WFE Unleashed #10 (Staffel 7) aus Hamburg/Deutschland (23.03.2014)

WFE

Upper Card
Ein neuer Sonntag, eine neue Ausgabe der WFE! Doch dies ist gewiss keine normale Ausgabe, da der Rumble War bereits in der nächsten Woche bevorsteht! Aber dies ist noch eine Woche hin und deshalb ist die WFE heute erstmal in der Hansestadt Hamburg zu Gast. Markenzeichen der Stadt ist natürlich der große Hamburger Hafen. Aber auch für Theater & Musicals ist die Stadt bekannt, so wird der König der Löwen schon seit einem Jahrzehnt im Theater im Hafen zu Gast. Auch die WFE ist heute am Hafen zu Gast, allerdings etwas weiter entfern von den großen Musical Bühnen. Die Halle ist auch gut gefüllt und als der Theme Song zusammen mit einem kleinen Feuerwerk erklingt ist auch die Stimmung da. Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Show, sodass es losgehen kann und es beginnt auch gleich ohne große Umschweife.

Das erste Match des Abends ist nun auch gleich das in der letzten Woche angekündigte No DQ Tag Team Match, in welchem Janinho & Rick Razor endlich auf Bobi Deluxe und Jason Stand treffen werden! Nachdem die Grafik, die das Match ankündigt vom Titantron verschwunden ist, ertönt auch schon der Theme Song von Janinho, der wie immer in den letzten Wochen gemeinsam mit Rick Razor die Rampe betritt und von den Fans dabei lautstark ausgepfiffen wird. Doch noch während die Beiden auf der Rampe stehen, erlischt ihr Musik und die beiden hören lautes Rattern hinter sich. Stand & Deluxe rasen, vollbeladene Einkaufswagen vor sich her schiebend, von hinten auf ihre Gegner zu und diese sprinten schleunigst in den Ring. Nur eine Millisekunde nach dem Razor & Janinho ihre Füße vom Hallenbod abgehoben haben, krachen die Einkaufswagen an das Apron. Die Publikumslieblinge schütteln verärgert den Kopf und sliden dann ebenfalls in den Ring, wobei sich Stand sofort mit vollem Körpereinsatz auf Razor stürzt und seinen Gegner und sich selbst gleich wieder über die Seile nach draußen befördert, wo er weiter auf ihn einprügelt.

1.Match
No DQ Tag Team Match
Jason Stand & BoBi Deluxe vs. Janinho & Rick Razor

Deluxe & Janinho bleiben alleine im Ring übrig und beginnen sich gegenseitig zu umkreisen, ohne dabei mit den Augen voneinander abzuweichen. Janinho hebt einen seiner Arme zum Lock Up und Deluxe macht mit. Als sich die beiden jedoch langsam annähren, versucht Janinho seinem Gegner mit dem freien Arm einen Tiefschlag in den Magen reinzuknallen, doch Deluxe kann die herannahende Faust reflexartig blocken und reißt Janinho daran mit einem Hip Toss auf die Matte. Zwar setzt sich Janinho sofort wieder auf, doch Deluxe rennt schon in die Seile und wirft sich mit voller Geschwindigkeit und ausgestrecktem Ellenbogen auf seinen noch sitzenden Gegner und reißt diesen direkt in Cover-Position..1..doch Janinho umklammert seinen Gegner von unten, dreht sich ein mal um auf der Matte und steht dann mit Bobi Deluxe auf seiner Schulter wieder auf. Im Nächsten Moment geht es für Deluxe auch schon mit einem Running Powerslam in die Ringecke, in der Deluxe auch Kopfüber hängen bleibt, während Janinho schon dabei ist Anlauf zu nehmen und seinem in der Ecke hängenden Gegner einen Baseball Slide verpassen will. Kurz vor dem Einschlag kommt Deluxe jedoch doch noch aus der Ecke frei und Janinho kann seinen lauf noch gerade so abbremsen und sich relativ sanft in der Ringecke abstützen, bekommt aber sofort von hinten einen Enzuigiri von Deluxe an den Hinterkopf geknallt und taumelt sich den Kopf haltend in Richtung Ringmitte. Der blaue Fasan gönnt seinem Gegner aber keine Pause, stößt sich am Springboard ab und zeigt von hinten noch den Fameasser gegen Janinho, mit dem er den Kanadier wieder auf die Matte reißt, bevor er dann noch mal aufspringt, einen Standing Moonsault zeigt und dann ins Cover übergeht...1...2..doch Janinho reißt die Schultern hoch und robbt in die Ringseile! Als der Kanadier sich an den Seilen wieder auf die Beine gezogen hat, will Deluxe ihn von hinten greifen, bekommt jedoch einen Swinging Forearm ins Gesicht und bleibt für einen Moment an den Seilen hängen. Schnell läuft Janinho wieder in die Ringseile und will seinen Gegner mit einer Clothesline über das Ringseil befördern, doch Deluxe kommt rechtzeitig wieder zur Besinnung, kann seinen Gegner abfangen und wirft ihn mit einem Flapjack hinter sich über die Seile, sodass er draußen direkt zwischen den beiden Einkaufswagen auf dem Hallenboden landet.

Außerhalb des Ringes gewinnt Jason Stand´in dem Faustaustausch mit Razor gerade die Oberhand und kann ihn mit dem Kopf zuerst in die Absperrung schmettern. Im nächsten Moment slidet Bobi Deluxe auch schon aus dem Ring und weißt seinen Partner auf Janinho hin, der immer noch in perfekter Position liegt. Unter einem lauten „Woooooooooohooo“ der Fans greifen sich beide einen der Einkaufswagen, ziehen sie ein Stück zurück und warten bis Janinho sich wieder aufgerichtet hat. Als der Kanadier wieder steht, laufen Stand und Deluxe zu und hämmern ihm gleichzeitig von beiden Seiten die Einkaufswagen in die Seiten. Janinho schreit vor Schmerzen auf und geht wieder zu Boden. Die Fans chanten laut „One More Time!“, was Stand & Deluxe ein weiteres mal dazu veranlasst die Wagen nach hinten zu ziehen und dann loszulaufen, um Janinho gleich noch mal zu erwischen. Doch zwei mal hintereinander lässt Janinho nicht einquetschen, er springt zur Seite und seine beiden Gegner krachen mit den Wagen gegeneinander. Durch die Wucht des Aufpralls taumeln beide auf ihrer Seite nach hinten. Rick Razor dreht sich von der Absperrung, gegen die er gerade geschmettert um und hält einen zusammengeklappten Stuhl in der Hand, den er dem heran taumelnden Jason Stand von hinten über den Kopf zieht, so dass dieser bewusstlos zusammen bricht. Der Stuhl ist völlig zerbeult und Razor wirft das wertlose Stück Metall zur Seite und sieht dann, wie Bobi Deluxe auf ihn zugerannt kommt. Der blaue Fasan springt über die Ringtreppe und will seinen Gegner mit einem Crossbody umnieten, doch Razor kann ihn abfangen und wirft ihn mit einem Samoan Drop auf die Absperrung.. Lachend greift sich Razor einen der Einkaufswagen seiner Gegner und rammt diesen noch mal in den an der Absperrung hängenden Deluxe! Janinho gesellt sich zu seinem Partner und gemeinsam beginnen sie die den Einkaufswagen zu durchwühlen und finden darin die komplette Ausrüstung für eine Grillparty. Razor findet eine Flasche von Stands Lieblingsbier schwingt diese ein mal ordentlich durch die Luft und zerhaut sie dann auf Deluxe's Kopf, der mit einer dicken Platzwunde am Kopf an der Absperrung zusammensackt. Grinsend fragt Razor seinen Partner, ob das wohl ausreicht, doch Janinho schüttelt den Kopf, holt eine Packung Pfeffersteaks aus dem Wagen, reißt diese auf und schmiert das mit Soße überzogene Stück Fleisch durch Deluxe's blutendes Gesicht. Inzwischen hat sich Razor einen Sack Grillkohle geschnappt, kippt diese im Ring aus, gießt Grillanzünder drüber und zündet sie an. Dann reißt Razor ein Packet auf, in dem sich ein Einweggrill befindet, nimmt das Gitter heraus und legt es auf den Kohlehaufen, um es zu erhitzen.

Außerhalb des Ringes hat Janinho Deluxe komplett mit der Fleischsoße übergossen und weißt Razor an, Deluxe schon mal zurück in den Ring zu befördern, was dieser auch tut. Der Kanadier selbst wühlt noch mal in dem Einkaufswagen, in dem er noch eine Kochmütze und eine „Kiss the Cook“-Schürze findet, die er sich zur endgültigen Provokation der Fans auch noch anzieht, bevor er zurück in den Ring slidet. Grinsend packt sich Janinho seinen Gegner, nimmt ihn in den Ansatz zur Canadian Bomb (Tiger Bomb) und hebt ihn an...doch da kontert Deluxe in einen Canadian Destroyer gegnen den Kanadier und lässt diesen damit selbst auf das heiße Gitter krachen! Schreiend vor Schmerz rollt sich Janinho zur Seite und das Gitter rutscht von dem Kohlehaufen herunter. Deluxe rappelt sich langsam auf und blickt zu Janinho, doch ehe er sich um seinen eigentlichen Gegner kümmern kann, komm Rick Razor auch schon von hinten angestürmt und zeigt aus dem Lauf heraus die Razorblade (RKO) mit der er Deluxe nun doch noch direkt in die glühende Kohle befördert. Auch Deluxe schreit vor Schmerzen und als er sich von dem Haufen herunterrollt, sieht man dicke Brandspuren auf seinem ganzen Körper. Schnell schiebt Razor seinen Partner zum Cover auf auf Deluxe....1...2..doch da kommt plötzlich eine Hand unter den Ringseilen hindruch und zieht Janinho von Deluxe herunter! Es ist Jason Stand, der wieder zu sich gekommen ist. Stand reißt Janinho zu sich und schmettert ihn geradewegs gegen den Ringpfosten. Aus dem Ring heraus, stürzt sich Rick Razor mit einem Suicide Dive, um seinem Partner zu helfen, doch Stand kann diesen mit einem European Uppercut aus der Luft reißen und hämmert ihn dann gleich im Anschluss mit einem Overhead Belly to Belly noch in die Abpserrung. Schnell lässt sich Stand von den Fans noch einen Stuhl reichen und rächt sich nun für vorhin, in dem er Razor von hinten nun auch mal einen Stuhl mit voller Wucht über den Schädel zieht. Der Stuhl bleibt jedoch noch um Razors Kopf herum hängen und so legt Stand gleich noch einen Brainbuster auf den Hallenboden nach!

Als sich Stand umdreht, sieht er das Janinho schon wieder auf dem Weg zurück in den Ring ist, um schnell doch noch das Cover gegen Deluxe abzustauben...1...2..doch Deluxe schafft es nun von alleine noch ein mal die Schultern hoch zu reißen und Janinho zieht sich schnell auf die Beine, um erst mal Jason Stand zu stoppen, der gerade wieder auf das Apron springt. Janinho beißt die Zähne zusammen und kann Stand direkt im Nacken packen und ihn von außen über das Apron an die Ringecke schleudern, wo Stand auch erst mal hängen bleibt. Dann dreht sich Janinho wieder zu Deluxe, wird von diesem jedoch in die Ringecke hinein gespeart! Jason Stand schüttelt sich durch und klettert hinter Janinho nach oben auf die Ringecke, während Deluxe noch mal aus dem Ring slidet und den nun leergeräumten Einkaufswagen in diesen hinein hievt und in die Mitte des Ringes stellt. Dann zerrt Stand den Kanadier zu sich nach oben auf die Ringecke, streckt den Arm in die Luft und zeigt dann die Blue Thunder Bomb von der Ringecke in den Einkaufswagen! Das Gitter des Einkaufswagens bricht beim Aufprall natürlich durch und beide bleiben in den Überresten des Wagens auf der Ringmatte liegen, während Deluxe noch einen letzten Sprung auf das Top Rope wagt und sich von dort mit dem Ice Age (Double Rotation Moonsault) noch mal auf den ganzen Haufen stürzt, bevor er schließlich zum Cover gegen Janinho ansetzt...1...2..3!
Sieger via Pinfall nach 13:45 Minuten: BoBi Deluxe & Jason Stand

Da haben sich die vier jetzt aber so kurz vor dem PPV noch mal ordentlich auf die Nüsse gegeben. Ob es so schlau war so viele Risiken so kurz vor dem Rumble War Match einzugehen, ist natürlich eine gute Frage, aber zumindest heute wurden Deluxe & Stand dafür mit einem Sieg belohnt, währen ihre Gegner im Moment komplett ausgeknockt sind und von den Referees aus der Halle gehievt werden müssen. Deluxe lässt sich erst mal ein Handtuch reichen, um die Mischung aus Blut & Soße von seinem Körper zu entfernen und umarmt dann Stand. Gemeinsam lassen sich beide von den Fans feiern und schauen dann fingerzeigend hoch auf das Rumble War PPV-Logo an der Decke. Mit ernsthafter Miene nicken sie sich zu, zeigen noch mal einen Handschlag und verlassen dann gemeinsam die Halle. Es wird weitergeschaltet.

Es wird Backstage geschaltet, genauer gesagt in einen dunklen Raum. „Verdammte Scheiße was habt ihr Penner mit mir vor“? Hallt es durch den Raum. „Ihr wisst gar nicht mit wem ihr euch da anlegt, ich bin Johann Kruger lasst mich sofort frei!“. Nun wissen wir zumindest schon einmal wer zu dieser Stimme passt und, dass Krueger anscheinend festgehalten wird, aber immer noch kann man seine Hand vor Augen nicht sehen. Plötzlich geht ein Deckenspot an und leuchtet auf eine Person, welche mit einem Sack über dem Kopf an einem schweren Stuhl gefesselt ist. „Wer ist da“? Hört man die gefesselte Person fragen und anhand der Stimme ist nun auch klar, dass es sich bei dem Gefangenen um den WFE Champion Johann Krueger handelt. Die Tür des Raumes knarrt und Eagle Whiskey betritt den Raum. "Danke Jungs ihr könnt nun wegtreten". Plötzlich tauchen aus der Dunkelheit des Raums zwei uniformierte Männer auf, beide Grüßen mit den Worten „Jawohl Sir“ Eagle Whiskey ab und verlassen den Raum. „Wer ist da“ fragt Krueger erneut, allerdings dieses mal mit deutlich weniger Zorn in der Stimme. „Was wollen sie von mir?“ fragt Krueger fast schon mit Demut. „Krueger ich hatte dir gesagt, das ich dich kenne, du mich aber nicht“. „Whiskey bist du das du abgefu…“ jedoch kann Krueger seine Beschimpfungen nicht weiter fortsetzen, denn der Demolition Man reißt ihm den Sack vom Kopf und knebelt Krueger mit dessen eigenen Designer Schal. „So wo war ich? Ach ja, wie schon gesagt, ich kenne dich, aber du kennst mich überhaupt nicht! Und du hast ein Fehler begangen Krueger. Als du mir letzte Woche einen Low Blow verabreichst hast, hast du eine Grenze überschritten und ein Attentat auf meine Gesundheit, gar auf meine zukünftige Generation unternommen. Und da du mich nicht kennst Krueger, werde ich dir nun zeigen was ich früher mit Attentätern gemacht habe“. Es wird kurz in die Halle geschaltet und man sieht die Fans, die allesamt mucksmäuschenstill gebannt den Geschehnissen am Titantron lauschen. Plötzlich hört man ein Geräusch, wie von einem elektrischen Zahnbohrer, und es wird wieder in den Raum zurückgeschaltet. „Mhhmmhh“ versucht Krueger etwas zu sagen, aber sein eigener Schal hindert ihn daran. Krueger versucht verzweifelt sich aufzurichten, aber der Stuhl und die Fesseln hindern ihn auch daran.

Whiskey schaltet das Geräusch wieder aus und dreht sich zu Krueger zurück. „Krueger das hier ist nicht mein erstes Mal, weißt du. Und du stehst noch nicht einmal auf einer Fandungsliste. Auch wurde mir schon des Öfteren gesagt ich übertreibe solche Verhöre, aber das konnte ich nie so ganz verstehen." „Mhhmmmhh“ zappelt Krueger auf seinem Stuhl. „Willst du etwas sagen?“ entgegnet ihm Whiskey und nimmt den Schal aus Kruegers Mund. „Arschloch“ spuckt der WFE Champion Eagle Whiskey ins Gesicht. Sofort knebelt Whiskey Krueger wieder und wischt sich die Spucke aus seinem Gesicht. Mit den Worten „Ok, du hast es nicht anders gewollt“ fixiert Whiskey Kruegers Kopf am Stuhl, sodass dieser ihn nicht mehr bewegen kann. Whiskey packt sich Kruegers Kinn und schreit ihm ins Gesicht „Du willst also wissen warum man mich den Demolition Man nennt?" Whiskey dreht sich zu dem Tisch um, von woher vorhin das Geräusch gekommen ist und packt sich das elektronische Gerät erneut, schaltet es an und packt Krueger am Kopf. „Dann will ich dir mal nehmen was dir so wichtig ist, aber halte schön still, dann tut es nicht so weh“. Eagle Whiskey dreht Kruegers Kopf ein wenig ins Licht und holt aus der Dunkelheit einen elektrischen Rasierer heraus und führt diesen zu Kruegers Kopf, Krueger scheit trotz des Schals in seinem Mund laut auf und Eagle Whiskey fängt an Krueger den Kopf zu rasieren. Haar für Haar fällt zu Boden und der Demolition Man kann sich vor Lachen kaum noch halten. Als die Verschönerung von Krueger beendet ist, legt Whiskey den Rasierer zur Seite und hält Krueger einen Spiegel vor.

Mensch Krueger du hättest mal deinen Gesichtsausdruck sehen sollen, zum totlachen. Was denkst du denn tue ich dir an, wir sind doch nicht im Krieg. Und ich muss sagen du hast dich tapfer gehalten, die meisten haben sich an dieser Stelle schon in die Hose gemacht. Respekt. Aber du sollst ja nicht als der moralische Sieger hieraus hervor gehen, denn erstens siehst du nun sogar besser aus als zuvor und zweitens wachsen Haare ja nach. Also habe ich noch etwas in Petto. Jungs wenn ihr so freundlich seien würdet“. Die Tür öffnet sich erneut und die zwei Soldaten von vorhin geleiten freundlich aber bestimmt die Kamera aus dem Zimmer, die Tür schließt sich und man hört nur ein ähnliches Geräusch wie zuvor. Allerdings hört man Krueger dieses Mal deutlich schreien. Nach einigen Minuten tritt auch Whiskey wieder aus dem Raum. Er dreht sich zum Kameramann hin und flüstert ihm leise ins Ohr. „Macht ihn los und sagt ihm es wird von alleine wieder verschwinden“. Die Kamera schwenkt zurück in den Raum auf einen völlig fertigen Johann Krueger. Die Kamera zoomt auf Kruegers Stirn und man erkennt ein Henna Tattoo in Form eines §. Krueger zitiert den Kameramann zu sich: "Whiskey ich habe noch drei Worte für dich…. Tonight… Willie McStorm“.
Mit diesen Bildern wird weiter geschaltet.

Wieder befinden wir uns Backstage. In einem der vielen Gänge der Halle macht sich der aktuelle European Champion Mantis gerade auf dem Weg irgendwohin. Über seine rechte Schulter hat er seinen Titel geworfen, aber plötzlich stoppt er und er dreht sich um Richtung Kamera. Kurz blickt er direkt in die Kamera, zuckt dann allerdings mit den Schultern und möchte seinen Weg fortsetzen, doch wie aus dem Nichts ist John Marsten vor ihm erschienen. Wütend guckt der Hühne auf seinen Schützling herab, da er immerhin stolze 10cm größer ist. „Willst du mich verarschen, Mantis? Ich habe dir doch gesagt du sollst dich aus meinem Scheiß raushalten! Und was machst dann einfach? Gibst diesen Wichser van Burd einfach ein Titelmatch! Was geht eigentlich in deinem kleinen Kopf ab, hast du zuviele Tritte kassiert?!“ Auch Mantis guckt seinen Mentor nun sehr ernst an. „Keine Sorge, bei mir ist sehr wohl noch alles klar. Du bist doch der einzige der hier Woche für Woche eins auf die Glocke bekommt und seitdem austickt. Ich mache nur das, was ich für richtig halte. Und es ist definitiv Richtig Samy von dir fernzuhalten. Wenn ich dafür meinen Titel aufs Spiel setzen muss ist mir das definitiv lieber als weiterhin mitanzusehen, wie du kurz davor bist dich selbst zu verlieren!“ Sofort nimmt Marsten Mantis am Kragen und hebt ihn einfach so in die Luft, aber Mantis lässt sich davon nicht beeindrucken und blickt weiterhin eindringlich auf Marsten ein. Obwohl er in dieser Postition kaum Luft bekommen kann, öffnet er seinen Mund um was zu sagen. „Wenn dir … es so wichtig ist …“

Marsten merkt, dass Mantis kaum Luft bekommt, hält ihn aber weiterhin oben. „Sprich dich endlich aus oder ich halte dich noch weiter da oben.“ Das Gesicht von Mantis wird immer blasser und er hat nicht die Kraft noch etwas zusagen. Das wird jetzt auch Marsten klar und er schmeißt den 104 Kilogramm schweren Mantis einfach so zurück auf den Boden, wo dieser hart aufkommt. Allerdings bleibt Mantis nicht lange liegen sondern steht sofort wieder auf. „So weit willst du also gehen? Nur wegen Samy? Weißt du was, hau Samy doch KO. Mach mit ihm was immer du willst, aber dann musst du es auch mit mir aufnehmen und dann bleibt dir auch nichts anderes übrig als mir den Titel abzunehmen! Nimm am Match beim Rumble War teil, aber wenn du dort aufkreuzt oder Samy bis dahin nochmal anrührst… dann wars das. Dann bin ich nicht länger dein Verbündeter, dann bin ich der schlimmste Feind den du haben kannst!“ Mit ernster Miene guckt Mantis seinen Mentor an, der von dieser Ansage leicht geschockt wirkt. Er hält sich seinen Kopf, blickt auf Mantis und haut anschließend ohne zu zögern ab. Mantis blickt seinem Partner wortlos hinterher und schüttelt anschließend nur noch den Kopf. Es wird zurück in die Halle geschaltet.
 
Es ist Zeit für das nächste Match und die Theme von Samy van Burd erklingt über die Lautsprecher in der Halle. Lauter Heat rollt durch die Halle als Samy den Titantron betritt. In Hulk Hogan Manier fährt er seine Hand ans Ohr, nur um noch lautere Buh Rufe zu erzeugen. Plötzlich fangen die Fans an zu kreischen, denn John Marsten kommt über die Zuschauer Absperrung gesprungen und streckt Samy van Burd mit einem Double Axe Handle nieder! Doch Marsten zieht ihn an den Haaren gleich wieder hoch und schleudert ihn gegen die Absperrung! Marsten nimmt Anlauf und will Samy mit einem Big Boot über die Absperrung befördern, doch Samy kann ausweichen und Marsten kracht selbst in die Absperrung! Zeitgleich bekommt Marsten einen der LED Strahler, die am Boden stehen, an den Hinterkopf gehämmert! Marsten verzieht sein Gesicht und hält sich den Hinterkopf, während Samy langsam Richtung Ring kriecht! Aber Marstens Wut überschattet die Schmerzen und er rennt wieder auf Samy zu und speart ihn gegen den Ring! Ein „Wow“ geht von der Crowd aus durch die Halle!

Marsten packt sich Samy und schlägt ihn immer wieder mit dem Kopf aufs Apron, als plötzlich erneut Gekreische in der Halle aufkommt, denn Mantis kommt nun auch noch zum Ring gerannt! Marsten dreht sich um und wird gleich von Mantis gepackt und weggezogen! Mantis brüllt ihn an was er hier nur treibe, „dies sei doch alles Wahnsinn!“ Während dessen hat sich Samy in den Ring gerollt, doch Marsten bekommt dies mit, schuppt Mantis kraftvoll weg und rollt sich ebenfalls in den Ring! Marsten steht auf, da kommt Samy schon angerannt und springt auf ihn zu! Doch Marsten fängt ihn ab und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf die Matte! Die Fans jubeln auf und Marsten schreit seinen Frust heraus! Doch wird er schon wieder von Mantis gepackt! Marsten seinen Gesichtsausdruck kann man mit Wahnsinnig wohl gerade am besten beschreiben. Doch Mantis ist das egal und er redet wieder auf Marsten ein, er verpasst ihm sogar eine Ohrfeige, welche das Publikum blitzschnell zum Schweigen bringt!

Während Mantis nun wütend, traurig, aber auch Hoffnungsvoll zu Marsten aufschaut, blickt dieser vollkommen leer zu ihm runter. Die Fans schweigen, als wüssten sie was gleich passiert! Dieser Staredown hat nun alle im Griff, außer Samy! Dieser verpasst Marsten von hinten einen Enzuigiri an den Schädel! Nun hat wohl auch Mantis genug und springt auf Samy zu! Nun prügeln diese beiden sich quer durch den Ring! Mantis hat ihn in eine der Ringecken getrieben, schlägt und tritt wild auf van Burd ein! Whip-In von Mantis gegen Samy in die gegenüberliegende Ringecke! Samy schlägt hart ein und taumelt aus der Ecke direkt in den Ansatz zum Chokeslam von John Marsten! Dieser ist wieder auf die Beine gekommen und hat Samy gepackt! Von der anderen Seite geht Mantis auf Marsten zu, doch auch er wird von Marsten gepackt! Double Chokeslam von John Marsten gegen Mantis und Samy van Burd! Doch Marsten scheint noch nicht fertig zu sein! Er zieht Mantis wieder auf die Beine und brüllt ihn an „Jetzt bekommst du dein Match!“ und verpasst ihm eine Powerbomb direkt auf Samy van Burd! Die Fans schreien auf, denn dies bedeutet, wir bekommen beim Rumble War ein Triple Threat Match um den European Championship! Über kreuz liegen nun Samy und Mantis, während Marsten vor beiden steht, noch einmal zu ihnen hinunter schaut und die Halle dann verlässt. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sehen wir den ehemaligen Willie McStorm, der zusammgekauert in einem recht spärlich beleuchteten Raum hockt. Breit ziert ein Lächeln sein Gesicht, welches schon fast verrückt wirkt. Dieser Eindruck wird durch die weit aufgerissenen Augen McStorms nur noch vertieft. Langsam dreht der Baseballspieler seinen Kopf zur Kamera. „Ich habs dir doch gesagt Jesper … Ich hab dir gesagt dass du mich nicht schlagen kannst … und jetzt … jetzt hast du dein wahres Ich offenbart. Weißt du, ich hatte tatsächlich etwas Schiss, nur ein klein bisschen. Der Trick ist eigentlich ganz einfach: Ich lass es mir nicht anmerken! Ich hab dir gesagt, du sollst dich im Ring beweisen und tatsächlich bist du in meine Falle gerannt! Das war der Beweis, der Beweis dass du nichts anderes bist als ein gescheiterter Mensch. Deine Familie verstieß dich, hab ich nicht Recht? Keiner wollte mit dir was zu tun haben und deshalb verkrochst du dich in diesem Vergnügungspark.“ McStorm steht, noch immer mit derm breiten Grinsen im Gesicht, auf. „Warum trägst du wohl eine Maske? Es soll keine das Gesicht eines traurigen Clowns sehen. Du kamst doch nie darüber hinweg, aber keine Sorge. Nächste Woche werde ich höchstpersönlich deine Qualen beenden.“ Aus seiner Hosentasche zieht McStorm seinen Teddybären, der scheinbar frisch aus der Produktion kommt, da er noch völlig makellos erscheint.

Diese Dinger werden mit uns eingesperrt sein, eingesperrt in einen Käfig auf Plexiglas. Stellen wir uns doch mal vor, dass du das bist…“ Eindringlich mustert McStorm den Teddybären und verliert dabei sogar sein Grinsen. „Was kann man mit dir so anstellen…. Moment, ich hätte da eine Idee.“ McStorm stellt den Bären in die Mitte des Raumes und holt dann auch noch einer Feuerzeug hervor. Erneut erscheint ein Grinsen im Gesicht von McStorm und mit einer schnellen Bewegung zündet er den Teddybär einfach an. Dieser fängt sofort Feuer, was zur Folge hat, dass er langsam immer mehr in sich zusammensinkt. „Das, Jesper, das werde ich mit dir tun. Und nachdem ich dich als Feuerleiche im Käfig zurücklasse, werde ich noch den Rumble gewinnen. Weißt du was Jesper: Nobody can stop me!“ Mit diesen Worten wird weiter geschaltet.

Es wird wieder Backstage geschaltet und sofort blicken wir in das vertrauenswürdige Lächeln eines Harry Crola. Wie immer hat er einen Anzug an und sich mit zu viel Haaröl gestylt, sodass es schon fast trieft. „Sehr geehrte Damen & Herren, in eine Woche ist es an der Zeit für den Rumble War und ich verspreche ihnen, dass Rumble Match wird einfach nur sagenhaft, immerhin bin ich dafür verantwortlich. Aber heute ist es erstmal an der Zeit die erste Nummer zu ziehen und dafür begrüße ich unsere wundervolle Glücksfee!“ Es wird etwas rausgezoomt und man sieht eine schöne Frau in einem Feenkostüm. Neben ihr steht ein Topf in welchem viele weiße Kugeln liegen. „In diesen Kugeln befindet sich jeweils eine Nummer, 1-15. Diese Nummer kennzeichnet dann den jeweiligen Startplatz im Rumble. Aber wer wird wohl der Erste sein, der eine Nummer zieht?“ Plötzlich kommt von hinten David D ins Bild und guckt Crola misstrauisch an. Dieser sieht noch auch David und lächelt ihn einfach an. „Wie ich sehe, haben wir hohen Besuch. Der König der WFE will wohl der Erste sein…“ – „Denkst du echt, ich höre die Ironie nicht raus. Du hast es jetzt also geschafft in der WFE zu arbeiten? Aber Idiot bleibt Idiot. Letzte Woche habe ich Beetlejuice abgefertigt und diese Woche habe ich daher nichts zu tun. Also lass mich eine Nummer ziehen und fertig.“

Ohne weitere Worte geht David zum Lostopf, der vorher von der Losfee noch einmal gut durchgemischt wird. Ohne zu zögern nimmt sich der selbsternannte König der WFE die oberste Kugel und öffnet sie. Er guckt rein, zuckt mit den Achseln, steckt sie ein und geht dann einfach. „Ähm, David unterschreibt wohl später den Vertrag. Nun ist es aber an der Zeit…“ Vaan kommt hinzu. „Ah, der GM beehrt uns. Haben Sie sich etwa dazu entschlossen am Rumble teilzunehmen?“ Vaan guckt Crola schräg an. „Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig. Durch eine ‚großzügige‘ Spende eines anonymen Spender an die WFE muss ich jetzt teilnehmen.“ Vaan mustert ganz genau Crola, der verschmitzt lächelt. „Allerdings werde ich als letzter eine Nummer ziehen. Mach du also, was du willst…“ Wieder verschwindet Vaan und lässt Crola alleine zurück. Dieser blickt Vaan, noch immer lächelnd, hinterher. Es wird weiter geschaltet.

Der Main Event steht an und es ertönt die Theme vom WFE Champion Johann Krueger. Unter lautstarken Buh Rufen betritt er den Entrance-Bereich. Wieder einmal ist er gut gekleidet und hat seine beiden Belts mit im Schlepptau! Nach einem Rundum Blick schreitet er gemütlich zum Ring, steigt in diesen und posiert kurz auf einem der Turnbuckles. Nun erklingt auch schon die Musik von Willie McStorm, Krueger verlässt den Ring und nimmt am Kommentatoren Pult platz. Die Buh Rufe werden wieder lauter, denn Willie McStorm betritt den Titantron! Bewaffnet mit Baseball Schläger schreitet er die Rampe hinunter, dabei droht er immer wieder pöbelnden Fans mit genau diesem Schläger! Er slidet in den Ring, steigt aufs Turnbuckle und posiert vor den Fans. Doch auch einen abfälligen Blick hat er für Krueger über. Die Musik erlischt, die Fans beruhigen sich, doch stehen viele auf um den nächsten Mann zu sehen. Da ist er auch schon. Zu Alan Silvestri mit Judge Dredd betritt Eagle Whiskey die Halle. Er bekommt viel Jubel, aber auch einige Buh-Rufe! Doch der Hüne schreitet ungeachtet dessen zum Ring, betritt diesen über die Treppe und der Referee lässt die Glocke läuten.

2. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. Willie McStorm

Kaum ist der Gong getätigt, rollt sich Eagle aus dem Ring und geht Richtung Kommentatoren Pult. Dort zeigt er drohend mit dem Zeigefinger auf Krueger und redet unaufhörlich auf ihn ein. Krueger hingegen bleibt gelassen und grinst nur Eagle an. Willie McStorm ist allerdings davon überhaupt nicht begeistert. Er steigt aufs Apron und fordert Eagle Whiskey auf endlich wieder in den Ring zu kommen, doch Eagle winkt ab! Das war das falsche Zeichen! Denn Willie springt ab zu einem Dropkick, der Eagle genau in den Rücken trifft und ihn über Kruegers Stuhl gegen die Zuschauerabsperrung schleudert! Krueger konnte rechtzeitig ausweichen und steht nun lachen neben dem am Boden liegenden Eagle! Doch Willie ist schon zur Stelle, stößt Krueger leicht weg, schnappt sich Eagle, haut ihn mit dem Schädel aufs Pult und rollt ihn dann zurück in den Ring. Im Ring zieht er Eagle wieder auf die Beine, doch plötzlich schlägt dieser die Arme von Willie weg und setzt selber harte Schläge gegen den Kopf von ihm nach! Whip-In von Eagle gegen Willie in die Seile, Willie federt zurück und muss eine harte Clothesline einstecken!

Doch kommt er schnell wieder auf die Beine, fängt sich allerdings einen Tritt in den Magen ein. Dazu gibt es wieder ein paar schnelle Schläge an den Kopf und einen erneuten Whip-In. Doch dieses Mal weicht Willie der Clotheline aus, federt in die Seile und fliegt durch die Luft! Eagle hatte ihn abgefangen und mit einem Back Body Drop über sich auf die Matte geworfen! Willie kommt abermals schnell hoch, doch taumelt er rückwärts in die Seile! Eagle rennt auf ihn zu und befördert ihn mit einer weiteren Clotheline aus dem Ring! Willie schlägt auf dem Hallenboden auf und bleibt kurz liegen. Eagle steigt hinterher und tritt nun ein paar Mal auf ihn ein. Willie wird hoch gezogen und Eagle will ihn mit einem Whip-In gegen die Ringtreppe schleudern! Doch Willie kontert diesen in einen eigenen Whip-In und nun macht Eagle Bekanntschaft mit dem Stahl der Ringtreppe! Willie atmet einmal tief durch, zieht Eagle wieder hoch und es geht wieder in den Ring. Jetzt zeigt Willie all seine Kraft und stemmt Eagle hoch zu einem Suplex! Er hält ihn sogar einige Sekunden oben, was selbst seine größten Hater zum Jubeln Bringt. Krachend geht es für Eagle nun auf die Matte! Doch Willie verliert keine Zeit, zieht ihn hoch und whipt ihn in eine der Ringecken! Willie steigt auf 2. Seile und nun hagelt es harte Schläge von oben an den Kopf von Eagle! Die Fans zählen laut mit.

Eins…zwei…drei…vier…fünf…sechs…doch Eagle kann Willie von den Seilen in die Ringmitte stoßen! Doch Willie kommt sofort wieder angerannt und verpasst Eagle einen Running Uppercut in der Ringecke! Eagles Beine heben ab und nun sitzt er in der Ringecke! Willie schaut kurz, rennt in die gegenüberliegende Ecke und kommt mit seinem Homerun angeflogen der voll einschlägt! Der Baseball Slide hat gesessen und Willie zieht Eagle aus der Ecke. Cover von Willie! Eins…Zwei Kick Out von Eagle! Ein wenig verärgert scheint Willie schon zu sein, doch setzt er gleich nach. Wieder stemmt er Eagle hoch und zeigt einen Sulpex Powerslam gegen den Riesen! Nach dieser Aktion gehen zahlreiche „Goldberg“ Chants durch die Halle, was Willie aber nur mit einem Lächeln quittiert. Er beugt sich über die Seile zu den Fans und brüllt ihnen entgegen „You want Goldberg? I give you Goldberg!“ Willie wartet bis Eagle wieder aufsteht, rennt in die Seile und hämmert Eagle mit einem gewaltigen Spear um! Erneuter Pin Versuch von Willie! Eins…Zwei…Kick Out! Das war schon wesentlich knapper als vorher und wenn der wahre Goldberg diesen Spear gesehen hätte, wäre er wohl neidisch gewesen. Den Fans allerdings hat es gefallen und sie chanten „Thank you Willie!“ Willie hat Eagle nun ganz fest unter Kontrolle, was eher selten ist.

Er zieht Eagle wieder hoch und mit einem Whip In geht es wieder in die Seile für Eagle. Willie rennt auf den herannahenden Eagle zu, springt auf dessen Schulter und will tatsächlich eine Hurracanraner zeigen! Mit Willie auf den Schultern dreht sich Eagle Whiskey durch den Schwung einmal um die eigene Achse und kontert mit einer Powerbomb! Ein Raunen geht durch die Halle und Whiskey kann endlich mal kurz durchatmen, um wieder zu Kräften zu kommen. Doch Willie zieht sich nach einigen Sekunden schon wieder an den Seilen hoch. Eagle allerdings packt ihn an den Haaren, klemmt den Kopf ein und zeigt einen Reverse DDT! Willie rollt sich, den Schädel halten, durch den Ring. Eagle aber nimmt sich die Beine von ihm, dreht ihn auf den Bauch und setzt einen Boston Crap an! Willie schreit auf, doch Eagle setzt sich regelregt in den ohnehin schon vollkommen überdehnten Rücken des Schotten. Doch Willie gibt nicht auf, er versucht sich immer weiter Richtung Seile vor zu kämpfen. Er hat es fasst geschafft, da lockert Eagle den Griff, zieht Willie wieder in die Ringmitte und setzt erneut den Boston Crap an! Seine Fans jubeln, denn Willie ist nun sehr weit von den Seilen entfernt. Eagle lehnt sich noch einmal mehr nach hinten und Willie hebt schon den Arm zum abklopfen. Da kommt plötzlich Krueger aufs Apron gesprungen! Sofort wird der Griff gelöst und Eagle geht auf Krueger zu. Dieser springt jedoch wieder vom Apron und nimmt am Pult Platz, was Eagle allerdings richtig wütend macht. Willie hat sich wieder nach oben gekämpft, doch Eagle ist schon wieder auf dem Weg zu ihm um ihn mit Schlägen einzudecken. Plötzlich wird aus dem taumelnden Willie ein ganz normaler. Er macht einen Schritt nach vorn und verpasst Eagle erst einen Atomic Drop und dann einen Standing Dropkick! Blitzschnell steht Willie auf und setzt den Ankle Lock an!

Nun ist es Eagle der vor Schmerzen aufschreit und verzweifelt versucht zu den Seilen zu gelangen. Doch auch Willie zieht ihn kurz vorm rettenden Seile wieder zurück in die Ringmitte! Willie lässt sich sogar auf den Rücken fallen und klemmt mit seinen Beinen das eine von Eagle ein! Jetzt jubeln die Eagle Hater in der Halle natürlich auf und Eagle schlägt vor Schmerzen die Hände vors Gesicht! Doch er scheint noch einmal alle Kräfte zu sammeln, dreht sich auf den Rücken und tritt nun wie ein wilder mit dem freien Bein auf Willies Körper! Willie muss unter der großen Stiefelsohle klein bei geben und löst den Griff! Als Krueger das sieht, wirft er vor Wut einen der Monitore vom Kommentatoren Pult! Jetzt diskutiert er mit den Kommentatoren, während im Ring beide wieder auf die Beine kommen. Doch Willie ist schneller, tritt Eagle in den Magen und hievt ihn zu einer Powerbomb hoch! Doch Willie verliert das Gleichgewicht und fällt nach hinten! Er kracht auf den Rücken und Eagle genau auf seinen Brustkorb. Das hatte was von einem Banzei Drop! Willie treibt dies die letzten Sauerstoffzellen aus der Lunge während Eagle sitzen bleibt und das Bein einhakt! Das ist ein Cover! Eins…Zwei…Dr… Kick Out von Willie! Eagle ist schon richtig mitgenommen und kommt nur langsam wieder auf die Beine. Doch Willie ist immer noch platt von dieser Missglückten Powerbomb. Eagle zieht Willie hoch, nimmt ihn hoch und schleudert ihn mit einem Fallaway Slam in die Ringecke! Doch Eagle ist größer als so viele andere und somit landet Willie auf den obersten Seilen! Plötzlich ist Willie wieder voll da, steht auf und springt mit einem Double Axe Handle auf Eagle zu! Doch dieser fängt ihn ab, packt ihn am Hals und zeigt seinen Chokeslam! Sofort der nächste Pin von Eagle! Eins…Zwei…Dre… Willie legt sein Bein aufs Seil! Eagle rollt sich von Willie und kann es nicht fassen, Krueger hingegen ist vor Freude aus seinem Stuhl gesprungen! Eagle steht wieder auf und zieht Willie nun quer vor eine der Ringecken. Dann steigt er aufs Apron und von dort aus aufs oberste Seil! Diving Headbutt vom Tope Rope!

Aber Willie zieht die Beine an und Eagle kracht voll mit dem Gesicht auf die Beine von Willie! Das sah böse aus und Eagle scheint ausgeknockt zu sein! Beide Männer liegen nun auf dem Rücken und der Referee zählt beide an. Krueger hingegen hält es nicht mehr in seinem Stuhl und von der Ringkante aus brüllt er Willie an, endlich aufzustehen! Und genau dies tut Willie auch! Langsam steht er auf und gibt den Fans zu verstehen, dass Match nun zu beenden. Willie streckt die Arme nach vorne, plötzlich fällt ihm eine bunte Maske von oben in die Hände! Verdutzt und etwas erschrocken schaut Willie die Maske an. Auf einmal geht das Licht in der Halle aus und die Fans schreien auf. Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an. Nun stehen Eagle Whiskey, Jesper, Johann Krueger und Willie McStorm im Ring! Es vergeht keine ganze Sekunde und alle rennen aufeinander los und eine wilde Prügelei entsteht! Der Referee lässt sofort die Glocke läuten und bringt sich in Sicherheit.
No Contest nach 14:40 Minuten

Im Ring haben sich jetzt die Paarungen Krueger vs. Eagle und Jesper vs. McStorm gebildet, wobei die beiden frischen die Oberhand gewinnen und nun immer wieder auf ihre Kontrahenten einschlagen. Jesper und McStorm hängen an den Seilen, Eagle hingegen kann kontern und Krueger mit einem Uppercut auf die Matte bringen. Eagle dreht sich um, und hämmert Jesper und McStorm mit einer Clotheline aus dem Ring! Doch als er sich wieder zu Krueger dreht, bekommt er von diesem schon einen Dropkick ab und fällt nun ebenfalls aus dem Ring! Doch er kommt auf seinen Beinen auf und nun steht McStorm genau zwischen Jesper und Eagle. Beide schlagen nun abwechselnd auf den Schotten ein, bemerken aber nicht, dass Krueger aufs Top Rope gestiegen ist. Krueger springt ab und landet genau auf der stehenden Masse außerhalb des Rings, so dass nun alle vier am Boden liegen! Mehrere Referees und Sicherheitsleute kommen nun die Rampe hinunter gerannt und wollen die 4 von einander trennen, was nur spärlich gelingt, aber dennoch! Mit diesen Bildern geht Unleashed diese Woche zu Ende.

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
Brawl – ebe3:16
2. Match – ebe3:16
Promo Krueger & Whiskey – Eagle Whiskey
Restliche Promos & Segmente – WFE
 
1. Match – Dogu Alman King
MMn bis auf die Brandwunden dritten Grades ein geiles Hardcorematch! Das Feuerchen im Ring fand ich etwas zu krass, aber wie gesagt ansonsten ein geiles Match. Bin mal gespannt ob die Fehde damit nun zu Ende ist, oder ob sie gerade erst so richtig angefangen hat? Aufjedenfall haben sich ja hier zwei Tag Teams (Wink mit dem Zaunpfahl) gefunden.
Note 2+


Brawl – ebe3:16
Hat mir sehr gut gefallen. Der Split zwischen Marsten und Mantis kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und bringt deutlich mehr Leben in die Story. Bin mal gespannt wer sich beim Rumble War den Titel holen wird, denn zurzeit gehe ich davon aus das Mantis diesen verlieren wird. Desweiteren gefallen mir Marsten und van Burd sehr gut in dieser Fehde.
Note 2+


2. Match – ebe3:16
Das Match war ok aber der Schluss war dann eine perfekte Einleitung zum Rumble War. Ich finde nur das sich hier ebe3:16 und WFE hätten etwas besser abstimmen können, denn Krueger hatte immerhin keine Haare mehr und ein Tattoo auf der Stirn. Was weiß ich, aber Krueger hätte ne Mütze tragen können oder sowas?! Aber wie gesagt der Schluss war perfekt und machte richtig Stimmung für den Rumble War.
Note 2


Promo Krueger & Whiskey – Eagle Whiskey
Ich habe das Segment etwas mehr in “meine Richtung” verfasst. Erstens um meinen Char für den Main Event eines PPv’s weiter aufzubauen, Krueger muss ja nicht aufgebaut werden, und zweitens wollte ich meinen doch noch jungen Char etwas mehr Leben einhauchen.
Note :D


Restliche Promos & Segmente – WFE
Dadurch dass elf User in den Matches/Brawl gebunden waren, blieb natürlich nicht mehr viel übrig. Dennoch war das kleine Segment mit Vaan, Crola und Davis D ganz unterhaltsam.
Note 2-


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Da fande ich meins ein Ticken besser als den Brawl von ebe3:16 ;)
Match of the Night: Match 1
Superstar of the Night: Stand & BoBi
OMG-Moment: Bobi fällt in die Grillglut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburch, los geht`s....und wie

Gleich das erste Match und Dogu konnte mal wieder alles geben. Sehr spannendes, flottes und heftiges Match. Hier hat Dogu mal wieder seine Qualitäten gezeigt was die Hardcore Matches angeht. Ich frage mich nur aus welchem Stoff der Ringboden besteht.^^ Es hat aber Spaß gemacht zu lesen und das Ende, mit der Blue Thunder Bomb durch den Einkaufswagen war ne richtig geile Sache.

Das Krueger und Eagle Segment war auch sehr gut geschrieben, habe echt beim lesen gedacht das Krueger richtig was abbekommt. Hab irgendwie damit gerechnet das Eagle ihm n Zahn rausbohrt oder so. Ja, und wie Eagle schon sagte, gab es hier leider kleine Abstimmungsschwierigkeiten.

Mantis und Marsten sind auch wieder sehr gut aneinander geraten. Stimmiges kleines Segment, dass nach mehr roch.

Der Brawl war von mir, als No Comment. XD
Willie wurde dann wieder sehr entschlossen dargestellt, ich freu mich einfach auf dieses Match.
Dann gab es noch eine Szene zum Rumble Match. Dies war auch gut gemacht und die Stimmung wurde ordentlich gehoben. Hier hätte es aber ruhig noch mehr sein können.

Main Event war dann auch von mir, alsooooooo....no Comment.^^

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Krueger/Eagle
Match of the Night: No DQ Tag Team Match
Superstar of the Night: Stand & BoBi
OMG-Moment: Blue Thunder Bomb durch den Einkaufswagen
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Krueger/Eagle
Match of the Night: Jason Stand & BoBi Deluxe vs. Janinho & Rick Razor
Superstar(s) of the Night: Irgendwie ja Jason Stand, BoBi Deluxe, Janinho, Rick Razor
OMG-Moment: Live-Action Grilling ;)
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Krueger/Eagle
Match of the Night: No DQ Tag Team Match
Superstar of the Night: Jason Stand, BoBi Deluxe
OMG-Moment: BoBi und der Grill
 
Oben