UFC Fight Night 39: Nogueira vs. Nelson Fightcard aus Abu Dhabi, United Arab Emirates (11.04.2014)

Daten

Datum: 11. April 2014
Austragungsort: Abu Dhabi, United Arab Emirates
Halle: du Arena

Poster

UFC_Fight_Night_Abu_Dhabi_Nogueira_vs._Nelson_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Antonio Rodrigo Nogueira vs. Roy Nelson

Featherweight bout
Clay Guida vs. Tatsuya Kawajiri

Welterweight bout
John Howard vs. Ryan LaFlare

Lightweight bout
Ramsey Nijem vs. Beneil Dariush

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Jared Rosholt vs. Daniel Omielanczuk

Middleweight bout
Thales Leites vs. Trevor Smith

Featherweight bout
Alan Omer vs. Jim Alers

Bantamweight bout
Rani Yahya vs. Johnny Bedford

Preview Videos


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich würde ich jetzt wieder losmeckern, aber ich lasse das mal und versuche irgendetwas positives aus dieser Card herauszuziehen. Also, sie läuft bei uns zur Primetime und weißt einen soliden Headliner auf. Ich tippe hier auf Big Nog via Stoppage. Ansonsten will ich sehen, wie Guida und Nijem verlieren. Die beiden Typen kann ich einfach nicht ab. Außerdem drücke ich natürlich unserem deutschen Alan Omer die Daumen. Deutsche Power in der UFC ist immer gut. Mal sehen, was das morgen wird. Man darf keine großen Erwartungen haben, dann wird man hier auch nicht enttäuscht. Es ist halt ein typisches Fight Pass Event.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Big Nog via Stoppage?
Also an das glaube ich absolut nicht..
Entweder Nelson durch (T)KO in den ersten beiden Runden oder Nogueira durch Punkte...
Nelsons Kinn ist einfach zu gut, konnte ja auch nicht von einem Dos Santos gefinished werden.
Höchstens durch Submission, aber Nelson hat ja auch gute Grappling Skills..
 
@Buwistick
Big Nog via Stoppage?
Also an das glaube ich absolut nicht..
Entweder Nelson durch (T)KO in den ersten beiden Runden oder Nogueira durch Punkte...
Nelsons Kinn ist einfach zu gut, konnte ja auch nicht von einem Dos Santos gefinished werden.
Höchstens durch Submission, aber Nelson hat ja auch gute Grappling Skills..

Natürlich ist sein Kinn krank, aber ich glaube, dass es aktuell kaum ein besseres HW in Sachen BJJ gibt. Kann mir daher durchaus eine Submission vorstellen.
 
Oben