Shawn Michaels beats JBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
Shawn Michaels hat JBL nach einer Sweet Chin Music besiegt und wird damit ausgezahlt.Er muss nicht mehr für Bradshaw arbeiten. Wie findet ihr das? Wie gehts mit Shawn weiter?
 
Ich finde dass gut , da HBK runtergemacht wurde und das fand ich sowieso bescheuert. Aber eigentlich fand ich es nicht als große Überraschung
 
Ich hätte nie gedacht, dass er heute schon gewinnt.. ich finde die stroy wäre besser weitergegangen wenn es erst zu Wrestlemania zu ende geht .. und JBL hätte in derzeit HBK Layfield heißen können HAHHA ^^ naja jetzt weiss ich derzeit überhaupt nicht wie es weitergehen soll vielleicht erfahrne wir bei raw mehr dann wird es von mir editiert

war aber das fadeste match bei no way out -.-

EDiT: sry Finlay vs. Swagger war noch um vieles langweiliger -.-
 
Ich hätte nie gedacht, dass er heute schon gewinnt.. ich finde die stroy wäre besser weitergegangen wenn es erst zu Wrestlemania zu ende geht .. und JBL hätte in derzeit HBK Layfield heißen können HAHHA ^^ naja jetzt weiss ich derzeit überhaupt nicht wie es weitergehen soll vielleicht erfahrne wir bei raw mehr dann wird es von mir editiert

starmaniac... überleg mal, jetzt macht alles einen sinn!!!

- randy orton sagt bei shows, dass er sich noch nicht überlegt hat, ob er den wwe championship oder wh championship nimmt...

- triple h wird wwe champion

- shawn michaels ist storylinefrei

legacy vs dx sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!


ich fand übrigens auch schade, dass hbk gewonnen hat und die fehde so abrupt abgebrochen wurde, aber in anbtreacht der neuen storyline find ich es ok (falls es so kommt)
 
gott sei dank ... ich hoffe somit is die langweilige Fehde (ist sie für mich mittlerweile geworden, da ich sie am anfang gut fand) endlich vorbei ist
 
ich hoffe das die fehde jetzt zu ende ist fand sie sehr langweillig und hoffe das Shawn jetzt nen guten gegner bei wm kriegt und ne gute fehde davor aufbaut oda wer weiß vllt sehn wir ihn ja im MitB ladder match das wär auch mal geilo
 
dachte eigl. wie ich im Tippspiel auch getippt habe dass JBL gewinnt und HBK holt sich bei Wrestlemania alles wieder zurück, aber gut soll wohl nicht so sein.
 
Ich dneke da könnte noch was kommen...
Aber ich hoffe die Fehde ist beendet ;)
HBK hat mehr Potenzial und Wert als in so einer wirren Fehde mit zu gaukeln...;)
 
ja es war keine große überraschung das HBK gewonnen hat. aber wenigstesn hat man es spannend asusehen lasse, nach den 2 clothesline from heel. Aber ich bin gespannt wie es wieter geht
 
Also für mich war es irgendwie klar dass Shawn Michaels gewinnen wird und das Geld bekommt. Ich denke jetzt werden wir beide noch in einem Match bei Raw sehen indem es aber um nichts geht. Shawn Michaels wird bei Wrestlemania einen anderen Gegner bekommen mir fällt aber im Moment keiner ein. Wie wärs mit Kane das wäre ja mal ne gute Fehde?
 
ich finde es komisch da man nun für beide eine neue fehde für wm braucht glaub ich.-.-.....ich hoffe das das match nochma wiederholt wird:)....
 
Ich finds gut, so gut hat mir die Fehde jetzt nicht gefallen, bin gespannt wie es jetzt mit Shawn weitergeht!? Ich hoffe auf Naitchs MitB-Idee:)
Auf JBL könnte ich bei WM auch verzichten...
 
Wie einige andere hier hätte ich erwartet, dass die Fehde noch etwas weiter ausgebaut wird. Dachte eigentlich eher an ein WM-Finale. Naja, solange das DX cs. Legacy ermöglicht, gefällt es mir. Hoffe, dass das auch tatsächlich der Grund ist. Was heißt hoffen? Ich bete.
 
War ziemlich klar und ist gut so! HBK soll jetzt aber mal nix mehr mit JBL zu tun haben und sich langsam mal in Richtung Undertaker begeben...
 
Ich war von dem Matchende sehr sehr überrascht, weil ich nicht dachte, dass die Storyline so schnell beendet wird, (wenn sie überhaupt beendet ist!)
John "Bradshaw" Layfield wird sicherlich kein Re-Match fordern, weil er selber dieses Match gefordert hat..
Ich bin gespannt auf heute Nacht!!
 
war mir eigentlich klar weil shawn für jbl arbeiten passt einfach nicht doch ich hätte mir das match erst bei wm25 gewünscht texaner vs texaner in texas:D
 
ich finds blöd das er gewonnen hat...hätte ihn lieber bei wm25 triumphieren sehen
ma gespannt ob es mit JBL weitergeht oder ob es zu einer wiedervereinigung mit HHH kommt
 
Also ich muss sagen, das ich das irgendwie schlecht finde. Man hätte die Fehde auch bis Wrestlemania weiterführen können, sodass es dann dort zu einem großen Match kommt. Aber er könnte auch, wie Naitch shcon gesagt hat, im MitB Ladder Match sein, und dieses vllt auch gewinnen, das wäre wahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
- randy orton sagt bei shows, dass er sich noch nicht überlegt hat, ob er den wwe championship oder wh championship nimmt...

- triple h wird wwe champion

- shawn michaels ist storylinefrei

legacy vs dx sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mir nach der Gerüchteküche auch in den SInn gekommen, das wäre natürlich en Hammer Fehde. Mal sehen ob das auch so passieren wird.
 
Sehr interessantes Fehdenende, WWE, muss ich wirklich sagen -.-
Naja, da ich die Fehde von Anfang an nicht gut fand, habe ich eigentlich nichts gegen dieses frühzeitige Ende.
Und mit eventueller Aussicht auf eine Fehde DX vs. Legacy bin ich damit sogar sehr einverstanden.
Außer wenn JBL noch ein Ass aus dem Ärmel zieht, bei WWE weiß man ja nie woran man ist^^
 
Irgend eine Vertragsklasuel oder irgend sowas wird kommen, oder die WWE hat ihre Pläne komplett geändert...

Weil HBK wird keinesfalls fehlen zur WM25...
 
Ich denke die Story ist jetzt schon zu Ende wegen der fehde Legacy vs. DX die es bald hoffentlich geben wird.
 
Ich bin glücklich darüber,die Storyline war zwar meiner Meinung nach ne gute Idee und ich fand sie zu Anfang auch noch ganz interessant,aber zum Schluss war es einfach nur noch langweilig,freu mich darauf HBK,Mr. Wrestlemania,The Showstopper wieder im Ring zu sehen,ohne JBL in der Nähe:D!!!
 
ich denke hbk wird noch mit jbl bis wm25 weiterfehden, weil die fehde war so geil aufgebaut und so ein schnelles ende kann ich mir nicht denken.
 
Ich bin froh das er JBL besiegt hat! Eigentlich mag ich HBK aber den K(r)ampf bei No Way Out konnte ich mir nicht antun! Hoffentlich wars das jetzt mit den beiden und JBL bleibt weit weg vom RIng! Und HBK kriegt einen vernünftige Fehde!
 
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...!

Ich denke entweder, das JBL sich irgendwie nochmal an Shawn Michaels rechen will, oder HBK hat jetzt gar nichts mehr mit JBL zu tun und kann sich vlt. sogar einem World-Title in seinem Heimatstaat widmen, wobei ich eher zur ersten Variante tendiere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben