WFE Unleashed #09 (Staffel 7) aus Bremen/Deutschland (16.03.2014)

WFE

Upper Card
Bereits in zwei Wochen steht der Rumble War in München bevor, aber diese Woche ist erstmal die Stadt & Bundesland Bremen im WFE Fieber. Bevor die Show aber startet, steht der übliche Rundflug über die Stadt bevor, immerhin gibt es in dem Land der Stadtmusikanten viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Zum Beispiel den Bremer Roland auf dem Marktplatz vor dem Rathaus oder die sehenswerten Kirchen in der Bremer Altstadt, die dort schon seit Jahrhunderten stehen. Aber jetzt ist es endlich an der Zeit für die WFE! Es wird in die Halle geschaltet, wo alle Fans gespannt auf den Beginn der Show warten. Es erklingt der Theme Song der WFE, „Alive“ von Renegade Five, wozu ein buntes Feuerwerk die Halle in die verschiedensten Farben taucht, was das Publikum zum Jubeln anregt. Doch dieser wandelt sich plötzlich in lauten Buh-Rufen um als der Theme Song von David D den WFE Theme Song ablöst.

Dieser betritt die Halle, slidet in den Ring und beginnt lachend zu sprechen. „Heute ist es endlich soweit! Letzte Woche ging es durch den Kommentatorentisch und heute geht es direkt weiter, und zwar mit One Way Ticket nach unten die bodenlosen Versenkung. Ihr erwartet doch sicher, dass die Show wie jede Woche mit langatmigen Gerede beginnt, aber die Zeit des Redens ist vorbei! Ich werde den Poltergeist nicht nur schlagen, ich werde ihn derart demütigen, dass er sich nach dem Match zurück in die Heimat seiner Artgenossen, der Würmer aus seiner Jackentasche, zurückzieht und nie wieder hervorgekrochen kommt. Es ist Zeit meine Königreich von dir zu säubern – Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice!“ Das Licht in der Halle erlischt, grässlicher Gestank verbreitet sich in der ganzen Halle und wie geahnt, steht Beetlejuice bereits im Ring, als das Licht wieder angeht. David D verschwendet keine Zeit und geht auf seinen Gegner los & der Ringrichter lässt die Glocke läuten.

1.Match
Singles Match
David D vs. Beetlejuice

Beetlejuice versucht seinen herannahenden Gegner erst mal auszutricksen und zieht seine Jacke aus, um D den Staub entgegen zu schleudern, doch ehe er dazu kommt, hat ihm D auch schon die Jacke aus der Hand gerissen und kann einen Nachschlag von Beetlejuice mit einer Hand abfangen und schleudert ihn mit einer Hip Toss-Serie immer wieder links und rechts von sich auf die Matte und legt am Ende einen harten Kick in den Hinterkopf hinterher, nach welchem der Juicer erst mal liegen bleibt. David D schnappt sich wieder die Jacke seines Gegners und kippt die Taschen aus. Neben ein paar Knallerbsen und einigen Motten, die davonflattern, fallen landen auch die Würmer auf der Ringmatte, die von David D sofort zu blutigem Brei zetreten werden. Mit einem nie zuvor bei David D gesehendem Blick fährt er mit der Hand durch den Blutfleck am Boden und schmiert sich damit eine Art Kriegsbemalung ins Gesicht. Dann packt er sich Beetlejuice, der gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen & whippt ihn in die Ringecke. Dort angekommen springt D direkt über seinen Gegner und beginnt mit der Faust die Sch**ße aus seinem Gegner heraus zu prügeln und die Fans dabei zum mitzählen zu animieren, die ihn jedoch nur ausbuhen. Wütend springt D wieder von seinem Gegner herunter, als der Referee beginnt ihn anzuzählen und schleudert ihn dann noch mal in die gegenüberliegende Ecke, um die Fans auch dort wütend zu machen und wieder von oben die Fäuste auf den Poltergeist einhageln zu lassen. Anschließend lässt er Beetlejuice in die Mitte des Ringes taumeln und rennt selbst in die Seile um den Juicer beim wiederkommen direkt mit dem Rough D (Rough Ryder) umzunieten und damit ins Cover zu gehen...1..2..doch Beetlejuice zieht seine Schultern hoch!

Das war vielleicht keine gute Idee des Juicers, denn D ist heute in Topform und stinksauer, sodass er dem Poltergeist auch keine Chance lässt, von alleine wieder auf die Beine zu kommen, sondern ihn direkt wieder zu sich hoch zieht und ihm von unten mehrmals die Knie an den Kopf hämmert. Dann stößt D eine Art Kampfschrei aus und hebt seinen Gegner zu Powerbomb aus, doch als dieser in der Luft ist, kann er D von oben überraschend einen Headbutt verpassen und ihn mit einer Hurricanrana direkt in Coverposition bringen...1..doch D ist schnell wieder draußen, springt auf die Beine und greift geistesgegenwertig die noch auf dem Boden liegende Jacke seines Gegners. Als sich der König zu seinem Gegner umdreht, will dieser ihm nämlich sofort den Green Mist entgegenspucken, doch D hält die Jacke davor und die grüne Masse bleibt darin hängen. Beetlejuice braucht einen Moment, bis er das realisiert hat und in diesem Moment klatsch ihm D auch schon die vollgeschmierte Jacke ins Gesicht und reibt Beetlejuice damit nun dessen eigenen Mist durchs Gesicht. Beetlejuice lässt sich nach hinten Fallen und zieht sich die Jacke aus dem Gesicht. Dann streckt der Poltergeist die Hand aus, um D etwas zurück zu halten, doch D fällt auf diesen Trick nicht wieder herein und reißt seinem Gegner die flasche Hand samt Feder aus dem Ärmel, während er den Kopf des Juicers gleichzeitig mit dem Fuß auf die Matte drückt! Auch die Schuhe mit den falschen Solen zerrt D seinem Gegner vom Körper und schleudert sie irgendwo ins Publikum. Im nächsten Moment bekommt er von unten jedoch den nackten stinkenden und grünlich schimmernden Fuß des Juicers mit voller Wucht ins Gesicht. Der selbsternannte König der WFE kommt ein wenig ins Wanken und Beetlejuice nutzt die Gelegenheit, um ihn einzurollen..1...2..doch D reißt seine Schultern wieder nach oben, springt wütend direkt in Seile, stößt sich vom Springboard ab und zeigt aus dem Flug den Wossap (Zig Zag) gegen Beetlejuice und anstatt wie üblich direkt ins Cover zu gehen packt er den Juicer nun noch und nimmt ihn – als Tribut an die gestern 74 gewordene Wrestlinglegende, The Iron Sheik – in den Camel Clutch & Beetljuice klopft sofort ab!
Sieger via Submission nach 6:30 Minuten: David D

Das ist der Sieg für D, doch dieser lässt Beetlejuice nicht los und hält ihn weiter im Submission Lock, bis eine ganze Gruppe von Referees und Aushilfsreferees in den Ring kommt, die D von seinem Gegner wegzerrt. Mit zufriedenem Grinsen und vor einer laut buhenden Crowd blickt David D herab auf den nun völlig regungslosen Beetlejuice und streckt seinen Arm triumphierend in die Luft! Zufrieden zieht sich der König seine Robe über und verlässt die Halle, während die Ringrichter Beetlejuice hochziehen und ihm helfen, ebenfalls die Halle zu verlassen. Nun wird aber erst mal Backstage geschaltet.

In einem Gang im Backstagebereich haben sich nun das neue Chaosdou bestehend aus Rick Razor & Janinho auf Kisten gemütlich gemacht. Doch die Spuren aus dem letztwöchigen Kampf mit Jason Stand sind nicht zu übersehen. Während Rick Razor ohne große Verletzungen rauskam, hat Janinho durch den Stuhlschlag jetzt einen Verband um den Kopf. Wütend blickt er in die Kamera und fängt dann auch an zu reden. „Stand…Deluxe… Bisher haben wir uns zurückgehalten, bisher haben wir nur mit euch gespielt. Das aus der letzten Woche hat NICHTS zu bedeuten. So einfach werdet ihr es nicht noch einmal haben, aber lass uns das ganze jetzt beenden. Es nützt doch nichts, wenn wir immer nur die Anderen immer wieder jagen um bei denen das Blut gerinnen zu sehen. Das nächste Mal sehen wir uns im Ring!“ Janinho macht eine kurze Pause, weswegen Razor nun übernimmt. „Wisst ihr, warum ich in die WFE gekommen bin? Ich will kämpfen, ich will ums Überleben kämpfen! In dem heutigen Dschungel bestehend aus Bürokratie lässt sich doch heute nichts mehr reißen. Erinnert ihr euch noch an den Spruch ‚Der Stärkere überlebt‘? Der galt früher, aber heute heißt es doch nur noch ‚Wer am besten durch die ganzen Gesetze durchblickt gewinnt‘. Das beste Beispiel ist doch der fette Würstchenverkäufer. Da zeigt man sich schon selbst an, nützt aber nichts weil man ein Papier vergessen hat zu unterzeichnen. Aber hier in der WFE geht es noch ums nackte Überleben und mit Janinho habe ich die Chance, dies in allen Zügen auszukosten. BoBi, Jason… Beim Rumble War machen wir uns doch bereits alle Hoffnungen den Rumble zu gewinnen. Wie wäre es also, wenn wir unsere Differenzen schon nächste Woche ausgleichen? Und ja, es geht ums Überleben: Wir fordern euch zu einem Match ohne Disqualifikation heraus! Prügeln wir uns bis in den Tod, zeigt mir wir stark euer Wille zum Überleben ist, denn in dieser Zone ist dies das einzige was zählt. Willkommen in der Razorzone!“ Janinho guckt seinen Partner nur schräg an. „Nunja, da hat er bereits alles gesagt. Wenn ihr keinen Schiss habt, kommt nächste Woche einfach in den Ring. Und heult ja nicht rum, wenn ihr danach eure Karrieren beenden müsst. Ihr wisst ja, was mit meinen Gegnern passiert.“ Mit dem rechten Auge zwinkert Janinho noch in die Kamera, ehe zurück in die Halle geschaltet wird.

Aus den Lautsprechern der Arena dröhnte das Lied Worker Bees von Billy Talent und somit wissen die Fans, dass nun der kleine Südafrikaner Samy van Burd in die Arena kommt. Als er vor den Fans auftritt, ändert sich auch seine Musik und man hört ein Instrumentalstück, welches dank des schnell mitdenkenden Mitarbeiter und Shazam erkannt wird als Chaosmaker von The Gatekeeper. Dennoch oder gerade deshalb sind die Buh-Rufe der Fans noch lauter als sonst. Im Ring angekommen, nimmt sich van Burd ein Mikrofon.

Nutzt eure Energie eher, mich zu bejubeln, anstatt mich respektlos zu behandeln und den Haufen Verlierer Backstage zu applaudieren.“ sagte Samy in Richtung Publikum, die jetzt mit „You Suck“ Chants beginnen und noch lauter zu buhen. „Während der Rumble War uns bevorsteht und alle Fans begeistert ihr Geld für die falschen Sieger wegschmeißen, befasse ich mich mit den wahren Dingen des Lebens. In der vergangenen Woche habe ich erneut Marsten gezeigt, dass ICH das heiße Eisen in der WFE bin und er genauso wie Yamamoto in den Ruhestand gehört.“ Die Fans sind die Worte von van Burd egal, stattdessen gibt es „Let's Go Hiro“ und „Let's Go Marsten“ Chants, wobei einige Fans den Namen Marsten mit leisen Buh-Rufen begleiten. „Wie könnt ihr nur solche Heuchler bejubeln, habt ihr vergessen, was euer lieber Marsten getan hat? Auch ja, ich vergaß, ihr seid ja alle dumm wie eure ekeligen Fische.“ Es wird nochmal ein Video-Package gezeigt, was nach dem Match John Marsten vs. Eagle Whiskey aus der Vorwoche passierte. In dem wilden Brawl verpasste Marsten dem European Champion und seinem Kumpel Mantis eine krachende Powerbomb auf der Rampe, bis dann van Burd Marsten mit seinem Kaap die Goeie Hoop ausschaltete. „Seht ihr, das hat der selbsternannte Outlaw getan. Seinen eigenen Freund Schmerzen zugefügt, da er nur mich wollte. HAHA. Dennoch bin ich hier vor euch Mistkäfer angetreten, um eine Herausforderung auszusprechen.“ van Burd's Blick geht in Richtung Kamera. „Beim Rumble War, du gegen mich. 1 gegen 1. Es wird dann heißen: Samy van Burd gegen dich... MANTIS!!!!!!!“ Ein Raunen geht durch die Halle, da die Fans dachten, dass van Burd einen anderen Namen mit M herausfordern wollte.

„Ich will dir das entreißen, wofür du unwürdig bist, zu tragen, den EUROPEAN CHAMPIONSHIP. Was hast du als CHAMPION bitte getan, seit du ihn hast – richtig nichts! Du hast dich ständig in die Angelegenheiten zwischen mir und Marsten eingemischt und John hat dir letzte Woche schmerzhaft gezeigt, dass es dich nichts angeht. Aber, für den Fall dass du kneifst, habe ich noch etwas in der Hinterhand. Wollt ihr Luschen namens Fans das wissen?“ fragt van Burd hämisch in Richtung Fans, die daraufhin in leisen „YES“ Chants eine Antwort fordern. „Na also, geht doch. Ich kann doch meine Fans nicht ignorieren und auf ihre Meinung pfeifen. HAHA. Hör zu Mantis, solltest du ablehnen, werde ich dich dazu zwingen, Ja zu sagen. Ich werde deinem lieben Freund John weiterhin jede Betonplatte auf der Mutter Erde um die Ohren schmettern, bis du klein beigibst! Merkst du nicht, dass ich bereits in seinem Kopf bin? Erinnere dich, seit er in MEIN Haus eingebrochen ist, hat sich doch sein Charakter verändert. Er wurde aggressiv und besessen von mir und er vertraute dir nicht mehr. Das lag daran, dass ein kleiner Parasit sich in seinem Kopf eingenistet hat. Dieser Parasit hört auf den Namen Samy van Burd. Jeden weiteren Tag wächst dieser weiter an und macht Marsten nur noch wahnsinniger. Bald wird es soweit sein, dass Marsten mental ein Frack ist. Somit stehst du vor einer Entscheidung, mein leichtsinniger Freund. Entweder gibst du auf und nimmst die Herausforderung an und ich werde dann Marsten in Frieden lassen oder ich mache weiter und breche Marsten. Du musst entscheiden. Der Chaosmaker, Samy van Burd, hat gesprochen.“ Mit dem Ende des letzten Wortes lässt der selbsternannte Chaosmaker sein Mikrofon fallen und seine neue Musik spielt. Während van Burd auf der Stage noch ein wenig posiert bis er Backstage ist, buhen die Fans ihre Seele aus dem Hals, während einige noch geschockt sind von den Worten Samys. Wird Mantis klein beigeben oder macht der Chaosmaker sein Versprechen wahr? Aber dem Publikum bleibt keine Zeit sich die Antwort auf diese Frage zu überlegen, denn nachdem van Burd die Halle verlassen hat, geht plötzlich das Licht aus und es ertönt Alan Silvestri’s End Credits, die Entrance Musik des # 1 Contender auf den WFE Belt.

Unter gemischten Fanreaktionen schreitet Eagle Whiskey zum Ring. Er posiert in den üblichen Posen und dreht sich anschließend zum Titantron hin. Wir sehen ein Segment aus der letzten Show, wie der Demolition Man John Marsten an seinen Haaren zu Mantis herüber zieht. Der einsichtige Gesichtsausdruck von Marsten als er seinen am Boden liegenden Freund sieht wird am Titantron kurz eingefroren und Eagle Whiskey ergreift das Wort. „Fall abgeschlossen“.
Ich komme nun zu meinem nächsten Meilenstein in meiner noch sehr jungen WFE Karriere, nämlich zu dir Johann Krueger“. Laute Buh Rufe erschüttern die Halle. „Krueger du kennst mich nicht, du weißt nichts von mir. Du kennst meine Vergangenheit nicht, meine Fähigkeiten nicht, den Weg den ich bis hierher beschritten habe nicht. Ich bin ein unbeschriebenes Blatt für dich. Aber ich im Gegenzug verfolge deine Karriere schon seit Jahren und weiß einfach alles über dich. Ich kenne deine Stärken sowie deine Schwächen. Ich kenne deine Vorlieben und deine Abneigungen. Ich respektiere dich, werde aber nicht davor zurück schrecken alles dafür zu tun um dir beim Rumble War den Titel abzunehmen“.

Währenddessen befindet sich der WFE Champion, stylish gekleidet wie eh und je, Johann Krueger im Locker Room und sieht sich Eagle Whiskey auf einem der Monitore an. Anscheinend ist Krueger gerade dabei sich sein Wrestling Outfit überziehen zu wollen. „Dieses dämliche Riesenbaby… dem werde ich schon zeigen“… Krueger öffnet seine Spindtür und Booom, ein lauter Knall ist zu hören. „Verdammte scheiße was soll denn der Scheiß“ hört man Krueger fluchen. „Was zur Hölle ist denn hier passiert“? Als sich der Rauch gelichtet hat und Krueger wieder etwas sehen kann packt ihn das blanke Entsetzen. Farbe, überall blaue Farbe. Krueger dreht sich zu einem der Spiegel um und betrachtet sich selbst. The Last Guy With Style ist überall mit blauer Farbe übersäht, in seinem Gesicht, in seinen Haaren und auf seinen teuren Designerklamotten. Krueger traut seinen Augen nicht. Verzweifelt eilt Krueger unter die Dusche und versucht sich selbst mitsamt seiner verschmutzen Klamotten zu reinigen. Aber vergebens, die Farbe ist nicht abzubekommen. Krueger eilt klitschnass und rasend vor Wut zurück zu seinem Spind und reist die Tür aus den Scharnieren. Er schaut hinein und rennt postwendend schreiend zum Ausgang des Locker Rooms. Die Kamera schwenkt nun zum Spind hinüber und man erkennt ein Blatt Papier mit der Aufschrift „Auf was plädierst du“. Die Halle verfolgte die Bilder im Locker Room natürlich Live über den Titantron mit und nun warten alle gespannt auf die Reaktion des Champs.

Es vergehen ein paar Sekunden, aber dann verdunkelt sich die Halle erneut und der Theme Song des Champions ertönt, doch niemand erscheint auf der Ramp. Es bleibt knappe 40 Sekunden so dunkel in der Halle bis das Licht wieder angeht und ein blauer und vor Wut schäumender Johann Krueger Eagle Whiskey gegenüber steht.
"Du denkst also du kennst mich Whiskey? Du irrst dich, denn du weißt vielleicht, dass ich vor nichts zurückschrecken würde um meinen Titel zu verteidigen, aber du weißt lange nicht wie weit ich zu gehen im Stande bin! Eagle Whiskey... Vielleicht hat dein Name tatsächlich etwas mit übermäßigem Alkoholkonsum zu tun, vielleicht denkst du deshalb du könntest mich besiegen." Auf Whiskeys Stirn sieht man eine Zornesader pulsieren. "Nein, du kennst mich nicht, du kannst mich nicht besiegen, denn egal was du tust, ich bin dir einen Schritt voraus. Und deshalb..." Krueger macht eine Kunstpause "habe ich eine... nein zwei kleine Überraschungen für dich vorbereitet."
Plötzlich holt Krueger aus und verpasst Eagle Whiskey einen Low Blow und tritt wie wild auf ihn ein. Knapp eine halbe Minute bearbeitet er ihn so und lässt dann vom Demolition Man ab, der auf dem Boden liegen bleibt. "Dies war die erste Überraschung des heutigen Abends. Und um dich... und die beschränkten Ochsen auf den billigen Plätzen..." laute Buhrufe branden einmal mehr auf " nicht auf länger auf die Folter zu spannen: Du trittst heute Abend in einem Match gegen jemanden an, mit dem auch ich mich schon messen durfte. Heute Abend heißt es:..." Wieder macht Krueger eine Kunstpause und aus dem Publikum branden Rufe der Ungeduld auf " Eagle Jack Daniels gegen BoBi Deluxe!"
Jubel brandet in der Halle auf, denn die Fans freuen sich über die Ansetzung, doch Krueger unterbricht die Fans noch einmal, was denen logischerweise nicht zu gefallen scheint " Ihr freut euch darüber? Dann sollte ich vielleicht doch einen anderen Gegner wählen…“ Laute „You Suck“ Rufe ertönen aus dem Publikum. „Weißt du was, such du dir doch heute einfach einen Gegner für mich aus. Dann habe ich noch etwas Zeit mich zu entscheiden. Es gibt ja eh keinen der mich schlagen kann.“ Krueger beginnt zu lachen, obwohl das Publikum ihn lautstark ausbuht. „Ehe ich es vergesse: Ich bin natürlich schuldig im Sinne der Anklage mein lieber Whiskey." Krueger lächelt sinnig vor sich hin und kräht einmal mehr in Richtung Hallendach: "Look at your face in the mirror and CRY ME A RIVER! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest mein lieber Aushilfspolizist, ich habe heute noch ein Match." Krueger verlässt unter lauten Buhrufen die Halle und Eagle Whiskey im Ring richtet sich langsam wieder auf und guckt dem Champ wütend hinterher, ehe auch er aus der Halle verschwindet.

In der Halle ertönt mal wieder Enter Sandman und zu einer jubelnden Crowd und nach oben gestreckten Mittelfingern betritt Jason Stand die Halle. Der, nach der Attacke vor 3 Wochen, immer noch leicht angeschlagene Stand, geht langsam die Rampe herunter, drückt einem Fan seine Bierdosen in die Hände und slidet dann in den Ring. Auch sein Gegner wird mit größtenteils positiven Reaktionen empfangen. Der European Champion tritt auf die Rampe, streckt seinen Gürtel nach oben und stürmt dann an der tobenden Menge vorbei in den Ring. Kaum hat er das Seilgeviert betreten geht er Nase an Nase mit Stand und der Referee läutet die Glocke.

