Krueger schlagen weiter abwechselnd auf sich ein. Ein Schlag jagt den nächsten und die Fans steigen gleich mit „Yes“ und „No“ Chants ein. Krueger gewinnt so langsam die Oberhand und nun geht es mit einem Irish Whip für Mantis in die Seile. Doch er kann einem Clothesline von Krueger ausweichen und federt erneut in die Seile. Krueger springt im Bocksprung über Mantis, welcher weiter in die Seile rennt. Doch auch Krueger holt sich Schwung in den Seilen und beide rasseln mit einem Double Clothesline zusammen! Beide krachen auf die Matte, doch rollen sie sich sofort in jeweils eine Ringecke. Beide Männer schauen sich an, stehen auf und umkreisen sich. Nun geht es in den ersten Lock-Up. Krueger und Mantis drücken sich durch den Ring, doch Krueger scheint etwas stärker zu sein und drückt Mantis in eine Ecke. Der Referee muss dazwischen gehen und beide lösen den Lock-Up. Doch keine Sekunde später hat Mantis einen Handabdruck im Gesicht. Denn Krueger hat ihm eine schallende Ohrfeige verpasst! Mantis will gerade wieder auf Krueger losgehen, da gibt es auf die andere Wange gleich die nächste Ohrfeige! Krueger lacht und Mantis ist rasend vor Wut.

Er rennt auf Krueger los, blockt im Lauf eine weitere Ohrfeige ab und springt Krueger an! Mantis sitzt jetzt auf Krueger und donnert ihm einen Schlag nach dem anderen an die Stirn. Schnell zieht er Krueger hoch, verpasst ihm einen tritt und hämmert dann den Schädel von Krueger ein paar Mal in die Ringecke! Von dort aus geht es mit einem harten Whip-In in die andere Ecke! Krueger schlägt ein, taumelt zurück und fängt sich direkt einen Lariat ein! Cover von Mantis, doch Krueger Kickt sofort aus. Mantis verliert keine Zeit, holt sich Krueger wieder hoch und zeigt einen Suplex gegen ihn! Mantis steht gleich wieder auf, holt sich ein wenig Schwung in den Seilen und springt ab zu einem Knee Drop! Doch Krueger weicht aus, springt auf und verpasst dem noch kniendem Mantis einen harten Tritt an den Kopf! Mantis hält sich den Kopf, doch steht er wieder auf. Er bemerkt allerdings nicht, dass Krueger schon aufs oberste Turnbuckle gestiegen ist. Mantis dreht sich zu ihm und fängt sich einen Diving Drop Kick ein! Aber Mantis steht wieder auf, wenn auch langsamer. Er taumelt ein wenig durch den Ring und Krueger macht sich bereit. Er rennt los und zeigt einen Bulldog gegen Mantis. Nun der erste Pin von Krueger, doch Kick Out bei 2!

Sofort wird Mantis allerdings in einen Side Head Lock genommen. Doch Mantis kämpft sich wieder hoch und will Krueger in die Seile schicken. Doch dieser hält so fest, das Mantis hinterher geschliffen wird. Krueger wirft Mantis seitlich über sich und nun liegt Mantis wieder auf der Matte und ist weiterhin im Side Head Lock! Mantis sein Kopf ist schon Blutrot angelaufen, doch kann er sich nicht befreien. Plötzlich kann er aber sein Bein um Kruegers Hals legen, drückt ihn runter und tritt mit seinem Bein immer wieder ins Gesicht von Krueger, bis dieser endlich los lässt. Krueger dreht sich sofort und steht auf, aber auch Mantis kommt schnell wieder hoch. Doch Krueger packt die Beine von Mantis, zieht diese weg und setzt einen Sharpshooter an! Das ging so schnell das Mantis gar nicht reagieren konnte! Mantis schreit auf, doch er ist nicht weit von den Seilen entfernt und somit kann er sich mit einem Ruck zu diesen ziehen und Krueger muss den Griff lösen! Krueger geht auf Mantis zu, doch Blitzschnell rollt Mantis ihn ein, Small Package von Mantis! Eins…Zwei…Dr…Kick Out! Das war sehr knapp und Krueger ist sichtlich überrascht.

Doch geht er sofort wieder auf Mantis los, fängt sich allerdings einen Super Kick ein und geht zu Boden! Auch Mantis fällt zurück und nun sitzt er im Ring. Er holt tief Luft und überlegt wie es weiter geht. Krueger ist ein schwerer Gegner wie er die letzten Minuten feststellen musste. Mantis zieht sich an den Seilen hoch, und treibt den ebenso gerade wieder aufgestandenen Krueger mit Chops durch den Ring. Nun geht es für Krueger in die Seile, doch kann er einem Clothesline von Mantis ausweichen. Aber Blitzschnell packt sich Mantis Krueger von hinten und nimmt ihn in einen Sleeperhold! Krueger rudert mit den Armen, packt Mantis am Kopf und kontert die Aktion mit einem Jawbreaker! Mantis löst den Griff und hält sich das Kinn. Krueger rennt in die Seile und kassiert sofort den Players Boot von Mantis! Cover! Eins…Zwei…Kick Out von Krueger! Mantis haut auf die Matte und atmet kurz durch. Dann zieht er Krueger wieder hoch und verpasst ihm einige Uppercuts! Er setzt Krueger auf die Ringecke, steigt zu ihm hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Superplex! Doch Krueger wehrt sich mit Schlägen in den Magen. Mantis löst den Griff und kassiert noch einige Headbutts, bis er schließlich von der Ecke runter fällt. Krueger hingegen stellt sich sofort aufs oberste Turnbuckle und springt zu seinem Red Carpet ab!

Doch der Flying Elbowdrop geht ins Leere! Mantis konnte sich im letzten Moment wegdrehen. Nun steigt Mantis wieder auf die Ringecke während Krueger, der sich den Arm hält, langsam wieder auf die Beine kommt. Mantis springt ab und zeigt einen Diving Leg Drop Bulldog gegen Krueger! Wieder geht Mantis ins Cover! Eins…Zwei…Kick Out! Mantis schaut recht wütend, er nimmt sich Krueger und schickt ihn erst einmal über die Seile nach draußen! Krueger kracht auf den Hallenboden! Mantis steigt aufs Apron und schickt den gerade wieder aufgestandenen Krueger mit einem Double Axe Handle wieder zu Boden! Krueger bekommt noch einige Tritte in den Magen, dann geht’s für ihn hart gegen den Ringpfosten! Doch Krueger hat keine Zeit, schon wieder wird er von Mantis gepackt, der jetzt richtig aufzudrehen scheint. Krueger wird in den Ring zurück geschoben und Mantis springt aufs Apron. Er wartet bis Krueger wieder steht, springt auf die Seile und zeigt einen Springboard Clothesline! Doch nein, Krueger kontert mit seinem Mirror mirror on the Wall! Damit hat Mantis gar nicht gerechnet und der Finisher von Krueger sitzt ganz genau. Cover von Krueger! Eins…Zwei…Drei!
Sieger via Pin nach 10:11 Minuten: Johann Krueger

Das war ein überraschend schnell Ende für dieses Match. Doch Krueger ist dafür bekannt, viele Moves mit seinem Finisher aus zu kontern und hier hat es auch Mantis erwischt. Krueger rollt sich sofort nach dem Three Count von Mantis und sitzt nun grinsend in einer Ringecke. Mantis bleibt noch einige Sekunden liegen, haut mit den Händen auf die Matte und steht dann langsam auf. Mantis scheint sich über diese eine kleine Unaufmerksamkeit richtig zu ärgern und schaut nun wütend Krueger an, der ihn mehr oder weniger auslacht. Kruegers Entrance ertönt und der Referee gibt beiden ihre Belt`s zurück, bevor er Kruegers Arm zum Sieg hebt. Mantis rollt sich aus dem Ring und will die Halle verlassen, der erlischt plötzlich die Musik von Krueger und über dem Titantron wird ein Video eingespielt!
In diesem sieht man, wie John Marsten vor einem Haus steht. Doch statt zu klingeln oder die haustür mit einem Schlüssel zu öffnen, schlägt Marsten einfach die stabile Holztür mit einem Brecheisen ein. Er greift mit seiner Hand durch das Loch und öffnet die Tür so einfach von Innen. Im Haus geht er entschlossen von Zimmer zu Zimmer, bis er schließlich im Wohnzimmer ein kleines Kind entdeckt, dass verängstigt auf der Couch sitzt. Auf den Fernseher flimmert gerade die Serie „Naruto“. Noch immer sehr entschlossen geht Marsten zu dem Kind, packt es am Kragen und schreit es an. „WO IST SAMY?“, aber das Kind ist zu verängstigt um eine Antwort zu geben. Also schmeißt Marsten das Kind auf die Couch und schlägt vor lauter Frust erstmal mit der eisernen Brechstange den Fernseher ein. Dann setzt Marsten seinen Weg fort. Als er schließlich an eine Treppe kommt, die nach oben führt, trifft auf einmal Marsten von hinten eine Betonplatte am Kopf. Sofort geht der Outlaw KO zu Boden und Samy van Burd tritt außer Atem hervor. Scheinbar hat er die Betonplatte aus nächster Distanz Marsten an den Kopf geworfen. Dieser liegt nun am Boden mit einen klaffenden Wunde am Kopf, dioe dafür sorgt, dass sich am Boden eine Blutlache bildet. Doch Samy van Burd macht keine Anzeichen den Notarzt zu rufen, viel eher kniet er sich zu Marsten nieder und schreit ihn an. „HAST DU SIE NOCH ALLE? Warum, warum ziehst du noch meine Familie mit rein. Ich habe zwar keine Ahnung, woher du die Adresse meines angemietes Hauses hast, aber weißte was: Verreck doch einfach…“ van Burd tritt nochmal gegen den Kopf des bewusstlosen Marsten und verlässt anschließend die Szene, womit das Video zu Ende ist.
In der Halle kann es Mantis, zusammen mit dem Publikum, kaum glauben was er da gerade gesehen hat. Mit einem entsetzten Gesichtsausdruck muss sich Mantis kurz sammeln. Währenddessen ist das Publikum so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen gehört. Plötzlich rennt Mantis in den Backstage Bereich. Will er Hilfe für Marsten holen? Da es in der Halle nichts mehr zusehen gibt, wird Backstage geschaltet.
 
Es wird wieder Backstage geschaltet, wo Jason Stand einen langen Gang entlang läuft und dabei scheinbar jemanden verfolgt. Er biegt um eine Ecke und … plötzlich wird er von einem Kendo Stick mitten am Kopf getroffen. Sofort geht Stand zu Boden, wo er von einer maskierten Person weiterhin mit dem Kendostick bearbeitet wird. Auf einmal kommt vom Hintergrund aus Janinho in die Szene und beobachtet den Unbekannten, auf dessen rechten Oberarm ein Kanji Symbol tatöwiert ist, wie dieser Stand solange bearbeitet, bis dieser schließlich vollkommen ausgeknockt ist. Schließlich reißt sich der Angreifer die Maske vom Kopf und entblößt so nicht nur seine Kurzhaarfrisur, sondern auch sein Gesicht, dass mit einem gut geschnittenen Drei Tage Bart verziert ist. Janinho geht zu ihm und klopft ihm auf die Schulter, nur um sich danach der Kamera zu widmen. „Ladys & Gentlemens, ich stelle ihnen den neuesten WFE Superstar vor: Rick Razor!“ Janinho lacht auf. „BoBi, du wolltest dass ich dich heute in Ruhe lasse. Nun, ich denke das kann ich durchaus machen. Aber was den hier angeht..“ Janinho deutet auf Stand. „…hast du nichts gesagt. Letzte Woche bei Clash Night suchtest du Hilfe, aber gegen uns hilft dir niemand. Hast du es noch nicht mitbekommen? Hier haben alle Schiss vor mir. Keiner traut sich mich zu stoppen, weil jeder weiß, dass er dann seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Keiner, noch nicht mal der GM, wird es wagen mir in die Quere zu kommen. Du hast es gewagt und deshalb ist dein Schicksal besiegelt!“ Erneut fängt Janinho an zu lachen „Und auch für deinen ein sogenannten Freund…“ Janinho deutet auf den noch immer ausgeknockten Stand „…wäre es wohl besser gewesen sich aus allem rauszuhalten. Aber nein, auch er wollte den Kampf gegen mich aufnehmen und schon kurze Zeit später liegt er hier wehrlos vor mir. Es wäre ein leichtes auch sein Schicksal zu besiegeln, aber wo wäre dann der Spaß an der Jagd? Wenn du diesen Idiot zurückhaben willst, solltest du dich nächste Woche im Ring blicken lassen. Wenn du Rick & mich in einem Handicap Match besiegst, lass ich mich vielleicht auf einen Handel ein.“ Janinho gibt seinem Partner ein Zeichen. Daraufhin nimmt dieser Stand auf den Rücken und verlässt mit diesem das Bild. Janinho wartet noch kurz bis Rick Razor mit Stand den Gang wirklich verlassen hat. Danach zwinkert er nochmal in die Kamera. „Und solltest du dich nicht blicken lassen, BoBi, wird Stand das gleiche Schicksal erleiden wie meine anderen Opfer. Für was du dich wohl entscheiden wirst?“ Erneut lacht Janinho und verlässt das Bild. Somit ist auch für uns kein Grund mehr da, länger im Gang zu bleiben und es wird weiter geschaltet.

Es wird in einen dunklen Raum geschaltet, wo Willie McStorm auf einen Stuhl sitzt und etwas in sich hineinmurmelt. "Jesper … Jesper …… Du bist also wieder da …… du bist……..wieder da……..“ Plötzlich bemerkt McStorm die Kamera und richtet sich auf. „Jesper, du denkst ich habe Angst vor dir? Ich habe es dir schon gesagt, bevor du verschwunden bist: Ich habe keine Angst vor einem maskierten Schisser wie dir. Bei Nightwar before Christmas habe ich es bewiesen, dass man vor dir keine Angst haben muss. Und danke, dass du mich von dem European Titel erlöst hast. Dieser Belt war wie ein schlechter Trainer: Du bist der beste, doch er unterdrückt dich. Jetzt, ohne den Titel, kann ich endlich eine Liga aufsteigen, jetzt hast noch nichtmal du eine Chance gegen mich. Gleich, im #1 Contender Match, werde ich es jedem beweisen. Ich gewinne zuerst dieses Match und dann werde ich den höchsten Titel dieser Liga erringen. Dann kann jeder sehen, warum ICH, Willie McStorm, der Champion der Champions bin. Und du, mein lieber Jesper, kannst nichts, absolut NICHTS dagegen unterneh…“ Plötzlich geht das Licht in dem Raum aus und es ertönt eine altbekannte Lache: Nämlich die von Jesper. Als das Licht wieder an geht sieht man, wie McStorm sich unter einen Tisch verzogen hat. Als er bemerkt, dass die Kamera das eingefangen hat, kriecht er hervor und verlässt wutentbrannt den Raum. Gut so, denn sein Match steht kurz bevor.

Es ist Zeit für den Main Event der Show! Der Ringsprecher verkündet unter dem aufgeregten Jubel der Fans noch schnell, dass das folgende Match den neuen Nr. 1 Contender auf die WFE Championship ermitteln wird, ehe auch schon das erste Theme ertönt – von Bobi Deluxe! Der blaue Fasan betritt unter den lauten Ovationen der Fans die Halle und posiert kurz, ehe er die Rampe hinuntereilt und zu allen Seiten mit den Fans abklatscht, ehe er auf den Apron springt, dort mit einem Augenzwinkern eine junge Dame in der ersten Reihe in Ohnmacht sinken lässt und dann elegant über die Seile springt, im Ring landet und nochmals auf allen Ringecken posiert, ehe seine Musik wieder verstummt...

...und dafür die von Eagle Whiskey ertönt! Zum Jubel gesellen sich einige Buh-Rufe als Eagle die Halle betritt und mit seinem Kommando-Barett posiert, doch ungeachtet dessen schreitet er selbstbewusst wie immer mit enormen Schritten die Rampe hinunter und betritt den Ringapron über die Treppe, ehe er einen weiteren großen Schritt über das oberste Seil macht und sich bedrohlich vor Bobi Deluxe aufbaut, ehe er ihm den Rücken zukehrt und den letzten Gegner erwartet.

Dieser folgt nun in Form von Willie McStorm. Den ehemaligen European Champion als wütend zu bezeichnen, wäre heute untertrieben: energisch stürmt er zum Ring, den Blick starr auf seine Gegner gerichtet. Schnell slidet er in den Ring, wedelt einschüchternd mit seinem Baseballschläger herum und brüllt dann den Referee an, das Match endlich zu starten.Da ist jemand entschlossen...und tatsächlich leistet der Offizielle Folge und lässt die Ringglocke läuten!

3. Match
3-Way #1 Contender Match (WFE Championship)
BoBi Deluxe vs. Eagle Whiskey vs. Willie McStorm

Willie McStorm hat sich zwischen Eagle Whiskey und Bobi Deluxe aufgebaut und brüllt nun die beiden mit wilden Gesten an, dass er das Aushängeschild der WFE werden würde und sie beide keine Chance hätten – doch mitten im Satz wird er von einem synchronen Tritt gegen die Brust von seinen beiden Kontrahenten auf die Matte geschickt! Beide heben ihn nun wieder auf, schicken ihn in die Seile und empfangen ihn mit einem Double Shoulder Block, ehe Bobi ihn nun aufrichtet, mit einem Irish Whip in Richtung Eagle Whiskey schleudert und ihn dort mit dessen Big Boot kollidieren lässt! Die Fans haben bereits ihren Gefallen an der Abfertigung gefunden und zum Abschluss schleudert der Hüne ihn nun aus dem Ring, ehe er sich Bobi zuwendet. Beide liefern sich einen kurzen Staredown und umkreisen sich, dann deuten beide an, in einen Lockdown zu gehen, doch Bobi wendet sich kurz vor dem Zusammenstoß auf Eagles Rücken und bearbeitet seine Beine mit schnellen Kicks. Eagle tritt nach hinten aus, doch Bobi dreht sich weg – und muss sich vor einem Rolling Elbow des Demolition Mans in Sicherheit bringen, indem er eine elegante Brücke schlägt! Schnell kommt er wieder auf die Beine, duckt sich unter einer Weiten Clothesline seines Gegners weg, wirft sich in die Seile – und wird nun doch mit einer wuchtigen Lariat von den Beinen geholt! Eagle reckt triumphieren eine Faust, dann bemerkt er jedoch Willie McStorm, der sich wieder auf den Apron geschlichen hat, nun jedoch durch einen harten Forearm des Demolition Mans auf den Hallenboden zurückgeschickt wird. Nun widmet sich Eagle Whiskey wieder Bobi Deluxe und hebt ihn wie ein kleines Kind in die Höhe, stürmt zu den Seilen und wirft den blauen Fasan auf den außen stehenden Willie McStorm! Ein lauter Aufschrei geht durch die Fans, doch Eagle ist noch nicht fertig, sondern erklimmt nun – was für ein ungewohnter Anblick – das Top Rope! Seine beiden Kontrahenten erheben sich gerade wieder, dann springt Eagle Whiskey zum größten Crossbody der jüngeren WFE Geschichte ab und reißt seine Gegner wieder zu Boden!

