UFC Fight Night 37: Gustafsson vs. Manuwa Fightcard aus London, England (08.03.2014)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 08. März 2014
Austragungsort: London, England
Halle: O2 Arena

Poster

UFC_Fight_Night_37_Gustafsson_vs_Manuwa_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Alexander Gustafsson vs. Jimi Manuwa

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Melvin Guillard

Flyweight bout
Brad Pickett vs. Neil Seery

Welterweight bout
Gunnar Nelson vs. Omari Akhmedov

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Cyrille Diabaté vs. Ilir Latifi


Middleweight bout

Luke Barnatt vs. Mats Nilsson

Middleweight bout
Brad Scott vs. Cláudio Henrique Da Silva


Welterweight bout
Igor Araújo vs. Danny Mitchell

Flyweight bout
Phil Harris vs. Louis Gaudinot

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Butz, der Main Event ist doch mal wirklich ein würdiger. Ich möchte fast schon sagen, dass Gustafsson zu groß für den Fight Pass ist. Ich habe aber zuletzt viel über zu schwache Cards gemeckert, sodass ich hier mal loben will. Der Main Event dürfte sehr interessant werden. Normalerweise sollte Gustafsson das Ding rocken, aber Manuwa ist ein Zerstörer. Er hat nicht umsonst seine letzten 2 Fights durch Injury gewonnen. Auch Johnson vs. Guillard dürfte interessant werden. Guillard besitzt ein geiles Stand Up, aber ohne TDD wird er auch hier nicht gewinnen. Dafür war Johnson zuletzt taktisch zu stark. Pickett ist ein Garant für einen unterhaltsamen Fight und Nelson ist ein Riesentalent im WW. Die Main Card ist also richtig stark besetzt.

Bei den Prelims freue ich mich außerdem auf Barnatt und Gaudinot. Auch positiv ist hier natürlich die "menschliche" Start Time. Ein Event hier in Europa zur Primetime haste auch nicht oft.
 
Oben