2.Match
Singles Match
Jason Stand vs. Mantis

Stand lässt sich diese Provokation natürlich nicht gefallen und stößt Mantis von sich weg. Der European Champion macht ein paar Schritte zurück und schießt dann ebenfalls nach vorne, um seinen Gegner zurück zu stoßen. Und nun beginnen die Fäuste zu fliegen. Stand macht den ersten Schlag und kann seinen Gegner mit einer Serie von Forearms in die Ringecke drängen, wo dieser das Blatt jedoch wendet, indem er Stand herumreißt und nun ebenfalls mit Forearms auf ein einhämmert, bis er langsam nach unten sinkt und in der Ecke sitzen bleibt. Der Referee zählt Mantis an und zerrt ihn dann von seinem Gegner weg, doch Mantis läuft sofort in die Seile, holt Schwung und stürzt sich mit dem Cannonball auf seinen in der Ecke hängenden Gegner. Schwer atmend kriecht Stand nach dieser Aktion aus der Ecke und Mantis ist sofort auf den Beinen, um ihn im Nacken zu packen und in die Seile zu whippen. Als Stand aus den Seilen zurückkommt, wirft Mantis ihn mit dem Flapjack über sich und zimmert ihm dann einen European Uppercut unters Kinn. Anschließend lässt er seinen Gegner jedoch immer noch nicht einfach nur auf die Matte knallen, sondern packt ihn von hinten und verpasst ihm vorher noch den Inverted Swinging DDT. Schnell setzt Mantis zum Cover an…1..doch Stand kann schon nach dem ersten Schlag auf die Matte seine Schultern nach oben reißen und kriecht schnell unter den Ringseilen hindurch auf das Apron. Mantis läuft seinem Gegner hinterher, doch dieser zieht sich mit den Armen an den Seilen nach oben und feuert seinem herannahendem Gegner an den Enzuigiri entgegen! Mantis taumelt sofort ein paar Schritte nach hinten und Stand schwingt sich sofort über das Top Rope und nietet seinen Gegner mit einer Diving Clothesline um. Mantis bleibt natürlich nicht lange auf der Matte, springt sofort wieder auf, wird aber auch sofort von einer weiteren Clothesline Stands umgehauen, der sich sofort wieder in die Seile geworfen hatten. Als Mantis ein drittes Mal aufsteht, bekommt er von Stand den Drop Kick in den Rücken, der ihn in Richtung der Seile befördert und mit einem Discus Forearmshot haut ihn Stand über die Seile!

Mantis kriecht vor der Barrikade umher und Stand stürzt sich mit einem Suicide Dive über das Top Rope auf ihn, doch Mantis kann sich gerade noch so aus der Flugbahn seines Gegners bewegen und Stand knallt alleine gegen die Absperrung. Beide brauchen einen Moment bis sie sich an der Absperrung wieder auf die Beine gezogen haben und bekommen dann von den umstehenden Fans jeweils ein Bierbecher gerreicht. Die beiden schauen sich an, stoßen dann und exen die Becher vor der tobenden Menge weg. Als beide ausgetrunken haben, schmeißen sie die Becher gleichzeitig zur Seite und dann stürzt sich Mantis sofort wieder auf Stand, der seinen Gegner jedoch schnell an den Hüfte umklammert und ihn ein mal um sich herum mit voller Wucht gegen die Ringtreppe schleudert. Mit schmerzverzerrtem Gesicht zieht sich Mantis wieder auf die Beine und Stand kommt von hinten schon auf ihn zugelaufen und will ihn gleich noch mal auf die Treppe knallen lassen, doch im letzten Moment kann sich Mantis umdrehen und seinen Gegner mit einem weiteren Flapjack im hohen Bogen über sich und lässt Stand so von oben nochmals auf die Absperrung knallen. Um den inzwischen weit fortgeschrittenen 10-Count des Referees zu unterbrechen, slidet Mantis kurz mal im Ring am Ringpfosten vorbei und dann direkt wieder aus dem Ring, um sich den über der Absperrung hängenden Stand auf die Schultern zu laden. Dann stürmt Mantis los und mit einem Running Powerslam kracht er mit seinem Gegner durch die Seiten Absperrung! Unter lauten Holy Shit Chants hievt sich Mantis wieder auf die Beine und schiebt Stand zurück in den Ring, wo er zum Cover ansetzt...1...2..doch Stands Schultern gehen reflexartig nach oben, kurz bevor der Referee die finale Zahl aussprechen kann.

Trotzdem ist Stand ziemlich mitgenommen dem Wurf durch die Barrikade und Mantis schaut seinem Gegner dabei zu, wie dieser sich in einer der Ringecken langsam wieder auf die Beine zieht, nur um ihm dann den Mantis Boot an den Kopf zu hämmern. Stand bleibt benommen in der Ecke stehen und dreht sich durch den Einschlag des Boots nur mit dem Kopf von seinem Gegner weg, was dieser sofort ausnutzt, um seinen Gegner von hinten zu greifen und ihn mit einem German Suplex hinter sich auf die Matte zu befördern. Sofort setzt sich Stand wieder benommen auf und weiß anscheinend immer noch nicht, wo genau er ist, als Mantis sich auch schon hinter ihm in die Seile wirft und ihm von hinten ein Runing Neck Snap verpasst. Von Schmerzen geplagt rollt Stand nun auf der Matte umher und als er ein weiteres mal Versucht, sich nach oben zu hieven, kommt Mantis auch schon ein weiteres mal aus den Seilen gelaufen und knallt ihm diesmal seinen Manits Kick (Drive-By Kick) an den Kopf und setzt dann wieder zum Cover an...1...2..doch wieder kommt Stand raus! Stand robbt zu den Seilen und zieht sich wieder auf die Beine und Mantis läuft wieder auf ihn zu, slidet dann aber unter den Ringseilen an seinem Gegner vorbei aus dem Ring und bringt ihn lieber wieder zu Fall, in dem er ihm die Füße wegzieht. Mantis greift sich gleich eins der Beine und rollt sich dann zurück in den Ring. Das Bein festhaltend, zerrt er Stand in die Mitte des Ringes und will dort zum Mantis Lock (Ankle Lock) ansetzen, doch schüttelt nur den Kopf, stützt sich auf seine Arme, dreht sich auf der Matte um und kann Mantis dann von unten einen Spinning Wheel Kick in die Backen knallen lassen, sodass dieser seinen Griff sofort löst. Mantis taumelt nach hinten in die Seile, schüttelt sich dann aber durch und streckt dann den Arm wieder in Clothesline-Position aus, um direkt wieder zum Angriff über zu gehen, doch Stand kann abtauchen und hämmert seinem vorbei rennenden Gegner den Ellenbogen auf die Brust, und zwar so dass diesem fast das vorhin getrunkene Bier wieder hoch kommt. Im nächsten Moment wird Mantis auch schon überraschend nach oben gezogen und kassiert blitzschnell die Blue Thunder Bomb von Stand! Es folgt ein Cover...1..2...3!
Sieger via Pinfall nach 10:16 Minuten: Jason Stand

Stand hat es geschafft! Erschöpft, aber glücklich lässt er sich vom Referee vor der jubelnden Crowd nach oben ziehen und seinen Arm in die Luft strecken. Dann schaut er herab auf Mantis und streckt dann seine Hand aus. Mantis greift von unten zu und lässt sich von Stand wieder hochziehen. Beide halten diesen Handshake noch kurz, schauen sich kurz lächelnd an und machen dann wieder ein ernstes Gesicht, bevor sie loslassen und Stand sich aus dem Ring rollt, um sich erst mal auf den Weg zum Bierstand zu machen.

Kaum hat Stand den Ring verlassen, ertönt in der Halle auch schon der Theme von Samy van Burd der wie immer von einer lautstark buhenden Crowd empfangen wird. Van Burd kommt langsam die Rampe herunter und starrt den im Ring stehenden Mantis an und deutet mit dem Finger auf den European Championship, den dieser sich gerade wieder um die Hüfte geschnallt hat. Da taucht plötzlich John Marsten im Eingangsbereich auf und stürmt von hinten auf den ahnungslosen Van Burd zu, doch im selben Moment rollt sich auch Mantis aus dem Ring und stürmt über die Rampe, um sich seinem Tag Team Partner in den Weg zu stellen! Der Champion lässt sich ein Mic reichen und spricht zu Marsten. „What are you doing out here, John? Week after week you interfere in my personal business and I'm sick and tired of it. Just for your information: At the Rumble War PPV I'm going to defend this belt against Samy and you won't stop me from doing it! Just stay out of my way, John; I DON'T want you out here with me anymore!“ Marsten starrt seinen Partner nur fassungslos an und schaut dann über dessen Schulter zu Van Burd, der den Outlaw nur hämisch angrinst. Man sieht Marsten an, dass er sich stark zusammen reißen muss, sich nicht auf Van Burd zu stürzen mit mit knallrotem Kopf dreht er sich um und verlässt die Halle. Mantis dreht sich wieder zu Van Burd, starrt ihm noch einmal mit finsterem Blick in die Augen und verlässt dann auch die Halle, sodass erst mal weiter geschaltet wird.
 
Es wird Backstage geschaltet, wiedermal auf der wohlbekannten Couch, wo normalerweise BoBi Deluxe & Jason Stand um die Wette Bier saufen. Diesmal ist aber das Ganze etwas anders: Lediglich BoBi Deluxe sitzt auf dem genannten Sitzobjekt und statt einen Bier hält er eine Tasse gefüllt mit dem japanischen grünen Tee in der Hand. Genüsslich nippt er an diesem, als plötzlich die Tür zum Raum geöffnet wird. Ein Recht gut gelaunter Jason Stand tritt mit einem schnellen Schritt in den Raum und schmeißt sich neben BoBi Deluxe auf die Couch. Dabei geht so ein Ruck durch das Möbel, dass Deluxe sogar ein kleines bisschen seines Tees verschüttet. „Hast dus mitbekommen? Die zwei Vollidioten denken wirklich die könnten uns in einem fairen Match ohne Regeln besiegen!“ Sofort bricht Stand, nachdem er das gesagt hat, in schallendes Lachen aus, ehe er fortfährt. „Da sind wir doch dabei! Diese zwei Vollidioten, die besiegen wir doch im Schlaf. Und das Beste: Wir haben dann Ruhe für den Rumble, sodass wir uns komplett auf den Sieg dieses Match konzentrieren können!“ Erwartungsvoll schaut Stand BoBi an, doch er wirkt eher genervt als von dieser Idee angetan. Erneut nimmt er einen Schluck von seinem Tee, sodass einige Sekunden in kompletter Stille vergehen. Doch dann ist er bereit auf das gesagte von Stand zu antworten, wozu er aber nicht kommt, da Stand erneut das Wort übernimmt. „Wenn es wegen letzter Woche ist…“ – „Ist es nicht.“ BoBi fährt Stand ins Wort. „Das von letzter Woche war meine eigene Schuld. Ich wusste ja, dass sowas passieren wird und trotzdem habe ich mich davon ablenken lassen. Die Sache ist nur: Du redest von einem fairen Kampf. Wenn wir eines von den Beiden wissen, dann dass sie nicht fair bleiben werden. Sicherlich planen die irgendwas, um das Match zu gewinnen. Vorallen, wenn es keine Disqualifizierungen gibt…“ – „Ich glaube, du machst dir zuviele Sorgen. Klar, sie werden Waffen einsetzen, aber mein Gott: Dies wird ein No DQ Match sein. Wenn die uns mit Schwertern angreifen, machen wir sie einfach mit einer Kettensäge platt. Sollten sie Schlagringe benutzen, müssen wir einfach nur härter zuschlagen. Das ist die Kunst in einem Match ohne Regeln: Dem Gegner immer ein Schritt voraus sein.“ Beide gucken sich ernst in die Augen, aber plötzlich fängt BoBi an zu lachen. „Gute gebrüllt, Löwe!“ Mit der linken Hand greift BoBi auf die Erde, holt ein Bier hervor und schmeißt es zu Stand hinüber, der es gekonnt mit einer Hand auffängt. Mit diesem Bild wird wieder weitergeschaltet.

Diesmal sind wir im Büro des WFE GMs Vaan gelandet. Dieser sitzt an seinem brandneuen Schreibtisch und wühlt sich durch einen Berg aus Papier. Plötzlich öffnet sich die Tür und es tritt gemächlich der Berater von Vaan, der außerdem für das Rumble Match zuständig ist, ein. Als Vaan entdeckt, dass Crola jetzt im Raum ist, lässt er das Papier links liegen und widmet sich Crola, der sich auf den gegenüberliegenden Stuhl gesetzt hat. „Crola, was denkst du dir? Du bestimmst die Reihenfolge des Rumbles?! Das kann doch nicht dein ernst sein. Du hast die Aufgabe einen FAIREN Rumble zu organisieren und nicht um einem Wrestler einen Vorteil zu verschaffen…“ Völlig ruhig hört sich Crola diese Vorwürfe an. „Lieber Hr. Vaan, ihnen ist bestimmt aufgefallen, dass ich hier bin, weil das Vertrauen in Ihre Person, naja sagen wir mal, leicht erschüttert ist in der oberen WFE Etage. Aber das heißt nicht, dass wir gleich Feinde seien müssen. Als Antrittsgeschenk habe ich ihnen doch auch diese schöne Mobilar gekauft.“ Crola deutet auf fast sämtliche Gegenstände im Raum. „Und was Ihre Bedenken betrifft: Das war doch nur Show. Man muss den Leuten doch eine spektakuläre Show bieten und dazu gehört auch, das eine oder andere eher Langweile etwas aufzupeppen. So sprechen die Leute über unser Produkt, was auf lange Sicht der WFE hilft. – „Dann stimmt das nicht?“ Crola räuspert sich. „Nun, Ihnen ist bekannt das wir uns absichern müssen. In den Rumble Verträgen steht durchaus die Einzugsnummer, allerdings nur aus reinen juristischen Gründen. Die Vergabe der Nummern wird selbstverständlich ausgelost und mit der Unterschrift auf dem Vertrag bestätigen uns unsere Klienten sofort, dass sie die Nummer wirklich gezogen haben. Ach, wollen Sie nicht auch am Rumble teilnehmen? Sie haben doch dann eh nahezu nichts zu tun und es wäre doch eine gelungene Überraschung, wenn Sie als WFE GM selbst am Rumble teilnehmen werden.“ Vaan überlegt kurz, doch seine Gedanken werden sofort von Crola unterbrochen. „Überlegen sie es sich ganz in Ruhe. Ich habe heute noch andere, sehr wichtige Termine. Ich darf mich empfehlen.“ Crola steht auf und verlässt den Raum, während Vaan, leicht verwirrt, sich wieder seinen Papieren widmet. So entgeht ihm auch, wie Crola ein verschmitztes Lächeln aufsetzt und damit den Raum verlässt. Es wird zurück in die Halle zum heutigen Main Event geschaltet.

Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends. Es ertönt die Theme von Eagle Whiskey, welcher auch gleich zum Ring schreitet. Er lässt sich ein Mic geben, schaut noch einmal durch die Halle und spricht nun zu den Fans. „Es wird Zeit, den heutigen Main Event einzuleiten und mit Johann Krueger steht der erste Teilnehmer fest.“ Eagle macht eine Pause und auch die Fans sind anscheinend gespannt, wer es sein wird. „Ich habe jemanden ausgewählt, der zwar nicht immer ganz Gesetztes konform ist, aber ich denke genau so einen Gegner braucht der Herr Krueger. Den Hammer der Gerechtigkeit, der auf Johann Krueger fallen wird heißt…Jeeeeeeessssspeeeeerrrrrrrrrr!!!“ Die Fans springen von ihren Stühlen und jubeln lautstark. Denn schon zu lange haben sie den verrückten Clown nicht mehr gesehen. Es erklingt auch sofort die Entrance Musik von ihm und während die Halle in ein Farbenfrohes Lichtermeer verwandelt wird betritt Jesper den Titantron. Eagle Whiskey steigt derweil aus dem Ring, widmet Jesper nur einen kurzen Blick und verschwindet dann Backstage. Jesper hingegen reißt die Arme nach oben, lässt sich bejubeln und hopst regelrecht vergnügt zum Ring. Ein Grinsen zieht sich fast um sein ganzes Gesicht als er diesen besteigt. Er scheint sich wahrlich zu freuen endlich wieder antreten zu können. Jesper setzt sich im Schneidersitz auf eines der obersten Turnbuckles und nun kommt er, der WFE Champion Johann Krueger! In türkise farbenden Shorts, mit Schal und seinen beiden Belts steht er auf dem Titantron und schaut konzentriert, aber siegessicher durch die Halle. Mit einmal reißt Krueger die Arme hoch und zeitgleich geht hinter ihm ein Feuerwerk los! Dann schreitet auch er Richtung Ring, steigt in diesen und präsentiert sich den Fans noch einmal auf einem Turnbuckle. Die Fans schlagen ihm natürlich lauten Heat entgegen, doch wie immer stört es Krueger nicht, er genießt es. Die Musik erlischt und der Referee gibt auch sofort das Match frei.

3. Match
Singles Match
Johann Krueger vs. Jesper

Jesper sitzt noch immer auf den Turnbuckles, doch Krueger gibt ihn zu verstehen endlich zu ihm zu kommen. Gesagt, getan! Jesper macht eine Rolle vorwärts und steht dann genau vor Krueger. Doch dieser starrt den Clown nur an. Jesper reicht ihm die Hand, Krueger schaut skeptisch doch er nimmt sie, und hat sie plötzlich abgetrennt! Es war eine Attrappe und sofort hält Jesper ihm die Zweite Hand. Blitzschnell schnappt sich Krueger diese, doch wieder ist es nur eine Attrappe! Kaum hat Krueger dies bemerkt, bekommt er ein Standing Dropkick zu spüren und fliegt auf die Matte! Schnell kommen beide wieder hoch, doch hat Jesper schon Schwung in den Seilen geholt. Er rennt auf Krueger zu, springt ihn an, hält sich am Kopf fest, zieht ihn runter und schleudert ihn mit Hilfe seiner Beine über sich in die Ringmitte! Krueger schlägt auf, doch kommt er schnell wieder hoch, genau wie Jesper, der schon wieder auf ihn zu rennt! Krueger kontert mit einem Clothesline, doch Jesper weicht aus, holt erneut Schwung in den Seilen und verpasst Krueger einen Flying Forearm! Wieder stehen beide sofort auf, doch bekommt Krueger einen Tritt in den Magen, Jesper nimmt ihn hoch und zeigt gleich einen Piledriver! Jesper ist sowas von aufgedreht und Krueger, der ist einfach nur überrascht über diesen flotten Beginn. Jesper geht auch sofort ins erste Cover, doch Krueger kickt bei 1 aus.

Krueger rollt sich sofort aus dem Ring um erst einmal zu entkommen! Doch der Piledriver scheint gesessen zuhaben und Krueger fällt draußen erst einmal hin. Er zieht sich an der Absperrung hoch und tritt vor Wut gegen diese. Doch als er sich wieder zum Ring dreht kommt Jesper schon mit einem Baseball Slide angeflogen und erwischt ihn voll! Krueger kracht gegen die Absperrung, die Fans jubeln und Jesper freut sich! Er packt Krueger an den Haaren, zieht ihn hoch und nun geht es für Krueger hart gegen den Ringpfosten! Jesper schaut um die Ringecke und sieht, wie Krueger Richtung Treppe krabbelt. Jesper springt im Kreis, schreit auf, rollt sich in den Ring und auf der anderen Seite wieder raus. Nun rennt er wie ein Wahnsinniger um den Ring auf Krueger zu, der nun vor der Treppe sitzt. Das wird der Psycho Circus! Und da schlägt auch schon das erste Mal das Knie von Jesper genau ins Gesicht von Krueger! Die Attacke wird noch verstärkt, denn Krueger sein Kopf kann nicht nach hinten federn da er mit der Hinterseite gegen die Treppe lehnte! Ein „Ohhh“ geht durch die Halle, doch Jesper ist noch lange nicht fertig. Er rennt eine weitere Runde um den Ring und kommt erneut mit dem Running Knee Strike angerast! Plötzlich fällt Krueger zur Seite und Jesper sein Knie rammt eine gewaltige Delle in die Seite der Ringtreppe! Der Aufprall war so heftig, das Jesper über die Treppe hinweg flog und nun auf dem Hallenboden liegt, wo er sich das Knie hält. Krueger hingegen kann sich langsam wieder an der Treppe hochziehen, rollt sich kurz in den Ring um ein Auszählen zu verhindern, und dann geht er zu Jesper! Er tritt wie ein Wilder auf das angeschlagene Knie ein! Er dreht Jesper auf den Bauch, zieht das verletzte Knie hoch und schleudert es voller Wucht wieder auf den Hallenboden! Dann schiebt er Jesper zurück in den Ring. Krueger springt aufs Apron, auf die Seile und zeigt einen Springboard Elbow Drop gegen Jesper! Krueger geht ins Cover! Eins…Zw…Kick Out! Krueger holt einmal tief Luft, steht auf und setzt einen Figure Four Leglock an! Doch Jesper zieht die Beine an und somit Krueger zu sich und verpasst ihm einen Eye Poke! Der Referee stand so ungünstig, das er dies nicht sah. Krueger lässt von Jesper ab und hält sich seine Augen. Jesper hingegen steht wieder auf, schüttelt sein angeschlagenes Knie kurz und streckt dann Krueger mit einem Clothesline nieder! Er setzt sich sofort auf Krueger und schlägt immer wieder auf ihn nieder! Jesper steht auf, zieht Krueger hoch, umfasst seinen Kopf und zeigt einen Neckbreaker! Jesper verliert keine Zeit, nimmt sich Krueger und whippt ihn in die Seile! Doch kaum hat Krueger diese verlassen, muss Jesper einen Drop Kick gegen das angeschlagene Knie hinnehmen und geht mit einem schmerzverzerrten Schrei zu Boden! Jesper rollt sich auf der Matte hin und her, während Krueger aufs oberste Ringpolster steigt, abspringt und einen Flying Elbow Drop auf das Knie! Der Red Carpet, sowie ihn Krueger nennt, war umso schmerzhafter für Jesper! Krueger geht ins Cover! Eins…Zwei.Kick Out von Jesper! Krueger weiß natürlich, was Jesper für ein harter Hund ist, somit ist er auch nicht zu sehr enttäuscht, dass der Pin nicht durch ging. Doch Krueger nimmt erst einmal das Tempo raus und setzt einen Side Head Lock an! Jesper versucht sich zu befreien, indem er Krueger an den Haaren zieht, doch der Referee ahndet diese Aktion, so das Jesper wieder loslassen muss. Die Fans rufen nun immer lauter „Jesper“ und tatsächlich, er kann sich langsam hoch kämpfen! Mit Elbow Strikes in den Magen von Krueger kann er sich befreien, rennt in die Seile und kassiert sofort einen Drop Kick von Krueger! Wieder liegt Jesper auf der Matte! Doch nicht allzu lange, den Krueger packt ihn, zieht ihn hoch und schickt ihn frontal hart in die Ringecke! Jesper schlägt ein, taumelt rückwärts direkt in die Arme von Krueger und muss noch einen German Suplex einstecken! Jesper macht dabei sogar eine Rolle Rückwärts und nun sitzt er in der Ringecke! Krueger schaut, rennt los und springt zu einem Running Drop Kick ab! Doch im letzten Moment sackt Jesper zur Seite und Krueger knallt selbst in die Ringecke!

Jesper reagiert Blitzschnell, rollt aus dem Ring, packt sich beide Beine von Krueger, zieht an diesen und Kruegers Kronjuwelen machen Bekanntschaft mit dem Ringpfosten! Die Fans schreien „Wow“, Jesper reißt die Augen auf und hält sich eine Hand vors Gesicht, als ob er schamhaft sein freches Grinsen verstecken will! Krueger hingegen gibt nicht einen einzigen Laut von sich. Er hat nur die Augen weit aufgerissen und anscheinend muss er sich gleich übergeben! Er hat regelrechte Würdeattacken! Doch Jesper ist das egal, er steigt zurück in den Ring, packt Krueger an der Nase und zieht ihn auf die Beine! Headbutt genau ins Gesicht! Und noch einer, und noch einer! Krueger weiß nun gar nicht wo er sich halten soll, im Gesicht, welches blutet, oder an seinem immer noch schmerzenden Gemächt! Jesper erleichtert ihm die Wahl, tritt ihm in den Magen, klemmt seinen Kopf zwischen die eigenen Beine und zeigt aus dem Nichts einen Canadian Destroyer! Krueger liegt auf der Matte, doch Jesper pinnt ihn nicht. Er wischt mit seiner Hand durch Kruegers Gesicht und verschmiert das Blut noch mehr, dann wischt er es sich ins eigene Gesicht, bzw. auf die Maske! Das ist nicht das erste Mal das Jesper dies tut. Und die Fans wissen was das bedeutet! Jesper hat Blut geleckt und jetzt wird es schmerzhaft für seinen Gegner! Er zieht Krueger hoch und beißt ihm ins Gesicht! Krueger zappelt und der Referee muss dazwischen gehen. Jesper lässt von Krueger ab, nimmt ihn hoch und rennt mit Krueger in die Ringecke! Dies kann man wohl als einen Running Corner Spinebuster bezeichnen! Krueger sitzt nun in der Ringecke, Jesper springt wieder im Kreis und zeigt erneut seinen Psycho Circus! Einmal, zweimal und dreimal schlägt das Knie von Jesper in Kruegers Gesicht ein! Dieser sitzt nun wie ein nasser Sack in der Ringecke und rührt sich kein Stück. Er zieht ihn aus der Ringecke, und legt ihn kurz davor ab. Er packt sich Kruegers Kopf und schreit ihm „Game Over“ entgegen! Und genauso heißt der Finisher von Jesper! Er steigt aufs oberste Turnbuckle und macht sich für seinen Flying Double Foot Stomp on the Head bereit! Doch was ist das? Willie McStorm kriecht unter dem Ring hervor und haut mit seinem Baseball Schläger auf die Ringtreppe! Jesper lässt sich natürlich ablenken und schreit von ganz oben den unten stehenden McStorm an, und dabei zerkratzt er sich auch noch die eigene Maske! Jesper holt Schwung und will auf McStorm springen, plötzlich springt Krueger hoch zu ihm, holt extra Schwung durch die Seile, hebt mit Jesper ab und zeigt seinen Mirror mirror on the Wall! Dies war ja ein Super Codebreaker! Krueger geht sofort ins Cover, Eins…Zwei…Drei!
Sieger via Pin nach 13:44 Minuten: Johann Krueger

Krueger liegt noch leicht benommen neben Jesper, doch der Referee hilft ihm auf und gibt ihn seine beiden Titel. Mit diesen rollt er sich aus dem Ring, und mit beiden Titel in die Höhe gereckt, verlässt der Champion die Halle! McStorm rollt sich in den Ring und stellt sich neben Jesper. Die Fans buhen was das Zeug hält, doch McStorm grinst nur und nickt mit dem Kopf. Plötzlich rollt er sich wieder aus dem Ring und zieht unter diesem eine riesige Leiter hervor, die er in den Ring schiebt! Doch er holt noch etwas vor. Eine große Platte aus Plexiglas und 4 Stühle, die er ebenfalls in den Ring schiebt. Nun steigt er selber in den Ring und baut aus den Stühlen und der Platte eine Art Tisch auf. McStorm stellt die Leiter ebenfalls auf und nun beginnt er richtig laut zu lachen. Er packt sich Jesper, zieht ihn die Leiter hinauf, verpasst ihm einige Schläge an den Kopf, steigt mit ihm auf die letzte Stufe und nimmt ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb! Er wird doch wohl nicht? Doch er wird! McStorm verpasst Jesper von der Leiter aus eine Powerbomb genau durch die Plexiglas Platte! Einige Fans singen „Holy Shit“, andere sind entsetzt von dieser harten Aktion! McStorm steigt von der Leiter, lässt sich ein Mic geben und beugt sich zu Jesper. „Na, ich denke du kennst diese Sachen hier im Ring! Du wolltest dein House of Fun zur WFE bringen, hier ist es. Wir beide, Rumble War, in einem House of Fun Match! Freu dich drauf! McStorm lässt das Mic fallen und die letzten Bilder die wir sehen, sind ein vollkommen zerstörter Jesper, liegend in einem Trümmerhaufen aus Plexiglas und Stühlen.

1. Match
Singles Match
David D vs. Beetlejuice

2. Match
Singles Match
Jason Stand vs. Mantis

3. Match
Singles Match
Johann Krueger vs. ???

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
Promo Samy van Burd – blackDRagon
Promo Johann Krueger & Eagle Whiskey – Mankind & Eagle Whiskey
Restliche Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Inhaltlich meiner Meinung nach die beste Show in dieser Staffel. Die Fehde von Whiskey & Krueger wurde schön intensiviert und man ist jetzt bereit für das große Titelmatch beim Rumble. Auch bei der Fehde zwischen Stand/Deluxe und Janinho/Razor hat man jetzt für nächste Woche eine nette Ankündigung rausgehauen und ich bin mal gespannt, wer von denen jetzt bis zum Rumble "überlebt". Die Situation zwischen Mantis & Marsten hat sich auch interessant entwickelt und spätestens im Rumble War Match werden die beiden dann wohl auch aufeinander treffen, die Frage ist nur, ob Mantis seinen Titel dann noch hält. Ich bin kein Fan vom Caw Samy van Burd, aber seine Promo war heute wieder gut & einen Titel hätte sich der User dahinter auch verdient.

Qualität der Show:
1
Promo/Segment of the Night: Promo von Eagle Whiskey & Johann Krueger / Vaan & Crola Backstage
Match of the Night: Krueger vs. Jesper
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Powerbomb von der Leíter durch das Plexiglas
 
Fuckin' Bullshit, bei der Erinnerung an den Iron Sheik war mir klar dass Dogu mein Match geschrieben hat. Das war ein schöner Squash, und man hat die Fehde der Beiden schon beendet. Gut so!
(Zu mehr bin ich aufgrund des fehlenden Rechners nicht in der Lage... :/)

Gesamtnote: 1-
Promo/Segment of the Night: Alle sehr gut
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: David D, Willie McStorm
OMG-Moment: -
 


Qualität der Show:
1-
Promo/Segment of the Night: Waren alle soweit klasse
Match of the Night: Krueger vs. Jesper
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: -
 
1. Match Dogu Alman King - David D vs. Beetlejuice
D wird in dieser Fehde gut dargestellt. Denke auch das er sich nach dem Rumble War „höheren“ Zielen widmen wird. Allerdings fehlt bei Beelejuice zurzeit das gewisse etwas. Starkes Match von D.
Note 2


2. Match Dogu Alman King - Jason Stand vs. Mantis
Irgendwie war Mantis in der Story um van Burd, Marsten und Mantis das fünfte Rad am Wagen, aber endlich geht er mal aus sich heraus. Dennoch ist er der unscheinbarste von den Drein. Mal schauen ob von ihm beim Rumble War ein Zeichen gesetzt wird. Das er aber ein Bier so schnell kippen kann wie Stand hätte ich nicht gedacht, Respekt. Ansonsten flottes Match der Beiden.
Note 2


3. Match ebe3:16 - Johann Krueger vs. ???
Spannendes Match und das Ende hatte es mal in sich! Auf das Match zwischen McStorm und Jesper beim Rumble War freue ich mich fast am meisten.
Note 2+


Promo Samy van Burd – blackDRagon
Eigentlich eine, so finde ich, sehr gute Promo. Nur eins habe ich nicht verstanden:Entweder gibst du auf und nimmst die Herausforderung an und ich werde dann Marsten in Frieden lassen oder ich mache weiter und breche Marsten“. Aber Marsten ist doch hinter Samy her und nicht umgekehrt. Ansonsten eine echt gute Promo.
Note 2+


Promo Johann Krueger & Eagle Whiskey – Mankind & Eagle Whiskey
Sehr gut dass sich diese Fehde nun intensiviert so kurz vor dem Rumble War.
Note :eek:


Restliche Promos & Segmente – WFE
Waren allesamt stimmig und läuten den Rumble War sehr gut ein. Wobei mir Janinho nicht mehr so klasse gefällt wie noch vor zwei drei Wochen.
Note 2


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Van Burd sowie Johann Krueger & Eagle Whiskey
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: McStrom
OMG-Moment: Powerbomb von der Leiter durch das Glas
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] der Kern der Promo war ja, dass SvB Mantis dazu zwingen wollte, ihm einen Titleshot zu geben. Um dies zu bekommen, benutzt er Marsten. Dieser ist so besessen von van Burd, dass dieser sogar Mantis attackierte. Dieser wollte ihn immer nur aufhalten und das Wohl seines Freundes ist ihm wichtig.
 
@Eagle Whiskey der Kern der Promo war ja, dass SvB Mantis dazu zwingen wollte, ihm einen Titleshot zu geben. Um dies zu bekommen, benutzt er Marsten. Dieser ist so besessen von van Burd, dass dieser sogar Mantis attackierte. Dieser wollte ihn immer nur aufhalten und das Wohl seines Freundes ist ihm wichtig.

Schon klar, aber nur weil Mantis einwilligt lässt Marsten ja nicht von Samy ab sondern Samy lässt von Marsten ab. Die Drohung als solche ist für mich in diesem Punkt nicht ganz schlüssig. Aber das ist echt nur ne Kleinigkeit in einer sonst echt guten Promo und die Botschaft der Promo kommt auf jeden Fall rüber.
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: McStorm/Jesper; Marsten/van Burd/Mantis
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Powerbomb von McStorm

P.S.: Mal 'ne Frage: Hat es irgendeine Bewandnis dass ich die letzten 4 Matches bei Unleashed verloren hab? Weil meine Aktivität hat sich meiner Meinung nach seit dem Titelgewinn leicht gesteigert. :)
 
So, Rundflug über die Stadt und eine recht kurze Promo zu Beginn, dazu gleich das erste Match. Sehr schön und finde ich ein wenig besser als endlose Promos die auf den Main Event hinführen. So hatte man einen top Übergang zum ersten Squash Match! Saubere Arbeit von Dogu! Ruckzuck war der Geist verdroschen. Dazu ein paar kleine Spielchen von Beetlejuice, gelungener Start würde ich sagen.

Die Promo von Rick und janinho fand ich nicht ganz so stark. Das hörte sich alles nach ein wenig Schiss der beiden an. "Okay, dann prügeln wir uns zu tode"...."wir sind trotzdem besser"....Hm, weiß jetzt auch nicht was ich gerne an andererStelle gelesen hätte, aber das hat mir nicht so zugesagt. Aber nicht weiter wild.

Sehr starke Promo von Samy van Burd. Hier hat [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] tolle Arbeit geleistet. So stelle ich mir eine Promo vor, von jemanden der unbedingt was haben will und dabei ein wenig auf Psycho-Tricks setzt. Clever gemacht wie man jetzt das Match zwischen Mantis und Samy einbaut. Dazu noch Marsten, der hundert pro nochmal richtig zulangen wird. Gefällt mir!

Die Szenen mit Eagle und Krueger waren auch sehr geil gemacht. Die Fehde wird hier sehr intensiviert und ist einen großen Schritt weiter gekommen.

Stand gegen Mantis war auch sehr gut geschrieben. Gute Harmonie im Ring, nette Aktionen und eindeutig den richtigen Sieger! XD
Das man hier nach noch einmal Marsten und Samy einbaut war auch optimal und wieder ging es in dieser Fehde ein Stück weiter.

BoBi und Stand auf der Couch des Volkes. Wieder nett und unterhaltsam. Grüner Tee? Beim nächsten mal sollte Stand ihm dann da heimlich Schnaps reingießen oder so. Das hätte nochmal was. Denn ich denke, obwohl Stand und BoBi harte Hunde sind, kann man mit den beiden auch ein wenig Comedy machen.

Vaan kam dann auch kurz zum Vorschein, genau wie Crola. Werbung muss aber auch sein. Gut gemacht, und man merkt das da was in gange ist. Somit wird weiter Spannung aufgebaut, super!

Main Event mit ein bisschen davor und ein bisschen danach diesmal von mir. Kann ich nicht viel sagen, entscheidet selbst.^^

Ich muss hier genau wie Dogu sagen, das es eine ganz starke Show war, was die Fehden und Story`s betrifft. Alles wurde richtig gemacht, viel zusätzliche Intensität eingebracht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war einfach stimmig. Dazu mal ein Squash Match, ein Rückkehrer und und und.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Marsten/van Burd/Mantis
Match of the Night: -
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Jesper ist endlich zurück!
 
Oben