Edge - Neuer World Heavy Weight Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
Edge schlug Kofi vor dem Match mit einem Stuhl auf die Ringtreppe und nimmt so am RAW Chamber teil.Werden SD und RAW die World-Titel wieder tauschen?
Wie findet ihr das?


Edit: Edge gewann indem er als letztes Rey Mysterio spearen konnte. Cena wurde nach einer Codebreaker/619/Spear-Combo eliminiert.
Ich schätze bei WM haben wir dann Edge vs Cena und Triple H vs Orton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa Edge hat sich wieder nen Titel geholt , und deine Matchvorschläge da stimme ich zu , allerdings werden die beiden Titel die Brands wohl wechseln oder so
 
wiie geiiil!

damit hätte ich beim besten willen nicht gedacht .. aber es war dann zu klar das edge gewinnen wird.. hammer leistung von rey er war wirklich der beste in diesem match von de rleistung her .. wow und john cenas abgang war auch sehr brutal :) Codebreaker - 619 - Spear - 3 , 2 , 1 boom out :D

Das war wirklich der Abend von Edge .. nur frage ich mich warum er seit Suse so sehr gepusht wird .. aber trotzdem WOW
 
ich hab genau dasselbe von dem matches her gedacht :D:D

nun sieht es ähnlich aus wie damals kurz nach dem draft, smackdown hält beide titel! nach wrestlemania wird es dann wohl edge vs cena (sieger: cena) und orton vs triple h (sieger: orton) heißen. bei dem draft gleicht sich das ganze dann aus, so dass beide brands jeweils einen world championship haben.

das erste match hatte mir eigentlich schon total die laune verdorben, doch ich liebe ja diese überraschungen, die die wwe immer hervorbringt :D:D
edge find ich absolut klasse, er hält zwei verschiedene world championships an einem tag, da sagt schon wirklich viel aus...

was ich jedoch unlogisch fand: vor "2" tagen konnte edge noch nicht mal n match bestreiten, nun zwei elimnation chambers???

naja, insgesamt aber doch ein sehr geiler ppv!!!
 
Ich dachte erst John Cena gewinnnt. Jetzt sind beide Titel bei Smackdown !
Besser wäre es gewesen wenn John Cena, Rey Mysterio oder Kane gewonnen hätten, weil ein Heavyweight Titel dann bei Raw wäre. ;)
 
Ich finde diese Überraschung der WWE total geil!!! Bei WM könnte aus dem Battle of the Brands ein World Heavyweight Titelmatch werden z.B Orton vs. Edge:D
 
und nur ca 2 Stunden durfte er sich nicht als Champ bezeichnen :) aber ich bin froh das er jetzt wieder nen Titel hat ^^ er spielt das Gimmick perfekt und das Gimmick passt auch nur zu einem Titel ^^
 
jo nur die einzige schadne ma wieder 1 triple h champion 2 titel is ma wieder gewechelt war ja kla is ja chamber er muss ja unbeddingt die meisten titelgewinne habne langsam wird boring wenigstes kann edge einen weiteren titel haben;)
 
ich finds geil aber jetz wird Edge wohl zu Raw wechseln
dann bei Wrestlemania 25 Edge vs. Randy?!
wird wohl so kommen :)wenn er zu raw wechselt
 
Die Überraschung des PPV´s.
I ch hab bei WWE.com gesehen, dass er noch nicht bei RAW ist, also die nächste RAW AUsgabe wird sehr spannend. Ich frag mich nur warum Edge den Titel gewann ... hmm
 
meine tipps was passirt.

edge zu RAW
HHH zu RAW
WWE & WH zum WWE Undispudet

was anderes kann nicht passiren . ich gehe am meisen vom 2. aus , da HHH ja nur wegen seinde Frau zu SD! gedraftet wurde
 
Edit: Edge gewann indem er als letztes Rey Mysterio spearen konnte. Cena wurde nach einer Codebreaker/619/Spear-Combo eliminiert.
Ich schätze bei WM haben wir dann Edge vs Cena und Triple H vs Orton

Ja das war geil hab gedacht edgegewinnt den Chamber und da hat jeff hardy ihn eleminiert ich dachte nur lool
Dann als er den World heavyweight Titel Holte dachte ich affengeil .
 
Also was die mit Edge anstellen, sit schon krass...
Der geht und kommt, gewinnt Titel und verliert und gewinnt sie wieder...
Oder eben einen anderen...

Meinerseits finde ich das nicht gut, das er jetzt WHC ist..

Erinnert euch an den Draft 2008, HHH und Edge Champ @ SD! ;)
 
Ich freu mich für ihn. Spoilerwarnungen wären trotzdem besser, häte ich den PPV nicht Live gesehen, wäre jetzt der Moment, andem ich die Seite verlasse.

