Wie geht es mit Randy Orton und Shane McMahon weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
ja wie der titel schon sagt wie gehts mit den beiden weiter wie ihr wisst hat randy orton shane o mac ja nach dem rko besiegt.
 
nun ja, ich denke mal, dass er bei einer der nächsten shows shane total zerstört/puntet und dann is steph on her own...

so denke ich, dass sich das entwickelt...

ps: natürlich nimmt sich randy orton nun den wwe championship von triple h für wrestlemania ;)
 
Ich denke auch dass sich Orton den Titel von HHH holen will allerdings wird bis dahin auf jeden Fall nochmal etwas passieren , mal sehen wer sich da noch so einmischt
 
B O O M - What a Match ..

WAr schon abzusehen das es hier viele waffen zu sehen gibt .. und noch Priceless .. aber das match hat es wirklich in sich gehabt war zwar ein wenig unrealistisch, dass shane orton oft wirklich vorgeführt hat und dann noch allein priceless zerstört .. aber das match war richtig geil .. genau wie der ganze ppv .. nur hätte man das ecw match sich sparen können es war überhaupt nicht ppv würdig .. geil wär es wenn christian noch gekommen wäre .. damit er sich mal vor mehr fans ein willkommen hlen kann und vl noch ein kleines mic-work aber naja hat man nichts gesehen ..

jetzt mal zurück zu orton vs. shane .. also ich denke mir das jetzt entweder stone cold kommt oder vince mc mahon persönlich .. er wird den titelshot streichen .. oder es kommt DX vs Legacy, dass dann doch in ein titel match Triple H vs. Orton enden wird und Orton endlich mal wieder einen World Titel halten darf .. der schon längst überfällig ist
 
ja war ein hammer macth ich denke und hoffe die fehde wird sich ncoh ein wenig hinziehen. vielleicht holen sich die Mcmahons jemaden an ihre seite.
 
also ich hoffe das die Videos genau so gut sind wie die ergebnisse ;)
naja zum Thema aber jetzt wirklich ehm
hmm ... ich glaub nicht das Shane ausgepuntet wird ... er wird was in der hinter hand haben vllt ein Superstars oder auch zwei :D aber man weiߴes nicht und ich denke auch nicht das Randy auf die jagd auf HUNTERS titel geht sondern auf Edges der jetzt anscheinend bei Raw ist ;)
 
boa wäre das geil edge vs randy orton best heels :)
glaube eher das randy gegen hhh antretet das hhh nach raw geht und das randy verliert
 
Entweder die Fehde hält weiter an oder Orton bekommt doch ein Match bei WRestlemania.
Ich glaube, dass er zu Wrestlemania fährt und dort ein Triple Thread Match bestreiten wird.
Edge (c) vs Cena vs Orton
 
Randy Orton und Shane hmmm....ich denke es könnte noch weitergehn mit der fehde aber das randy zu shane sagt das er ihm die titelchance nich wegnehmen kann also tritt er bei wm gegen Edge an der von nun an bei Raw
ist.aber es könnte auch noch Cena zum match kommen das es triple threat wird weil er ja noch eine rückmatch klausel hat die er bei wm einlösen will
 
Zuerstmal die Ergebnisse machen wirklich Lust auf die Videos bin schon mega gespannt, und zu Orton und Shane ich denke die Fehde zieht sich noch weiter, iwas wird bis zu WM sicher noch passieren!
 
Also Shane wird nicht gepuntet denke ich da er(Achtung Storyline) vom RKO ausgeknockt wurde und ins Krankenhaus musste.Der braucht keinen Punt mehr.(So stehts auf WWE.com)
 
randy orton zerstört shane in den nächsten shows und bei wrestlemania 25 wird randy dann wwe champion

randy orton is the best
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es noch ein Match der beiden geben wird!? randy wird Shane in einer der nächsten Ausgaben zerstören, und dann wird dieser wieder eher verschwinen!
 
Ich weiß nich so Recht. Wenn Batze noch rechtzeitig zu WM kommen sollte, dann wird Orton wohl weiter gegen die Mc Mahons fehden. Wenn Batze net kommt wird er dann wohl sein Titelmatch bei WM haben...
 
Also Shane wird nicht gepuntet denke ich da er(Achtung Storyline) vom RKO ausgeknockt wurde und ins Krankenhaus musste.Der braucht keinen Punt mehr.(So stehts auf WWE.com)


Genau, wurde auch während der Übertragung erwähnt, dass er immer wieder bewusstlos wurde, und daher ins Krankenhaus musste. Also waren RKO + Match quasi der "Puntersatz", und Shane düfte damit erstmal aus dem Weg gebracht sein.
 
es wird wahrscheinlich triple h zu raw kommen das er stephanie mcmahon schützen kann(aber ich will hhh vs orton net schon wieda sehn)
lieber wäre mir alerdings das edge face turnt u gegen orton(heel) fehdet diese fehde könnte wirklich sehr gut werden besser als hbk vs y2j u besser als undertaker vs edge wenn man es richtig bookt
 
ich habe so einen komischen gedanken...wenn triple h wirklich nach raw kommen sollte geht edge noch zu legacy und fehdet gegen DX&Macmahons
oder randy orton will den titel von edge haben und fehdet gegen ihn was eine geile fehde wäre
 
Hmm. Das ist schwer zu sagen, aber ich denke das Triple H jetzt wohl bald zu Raw kommen wird, und dann wird er seiner Frau Steph helfen, und so sehen wir dann das Match HHH vs Randy Orton for the WWE Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke wie die meisten dass Triple H zu Raw kommt und Stephanie schützt und vorerst mal gegen Randy Orton fehdet. Bei Wrestlemania gibt es dann ein Match zwischen den Beiden welches Randy Orton (müsste der Titel zwar wieder wechseln) gewinnt und danach kommt auch noch HBK in die Fehde dazu und es gibt die DX wieder. Shane wird sich eine Weile zurückziehen.
 
Wie schon von einigen vermerkt, wird HHH wahrscheinlich wieder zu Raw gehen, um u.a. Steph gegen Legacy zu unterstützen.
Daraus könnte sich dann eine DX vs. Legacy Fehde entwickeln, wobei natürlich Randy sein Team anführt. Shane o-Mac würde dabei die DX unterstützen. Und das ganze gipfelt in einem One on One Match...
 
Mal schauen was heute bei Raw so passiert. Ob Triple H wirklich zum Raw Roster? Wenn dann wird Shane erstmal pausieren und nicht mehr sowirklich in das Geschehen eingreifen. Somit wird er erst wieder kommen, wenn wieder eine gute Storyline für ihn offen steht...
 
war ein hammer match der beiden, bei wm25 kommt es zu einem re-match, dass jedoch shane gewinnt, die fehde ist einfach sehr gut aufgebaut, respekt wwe
 
Es war wirklich ein tolles Match!

Randy wird Shane sicherlich heute noch außer Gefecht setzem, so das Steph bei RAW ganz alleine da steht... Natürlich will Randy in den daraffolgenden Shows Steph auch noch aus der Show hauen, damit er sein erkämpftes Match bei WM auch einlösen kann...
 
jetz würde ich sagen es geht nich weiter mit den beiden ....sondern hhh wird jetz den shane spielen:D....aber er wird glaub ich ma den titel verteidigen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben