Ring of Honor Wrestling on SBG #126 Bericht aus Pittsburgh, Pensylvania (22.02.2014)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #126
Pittsburgh, Pennsylvania
US-Erstausstrahlung: 22.02.2014

Die Show, wieder eine Road Rage Ausgabe von Wrestling’s Finest, begann in dieser Woche mit einem Match zwischen Cedric Alexander und Andrew Everett. Extra für dieses Match nahm Roderick Strong Platz am Kommentatorentisch, um die jungen Wilden zu beobachten!

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Andrew Everett via Pin nach dem Lumbar Check, einer Art Side Suplex in einen Backbreaker.

Nach dem Ende des Matches war Roderick Strong alles andere als glücklich darüber, dass Alexander ausgerechnet mit einem Backbreaker gewonnen hat, der dazu in gewisser Weise noch Ähnlichkeiten zu seinem eigenen Finisher aufweist. Während Alexander sich im Ring für seinen Sieg feiern ließ, warf ihm Roddy eine Wasserflasche an den Kopf und verzog sich sichtbar wütend in den Backstagebereich.

Nach einer Werbepause sahen wir Bildmaterial zum Verlauf der aktuellen Fehde zwischen Truth Martini und Matt Taven, vom Titelverlust bei Final Battle, über das Ende von Hoopla bis hin zum TV Title Match aus der vergangenen Woche, wo Martini seinem früheren Schützling das Match und damit den Titel kostete.

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Kyle O’Reilly via Submission im Sharpshooter.

Schon während des Matches kam Cliff Compton durch die Zuschauer und legte sich mit Steen an, nach dem Match stürmte er dann nach Aufforderung von Steen über die Ringabsperrung und beide lieferten sich einen Brawl. Zunächst behielt Steen die Oberhand und beförderte Compton mit einem F-Cinq aus dem Ring, ehe Security und Referees hereinstürmten. Sowohl Steen als auch Compton entledigten sich der Gesellschaft, u.a. verpasste Steen dem Referee ebenfalls einen F-Cinq.

Der Brawl verlagerte sich wieder nach draußen und Steen holte sich einen Tisch, ging auf den Apron und wollte grade den Package Piledriver durch den Tisch zeigen, da wurde er von einem weiteren Security-Mitglied gestört und Compton nutzte die Gelegenheit für stolze 3 Low Blows. Er legte Steen auf den Tisch, ging aufs Top Rope und sprang mit einem Splash auf Steen durch den Tisch. Mit diesen Bildern ging die Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Road Rage Ausgaben sind, so werden die Storylines doch "gut" fortgeführt. Also ich werd wärmer mit ROH. Steen seh ich eh immer gerne zu und die Fehde mit Domino ... ähmmm Compton (hat sich Corino versprochen?) macht mir wirklich Lust auf einen richtigen harten Fight der beiden. Compton hat sich ganz schön verändert. Hab ihn ja kaum wiedererkannt. Steen gewinnt nicht durch einen Finishing Move ... cool

Alexander vs Everett war wirklich awesome. Richtig schnell und intensiv. Alexander wirkt immer etwas wie soll ich sagen "clumsy" aber der ist ja flinkt wie sonst was ;)
 
Auch wenn das Road Rage Ausgaben sind, so werden die Storylines doch "gut" fortgeführt. Also ich werd wärmer mit ROH. Steen seh ich eh immer gerne zu und die Fehde mit Domino ... ähmmm Compton (hat sich Corino versprochen?) macht mir wirklich Lust auf einen richtigen harten Fight der beiden. Compton hat sich ganz schön verändert. Hab ihn ja kaum wiedererkannt. Steen gewinnt nicht durch einen Finishing Move ... cool

Alexander vs Everett war wirklich awesome. Richtig schnell und intensiv. Alexander wirkt immer etwas wie soll ich sagen "clumsy" aber der ist ja flinkt wie sonst was ;)

Der Sharpshooter ist durchaus auch einer von Steens Finishern, wenngleich er den eher selten auspackt. Und zu Corino, manchmal machen die schon solche Scherze und Sprüche. Müsstest mal Indy-Shows sehen, bei denen Kevin Steen kommentiert. Episch sage ich dir. :D Obs hier ein Versprecher war, möglich, keine Ahnung.
 
Der Sharpshooter ist durchaus auch einer von Steens Finishern, wenngleich er den eher selten auspackt. Und zu Corino, manchmal machen die schon solche Scherze und Sprüche. Müsstest mal Indy-Shows sehen, bei denen Kevin Steen kommentiert. Episch sage ich dir. :D Obs hier ein Versprecher war, möglich, keine Ahnung.

Ja weiß ich auch nicht so genau, danach sagte er ja noch ... Jaja Cliff Compton war schon unter vielen Namen bekannt. Denke wohl eher das es Absicht war und Domino quasi so eine Art Nickname ist?
 
Tolle Ausgabe von ROH. Opener war ein temporeiches Match, welches einige tolle Spots bot und daher ziemlich viel Spaß machte. Stehen vs O'Reilly war erwartungsgemäß auch ziemlich gut, wobei mir der Opener irgendwie doch ein klein wenig mehr zusagte.
 
Oben