Kurz bleiben alle drei unter „Holy Shit!“-Rufen einiger Fans liegen, dann erhebt sich Eagle Whiskey wieder, zieht seine Gegner wieder auf die Beine und wirft sie in den Ring zurück, ehe er ein Cover bei McStorm ansetzt: 1-Kick Out! Eagle merkt, dass er noch einiges zu tun hat und richtet McStorm wieder auf, hebt ihn zu einem Reverse Suplex an und donnert ihn auf den liegenden Bobi Deluxe! Beide krümmen sich kurz vor Schmerzen, doch da wirft sich Eagle Whiskey schon in die Seile und setzt noch eine Senton auf die beiden hinterher! 130 Kilo muss man erstmal wegstecken, dieses Mal geht Eagle Whiskey bei Bobi ins Cover: 1-2-Kick Out! Mit militärischer Ausdauer setzt Eagle seine Attacken fort und zieht Bobi in den Stand, ehe es mit einem Irish Whip in die nächste Ringecke geht, dann soll Willie McStorm ihm nachfolgen, doch McStorm kontert den Whip in einen eigenen aus und lässt Eagle Whiskey zu Bobi Deluxe stürmen, welcher sich jedoch nun wegdreht und den Hünen mit den Turnbuckles kollidieren lässt! Bobi verpasst Eagle schnell einen Tritt in den Bauch, umgreift den Kopf und zeigt einen schnellen Tornado DDT, dann soll ein Cover folgen, doch McStorm tritt Bobi von Eagle herunter und geht selbst in ein ein Cover: 1-2-Kick Out! Der Schotte hat sich gerade wieder erhoben, als ein wütender Bobi Deluxe von hinten angebraust kommt und McStorm mit einem energischen Dropkick gegen eine Ringecke donnert! McStorm taumelt zurück, genau in Richtung seines Gegners, der ihn mit einem Spear begrüßt! Nun ist Bobi am Drücker und begibt sich nun eilig auf das Top Rope, ehe er mit dem Frog Splash noch einen Signature Move zeigt, der ebenfalls voll ins Ziel trifft! Cover von Deluxe: 1-2-Kick out!

Bobi setzt sich kurz auf und überlegt, dann richtet er McStorms Oberkörper auf und bearbeitet ihn erneut mit harten Tritten, die eine stark japanische Handschrift tragen, dann wirft er sich rücklings in die Seile und setzt zum Shining Wizard an, doch McStorm fängt sein Bein ab, kontert mit einem Leg Whip und hat plötzlich einen Angle Lock angesetzt!! Bobi schreit vor Schmerz auf, doch nach kurzem Zappeln hat er es an ein Ringseil geschafft und klammert sich energisch daran, während McStorm angezählt wird – bei 4 lässt er schließlich von Bobi ab. Bobi erhebt sich wieder und steht einem provokant grinsenden McStorm gegenüber, auf den er nun wieder zustürmt, jedoch mit einem schnellen Tilt-a-Whirl Backbreaker ausgekontert wird!! Mit großem Kraftaufwand stemmt McStorm Bobi im Anschluss auf seine Schultern und setzt noch einen Argentine Backbreaker hinterher! Bobi klatscht auf die Matte und McStorm geht in ein Cover: 1-2-Eagle Whiskey unterbricht das Cover! Der Hüne hat sich wieder aufgerappelt und bearbeitet den sich erhebenden Schotten mit harten Schlägen, doch auch der bringt nun knallende Chops auf der Brust seines Gegners an! Eagle Whiskey verliert doch tatsächlich den Schlagabtausch, es folgt ein Whip-In in die Seile, Eagle kommt zurück – und kassiert einen Dropkick gegen die Beine, sodass er wieder zu Boden geht! Schnell hat Eagle wieder den Oberkörper erhoben, doch schon kommt McStorm schon wieder angestürmt und verpasst dem Hünen ein Running Knee! Mühsam dreht der Schotte den Demolition Man auf den Rücken, Cover: 1-2-Kick Out!

McStorm besieht sich seinen Gegner nochmal und scheint zu dem Schluss zu kommen, dass Eagle vielleicht noch viel mehr einstecken kann, weswegen er sich nun umorientiert und gezielt eines seiner Beine attackiert! Wütende Tritte und Stampfer auf verschiedene Abschnitte des Beins erfolgen, besonders auf den Knöchelbereich, dann hebt McStorm das Bein noch in die Höhe und donnert es mit Schwung wieder auf die Matte, was Eagle einen lauten Aufschrei ausstoßen lässt. McStorm grinst bösartig und wendet sich mit ausgebreiteten Armen und einem unverständlichen Satz ans Publikum, worauf es laute Buhrufe hagelt, ungeachtet dessen begibt er sich nun aber auf das Top Rope und scheint wieder Eagles Bein anzuvisieren – doch da erhebt sich Bobi Deluxe wieder, sprintet zu McStorm und verpasst ihm einen Enzuigiri! Der Schotte schwankt und kann sich gerade so zusammengesackt auf dem Top Rope halten, ehe Bobi schwer atmend ein weiteres Mal zu ihm auf das Top Rope steigt und ihn mit einem Super Hurricanrana auf die Matte und auf schleudert!! Eagle Whiskey kann sich gerade noch so vor dem aufschlagenden Schotten in Sicherheit bringen, ehe Bobi Deluxe in ein schnelles Cover geht: 1-2-wieder unterbricht Eagle Whiskey das Cover! Der Demolition Man erhebt sich und humpelt mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf Bobi zu, der sich nun zu ihm umdreht – und plötzlich Eagles riesige Hand am Hals hat, schon geht es für ihn beinahe zwei Meter in die Höhe – Chokeslam!! Cover von Eagle: 1-2-Kick Out! Verzweifelt versucht es Eagle nochmal bei Willie McStorm: 1-2-Kick Out!

Fluchend richtet sich Eagle Whiskey wieder auf und zieht McStorm auf die Beine, ehe es die klassische „Kehle durch“-Geste von ihm gibt, die Fans lassen ein aufgeregtes Raunen vernehmen, dann geht es für McStorm in Richtung Hammer of Justice in die Höhe – doch der Schotte wehrt sich rechtzeitig mit harten Schlägen gegen Eagles Schädel! Eagle kommt ins Taumeln und schließlich kann sich McStorm von ihm lösen und stürzt von ihm herunter, Eagle tritt ungezielt mit einem Big Boot in seine Richtung – da fängt der Schotte den Fuß ab und geht wieder in den Angle Lock!! Auch mit zwei Metern Größe ist Eagle Whiskey nun hilflos der Submission ausgeliefert, denn McStorm hat tatsächlich seinen angeschlagenen Fuß erwischt und beide befinden sich in der Mitte des Rings!! Eagle ringt mit sich, versucht ein Seil zu erreichen, was scheitert, dann will er sich umdrehen, doch McStorm schlägt seine Beine um das von Eagle und lässt sich in einer unaufbrechbaren Umklammerung auf die Matte sinken!! Kann er den Hünen hier wirklich zur Aufgabe bekomm...

„Spiiiiel mit mir, Willie!“ tönt es plötzlich aus einem Mikrofon, doch es lässt sich nicht sagen, woher die Interference kommt! Der Schotte löst sich sofort von seinem Gegner und springt auf die Beine, um nach der Ablenkung Ausschau zu halten, paranoid dreht er sich um – dann fällt ein Scheinwerferlicht auf die Decke der Arena, wo auf einer einem Krahn ähnlichen Konstruktion, die wohl für die Montage der Scheinwerferlichter benutzt wird, niemand anderes als Jesper steht, genau über dem Ring! McStorms Augen weiten sich! „Das Spiel ist noch nicht aus, hihihihii...“ schallt es von oben und plötzlich hat Jesper einen Eimer in der Hand, den er nun mit einem manischen Lachen über dem Ring auskippt, sodass grüner Schleim McStorm übergießt! Der Schotte steht wie unter Schock im Ring und hält mit angeekeltem Blick den Schleim an seinen Händen und Armen in die Höhe, der direkt von den Kids Choice Awards aus Amerika zu kommen scheint – genug Ablenkung für Eagle Whiskey, der sich inzwischen wieder erhoben hat, den Schleim ignoriert und McStorm mit der Battering Ram of Law ein für alle Mal auf die Matte donnert!! Der Spear wird seinem Namen gerecht und bricht McStorm scheinbar fast in zwei Hälften, Cover! 1-2-da kommt Bobi Deluxe noch einmal angerobbt und streckt die Hand nach Eagle Whiskey aus, doch der stößt ihn mit einem Tritt zurück – 3!! Geschafft, Eagle Whiskey ist der neue Nr. 1 Contender!
Sieger via Pin und somit neuer #1Contender auf den WFE Championship nach 15:08 Minuten: Eagle Whiskey

Gerade noch Beetlejuice besiegt und jetzt zwei der besten Wrestler der WFE! Erschöpft, aber glücklich, erhebt sich Whiskey vom schleimübergossenen Schotten und lässt sich vom Publikum für diesen grandiosen Sieg feiern. BoBi Deluxe wirkt zwar leicht frustriert, bietet aber dem neuen #1 Contender einen Handshake an, den dieser auch annimmt. Dann steigt Whiskey aufs Turnbuckle und lässt sich noch etwas vom Publikum feiern. Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Wochee off air…

1. Match
Singles Match
David D vs. Beetlejuice

2. Match
Champion vs. Champion – Singles Match
Johann Krueger vs. Mantis

3. Match
3-Way #1 Contenders Match
BoBi Deluxe vs. Eagle Whiskey vs. Willie McStorm

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – Travis
Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: John Marsten bei Samy van Burd
Match of the Night: Whiskey vs. McStorm vs. Deluxe
Superstar of the Night: Rick @RaZoR
OMG-Moment: Razor attackiert Stand / Van Burd schaltet Marsten aus
(hat übrigens keine 3 Minuten gedauert den Kasten auszufüllen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Marsten bei van Burd
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Rick Razor
OMG-Moment: Janinho und Rick attackieren Stand

Glückwunsch an [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
 
1. Match
Singles Match
David D vs. Beetlejuice

Nettes Match, wo auch der Ausgang gut gemacht wurde. Die Promo davor fand ich richtig stark von D, ausnahmsweise ;) Vaan als fauler GM, der sich erstmal neues Mobilar anschafft und auf die Meinung der Wrestler pfeift, finde ich genial (auch, wenn sie mich stark an Vinnie erinnert)

2. Match
Champion vs. Champion – Singles Match
Johann Krueger vs. Mantis

Das Segment von Marsten/Mantis war gut und es scheint, als ob es der aktuelle Marsten wieder mehr Heelseiten zeigt. Das Match war dem Motto des Matches entsprechend. Eins der besten Matches von [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]. Das Segment danach fand ich hammermäßig. Marsten und SvB nimmt gerade richtig Fahrt auf und ich freu mich sehr, auf die zukünftige Entwicklung meines Chars. Auch, wenn er Marsten da hat liegen lassen in seiner Butze :D

Stand & BoBi vs. Rick & Janinho könnte interessant werden. Glückwunsch auch an [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]

3. Match
3-Way #1 Contenders Match
BoBi Deluxe vs. Eagle Whiskey vs. Willie McStorm

Auch wieder ein starkes Match, welches ich nur leicht schlechter fand als das Champion vs. Champion Match. Jesper vs. McStorm hat man auch hier wieder schön aufgegriffen und der Sieg Eagle's war eine verdammt große Überraschung. Obwohl ich ihm keine Chancen ausrechne, was ich auch bei der Ankündigung des Matches dachte, weiß man ja nie.

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Einbruch von Marsten bei van Burd
Match of the Night: Champion vs. Champion
Superstar of the Night: Rick Razor
OMG-Moment: SvB bekommt eine Gipsplatte hoch und schmettert Marsten sie rüber
 
Zuerst einmal ... Thx

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Der Einbruch
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Razor´s offizielles Debüt :p und irgendwie auch der Beatdown gegen Marsten, so eine Gipsplatte is doch schwer xD
 
Gleich zu Beginn gab es eine mehr als ordentliche Promo von David D, die mich aber irgendwie an alle seine vorherigen Promos erinnert hat. So langsam muss er wirklich etwas erreichen, damit er in der nächsten Staffel überhaupt noch ernst genommen werden kann.
Note für diesen Abschnitt: 2

Ein Sieg gegen Beetlejuice wäre doch irgendwie wichtig gewesen, aber auch Beetlejuice braucht unbedingt mal ein Erfolgserlebnis, weswegen ich diese Paarung ein wenig unglücklich fand. Naja, das Match war ganz okay, auch wenn mir das ein wenig zu naiv geschrieben wurde.
Note für diesen Abschnitt: 3+

Die darauffolgende Promo, muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich schrecklich, da die Unterbrechungen viel zu undurchsichtig war und man wirklich keinen Zusammenhang erkennen konnte. In den letzten zwei Sätzen konnte man sich zwar wieder fangen, das war aber insgesamt trotzdem nix.
Note für diesen Abschnitt: 4

Das folgende Segment mit Vaan und David D hat mir da wieder sehr gut gefallen, weil mir die wandelnde, neue Darstellung von Vaan sehr gut gefällt. Dadurch hat man sich wieder einige Möglichkeiten eröffnet, mit denen man das Gimmick weiterführen kann. Wirklich ein GM, der nur aus Eigenprofit handelt? Alles nur Tarnung? Oder doch etwas Anderes?
Note für diesen Abschnitt: 1-

Das Segment mit Mantis und Marsten (M&M hihihihi :D) war wieder ganz nett, allerdings kann ich Mantis ohne sein Gimmick einfach nicht ernst nehmen da er mir wie ein zweiter Jacob Cass wirkt, der 08/15 Face der mal auf rebellisch macht. In die Richtung muss jetzt ernsthaft mal was kommen! John Marsten hat da aber noch das Beste draus gemacht.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Mantis vs Johan Krueger war ein richtig starkes Match mit dem absolut richtigen Sieger. Mantis hat nun ne klare Niederlage und Krueger geht gestärkt in Richtung Rumble War. Richtig gute Arbeit [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]!
Note für diesen Abschnitt: 1-

Gleich nach dem Match kam dann mein bisheriges Segment der Staffel. Der Einbruch wurde richtig stark gemacht, und van Burd vs Marsten nimmt jetzt endlich so richtig Fahrt auf. Aber seit wann kann SvB eine Betonplatte heben??
Note für diesen Abschnitt: 1+

Auch das darauffolgende Segment war richtig, richtig stark. Auch wenn mir Janinho noch ein bisschen zu feige erscheint, da er immer andere machen lässt, selbst aber sehr oft auf die Fresse bekommt. Rick Razor vs Jason Stand und Janinho vs Bobi Deluxe dürfte damit wohl für den Rumble War stehen, da ich eigentlich nicht damit rechne, dass man da ein Tag Team Match draus macht, da die Card auch aufgrund des Rumbles noch gefüllt werden muss. Es sei denn es kommt zum Match zwischen Jesper und WillieMcStorm. Einfach abwarten.
Note für diesen Abschnitt: 1

WillieMcStorm mit einer Promo hat mir ganz gut gefallen. Aber beweist er mit so einer Promo irgendwie nicht ein bisschen, dass er doch Schiss vor Jesper hat? Ich kann das aber auch falsch interpretiert haben...
Note für diesen Abschnitt: 2-

Der Main Event war auch bombemstark und dass Eagle Whiskey gewonnen hat, kommt meines Erachtens nach schon irgendwie ein wenig überraschend. Aber warum denn nicht? Seit seinem Debüt macht schlägt sich der Richter mehr als ordentlich und kann jetzt endlich mal auch mehr zeigen.
Note für diesen Abschnitt: 1-

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: (Dank starker Mitte) 2+
Promo/Segment of the Night: Einbruch von Marsten
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Rick Razor, Samy Van Burd, Eagle Whiskey
OMG-Moment: Rick Razor zeigt sich + Van Burd schlägt Marsten nieder
 
1. Match David D vs. Beetlejuice
Ich glaube Beetlejuice kann man einfach nur gut darstellen und nach seiner Niederlage bei Clash Night war dies ein kleines Stück wieder nach Vorne. Für D war es ein kleines Stück zurück, aber er wurde echt klasse dargestellt, auch die Promo zu Anfangs und abschließend beim GM. Ich denke D wird sich schnell erholen.
Note 2


2. Match Johann Krueger vs. Mantis
Nettes Segment von Mantis und Marsten und ich hoffe die zwei geraten noch aneinander. Ist zwar die älteste Geschichte der Welt (Schüler gegen Lehrer) aber immer gut.
Auch das Segment nach dem Match war klasse und hey Marsten bricht einfach so bei Samy zu Hause ein, geschieht ihm Recht! Hups mein Gimmick bricht immer wieder durch ;)

Das Match war stark geschrieben und Mantis wurde durch die Niederlage nicht geschwächt.
Note 2


Segment Stand & BoBi vs. Rick & Janinho
Ich denke an diesem Heel Duo werden wir noch große Freude haben. Glückwunsch an @RaZoR


3. Match BoBi Deluxe vs. Eagle Whiskey vs. Willie McStorm
Ebenfalls ein gutes Match. Die Szenen mit Jesper waren klasse und da freue ich mich auf viel mehr.
Note 2


WFE Segmente
Note 2



Qualität der Show: Schulnoten: 2
Promo/Segment of the Night: Einbruch von Marsten bei van Burd
Match of the Night: Diese waren alle auf dem gleichen Niveu
Superstar of the Night: Eagle Whiskey als #1 Contender
OMG-Moment: Gipsplatte gegen den Kopf von Marsten / Stand wird von Rick verschleppt
 
Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender

Ich bin #1 Contender


:)
 
Eine kurze Bewertung von mir:

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: (Dank starker Mitte) 2
Promo/Segment of the Night: Segment mit Janinho, Stand,...
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: Van Burds Aktion gegen Marsten
 
Oben