Bellator 113: Vegh vs. Newton II Event Countdown

Am heutigen Freitagabend findet mit Bellator 113: Vegh vs. Newton II das vierte Event der zehnten Staffel Bellators statt. Im Main Event wird es zum Titelvereinigungskampf zwischen dem Bellator Light Heavyweight Champion Attila Vegh und dem Bellator Interim Light Heavyweight Champion Emanuel Newton kommen. Beide trafen bereits im Halbfinale des Bellator 2012 Summer Series Light Heavyweight Tournaments aufeinander, als sich Vegh via Split Decision durchsetzen konnte und im Anschluss das Turnier und den Titel gewann. Newton verdiente sich den Titelkampf mit dem Sieg im Bellator Season 8 Light Heavyweight Tournament.

Darüber hinaus kommt es auf der Card zur ersten Runde des Bellator Season 10 Lightweight Tournaments. Im Co-Main Event treffen mit dem ehemaligen Turnierfinalisten Patricky "Pitbull" Freire und dem ehemaligen Bellator Lightweight Championship Contender David Rickels gleich die beiden großen Favoriten direkt aufeinander. Zu den weiteren Teilnehmern gehören der ehemalige Turnierfinalist Marcin Held, das ungeschlagene Talent Derek Anderson sowie der ehemalige Fight Master Teilnehmer Tim Welch.

In unserem Board gibt es die komplette Übersicht auf die Card:

http://www.wrestling-infos.de/board/36218-bellator-113-vegh-vs-newton.html

Die Promotion lud für das Event zwei Videos auf ihrem YouTube Kanal hoch, die genauer auf die Turnierfavoriten Rickels und Freire blicken.



Beenden wollen wir den Countdown mit den Weigh In Ergebnissen. Patricky Freire und Taurean Bogguess schaffte das Gewichtslimit ihrer jeweiligen Gewichtsklasse erst im zweiten Versuch. Bobby Cooper und Marcio Navarro verfehlten beide das Gewichtslimit der Lightweight Division und einigten sich auf einen Catchweight bout.

MAIN CARD (Spike TV)

Champ Attila Vegh (204.2) vs. interim champ Emanuel Newton (203) – light-heavyweight title-unification bout
David Rickels (155.7) vs. Patricky Freire (155.7) – lightweight tournament opening round
Marcin Held (155.9) vs. Rodrigo Cavalheiro (154) – lightweight tournament opening round
Derek Campos (155) vs. Tim Welch (155.8) – lightweight tournament opening round

PRELIMINARY CARD (Spike.com)

Derek Anderson (155.6) vs. Brandon Girtz (155.6) - lightweight tournament opening round
LC Davis (135.9) vs. Taurean Bogguess (136)
Cody Carrillo (154.5) vs. Israel Giron (155)
Eric Wisely (155.4) vs. Donnie Bell (155.4)
Daniel Gallemore (265) vs. Maurice Jackson (265.1)
Bobby Cooper (158.4) vs. Marcio Navarro (157.4)
 
Das wird mein erstes vollständiges Bellator Event, was ich gucke. Rickels scheint echt ein lustiger Typ zu sein, zumindest laut seinem Video. Mal sehen, wie er so im Käfig ist. Freire ist zumindest seinem Video nach zu urteilen ein übler Brawler und ein ziemlicher Unsymphat. Ich freu mich auf alle Fälle auf das Event, schade, dass das Weigh-In Video nicht hochgeladen wurde.
 
Das wird mein erstes vollständiges Bellator Event, was ich gucke. Rickels scheint echt ein lustiger Typ zu sein, zumindest laut seinem Video. Mal sehen, wie er so im Käfig ist. Freire ist zumindest seinem Video nach zu urteilen ein übler Brawler und ein ziemlicher Unsymphat. Ich freu mich auf alle Fälle auf das Event, schade, dass das Weigh-In Video nicht hochgeladen wurde.

Bellator 113 weigh-in results: Attila Vegh, Emanuel Newton set for title fight (updated) | MMAjunkie

Da findest du das Weigh In Video! :)

Habe es im anderen Thread ja schon geschrieben. Die Card ist ziemlich gut. Vor allem die beiden Main Events sind Kracher. Ich hoffe auf Freire, tippe aber auch Rickels! Im Main Event gehe ich mit Vegh. :D
 
Pitbull Brüder 4 Life! Patricky wird zwar nie World Champion werden, aber immer unterhaltsam zu sehen. Und Patricio rechne ich gute Chancen gegen Chandler aus, war beim letzten Mal ja schon nur denkbar knapp. Und aktuell sieht es so aus, als könnte Curran im Stand geschlagen werden.
 
Oben