Warum war Big Show ne Zeit lang nicht bei der WWE?

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Big Show kehrte ja letztes Jahr bei No Way Out 2008 zurück und ich habe da ne Frage.
Wieso war er damals nicht mehr bei der WWE ?
Wurde er entlassen?
 
Im Dezember 2006 nahm sich Big Show eine Auszeit um seine Verletzungen, die er wärend der Zeit bei ECW sich geholt hatte, auszukurieren. In dieser 14 monatigen Pause hatte er einen Auftritt bei PMG Clash of Legends und verlor dort gegen keinen geringeren als Hulk Hogan nach dem berüchtigten LegDrop. Er wurde also weder entlassen und kam als einer der wenigen Wrestler nach einer selbst genommenen Auszeit wieder zurück. (Bobby Lashley ging beispielsweise wärend seiner Auszeit komplett von der WWE weg)
 
Ich muss da noche ine Sache anhängen er nahm sich nicht nur eine Auszeit wegen seiner Verletzung sondern genau wegen seiner Fettleibigkeit. Ärzte haben ihn gesagt das er dadurch viele Probleme kriegen würde und Show hatte schon starke Rückenschmerzen. Deshalb wollte er abnehmen und sich erstmal von der WWE zurück ziehen :)
 
Jetzt will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben :D

Also während seiner Auszeit wollte Big Show eine Karriere als Amatuer Boxer beginnen. Aufgrund seines Gewicht wurde dies aber nichts. Allerdings hatte er schon trainiert. Die WWE übernahm deshalb auch Show´s Knockout Punch ;)
 
Oben