WFE Unleashed #07 (Staffel 7) aus Osnabrück/Deutschland (02.03.2014)

WFE

Upper Card
Diese Woche ist die WFE in Osnabrück zu Gast, doch das ist heute eher Nebensache. Dafür ist letzte Woche zuviel passiert, was die Fans die ganze Wochen über beschäftigt hat. So ist der Gesundheitszustand von John Marsten, der von Samy van Burd eine Betonplatte gegen den Schädel bekam, noch unklar. Genauso unklar ist der Aufenthaltsort von Jason Stand. In der Halle sind die Fans schon gespannt auf die Show, aber sie buhen laut. Der Grund ist nicht zu übersehen.

Erneut steht wieder David D im Ring und last sich von den Fans ausbuhen. Doch ehe es leiser wird, beginnt David D wieder zu reden. „Jaja, ich weiß. Buht nur weiter, wie jede Woche. Verschließt nur die Augen vor dem, was hier passiert. Denn das was hier hinter den Kulissen abgeht, ist eine Frechtheit! Man wird angegriffen, verletzt und um Siege gebracht, während der GM draußen hockt und das Schmerzensgeld in neue Möbel ‚investiert‘. Ist das die Liga die ihr sehen wollt?“ Es gehen laute „Yes“ Chants durch die Halle. „Tatsächlich? Würdet ihr hier auch arbeiten, wo man sich halbtot prügeln muss um etwas zu erreichen?“ Plötzlich ist es still in der Halle und die Fans gucken sich fragend um. „Na seht ihr. Und daher setze ich mich jetzt hier hin und…“ Noch ehe er aussprechen kann, ertönt der Theme Song des WFE GMs Vaan, der unter lautem Jubel die Halle betritt. Allerdings bleibt er auf der Rampe stehen. „David, du hattest die Frechheit die Existenz der WFE aufs Spiel zu setzen und trotzdem bist du noch hier. Sei doch darüber froh, ansonsten wärst du jetzt arbeitslos … und für jemanden der privat gerne Leute verprügelt ist es heute ganz schwer einen Job zu finden.“ Dafür bekommt der GM einen bösen Blick von David D ab. „Wäre es daher nicht besser, wenn du wieder nach hinten gehst und auf dein Match wartest. Scheinbar bist du mit dieser Ansicht ja alleine.“ – „Ist er nicht!“

Unter lauten Heat betritt Samy van Burd die Halle und bleibt ca. 10 Meter hinter dem GM stehen. „Weißt du, was letzte Woche passiert ist? Der großköpfige, riesendummkopf John Marsten kam einfach ins Mietshaus meiner Familie und bedrohte dort meine Familie! Zum Glück war ich dort, ansonsten wäre sonstwas passiert. Aber hat Marsten dafür eine Strafe bekommen? Ich habe sogar gehört, dass er heute hier in der Halle sein soll!“ Da kommt doch wieder Jubel auf. „Es ist deine Aufgabe hier für Ordnung zu sorgen und das die Familien verschont werden!“ Mit einem eindringlichen Blick mustert Samy van Burd den GM, der etwas nachdenklicher geworden ist. Auch das Publikum weiß nicht wie es darauf reagieren soll und ist daher komplett Still. Plötzlich scheint der GM eine Idee zu haben. „Nun, scheinbar habt ihr einen Standpunkt. Ihr seid übrigens nicht die Ersten, die sich über mein Verhalten aufregen. Daher wurde mir von oben ein Assistent zur Seite gestellt, der sich außerdem um das Rumble Match kümmert. Ich hätte mich zwar für einen Anderen entschieden, aber den Ausschlag für diese Wahl gab wohl eine ‚anonyme Spende‘. David, ich glaube du kennst ihn noch…“

Auch nach dieser Ansage ist es noch ruhig in der Halle, doch auf einmal ertönt ein Theme Song, der dazu führt das die komplette Halle anfängt zu buhen. Es steigert sich noch, als tatsächlich Harry Crola mit seinen öligen Haaren die Halle betritt. Zudem hat er einen teuren schwarzen Anzug an. Als Samy van Burd sieht, dass es nun einen gibt, der Vaans Handlungen überwacht, möchte er an Crola vorbei um die Halle zu verlassen, doch Crola stellt sich ihm einfach in den Weg, sodass van Burd die Halle nicht verlassen kann. Auch Crola hat ein Mikrofon dabei. „Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin freudig überrascht, dass ihr euch noch an mich erinnert. Unsere letzte Begegnung war ja nicht sonderlich positiv, Mr. D, aber ich kann ihnen versichern, dass dies keine Auswirkungen auf meine Handlungen haben wird. Und da ihr Beiden bereits hier seid, könnt ihr auch gegeneinander antreten. Dann noch viel Spaß. Achja, nächste Woche gibt es die ersten Infos zum Rumble Match“ Zusammen mit Vaan verlässt Crola augenzwinkernd die Halle. David D ist von diesen Geschehnissen so überrascht, dass er kurz braucht um sich zu sammeln. In dieser Zeit ist Samy van Burd mitsamt eines Referees in den Ring gestiegen. Letztgenannter überprüft die Wrestler noch kurz auf illegale Waffen und als er nichts findet, startet der Ref schließlich auch das Match.

1. Match
Singles Match
David D vs. Samy van Burd

Zwischen beiden Männern geht es auch sofort los. Der erste Lock-Up, doch Samy windet sich unter den Armen von D durch, steht hinter ihm und setzt einen Armbar an. D versucht mit Elbow Smash`s zu befreien, doch Samy duckt sich darunter weg und verpasst D eine ordentliche Ohrfeige! Doch bevor D reagieren kann, bekommt er schon abwechselnd Tritte gegen seine Beine. Samy packt auch noch einen Standing Dropkick aus und D fällt zurück in die Seile. Aus diesen federt er zurück und bekommt gleich einen Hip Toss ab der ihn auf die Matte schickt! D rollt sich in eine Ringecke um kurz durchzuatmen. Wütend schaut er auf Samy, der ihn mit seinen Händen zu sich winkt. D springt auf und rennt auf Samy los, doch dieser springt im Bocksprung über D und beide Männer rennen in die Seile. Samy rutscht im Baseball Slide unter D durch, doch plötzlich packt dieser ihn am Hals, kniet sich auf die Arme von Samy und nun hagelt es harte Schläge von D an Samy`s Kopf! D zieht Samy hoch und whippt in eine Ringecke! Er rennt sofort hinterher und zeigt einen Corner Clothesline, der ins Leere geht! Samy konnte Blitzschnell sich wegdrehen und nun muss D erneut Tritte einstecken, dieses Mal aber gegen den Brustkorb!

D hängt in der Ecke und Samy geht ein paar Schritte zurück und zeigt einen Step-Up Enzuigiri! D fällt auf die Knie und schließlich ganz auf die Matte. Samy dreht ihn auf den Rücken, Pin von Samy! Eins…Zwe…Kick Out von D! Samy steht auf und rennt in die gegenüberliegenden Seile und will D mit einem Baseball Slide aus dem Ring kicken. Doch D rollt sich weg und Samy fliegt nach draußen. Doch Samy landet auf seinen Beinen und dreht sich wieder Richtung Ring. Dort ist D aber schon aufgestanden, schwingt sich über die Seile und begräbt Samy mit einem Splash unter sich! D steht auf und zieht auch Samy auf die Beine, nur um ihn hart gegen die Ringtreppe zu schleudern. D rennt auf Samy los, der immer noch vor der Ringtreppe liegt, doch plötzlich geht das Licht aus, wir hören den Aufprall an der Stahltreppe, und als das Licht wieder angeht ist D anscheinend voll gegen die Treppe gekracht, während Samy neben ihm kniet! Auch Samy scheint etwas verwundert über die kurze Störung beim Strom, aber es scheint ihm egal zu sein und er rollt sich wieder in den Ring. D wird nun angezählt, doch kommt er langsam wieder auf die Beine. Der Referee ist bei 7, als D sich ebenfalls wieder in den Ring rollen kann.

D steht gerade so wieder auf den Beinen, da verpasst ihm Samy schon den Inazuma, einen Short Arm Lariat und D geht wieder zu Boden. Doch D versucht wieder auf die Beine zu kommen, während Samy erneut Schwung in den Seilen holt. Samy springt ab, doch D kann ihn auffangen, dreht ihn in die Horizontale, schaut nach hinten und schmeißt Samy dann mit einem Fallaway Slam über die Seile nach draußen! Die Fans jubeln, was D allerdings nicht so ganz glauben kann. Aber es ist kein Wunder. Als sich D zu Samy nach umdreht sehen wir, wie Beetlejuice dort steht und Samy aufgefangen hat. Er setzt Samy sanft ab, zieht eine Grimmasse und flüchtet dann unter den Ring. D ist stinksauer und diskutiert mit dem Referee, doch dieser sagt das Beetlejuice ihn ja nicht angegriffen hat. Somit gibt es auch keine Disqualifikation. D kann es nicht fassen und will sich wieder auf Samy stürzen, doch als er sich wieder zu ihm dreht bekommt er schon einen Springboard Clothesline ab, der ihn auf die Matte schickt. Samy rollt sich von D und rennt sofort wieder in die Seile, denn D ist auch sofort wieder auf den Beinen. Doch bekommt er von Samy einen Flying Forearm an den Schädel und geht wieder zu Boden. D ist nun auf allen vieren und man sieht wie er den Kopf schüttelt. Doch lange bleibt er nicht so, denn Samy stiegt aufs Turnbuckle und kommt mit einem Diving Leg Drop angeflogen der D voll im Nacken trifft.

Sofort das Cover von Samy“ Eins…Zwei…Kick Out! Samy ist schon etwas enttäuscht, doch hätte er damit rechnen müssen das das alles nicht reicht, um den selbst ernannten König der WFE zu besiegen, auch wenn dieser gerade aus dem Ring gefallen ist. D will sich am Apron wieder hoch ziehen, doch plötzlich, man sieht es nicht genau, da gerade keine Kamera auf dieser Seite des Rings ist, wie er anscheinend von jemand unter den Ring gezogen wird! Man hört nur wie D schreit und auf einmal ist er weg! Samy und der Referee schauen verwundert und steigen nun aus dem Ring um unter diesen zu sehen. Doch da kommt D schon auf der anderen Seite regelrecht hervorgerollt! Samy und der Referee wissen nicht so recht was sie davon halten sollen, D hingehend ist sowas von außer sich vor Wut, dass er wild Luftlöcher in die Halle tritt. D diskutiert erneut mit dem Referee, dass er angegriffen wurde doch der Referee konnte niemanden sehen. D schaut verzweifelt und dreht sich zum Kommentatoren Pult um, um auf genau dieses zu hauen. Als er wieder hoch guckt, schaut er genau in Beetlejuice sein Gesicht! Dieser gibt ein lautes Buh von sich, D erschreckt sich, dreht sich um und klassiert einen Baseball Slide von Samy! Samy schiebt D nun wieder in den Ring zurück und Beetlejuice verschwindet lachend durch die Zuschauer!

Samy hat D vor einer Ringecke positioniert und steigt aufs Turnbuckle. Samy spring ab, aber genau in die Stiefelsohle von D! Samy taumelt schwer getroffen durch den Ring und D steht wieder auf. Er verpasst Samy einen Tritt in den Magen und nimmt ihn hoch in den Ansatz zum Suplex! Doch nein, er Lässt Samy los als dieser Kopfüber auf seinen Schulter lag und verwandelt den Move in einen Piledriver! Ein Raunen geht durch die Halle, das war eine harte Aktion vom King! D geht sofort ins Cover! Eins…Zwei…Kick Out von Samy! Das war knapp und Samy ist schwer angeschlagen. Er kann wohl von Glück sagen das er sich nicht den Hals gebrochen hat. D steht wieder auf und schaut in die Zuschauer Menge, da sieht er wie Beetlejuice auf dem obersten Rang eine Runde nach der anderen durch die Halle dreht! Er weißt den Referee darauf hin, doch was soll dieses machen? D schreit vor Wut, kratzt sich selbst einmal mit allen 8 Fingern durchs Gesicht, zieht dann Samy hoch, whippt ihn in die Seile und verpasst ihm den Papercut! Der Jumping Reverse STO hat gesessen. D steht sofort wieder auf und hält nach Beetlejuice Ausschau, doch er kann ihn nicht mehr sehen. Er nimmt sich Samy, zeigt einen Snapmare, rennt in die Seile und streckt Samy mit einem Big Boot nieder! Die Throw & Kick Kombi hat ihr Ziel nicht verfehlt und D steht an den Seilen und schaut wieder ins Publikum. Und da ist er wieder! Beetlejuice steht in mitten der Menge und winkt D freundlich zu! D brüllt ihm irgendwas Unverständliches entgegen, da wird er plötzlich von Samy eingerollt! Eins…Zwei…Dre – Kick Out im aller letzten Moment! D rollt sich rückwärts, rennt so schnell er kann in die Seile und auf Samy zu, doch dieser springt auf und verpasst ihm seinen Finisher, einen Busaiku Knee Strike! Cover von Samy! Eins…Zwei…Drei! Das wars!
Sieger via Pin nach 12:13 Minuten: Samy van Burd


D liegt am Boden, Samy kniet neben ihm und reißt die Arme zum Sieg hoch und Beetlejuice springt klatschend durch die Zuschauer! Samy rollt sich aus dem Ring und verlässt die Halle, während D sich langsam erhebt. Er steht auf und schaut noch Samy hinterher, wie dieser Backstage verschwindet. Da jubeln die Fans wieder auf, D dreht sich um und kassiert den Green Mist von Beetlejuice, der hinter ihm stand. Beetlejuice verlässt jubelnd die Halle während ein wütender, mit grünem Schleim überzogener D im Ring flucht. Dann wird Backstage geschaltet.

Dort sitzen Mantis & Marsten zusammen in einen Raum, wobei Marsten einen großen Beutel eis auf den Kopf hat, der zeitgleich auch die Wunde von dem Betonklotz verdeckt. Mantis betrachtet seinen Tag Team Partner recht sorgsam. „Tuts noch weh?“ - „Obs noch weh tut? Krieg du erstmal Beton gegen den Schädel. Das tut nach 2 Wochen noch weh. Die dämlichen Ärzte wollten ja erst gar nicht, dass ich heute herkomme. Aber das können sie vergessen. Dieser Samy … den krieg ich noch in die Finger.“ – „Ernsthaft? Du bist bei ihm eingebrochen, hast ein Kind bedroht und ne menge Sachen einfach kaputt geschlagen. Siehst du nicht, was hier los ist? Wenn du so weiter machst, bist du wahrlich nicht besser als er…“ Auf einmal springt Marsten auf die Füße, pack sich Mantis und wirft ihn, als wäre er nichts, gegen die zwei Meter entfernte Wand. Dabei rutscht er Eisbeutel von seinem Kopf auf den Boden und man sieht die Naht, die die Wunde zusammenhält. „Nicht besser als er? Er hat einfach nichts anderes verdient. Ich bekomm den noch in meine Finger und wenn du dich mir in den Weg stellst… Stell dich einfach mir nicht in den Weg. Ist besser für uns Beide. Und vergiss nicht dein heutiges Match gegen Eagle Whiskey. Ein Sieg in dem Match könnte dir irgendwann noch den anderen Titel in die Hände spülen. Aber halt dich von Samy fern … bitte…“ Mit diesen Worten verlässt Marsten den Raum und somit ist der European Champion alleine. Dieser hält sich den Rücken, während er sich wieder auf die Beine richtet. Schließlich blickt er in die Richtung, in der vor kurzem Marsten noch stand. Zuerst macht er anstalten hinterher zu rennen, aber dann schüttelt er nur den Kopf. „Vielleicht hat er Recht…….vielleicht…“ Mit diesen Worten wird zurück in die Halle geschaltet.

Unter seinem Entrance kommt der neue # 1 Contender auf den WFE Belt Eagle Whiskey zum Ring. Eigentlich zu früh, den sein Match am heutigen Abend gegen den neuen WFE European Champion Mantis ist erst für einem späteren Zeitpunkt vorgesehen.
Mit Stolz geschwelter Brust besteigt Whiskey zwei gegenüberliegende Turnbukle und posiert jeweils mit einem hochgerissenen Arm und geballter Faust vor den Fans. Es scheint als würden ihn diese immer mehr akzeptieren und so sind auch einige Plakate unter den Fans zu entdecken. Eins sticht besonders heraus. Eine junge hübsche Frau hält ein Plakat in die Luft welches eine Handschelle und den Spruch „Bestrafe mich“ ziert. Na wenn dass mal nicht eindeutig zweideutig ist.

Mit den Worten „Hallo Osnabrück schön hier zu sein“ richtet sich der Demolition Man an die Fans welche ihn durchweg bejubeln. „Hier ist euer neuer # 1 Contender. Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Noch vor drei Monaten bestritt ich mein Tryout Match gegen John Marsten und nun bin ich # 1 Contender auf den WFE Belt. Wow. Aber obwohl ich mir diesen Spot hart erkämpft habe, bin ich nicht hier um über bereits geschehenes zu sprechen. Ich bin hier um Krueger eine Nachricht zu übermitteln“. Der Demolition Man holt kurz Luft, entledigt sich seiner Sonnenbrille und starrt mit finsterer Mine in die Kamera. „Krueger ich werde dir nichts stehlen, keine Sporttasche aus deiner Umkleide noch sonstige unwichtige persönliche Gegenstände. Auch kannst du deinen Titel bis zum Rumble War beruhigt um deine Hüfte tragen. Ich bin hier um über dich zu richten und um dir deine Knochen zu brechen! Es gibt nichts und niemanden der mich aufhalten kann. Die Tage deiner Regentschaft“ aber weiter kommt Eagle Whiskey mit seiner Botschaft an den Champ nicht, denn Johann Krueger kommt nun seinerseits unter seinem Entrance zu Ring. Krueger erhält überraschenderweise mehr Beifall als er anscheinend selber erwartet hätte. Er geht bis zum Ring und bleibt vor selbigen stehen. „Cut the Music und für euch Idioten, haltet eure Klappe wenn der Champ zu reden beginnt“. Nun erntet Krueger wieder die Reaktionen die er nur zu gut kennt. „Eagle Whiskey, du denkst du bist der neue Stern am Himmel? Ha. Wenn überhaupt dann ein hässlicher Stern dem niemand einen Namen geben würde“. Hey der war nicht schlecht, selbst die Fans mussten zum Teil lachen, hört man die Kommentatoren berichten. „Womit nimmst du dir das Recht heraus mich anzusprechen? Weil du einen Comedy Madenfresser besiegt hast? Oder weil dir letzte Woche Jasper zum Sieg und somit zu diesem Spot verholfen hat?“ Der Demolition Man ist sichtbar angefressen. „Komm doch zu mir hoch in den Ring, dann zeige ich dir warum ich mir dieses Match um deinen Gürtel verdient habe“, entgegnet Whiskey dem Champ.

Krueger wartet kurz, entschließt sich dann aber doch in den Ring zu Whiskey zu gehen. Krueger entledigt sich seines Designer Schals und seines Hemdes, beide stehen sich nun im Ring gegenüber und liefern sich einen Staredown. Jedoch wirkt Krueger relativ unscheinbar neben dem Riesen. „Halt sofort aufhören“ hallt es aus den Lautsprecherboxen. Plötzlich eilt der GM Vaan unter lauten Buh Rufen zum Ring. „Ihr beide werdet euer Match beim Rumble War bestreiten und nicht vorher!“ Johann Krueger und Eagle Whiskey schauen sich achselzuckend an und beide gehen in einen wilden Schlagabtausch über. Die Fans jubeln was jedoch nicht lange anhält, denn der GM kam nicht alleine zum Ring und nun werden der WFE Champ und sein Herausforderer von der Security getrennt. Krueger ist dies nun auch zu dumm und somit rollt er sich aus dem Ring hinaus und geht in Richtung Rampe. Auf Höhe des GM’s täuscht Krueger noch eine Attacke auf den GM an wobei Vaan erschrocken zurück zuckt. Krueger lacht sich eins und verschwindet Backstage. Mit einem angepissten GM endet die Szene.

Nun steht also das Handicap Match an und der Theme des Blauen Fasans BoBi Deluxe ertönt. Deluxe gibt seinen Gegnern keine Gelegenheit für einen Angriff von Hinten, sprintet in den Ring und slidet elegant hinein. Kaum ist er Angekommen, hören wir auch schon den Theme Song von Janinho und dieser betritt Seite an Seite mit der neusten Neuverpflichtung Rick Razor die Rampe, der die Kapuze seiner Weste herunterzieht und BoBi Deluxe hämisch angrinst. Beide kommen langsam auf den Ring zu und als sie angekommen sind, geht Rick Razor, den Blick immer noch auf BoBi Deluxe gerichtet, die Ringtreppe nach oben, während Janinho noch um den Ring herumläuft und sich mit den Fans anlegt. Als Razor gerade über die Seile steigen will, will sich Deluxe sofort auf ihn stürzen, doch hinter ihm slidet ungesehen Janinho in den Ring und hämmert Deluxe den Forearm in den Hinterkopf.

2.Match
Handicap Match
Rick Razor & Janinho vs. BoBi Deluxe

Die Glocke läutet, Deluxe fällt nach vorne in die Ecke und Janinho tritt von hinten erst mal auf seinen Gegner ein, bis dieser ganz unten hängt und der Referee eingreift, um Janinho auf Abstand zu bringen. Die Zeit in der Janinho sich noch mit dem Referee herumschlagen muss, nutzt Rick Razor natürlich, um seinen Fuß mal kurz zwischen den Seilen durch gleiten zu lassen und seinen Gegner damit noch ein bisschen in der Ecke zu würgen. Als der Referee sich umdreht, hört Razor sofort auf. Deluxe versucht irgendwie nach oben zu springen, damit Janinho ihn nicht gleich wieder in der Ecke greifen kann, und versucht sich dann von den Ringseilen zum Crossbody abzustoßen, doch Janinho fängt seinen noch atemlosen Gegner ab und platziert ihn mit einem T-Bone-Suplex direkt in Cover-Position auf der Matte...1..doch Deluxe reißt seinen Körper nach oben! Schnell stützt sich Deluxe auf die Arme und versucht wieder hochzukommen, doch Janinho hat sich schon in die Seile geschleudert und knallt seinem Gegner ein Running Knee ins Gesicht. Deluxe geht durch die Wucht des Kicks nach oben und taumelt ziemlich stark, sodass es für Janinho ein Leichtes ist, Deluxe in Powerbomb-Position auf die Schultern zu laden. Aus dieser Situation kann sich Deluxe mit einem Hurricanrana-Konter kurz vor dem Abwurf aber noch mal befreien und er schickt Janinho damit mit dem Kopf zuerst in eine leere Ringecke. Deluxe selbst springt schnell wieder auf die Beine, nimmt Anlauf und verpasst dem Kanadier aus dem lauf heraus einen Dropkick. Janinho taumelt nach vorne aus der Ecke und Deluxe klemmt sich den Arm seines Gegners sofort unter den Kopf und verpasst ihm noch einen Swinging Tornado DDT, nach dem er dann schließlich ins Cover geht...1..doch der Kanadier zieht die Schultern schnell nach oben!

Eine Chance wieder auf die Beine zu kommen, hat Janinho jedoch nicht wirklich, denn als er sich gerade wieder auf die Beine hieven will, hämmert ihm Deluxe auch schon Kicks an den Oberkörper und unter das Kinn und obwohl er dennoch irgendwie wieder hochkommt, kann er einem Roundhouse Kick von Deluxe nicht aus dem Weg gehen und kippt erneut um und landet auf der Matte. Deluxe macht schnell einen Sprung auf die Ringecke, streckt den Arm in die Luft und deutet den Ice Age (Double Rotation Moonsault) an, doch bevor er abspringen kann, greift ihn plötzlich Rick Razor von der Seite, zieht ihn auf seine Schulter und verpasst ihm einen Samoan Drop auf das Apron. Mit schmerzverzerrtem Gesicht windet sich Deluxe auf dem Apron und grinsend schiebt Razor ihn zurück in den Ring, wo Janinho nur noch zum Cover auf seinen Gegner zu kriechen braucht....1...2..doch wieder gehen Deluxe Schultern nach oben! Janinho schüttelt den Kopf und steht langsam auf, aber auch BoBi Deluxe kämpft sich langsam wieder auf die Beine, sodass beide fast gleichzeitig wieder stehen, wobei Janinho trotzdem ein paar Sekunden eher oben ist. Als der Kanadier seine Position jedoch nutzen will, um Deluxe von oben zu packen, zeigt dieser von Unten aus einer Drehung heraus den Spinning Wheel Kick, den Janinho jedoch abfangen kann. Schnell zieht Janinho seinen Gegner zu sich heran, läuft mit ihm los und verpasst ihm einen Running Powerslam in die Ringecke, in der schon Razor auf ihn wartet. Der Tag folgt schnell und Razor ist bereit für seinen ersten offiziellen Einsatz im WFE-Ring. Razor springt über die Seile und startet direkt mit einem Double Foot Stomp auf den Kopf seines Gegners, mit anschließendem Cover...1...2..doch Deluxe Beine sind auf dem Ringseil!

Doch Razor gönnt seinem Gegner keine Pause und zieht ihn sich direkt wieder auf die Schultern. Deluxe kassiert die Buckle Bomb und läuft dann direkt wieder in die Arme seines Gegners, der ihn mit einem Overhead Belly to Belly hinter sich auf die Matte befördert. Deluxe überschlägt sich beim Aufprall und landet wieder auf den Beinen, doch Razor legt sofort noch einen European Uppercut nach und verpasst seinem Gegner dann einen Swinging Neckbreaker, um ihn auf die Matte zu befördern. Anstatt Deluxe gleich zu covern, wartet Razor jedoch noch und sieht lieber dabei zu, wie sich Deluxe langsam in die Ecke quält und sich dort wieder auf die Beine zu ziehen versucht. Als Deluxe wieder steht, läuft Razor los und will den Yakuza Kick in Deluxe versenken, doch dieser duckt sich weg und lässt Razor in die leere Ringecke treten und kann ihn im Anschluss mit einem Enzuigiri kurzfristig auf die Matte bringen, bevor er erneut auf die Ringecke steigt. Aber wieder wird Deluxe vor dem Absprung ein Strich durch die Rechnung gemacht, als Janinho sich an seinem Bein festklammert. Zwar kann Deluxe den Kanadier irgendwie von sich wegtreten, doch in dieser Zeit konnte Razor wieder auf die Beine springen und packt seinen auf der Ecke stehenden Gegner von hinten und holt ihm mit einem German Suplex zurück in den Ring! Wieder überschlägt sich Deluxe und landet noch mal irgendwie so in den Seilen, dass man fast meinen könnte er steht, doch als der Blaue Fasan dann versucht, seinen herannahenden Gegner mit einem Pele Kick zu empfangen, kann Razor das Bein seines Gegners abfangen und geht direkt in den Boston Crab über. Doch auch Janinho hat sich neben dem Ring wieder auf die Beine gezogen und kommt nun ebenfalls in den Ring, um noch zusätzlich auf den Kopf seines im Boston Crab festhängenden Gegners einzutreten. Der Referee brüllt Janinho an und droht mit DQ, doch in diesem Moment steht plötzlich auch schon ein humpelnder Jason Stand im Ring, der in seiner Hand den selben Baseballschläger hält, mit dem er in der Vorwoche noch bearbeitet wurde und hämmert ihn Janinho in den Magen. Die Glocke läutet sofort!
Sieger via DQ nach 9:17 Minuten: Rick Razor & Janinho

Das Match ist gelaufen, doch Stand ist noch nicht fertig und holt nun auch zum Schlag gegen Rick Razor aus, der jedoch seinen Griff von Deluxe löst und seinen Kopf wegduckt. Stand zieht Deluxe wieder auf die Beine und Razor hilft Janinho wieder nach oben. Alle vier stehen im Ring und starren sich an, bis sie sich dann schließlich alle gleichzeitig wieder aufeinander stürzen. Stand wirft sich auf Razor und beide rollen sich Fäuste austauschend über den Ringboden, während Deluxe sich mit einer Lariat auf Janinho stürzt und den Kanadier & sich selbst damit über die Seile befördert, um dann neben dem Ring weiter auf seinen Gegner einzuprügeln. Es dauert nicht lange, da sind auch schon die Sicherheitskräfte am Ring angelangt und reißen die Rivalen voneinander weg. Einer nach dem anderen wird aus der Halle eskortiert, während sie sich noch so einiges an den Kopf werfen, was aber alles mit dem Piep-Signar ausgeblendet wird, bis endlich alle 4 verschwunden sind. Es wird Backstage geschaltet.
 
Diesmal sehen wir dort Willie McStorm, der gerade einen Gang entlangläuft. Dabei schaut er sich hektisch um, als ob er jederzeit erwartet angegriffen zu werden. Plötzlich biegt er in einen Raum ab und schmeißt die Tür hinter sich zu. Dank eines Kamerawechsel können wir sehen, was der ehemalige European Champion dort treibt. Er setzt sich im Schneidersitz in die Mitte des doch recht dunklen und komplett leeren Raumes. „Jesper…ich weiß doch das doch hier irgendwo bist. Ich weiß, dass du mich verfolgst, mich jederzeit studierst als wäre ich eine Laborratte. Aber eines sage ich dir: Dein Versuchstier bin ich nicht. Ich bin der, der dir in den Arsch getreten hat. Ich habe der Welt gezeigt, was du wirklich bist. Nämlich nichts anderes als ein ganz normaler, wenn auch verrückter, Mensch! Doch kurz bevor ich es auch dir zeigen konnte, in dem ich deine Maske dir vom Kopf riss, zogst du den Rückzug an und warst nie mehr gesehen. Hast dich wohl in eine Kiste gesetzt und geheult. Also: Warum bist du wieder da? Hast du dein Ziel jetzt erreicht? Du hast mich um meinen eigenen Titel gebracht und dann sorgtest du noch dafür, dass mein sicherer Sieg in der letzten Woche sich in eine Niederlage verwandelte. Aber jetzt habe ich nichts mehr, nichts mehr was ich verlieren kann und das ist dein Fehler! Ich werde dich finden und umbringen, auch wenn ich dabei mich umbringen muss. Ich werde dir zeigen, warum ich auch ohne Titel ein Champion bin. Also, komm raus aus deinem Versteck und stell dich mir! Oder hast du Angst vor mir, der dich auch ohne Waffen besiegen kann?“ Plötzlich geht das dämmrige Licht in dem Raum komplett aus und es ertönt die Stimme von Jesper. „Angst? …hihi…du weißt noch nichtmal was Angst ist. Du hast es gewagt mich zu erzürnen, deswegen wirst du brennen. Aber nicht jetzt…hihihi…was wäre ein Spiel, wenn man gleich zum Ziel springt? Nein…hihihi….ich lade dich ein….hihihihihi…am 30. März wirst du in mein Haus kommen … im House of Fun werden wir eine Menge … hihi … Spaß gemeinsam haben. Dort kannst du zeigen, was für ein…hihihi…Champion…hihi……du wirklich bist.“ Jespers schreckliche Lache schallt durch den noch immer komplett dunklen Raum. Plötzlich geht das Licht wieder an und man sieht, dass Willie McStorm noch immer völlg entspannt auf dem Boden sitzt. Doch gegenüber von ihm steht plötzlich ein handelsübliches Teddybär, der allerdings mit Stacheldraht umwickelt ist, was ein recht verstörender Anblick ist. Doch anscheinend nicht für Willie McStorm. Er nimmt den Bären ganz normal in den Hand, doch kaum ist das geschehen, läuft sein Blut die Hand runter, da er den Stacheldraht nicht beachtet hat. Aber auch das stört McStorm überhaupt nicht. Mit einem trockenen Blick mustert er den Bären. „House of Fun also. Entschuldige Jesper, aber ich denke, ich werde nicht erst beim Rumble War dein Haus betreten…“ Mit diesen Worten wirft er das Hardcore-Kuscheltier einfach in die Ecke und verlässt den Raum. Es wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event geschaltet.

Der Main Event steht bevor. Zuerst erklingt der Theme Song von Mantis, der sich alleine in den Ring begibt. Dort posiert der aktuelle European Champion noch mit seinem Belt und wartet schließlich auf seinen Gegner. Dieser lässt nicht lange auf sich warten. Unter dem Jubel der Fans macht sich der neue #1 Contender Eagle Whiskey auf den Wen zum Ring. Kaum ist er angekommen, deutet Whiskey noch an, dass er bald einen Titel um seine Hüfen trägt. Das führt dazu, dass Mantis nochmal unter Jubel seinen Titel in die Lüfte hält. Der Ref nimmt ihn dieser aber jetzt ab und startet schließlich das Match.

3. Match
Singles Match
Mantis vs. Eagle Whiskey

Da erklingt die Ringglocke! Mantis und Eagle Whiskey umkreisen sich und nähern sich nun einander in Kampfhaltung und da geht auch schon in einen Headlock über und drückt heftig zu, doch Mantis stößt ihn von sich und nimmt ihn in einen Arm Wrench! Eagle windet sich kurz, dann macht er überraschend eine Rolle rückwärts und kann sich aus dem Griff befreien, doch sein Gegner verdreht den Arm erneut! Eagle scheint genug zu haben und verpasst Mantis' Beinen ein paar heftige Tritte, womit er sich aus dem Griff befreien kann. Mantis lässt von seinem Gegner ab, wirft sich stattdessen in die Seile und stürmt auf den Hünen zu, doch der erwartet ihn bereits mit ein paar Forearms! Immer wieder zeigt Eagle heftige Schläge gegen Mantis, der seinerseits immer heftiger taumelt! Eagle zieht ihn zu sich, schlägt ihn erneut und zeigt dann einen knallenden Chop gegen Mantis' Brust, was ihn und auch den ein oder anderen Fan zusammenzucken lässt! Mantis wankt nun bereits, da nietet ihn Eagle mit einer Clothesline endgültig um! Er geht ins Cover: 1- Kick Out! Mantis kann sich alleine wieder aufrichten und Eagle will gleich wieder eine Reihe Schläge zeigen, doch Mantis scheint vorbereitet und blockt den Schlag ab! Nun startet er eine Reihe Schläge, Forearms, dann auch noch Uppercuts und schließlich gerät Eagle selbst ins Wanken und wird nun seinerseits mit einem wuchtigen Dropkick zu Boden befördert! Sogleich ist er wieder auf den Beinen, wird dieses Mal allerdings mit einem Shoulder Block umgenietet! Eagle kommt wieder schnell auf die Beine und wird erneut in einen Arm Wrench genommen, Mantis verdreht ihm dieses Mal den Arm auf dem Rücken, dann dreht er sich auf Eagles rechte Seite und zeigt einen Back Suplex! Nun geht er ins Cover: 1-2 Kick Out! Mantis scheint keine Zeit verschwenden zu wollen und richtet Eagle wieder auf, geht in Position und zeigt einen Suplex! Jedoch lässt er Eagle direkt wieder aufstehen und will einen Whip zeigen, doch der Demolition Man kann diesen in einen eigenen Irish Whip kontern! Mantis wird schwungvoll aus den Seilen zurückgeworfen und rennt auf seinen Gegner zu, der eindrucksvoll unter ihm hinwegtaucht, Mantis kommt erneut angestürmt und kann gerade noch einer Clothesline ausweichen, er dreht sich auf Eagles Rücken und versucht sich allen Ernstes mit einem Backslide Pin, doch Eagle rutscht nur ein wenig auf dem Rücken nach hinten, ehe er wieder auf den Beinen ist und selbst den Backslide Pin versucht, ihn jedoch im Gegensatz zu Mantis auch schafft! Der Referee startet den Count: 1-2 Kick Out!

Nun ist das Match wieder ausgeglichen und beide Gegner stehen sich erneut gegenüber. Da schnellen sie aufeinander zu und ringen heftig miteinander, doch da tritt Eagle Mantis heftig in den Unterleib und kann nun seinerseits einen Suplex zeigen! Jedoch ist er noch nicht mit Mantis fertig und hebt ihn erneut an und lässt ihn mit einem heftigen Backbreaker auf sein Knie krachen!Nun folgt das Cover: 1-2 Kick Out! Energisch reißt Eagle Mantis auf die Knie und nimmt ihn einen Chin Lock, um dem körperlich unterlegenen European Champion vielleicht so die Energie zu rauben! Durch heftiges Hin und Her versucht sich Mantis aus dem Griff zu winden, doch es will ihm nicht gelingen! Eagle verstärkt seinen Griff noch etwas und Mantis scheint fast schon das Bewusstsein zu verlieren, doch da kommen die Fans ins Spiel und feuern Mantis so lange an, bis er sich, wenn auch immer noch in der Submission des Hünen, wieder aufrichten kann! Die Anfeuerung zeigt Wirkung und nun folgen eine Reihe Ellenbogenschläge gegen Eagles Brustkorb, die ihn zunächst kaltlassen, doch in steigender Menge immer mehr Schmerzen verursachen – da muss Eagle schließlich von seinem Gegner ablassen!

Mantis springt förmlich wieder auf, sprüht wieder vor Energie und verpasst Eagle einen Kniestoß in den Bauch, ehe er einen schnellen Neckbreaker zeigt! Kaum ist der Big Man auf der Matte aufgeschlagen, da richtet ihn Mantis mit umklammertem Kopf wieder auf, holt Schwung aus den Seilen und zeigt einen Running Bulldog gegen seinen Gegner! Das Cover folgt: 1-2 Kick Out! Mantis wirkt erstmals verärgert, steht aber nun wieder auf, ehe er auch seinen Gegner wieder aufrichten will, doch der kann plötzlich einen Jawbreaker zeigen und sich von seinem Gegner lösen! Mantis dreht angeschlagen einmal im Kreis und nun sich wieder zu seinem Gegner um – der plötzlich seine riesige Pranke an seinem Hals hat, ihn in die Höhe hebt und den Chokeslam zeigt! Nachsetzen schadet nie, muss sich Eagle Whiskey nun denken, denn er erklimmt nach kurzem Zögern nun allen Ernstes das Top Rope, erhebt sich und zeigt eine Diving Headbutt!! Was für eine Aktion für einen Big Man, Cover: 1-2-Kick Out! Eagle erhebt sich wütend wieder und zerrt Mantis auf die Beine, ehe er einen Fisherman Suplex zeigt! Nochmal das Cover: 1-2 Kick Out! Scheinbar verärgert schlägt Eagle nun auf die Matte und richtet seinen Widersacher auf, ehe er ihn mit einem Irish Whip in die Seile befördert und mit einem Sidewalk Slam wieder begrüßt! Schwer atmend liegt Mantis auf dem Boden und wird nun erneut von einem grinsenden Eagle Whiskey aufgerichtet, der ihn zwischen die Beine klemmt, triumphal einen Arm reckt und ihn nun zu seinem Hammer of Justice anhebt, will er den Sack etwa schon zu machen? Da kippt Eagle langsam nach vorne und mit ihm auch Mantis, der jedoch urplötzlich wieder Regungen zeigt seinen Gegner mit Schlägen an den Kopf eindeckt und sich im letzten Moment losreißen kann! Wütend greift Eagle nach Mantis – doch der dreht sich auf seinen Rücken und kann einen German Suplex durchbringen!! Unglaublicher Kraftbeweis von Mantis an dieser Stelle, doch keine Zeit für großes Feiern, stattdessen folgt ein Cover: 1-2-Kick Out! Auch das war noch nicht genug, doch nun ist Mantis hochmotiviert und bearbeitet seinen schon wieder knienden Gegner mit Tritten gegen den Oberkörper, ehe er sich in die Seile wirft und Eagle volles Rohr mit dem Mantis Boot umsenst!! Der hat gesessen, reicht das auch? Cover! 1-2-Kick Out!! Auch ein Signature Move bringt die Entscheidung nicht, Eagle Whiskey wehrt einen weiteren Pinfall ab! Mantis ist schon völlig außer Atem, doch nun begibt er sich in die gegenüberliegende Ringecke seines Gegners und bedeutet ihm, sich endlich zu erheben, dieser zieht sich gerade noch an den Turnbuckles hoch und dreht sich um, Mantis rauscht zum Mantis Kick heran – doch Eagle Whiskey fängt den Tritt ab, wuchtet Mantis stattdessen zur Powerbomb-Position in die Höhe und kann mit einem ohrenbetäubenden Scheppern den Hammer of Justice durchziehen!! Geplättet sinkt er ins Cover: 1-2-3! Das ist der Sieg für den Nr. 1 Contender!
Sieger via Pin nach 10:48 Minuten: Eagle Whiskey

Dieser Sieg ist ein deutliches Zeichen an Johann Krueger. Eagle Whiskey schafft es doch tatsächlich den European Champion zu pinnen, was natürlich nicht zu einem Titelwechsel führt. Gerade will Eagle Whiskey unter seinem Theme Song seinen Sieg feiern, doch auf einmal ertönt der Theme Song von Samy van Burd und die Stimmung in der Halle schwinkt komplett um. Wo gerade noch Jubel war, ist jetzt nur noch ein reines Buh-Konzert. Das scheint van Burd aber nicht daran zu hindern, die Halle zu betreten. Entspannt tritt er auf die Rampe deutet er auf Mantis, der sich gerade an den Seilen hochzieht und dabei van Burd ganz genauer beobachtet. Burd macht eine Geste, die deutlich macht, dass er es auf den Titel von Mantis abgesehen hat, aber wie aus dem nichts wird van Burd von hinter niedergschlagen. John Marsten hat sich von hinten angeschlichen und den viel kleineren Burd einfach mit dem Ellbogen niedergestreckt. Doch noch immer geht Marsten auf van Burd los, doch der Kleine kann sich wehren, weswegen ein Brawl entsteht. Als wenn er es nicht glauben könnte, steht Mantis fassungslos im Ring und beobachtet, wie sich sein Partner mit Burd prügelt. Doch plötzlich ist auch Eagle Whiskey dabei, der vom Ring aus zum Ort des Geschehens gerannt ist und jetzt versucht die Beiden zu trennen. Als das einfach nicht gelingen wird, mischt er im Brawl einfach mit und versucht die Beiden mit Gewalt zu trennen. Als die Security endlich eintrifft, hilft Whiskey wieder die Beiden zu trennen, auch wenn er nochmal einige Schläge auf den Schädel von Marsten nachlegt. Als alle endlich getrennt sind, deutet Whiskey auf Marsten und ruft ihn etwas zu, ehe Marsten aus der Halle gebracht wird. Die Show endet mit einem noch immer fassungslosen Mantis…


1. Match
Singles Match
David D vs. Samy van Burd

2. Match
Handicap Match
BoBi Deluxe vs. Janinho & Rick Razor

3. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. Mantis

Credits:
1. Match – ebe3:16
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – Travis
Promo Krueger & Whiskey – Eagle Whiskey
Restlichen Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eröffnungspromo mit D, van Burd, Vaan & Crola / McStorm, Jesper & der Teddy
Match of the Night: David D vs. Samy van Burd
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: -
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Anfangssegment
Match of the Night: David D vs. Samy van Burd
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: -
 
1. Match ebe3:16
David D vs. Samy van Burd
Note 2

2. Match Dogu Alman King
BoBi Deluxe vs. Janinho & Rick Razor
Note 2

3. Match Travis
Eagle Whiskey vs. Mantis
Note 2

Promo Eagle Whiskey
Krueger & Whiskey
Ich fand sie echt gut ;)

Restlichen Promos & Segmente WFE
Note 1-



Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: McStorm und Jesper. Wenn man sich in die Situation rein versetzt, dann war das echt Gänsehautfeeling.
Match of the Night: ---
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Beginn mit D, Samy, Vaan und Crola! Yeah, er ist wieder da. Das war doch schon ne kleine Überraschung. Freut mich das ein weiterer Char es wieder zur WFE geschafft hat.
Das erste Match, ja war von mir. Ich gewöhne mich langsam an Samy. XD

Marsten und Mantis, das war auch gut gemacht. Freut mich das man Marsten jetzt richtig wütend darstellt und er auch mal auf alle anderen sche..t, hauptsache er bekommt Rache. Das passt zu ihm.
Eagle und Krueger haben dann auch ne ordentliche Promo hingelegt. So langsam gefällt mir auch der Demolition Man immer besser. Krueger ist ja eh wie immer - top! Sehr gut das man jier auch, nicht wie bei WWE, die beiden hat brawlen lassen. Das gehört dazu und macht es spannend.

Handicap-Match. Hat mir sehr gut gefallen. Klar, BoBi hatte hier keine Chance, aber genau das wurde doch sehr gut dargestellt. Stand ist auch wieder da, humpelnd und mit Baseball-Schläger. Das war sehr gut gemacht.
Dann Szenen zu meiner persönlichen Lieblingsfehde, Storm und Jesper. Genial gemacht. McStorm wird zwar irgendwie besorgt aber auf keinen Fall ängstlich dargestellt und Jesper ist weiterhin der durchgeknallte Clown. Bin schon weiterhin neugierig welche Segmente man für nächste Woche zwischen den beiden geplant hat.

Main Event. Auch ein sehr gutes Match wobei Mantis und Eagle fast gleichstark dargestellt wurden. Das passte auch so. Das Ende war gut gemacht und endlich hat auch Marsten noch seinen Samy in die Hände bekommen. Das Eagle sich einmischt könnte ein netter Aufhänger für die kommenden Wochen sein. Lassen wir uns überraschen.

Qualität der Show:2
Promo/Segment of the Night: McStorm/Jesper
Match of the Night: alle 3
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: Stand & Crola sind zurück
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Jesper & Willie McStorm
Match of the Night: David D vs Samy van Burd
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: -
 
Oben