Wo ist Beetlejuice & Regeln des House of Fun Matches

WFE

Upper Card
- Bei der letzten Ausgabe von Unleashed kam es im Opener zu einer ungewöhnlichen Situation: David D besiegte den Geist unseres Vertrauens! Nachdem das Match eigentlich beendet war, lies aber David D von Beetlejuice nicht ab und konnte erst von dem Referee gestoppt werden. Dies scheint größere Spuren bei Beetlejuice hinterlassen zu haben, denn kaum wurde er vom Referee Backstage gebracht, verschwand er plötzlich! Wo der Beetlejuice jetzt ist und ob er zurückkommen wird, ist bisher unbekannt.

- Dann kam es im Main Event noch zu einer Ankündigung: Beim Rumble War gibt es ein House of Fun Match zwischen Jesper & Willie McStorm! Doch was ist das eigentlich für ein Match? Dem WFE Management wurde vor einigen Wochen eine genaue Beschreibung dieses Matches geliefert:

Ein Art Hell in a Cell Match, wobei der „Käfig“ komplett aus Plexiglas besteht.
In der Mitte des Rings baumelt dabei von der Decke eine Kiste mit einer Kurbel. Durch betätigen der Kurbel springt ein Schachtelteufel heraus und das Match ist zu Ende.
Der Bereich außerhalb des Ringes ist neben Leitern mit massenhaft Spielzeug gefüllt und von der Decke baumelt lose an einigen Stellen Hardcore-Spielzeug.

Einen Eindruck wobei es sich bei diesem "Hardcore Spielzeug" handeln könnte, konnte man schon in den letzten Wochen bekommen, aber es ist zu erwarten, dass noch viel ungewöhnlichere Waffen eingesetzt werden.
 
Oha, das Match wird krank :D Ein Cage aus Glas, drumherum Leitern und anderes "Spielzeug". Ich habe schon Lust drauf :D Das wird der Showstealer des Events.
 
Die Regeln des House of Fun-Matches riechen doch förmlich nach ein Match von [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber dennoch ein Massaker werden. :D Muss mal zusehen, dass ich die aktuelle Show die Woche noch zu Ende gelesen bekomme.
 
Die Regeln des House of Fun-Matches riecht doch förmlich nach ein Match von @Dogu Alman King :D
Diesmal leider nicht, da ich mir schon das Rumble War Match vorgenommen habe und das sehr viel Arbeit wird.^^

Verdammt, kein Spot durch Plexiglas, durch eine leiter, durch zahlreiche Stacheldraht kuscheltiere nur um durch einige Barbed-Wire-Kettensägen zu fallen, die anschließend explodieren. VERDAMMT!!!
 
ebe & Travis können das genauso gut :) und bei Gimmickmatches hab ich doch jetzt schon in meiner langen Zeit als Writer so ziemlich alles gebracht, was man sich vorstellen kann :D aber keine Panik, irgenwann wirds auch sowas wieder von mir geben :D
 
Oben