Edge bei Raw würde ich nicht so schön finden. Ich find ihn klasse, bei Raw hat er dann aber wieder Gegner wie JBL. Wenn nicht, rutscht er ab, oder darf sich vor nem Babyface hinlegen.
Bei SD! hingegen kann er gegen einen flinken und extremen Jeff kämpfen, gegen einen wahnsinnigen Bestatter, dem King of Kings und einem tollwütigen Russen. Klingt iwie besser.

Macht die Matches von Wrestlemania allerdings noch spannender, da jetzt wirklich alles offen ist.
 
Dass war dass unerwatenste des ganzen Abends ich denke auch dass Egde zu RAW kommt aber was wird dann aus Egde und Vickie? iwie unvorstellbar naja warten wirs ab
 
Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich hätte eher gedacht, dass er seinen Titel (WWE Championship) verteidigt. An einen Wechsel zu Raw glaube ich aber nicht, Er wird jetzt ja wohl gegen Cena antreten, welcher wahrscheinlich zu Smackdown kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit Batista sehe ich eher als vollkommen unwahrscheinlich ;)

Aber eines muss man Edge, bzw der WWE lassen, durch diese Aktion haben sie die Fans eine riesige Überraschung gegeben ;)
 
Geil Geil Geil :D
Super Edge:D
Der typ ist ma richtig Notgeil auf Titel xD
Hoffentlich Fehde RKO vs Edge
Hoffentlich kommt Cena zu SmackDown!
 
Also an alle die denken dass es zu Edge vs Randy kommt: Das hätte keinen Sinn. Ein Heel vs Heel Match bei WM 25? Beim Jubiläum des Granddaddy of 'em All? Lieber nicht. Ich bleibe bei Cena vs Edge und Randy vs The Game ganz einfach weil das schönere Fehden sind und weil Randy sich seinen Titleshot noch nicht ausgesucht hat.

Aber irgendwie war das schon ungerecht. Rey hat mit Abstand die beste Leistung gezeigt. Seated Senton von einer soner Kammer gegen Kane(1,2,3) und die Walls of Jericho in einen Roll-Up gekontert(1,2,3). Er war sehr nah dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wecselt ja edge zu raw da wäre ich dann gespannt was vicky macht. Möglichwerweise auch Cena zu Smackdwon. Aber edge vs. cena würd ich geil find

und orton vs. hhh das alte evolution team
 
wieso spekulieren denn hier egtl so viele darauf das edge zu RAW draftet? für mic eher unwarscheinlich. ich denke eher, dass jemand wie HHH sich in die Fehde von Randy einmischt und dabei zu RAW wechselt daraus folgend gibt es dann das Wrestlemaniamatch Orton vs. HHH. Meiner Meinung nach wird Edge mit großer warscheinlichkeit bei SmackDown bleiben. Aber bei der WWE kann man sich ja nicht mehr wircklich auf etwas verlassen sind immer für überrascungen gut :D
 
Also ehrlich gesagt hatte mir das erste Match schon die Laune verderbt. Ein so gutes Match und der Undertaker musste sich für HHH hinlegen. Aber dann als Edge Kofi attackierte war mein Tag gerettet, denn da wusste ich schon wenn Edge schon mal teilnimmt wird er Champion. Und bei der Aktion wo Cena ausgeschieden ist hab ich einen Freudensprung gemacht :D
Naja ich denke Edge wird bei Smackdown bleiben wegen der Geschichte mit Vickie und HHH geht zu Raw wegen Steph und fehdet dann mit HBK gegen Legacy das wäre im Moment das Logischste für mich.
 
ich finde es nicht gut dass edge whc ist, da nun wahrscheinlich triple H zu raw gehen muss, weil sd ja im moment 2 haupttitel hat, und edge wegen vickie bei sd bleibt
 
Ich denke Edge wird mit dem Titel wohl bei Smackdown bleiben und kann dann auch sein angesetztes Titelmatch gegen Jeff Hardy bestreiten. Nur halt um nen anderen Titel. Triple H wird dann wahrscheinlich zu Raw wechseln, würde dann auch perfekt zu dem Unbekannten am Telefon passen.

WWE-Titelmatch bei Wrestlemania

Triple H vs. Randy Orton
 
ich finde das total geil:D....obwohl ich nich so gerne hhh mit dem titel gesehen hätte.....ich hoffe ma das hhh den titel bald wieder los ist....
 
Jetzt wissen wir auch, warum sich Kofi für die Chamber qualifizieren durfte: um nichtmal bis zur Tür zu kommen.
 
also damit hab ich echt ned gerechnet ich hab gedacht dass alle titel verteidigt werden. jetzt sind die zwei wichtigsten titel bei smackdown
 
Ich finds richtig geil, Edge ist wieder Champ, in seiner derzeitigen Verfassung absolut verdient, ich hoffe er bleibt es eine Zeit, ich hab jetzt aber keinen Plan mehr was bei WM passiert!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben