TUF Newsblock vom 06. März 2014: TUF Nations: Ratings – TUF: Brazil 3 Cast bekannt + Trailer – TUF 20: Gilbert Melendez äußert sich zu seinem Coachin

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen zum TUF Newsblock dieser Woche. Heute haben wir für euch die Ratings der aktuellen Staffel sowie einige Informationen in der Welt von TUF. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Nations: Ratings

Die siebte Episode von The Ultimate Fighter Nations: Canada vs. Australia erzielte eine Zuschauerzahl von 161.000. So gewann man starke 83.000 Zuschauer. Trotz der erneuten und wohl baldigen Wechsels zu FOX Sports 2, hat man sich von letzter Woche gut erholt. Dennoch wird dies nur eine Momentaufnahme sein, denn es beginnt bald die College Basketball March Madness auf FOX Sports 1, die viele Zuschauer anlocken wird.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 371.000 Zuschauer
Episode 2: 253.000 Zuschauer
Episode 3: 107.000 Zuschauer
Episode 4: 384.000 Zuschauer
Episode 5: 187.000 Zuschauer
Episode 6: 78.000 Zuschauer
Episode 7: 161.000 Zuschauer

Wenn ihr euch einen Überblick über die Staffel samt Ratings machen wollt, schaut hier vorbei:

http://www.wrestling-infos.de/board/35747-the-ultimate-fighter-nations-team.html

TUF: Brazil 3 Cast bekannt + Trailer

Die UFC gab nun bekannt, wer alles im Cast von TUF: Brazil 3 sein wird. Dieser Cast besteht aus 32 Fightern, womit man damit ausgehen kann, dass die Opening Rounds sichtbar sein werden. Die Talente werden die Divisionen der Heavyweights und der Middleweights bereichern. Hier könnt ihr alle Fighter aufgelistet sehen:

HeavyweightMiddleweight

  • Alexandre Machado (6-1)


  • Antonio Carlos Junior (3-0)


  • Antonio Paulo Branjao (3-0)


  • Bruno Silva (9-4)


  • Edgard Castaldelli Filho (12-4)


  • Ewerton Rocha (3-1)


  • Felipe Diego Dantas de Oliveira (6-0)


  • Fernando Camoles (4-1)


  • Goncalo Salgado (7-2)


  • Guilherme Viana (4-1)


  • Job Kleber Melo (3-1)


  • Jollyson Francisco Sosaleta (2-0-2)


  • Marcos Rogerio Lima (11-2-1)


  • Richardson Moreira (7-1)


  • Thiago Santos (11-3-1)


  • Vitor Miranda (9-3)

  • Cristiano Ribeiro Lopes Pontes (4-1)


  • Douglas Moura Silva (4-1)


  • Giuliano Brescianini Arantes (5-1)


  • Guilherme Vasconcelos (3-1)


  • Ismael de Jesus (9-4-1)


  • Joilton Santos (9-2-1)


  • Jose Roberto Rocha (5-0)


  • Marcio Alexandre Junior (12-0)


  • Markus Perez Echeimberg (3-0)


  • Paulo Henrique Costa (3-0)


  • Pedro Paulino (3-0)


  • Ricardo Abreu (4-0)


  • Wagner Silva Gomes (3-0)


  • Warlley Alves Andrade (6-0)


  • Wendell Oliveira Marques (23-7)


  • Willian Steindorf (3-0)

Von den Schwergewichtler ist Thiago Santos der klare Favorit. Der ehemalige Bellator Veteran besitzt eine hohe Erfahrung im Octagon. Ebenso gehört er der Gruppe an, die zum Heavyweight Team von „Big Nog“ Nogueira gehören. Neben Santos sind noch Branjao, Filho, Rocha, Moreira, und Miranda Mitglieder in diesem Team, die bereits unter oder mit ihm trainierten. Im Middleweight ist mit dem aktuellen Shooto Brazil Middleweight Champion Warlley Alves Andrade ein weiterer erfahrener Fighter im Cast. Er trainierte bereits im Nova Uniao Camp, die mit Renan Barao und Jose Aldo 2 Champions halten.

Neben des kompletten Casts veröffentlichte nun die UFC auch den Trailer für die Staffel, wo man auch den bekannten Kampf zwischen Wanderlei und Sonnen sieht:


TUF 20: Gilbert Melendez äußert sich zu seinem Coaching Stab

In den vergangenen Wochen schlug die Nachricht ein wie eine Bombe: Gilbert Melendez bleibt der UFC erhalten und bekommt gegen Anthony Pettis eine Chance auf den Lightweight Championship. Außerdem werden die beiden die reine TUF 20 Staffel coachen, wo die erste UFC Strawweight Championship ausgefochten wird.
Nun hat sich Melendez kurz geäußert, wen man wohl in seinem Coaching Stab erwarten kann. Neben seinem Standup und Muay Thai Coach Jongsanan Woodenman, haben es auch seine Freunde aus dem Strap Pack geschafft, einen Platz zu erhaschen. Definitiv dabei sein, wird Jake Shields, ob die Diaz Brüder, Nick und Nate, die Einladung ihres Buddys annehmen werden, steht noch aus. Möglicherweise wird auch Ronda Rousey auftauchen, um wohl möglich eine Gastrolle zu übernehmen, da sie eng mit den Diaz Brüdern befreundet ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier erfahren.

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, mit neuen Informationen in der Welt von TUF.

Quelle: mmaypayout.com, mmajunkie.com, bloodyelbow.com, youtube.com, ufc.com
 
- Die Ratings sind für mich irgendwie rätselhaft. Da sind wohl viele Gelegenheitszuschauer dabei.

- Auf TUF Brazil bin ich mega gespannt. Das wird eine klasse Staffel. Mit Santos ist natürlich auch ein großer Name dabei.

- Der Staff von Melendez war zu erwarten. Bin gespannt, ob das Strap Pack wieder für Ausschreitungen sorgen wird. Pettis ist eigentlich keiner, der groß darauf eingeht, aber wer weiß... :D
 
-Die Ratings von TUF: Nations, da gebe ich [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] recht, sind echt eigenartig. Naja... mehr Zuschauer sind ja immer prima :D

-Auf die Brazil Staffel freu ich mich doch jetzt schon wie Bolle :D Die eher ruhigen Coaches von Nations waren ja auch mal schön, da so der Fokus klar auf den Fightern lag, aber mal ehrlich ein bisschen Action ist doch immer spitze!
 
-Die Ratings von TUF: Nations, da gebe ich @Buwistick recht, sind echt eigenartig. Naja... mehr Zuschauer sind ja immer prima :D

-Auf die Brazil Staffel freu ich mich doch jetzt schon wie Bolle :D Die eher ruhigen Coaches von Nations waren ja auch mal schön, da so der Fokus klar auf den Fightern lag, aber mal ehrlich ein bisschen Action ist doch immer spitze!

Ruhig ist gut...unscheinbar trifft es besser! :D Bei der Staffel hab ich so das Gefühl, als wären die Coaches gar nicht da. Die Sendung geht noch immer eine Stunde, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass in den TUF Nations Episoden nichts mehr passiert bis auf den Fight. Ich hoffe, das ändert sich mit TUF Brazil, sodass auch neben dem Fight wieder mehr passiert. TUF Nations ist wirklich zum Langweiler geworden, obwohl ich es zu Beginn recht gut fand. Aber ganz ohne Coaches Streitigkeiten gehts auch nicht, das hat mir diese Staffel gezeigt.
 
Oben