WICHTIG: Rumble War

Was soll gemacht werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

The Fabi

Tommys Ehefrau
Da ich übers Wochenende eigentlich weg bin, ist das mit dem Rumble War sone Sache, da ich ihn schon gerne Live veranstalten würde. Daher habe ich folgende Möglichkeiten und ihr könnt entscheiden welche es wird:

A) Der Rumble War wird Sonntag ab 18-19 Live starten. Da ich zu dem Zeitpunkt im Bus sitze (genaue Uhrzeit wann der Rumble starten würde kann ich daher nicht gehen) würde der Rumble nur ca. 90 Minuten gehen, also kämen die Parts recht schnell. Jenachdem wie schnell sich der Akku leert, kann es auch kürzer oder länger werden. Da ab und zu Internet wegfallen könnte, könnte ich auch das regelmäßige Updaten nicht garantieren.

B) Der Rumble War findet am kommende Montag ab 17 Uhr (variabel) Live statt.

C) wie B, nur am Sonntag, den 6. April als Vor-Wrestlemania Veranstaltung.

D) Der Rumble War findet nicht Live statt sondern kommt im vollen Umfang am Sonntag morgen.

Was mehr Stimmen erhält, wird umgesetzt. Sollte es noch andere Ideen geben, einfach reinposten.

PS. Der Rumble War hat jetzt ein Poster...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber eine schwierige Entscheidung. Ich weiß nicht ob Montag so ein guter Tag für einen Live-bericht ist. Samstag werden aber viele mit BuLi beschäftigt sein. Also vllt. doch vor Mania?
 
Ich habe Antwort D gewählt. Samstag Abend ist schlecht, Montag ist so untraditionel und eine Woche verschieben ist auch doof.

Und [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] viel Spaß wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade auf, dass bei A Sonntag gemeint ist. Sorry, im Eifer des Gefechts verschrieben :D
 
Rumble findet vor der Mania statt (. Dafür kommt Sonntag oder Montag (weiß nicht wann ich dazu komme) eine kleiner Ersatz :)
Könnt ja schonmal vorschläge machen, um wieviel uhr das ganze diesmal stattfinden soll ^^
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] & [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Wenn ihr so weiter macht, kommt ihr in die Pre-Show mit einem Hog Pen Match! XD :yes:
 
So noch bisschen sonnen, ne runde mit der Freundin spazieren gehen und dann bin ich bereit der neue Champ zu werden. Freu :yes:
 
Oben