Supershow vor Wrestlemania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Die Letzte RAW Ausgabe vor Wrestlemania 25 in Jacksonville/Florida wird eine Supershow, in der alle drei Brands beteiligt sind.
Unteranderem das Match:
John Cena vs Randy Orton

Wie findet ihr das?
 
hey man das wird der absolute Wahnsinn. Ich finde gut was die WWE sich Tag für Tag ausdenkt und wir alle hoffen das es so weitergehen wird. Aber klar ist das Cena wieder gewinnt denke ich obwohl Orton auch kein schlechter Sieger wäre. Ich hoffe das McMahons oder Legacy eingreifen. Ich fände das nicht schlecht. Randy würde McMahons fertig machen und John Cena Legacy das wäre mal was hehe. Ich wünsche nur das es eine coole Show wird. Nicht schlecht!

MFG

Mike
 
das is nich so toll da sie sich das match bei wm machen sollten....also dann lieber champ vs. champ oda so....z.b. Edge vs. cena vs. swagger und HHH vs. Orton vs. dreamer.....
 
Wurden noch mehr Matches oder ähnliches angekündigt?
Also ich denke das die Ausgabe nochmal so richtig Lust auf WM machen soll.Dort wird es hoffe ich einige Highlights, Ankündigungen und Überraschungen geben.
Ich freu mich jetzt schon :)
 
Eine coole Supershow so kurz vor Wrestlemania finde ich gut.
Werden bestimmt coole Matches und Fehden werden ausgebreitet.
Ich freue mich und hoffe bald werden noch ein paar Matches angekündigt.
 
gibt aber eig vor jedem ppv eine shupershow nur das vor den``normalen´´ppvs eine super-houseshow is die wir nich sehn.....und die supershow können wir sehen war aber eig klar
 
Supershows sind immer gut ;) bn jetzt chon auf die matches gespannt die es geben wird ^^ auch wenn erst eins angelündigt ist ^^
 
war ja auch schon letztes jahr wo undertaker vs mark henry casket match in raw also diese wrestlemania revange also matches neu wie halt taker vs henry ich glaube es ist auch so dieses jahr das ein paar wm matches wiederholt wurden
 
Ich finde es eine super Idee, da man so noch mehr Lust auf Wrestlemania bekommt. Aber warum soll das Match Cena vs Orton zu Stande kommen?? Die WWE würde das Match doch nicht ansetzen wenn die beiden bei Wrestlemania gegeneinander antreten!? Das könnte ein Spoiler sein, dass es dieses Match bei WM nicht zu sehen geben wird!!!!
 
das wird echt super!
hoffentlich gibt es wieder eine battle royal wo alle brands mit ihren besten superstars vertreten sind!
cena vs orton find ich wenn legacy nicht eingreift unlogisch!
denn wenn bei wrestlmania25 cena gg. orton antritt und einer in der raw show gewinnt ist das dumm!
eher legacy greift ein und das ganze endet im no contest.
 
John Cena vs. Randy Orton??? Also, wenn es das Match bei Wrestlemania geben soll, dann wird sich da sicherlich noch etwas dran ändern, denn ich denke nicht, dass man eine RAW-Ausgabe vor WM die Beiden schonmal gegeneinander antreten lässt, obwohl sie noch in der selben Woche das Main Event von Wrestlemania bestreiten sollen... Ansonsten freut es mich noch einmal solche Show zu sehen...
 
Supershows werden oder sind einfach immer hamma Shows. Ich würde gerne wissen wann die Wrestlemania ReWind Show heuer ist die fand ich bisher immer klasse. Naja vielleicht ist das ja diese Show. Auf jeden Fall wird das Match Cena vs Orton ein No Contest wegen Legacy werden aber warten wir es ab bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit.
 
cool ich hoff randy orton gewinnt und bei wrestlemania wird randy dann world heavyweight champion
 
Das wird mit sicherheit eine klasse Ausgabe. Bei das Match John Cena vs. Randy Orton bin ich mir nicht sicher wer gewinnt, aber ich glaube, dass Cody Rhodes und Ted DiBase eingreifen wreden.
 
Also ich freue mich schon sehr auf die Show. Da sieht man noch mal alle beteigten von Wrestlemania. Aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass man Cena gegen Orton antreten lässt. Sie haben doch am nächsten Tag ein Match gegeneinander. Ich denke, dass sich in diesem Fall noch was ändert. Aber bei der WWE weiß man nie genau. Vllt ist das auch nur ein kurzzeitiger Plan, welcher sich noch ändert.
 
das wird offentlich ne geile show....
ichseh schon dx wieder:D
ich find das supi das wwe sowas macht...aber ich denk die show wird auch nich so gut das sie wm überbieten...eher ne durchschnitts show mit nur main evants:D
 
das wird bestimmt eine supershow ,aber glaube nicht das es zu dem match cena vs. orton kommt, das match soll die wwe für wm25 lassen.
 
wird die supershow dann auch 3 stunden lang gehn oder halt nur mit beteidigung aller drei brands sein?..
ich finds super.. allerdings das match orton gegen cena hätt ich mir jez nich unbedingt gewünscht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben