Bellator 113: Vegh vs. Newton II Fightcard aus Mulvane, Kansas, USA (21.03.2014)

Daten

Datum: 21. März 2014
Austragungsort: Mulvane, Kansas, USA
Halle: Kansas Star Arena

Poster

Bellator_113_Vegh_vs._Newton_2_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Light Heavyweight bout
Undisputed Bellator Light Heavyweight Championship
Attila Vegh (c) vs. Emanuel Newton (ic)

Lightweight bout
Bellator Season 10 Lightweight Tournament Quarterfinal
David Rickels vs. Patricky Freire

Lightweight bout
Bellator Season 10 Lightweight Tournament Quarterfinal
Marcin Held vs. Rodrigo Cavalheiro

Lightweight bout
Bellator Season 10 Lightweight Tournament Quarterfinal
Derek Campos vs. Tim Welch

Preliminary Card (Spike.com)

Lightweight bout
Bellator Season 10 Lightweight Tournament Quarterfinal
Derek Anderson vs. Brandon Girtz

Bantamweight bout
LC Davis vs. Tory Bogguess

Lightweight bout
Cody Carrillo vs. Israel Giron

Lightweight bout
Eric Wisely vs. Donnie Bell

Heavyweight bout
Daniel Gallemore vs. Maurice Jackson

Catchweight (158 lbs.) bout
Bobby Cooper vs. Marcio Navarro

Preview Videos


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessante Card. Im Main Event weiß ich nicht wirklich, auf wen ich setzen soll. Vegh war bisher ein Monster, aber Newton gefiel mir ebenfalls sehr gut. Eine enge Paarung, aber ich sage: "Advantage Champion!" Beim Lightweight Tournament freue ich mich auf Rickels vs. Freire, sowie auf Held und Campos. Die beiden letztgenannten sehe ich relativ sicher weiter. Beim Co-Main Event ist es fast so eng, wie beim Main Event. Ich glaube, dass Rickels das Ding schaukeln wird, aber das ist wirklich 50/50. Auf jeden Fall eine starke Card!
 
Sogar die Preliminary Card ist dieses Mal ziemlich interessant. Schade, dass der Kampf mit Brian Rogers abgesagt wurde, den sehe ich immer sehr gerne. Aber auch so hat man unter anderem mit Eric Wisely und LC Davis zwei Big Show Vets. Vor allem auf Davis freue ich mich. Seit dem Ende der WEC nicht mehr gesehen und ich fand es damals sehr schade, dass er nicht in die UFC übernommen wurde. Im Turnier tippe ich mal auf Anderson, Campos, Held und Pitbull.
 
Oben