Wie fandet ihr Elimination Chamber 2014?

Wie fandet ihr Elimination Chamber 2014?

  • 10 Punkte - Wie ein epochales 6 Man Tag Team Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 8 22,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 11 30,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 1 Punkte - Wie mit Kinderspielzeug spielende "Riesen"

    Abstimmungen: 1 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr Elimination Chamber 2014?

WWE_Elimination_Chamber_poster_2014.jpg


Der "Elimination Chamber"-PPV ist Geschichte und wir befinden uns auf der Zielgeraden der Road to WrestleMania XXX! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
Big E vs. Swagger 1 Pkt.
Shield vs. Wyatts 5 Pkt.
ChamberMatch 3 Pkt.
TagTitles 1 Pkt
PrimeTimePlayers 0 Pkt.
Divas -1
Batze vs. DelRio -1

---

Da komme ich auf 8 Punkte...Wobei durch BadNewsBarrett generve und die Lego-Werbung darf es dann auch einer weniger sein ;)
 
maximale Punktzahl: 10
Batista vs. Del Rio: -1
Titus vs. Young: -1
Bryan hat Titel nicht gewonnen: -1
Orton vs. Batista bei WM: -5
Wyatts vs. Shield: +4

Endpunktzahl: +6
 
Also das mit dem Chamber hat mich schon ziemlich enttäuscht wegen Lesnar, dass der nicht kam. Kane attackiert wieder Bryan, auch boring. Hab mir aber schon gedacht, dass Orton das Ding irgendwie gewinnen wird.

7/10 . Rest war nicht schlecht, war ansehbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fande den PPV echt gut,leider gab es keinerlei Überraschungen (auf die ich ja im Tipp spiel an 1-2 Stellen gesetzt hatte).

Positiv:
-Big E vs Jack Swagger : Guter,solider Opener
-Usos vs New Age Outlaws : Gute Darstellung der Usos,allgemein solides Match
-Shield vs Wyatt : ganz klar der Showstealer des Abends,ein grandioses Match mit guten Aktionen und einem akzeptablen Ende
-EC Match : Starke Darstellung aller Beteiligten,abgesehn vom Finish
-Bad News Barrett

Negativ:
-Divas Match : Keine Worte dazu
-Batista vs Del Rio : Respekt an Batze fürs Over bringen von Del Rio ;)
-Unnötige "Comedy" Segment wie das Wrestling Figuren Ding mit dem Great Khali,los Matadores & Santino

Mittelding:
-TItus O'neil vs Daren Young : Akzeptables Match weder gut noch schlecht

Alles in allem war es ein guter,akzeptabler PPV. Wenn man vom Booking in einigen Fällen absieht. Ich war durchaus unterhalten
8/10 Punkte
 
Das Tag Team Match war der absolute Hammer und der Rest der Show(bis auf Batze vs. Del Rio) war eigentlich ganz gut anzusehen. Mir fehlten trotzdem die großen Momente und gebe deshalb 7 Punkte
 
Also das mit dem Chamber hat mich schon ziemlich enttäuscht wegen Lesnar, dass der nicht kam. Kane attackiert wieder Bryan, auch boring. Hab mir aber schon gedacht, dass Orton das Ding irgendwie gewinnen wird.

9/10 . Rest war nicht schlecht, war ansehbar...

welche Show hast du gesehen, die 9 Pkt Wert war?
das war mal wieder der größte Mist auf Erden mit den lahmsten Ansetzungen und schlechten Ausgängen.
 
Hatte mich wohl in der Zahl veriirt. Meine 7/10.

Es waren vielleicht viele Ausgänge schon gut geplant und vorhersehbar. Aber trotzdem fand ich die Matches ansehbar. Selbst O Neil vs. Young war Mittelmaß, was ich nie gedacht hätte. Nur Del Rio vs. Batista, die unnötigen "lustigen" Backstagemomente und den Ausgang beim Chamber war einfach nur schlecht.
 
Halte 9 Punkte hier für durchaus angemessen. Schon alleine Shield vs. Wyatts wars wert sich den PPV anzusehen. Zudem war die Elimination Chamber bis zum eingreifen Bray Wyatts und den Seinen ziemlich genial.
 
Das 6 Man Tag Team Match war einfach super! Ich mag die Wyatts eigentlich nicht weil ich das Gimmick furchtbar einfallslos (einfach ein paar süffige Penner in einer sektenartigen Gruppierung) finde und Rowan und Harper gern mal das Tempo komplett aus einem Match herausnehmen. Trotzdem wurde hier zu einem wirklich geilem Match beigetragen. Das Story Telling, die Körpersprache, war einfach awesome. Gerade Dean Ambrose und Seth Rollins haben sich in meinem Beliebtheitsranking enorm nach oben geschoben. Auch das Ende war gut gelöst, der Brawl zwischen Ambrose und Wyatt war durch das psychotische Auftreten Beider extrem glaubhaft, der Double-Chokeslam hatte Impact und dass Reigns gegen drei Leute den kürzeren zieht hat ihn kein Stück geschwächt! Definitiv eins der raren Must-See Matches der WWE!

Die Chamber selbst war nicht wirklich ein Knaller. Anfänglich wollte der Funke bei mir so gar nicht überspringen. Erst als Sheamus dann aufgedreht hat, Bryan kam und das Match sich verbessert hat, konnte ich mitgehen. Da wurde es dann wirklich stärker und auch Cena hat nicht großartig genervt. Ganz im Gegensatz zu den Eingriffen am Ende. Der Eingriff der Wyatts, okay meinetwegen. Aber Kanes Eingriff - so vorhersehbar er auch war - hat sowohl mich als auch die Crowd komplett gekillt. Vor allem weil der Move von ihm nicht einmal Impact hatte. Er hat ihm einfach eine geknallt und Bryan ist danach in den RKO gerannt. Und damit könnte ich ja leben, aber seit einem halben Jahr gibt es fast jedes Match irgendwelche bescheuerten Screw Finishs gegeb D-Bry. Das nervt einfach so extrem...
Der Rest der Show war okay. Das Match um den Tag Team Title war solide aber nicht mehr. Für mehr haben Tempo und Impact gefehlt (was man mit den Usos durchaus aufbauen kann). Darren Young vs Titus war nicht schlecht aber ganz ehrlich: Das Match hat kein Schwein interessiert. Mich auch nicht. Das Divenmatch habe ich geskippt. Habe mir heute die Review von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] angehört und danach einfach keinen Bock mehr auf das Match gehabt. Swagger vs Big E hat mich sogar interessiert. Nicht weil das Match gut aufgebaut wäre sondern weil ich beide Typen mag. War ganz nett aber nicht gut genug um über irgendwelchen bescheuerten Backstage Spielzeug Elemente hinwegzutrösten.
Tja und die Ansetzung AdR vs Bootista........ schlechtestes Match seit dem letzten der guten Mae Young. Und die war da doppelt so alt wie Bootista (der nicht einmal die Batista Bomb sauber hinbekommen hat).

Achso, ne Wertung. Die Multi-Men Matches reißen es raus. Shield vs Wyatts war einfach :yes: :yes: :yes: und der mittlere Teil der Chamber bis zu den Eingriffen auch gut. Swagger vs Big E war okay, der Rest hat mich entweder nicht interessiert weil der Aufbau beschissen oder war einfach mies war. Ich würde 6,5 Punkte drauf geben. Den halben Punkt zur 7 schenk ich ihnen wegen der guten Crowd.
 
Ich bin wieder mal überrascht. Eines der besten WWE-Matches der letzten 10-15 Jahre, ein guter Opener und ein sehr guter Main Event. Und einige geben dennoch 1-3 Punkte! Was genau erwarten denn einige? Ich check es wieder mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder mal überrascht. Eines der besten WWE-Matches der letzten 10-15 Jahre, ein guter Opener und ein sehr guter Main Event. Und einige geben dennoch 1-3 Punkte! Was genau erwarten denn einigen? Ich check es wieder mal nicht.

Recht hast du, wenn ich schon einer bin der einem heutigen WWE PPV 9 Punkte gibt dann hat er diese auch verdient!:D
 
Ich gebe 7 Punkte, warum gab es wieder nur ein einziges Chamber-Match ?
Ich schaute jetzt Elimination Chamber von 2011 und da gab es 2.
 
Ich gebe 7 Punkte, warum gab es wieder nur ein einziges Chamber-Match ?
Ich schaute jetzt Elimination Chamber von 2011 und da gab es 2.

Da man wegen der Titelvereinigung nur noch einen einzigen großen Titel hatte. Man hätte eventuell noch eins um einen Midcard Titel bringen können, aber für so eine Matchart sind unter anderem diese beiden Titel dann doch etwas zu wenig wert.
 
Ich fand den PPV ganz okay. Big E vs Swagger war ordentlich, hat mich aber eben auch nicht wirklich umgehauen. Liegt wohl daran, dass ich Big E ziemlich langweilig finde.
Diven waren schlecht, Tag Team Titel langweilig, genauso Titus.
Wyatts gegen Shield war stark, aber - auch wenn einige Autoritäten das anders sehen ;) - für mich kein 5 Sterne Match (ja, ich gehöre zu denen, die Punk vs Lesnar beim Summer Slam besser finden).
Das Chamber Match war ebenfalls gut, aber eben auch nicht überragend für mich (das Highlight war Christians Big Splash - Mann, der Junge ist über 40!).
Anders als viele andere finde ich Bad News Barret (aufgrund seiner niveaulosen und unwitzigen Ansagen, gepaart mit Mienenspiel und ironischer Darstellung) echt ganz gut - aber das kann natürlich keinen PPV ausfüllen.
So würde ich wie Mark 6,5 Punkte geben. Eher nach unten abgerundet.

So blöd das klingen mag, ich fand den Rumble besser - da war richtig Stimmung, gerade durch das Publikum. Ich war nach dem Rumble richtig genervt und emotional "erbost" - nach EC eigentlich nur noch gelangweilt...
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]: Man hätte ein Match machen können wo der Sieger sich ein Titelmatch aussuchen darf oder sonstwas, da müsste der WWE was einfallen.
 
@Spear: Man hätte ein Match machen können wo der Sieger sich ein Titelmatch aussuchen darf oder sonstwas, da müsste der WWE was einfallen.
Wegen des Royal Rumbles ist dies aber auch nicht gerade wirklich möglich, da dem Rumble Sieger schon ein Titelmatch zusteht. Ich finde das bei dem aktuellen WWE Produkt ein einziges Chamber Match auch reicht. Wenn man einen wertvollen Midcard Titel hätte, könnte man für dieses noch ein Chamber Match machen, aber das ist bei der WWE leider nicht der Fall.
 
Wenn ein Themen-PPV nur ein Match davon hat und das geht vielleicht 20 Minuten, dann kann man das auch sein lassen.
Sorry
 
Oben