Geht Edge jetzt zu Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne wird bei SM bleiben da is ja Vickie kann mir nicht vorstellen dass sie getrennt werden, ich denke HHH dann hat RAw wieder einen Titel und wie Jürgen schon sagte wegen Steph dann kann er gegeb Legacy fehden was sicher geil werden würde.
 
Also ich könnte mir eigentlich beide gut bei Raw vorstellen. Edge gegen Cena bei Wrestlemania wäre schon ein hamma Match. Nur es gibt ja auch noch Vickie.
Und HHH würde ja wegen Steph zu Raw wechseln wegen der Fehde mit der Legacy nur dann würde für Smackdown nicht viel überbleiben: Edge vs Undertaker??? No lieber nicht und Jeff wird auch gegen Matt fehden.
 
ich glaube das beide nicht zu raw gehen ich glaube das es bei wrestlemania randy orton vs. HHH und edge vs. cena.....und da gewinnt dann orton und schon ist ein titel bei raw:)....
 
Ich denke Triple H wird jetzt zu Raw wechseln. Dann kann er gegen Legacy und Randy Orton fehden und es würde auch zur Unbekannter Anrufer-Geschichte passen!!!

Edge wird meiner Meinung nach bei Smackdown bleiben und den Titel beim nächsten PPV verlieren!!! :rolleyes:
 
KÖnnte mir beide bei RAW gut vorstellen .. but wenn Edge zu RAW geht was ist dann mit Vickie ? Ich hoffe er turnt endlich mal gegen Sie und beendet diese Fade Beziehung.. Triple H könnte ich mir eher vorstellen da kann es dann ruhig DX vs. Legacy heißen .. bin schon sehr gespannt .. nur gibt SmackDown! dann wieder einen guten Main Eventer ab.. wird den Ratings sicher nicht gut tuhn .. und wenn Edge zu RAW geht was ist dann mit Jeff Hardy? hm fragen über fragen aber die dieswöchige RAW sowie SmackDown! Ausgabe wird uns sicher mehr verraten jetzt kann man nur munkeln .. aber bald sehen wirs :)
 
Ich denke das edge zu Raw geht und triple H bleibt..ausser SD und RAW wollen die Titel wechseln..
 
Edge oder Triple H... oder keiner und die Undisputed Championchip wird eingeführt. Mir wäre am liebsten wenn Edge zu RAW geht. Edge vs Batze, Edge vs Orton, evtl auch Edge vs Cena wären alles Fehdengegner. HHH könnte jetzt bei Smackdown gegen den Taker fehden, Jeff Hardy war schon, Big Show bitte nicht.
Wir müssen wohl die nexten Tapings bzw. RAW Live Shows abwarten
 
ich glaub keiner von beiden geht zu raw weil sich randy orton sicher den wwe titel bei wrestlemania 25 holen wird.
so wirds sein hoff ich
 
Also ich fände es ein wenig Kurios wenn Edge beim Raw wäre der Grund is eben Vicki ^^ und Steph

Edge bei Raw und seine "ehefrau" bei SmackDown
Hunter bei SmackDown und seine Ehefrau bei Raw

also möglich wäre das hätte auch ne vllt ne gute fehden> Idee

:D Dennoch fände ich es andersrum, also Edge bei SmackDown und Hunter bei Raw, viel logischer und bei Raw hat mir HUnter auch besser gefallen als bei SmackDown
 
Mir würden beide bei RAW sehr gut gefallen! :D
Jedoch würde ich es hammermäßig finden, wenn Edge heute Nacht freiwillig zu RAW gedraftet wird, und dann das ganze mit Vickie ein Ende hat..
Aber von mir aus kann Triple H heute Nacht auch nach RAW.
Aufjeden Fall wird dieser "Draft" mMn heute Nacht passieren! :)
Deshalb werde ich mir auch RAW heute Nacht angucken. :)
 
Glaube ich nicht, wenn dann geht HHH zu Raw (--->Legacy), aber ich hoffe sowieso auf den Undisputed Championchip:rolleyes:
 
wenn die WWE EDGE wieder zu RAW bringen würde, würe vicki wohl auch Miziehen müsse. dessahlb sage ich , das EDGE Bleibt
 
Nein, wäre auch sinnlos...Ich denke HHH, er wird sich dann auch irgendwie in die McMahon sache einmischen da sein sein Gegner Orton ja da auch dabei ist...Edge wäre auch Möglich...Aber was ist mit VIckie ? Edge könnte dann eine Fehde gegen Rey haben so wie der auf Edge losgegangen ist, aber wäre Sinnlos da Orton ja sein Gegner ist....hmmm
 
Nein ich denke sicher nicht, dass er zu Raw geht, das trägt nur dazu bei, dass Triple H damit dann zu Raw geht, und John Cena zu Smackdown kommt und dann Edge seinen Titel gegen Cena verteidigen muss.
 
Sehr schwierige (aber gute) Situation die jetzt herrscht.Hoffentlich bleibt Triple H bei SmackDown. Ich würde mir Edge als RAW Champion wünschen, da er bei SmackDown schon gegen jeden angetreten ist.

Wie geil wäre es denn, wenn heute bei RAW ein Backstage Segment von No Way Out auftauchen würde, das zeigt wie Edge nach seinem Titelverlust im ersten Chamber Match auf Stephanie McMahon trifft und dieser ihr verspricht Randy Orton aus dem Weg zu schaffen, wenn er sich in das RAW Chamber Match irgendwie einschleußen darf.
Bei WrestleMania kommt es dann zum Duell zwischen RATED RKO.

Ist zwar sehr unrealistisch, aber was ist seit gestern bei No Way Out schon vorhersehbar.
 
grade fällt mir ein das raw ja eig gerade keinen main titel hat.sin alle bei SD^^
aber ziemlich sicher das edge nach raw geht und er passt da auch richtig dazu finde ich und vill wird er sogar jetz gegen rey fehden was aber sehr unwahrscheinlich is da ich denke rey kriegt net mehr so einen großen push
 
HHH zu Raw kann ich mir nicht vorstellen das wäre zu früh. Vielleicht holt sich Cena den Titel dann gibts EDGE vs CENA SD vs Raw
 
Ich glaube eher, dass HHH zurück zu Raw geht,, und Edge bei Smackdown bleibt.
Einmal wegen der Edge-Vickie Storyline, die ja wohl kaum rosterübergreifend geführt würde, zum anderen, weil HHH ja zu Smackdown kam, um weniger Stress zu haben und mehr Zeit mit seiner schwangeren Frau verbringen zu können. Da ihr Baby nun schon längst da ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass HHH wieder in seinen alten Kader kommt.
 
Ich glaube eher, dass HHH zurück zu Raw geht,, und Edge bei Smackdown bleibt.
Einmal wegen der Edge-Vickie Storyline, die ja wohl kaum rosterübergreifend geführt würde, zum anderen, weil HHH ja zu Smackdown kam, um weniger Stress zu haben und mehr Zeit mit seiner schwangeren Frau verbringen zu können. Da ihr Baby nun schon längst da ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass HHH wieder in seinen alten Kader kommt.


Sehe ich absolut genau so, und den Bezug auf Orton vs HHH wäre natürlich was...
Da würden ja zweie wieder auf einander treffen...

Jedenfalls bleibt Edge bei SD!
 
Nein! Er bleibt bei SmackDown! und der World Heavyweight Championship ist wieder bei SmackDown! -.-
Also Triple H zu Raw
John Cena zu SmackDown! ;)
 
Das wäre schon nicht so gut, weil Edge bei Smackdown einer der Top Entertainer war ich hoffe das er da auch bleibt, was wollen sie bei RAW schon mit ihm anfangen, nur weil Jeff Hardy nicht da sein konnte haben sie ihn eingesetzt war aber bestimmt alles nur Work, aber ich finde es doof das Gerüchte rum gehen das Edge zu RAW geht(vielleicht) was ich aber nicht hoffe, aber bei wwe . com steht das Intercontinental und Women´s Championship noch die einzigsten Titel bei RAW sind, ärgerlich. Ich habe wwe . com geschrieben weil ich hier keine Links posten will das wäre gegen die Regeln.

LG Stephan.
 
Ich denke nicht bis Wrestlemania werden erstmal beide Titel bei SD! bleiben und dann Undisputed Championship.
 
nein!!! das denk ich nicht ich denke das cena zu sd kommt wegen das match in wm 25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben