Wie fandet ihr WWE No Way Out 2009?

Wie fandet ihr WWE No Way Out 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf dass ECW Match HammerGeil da ich nicht dachte dass Edge gleich gepinnt wird, und dass unerwartenste war dass mit Edge und Kofi Kingston wohl einer der besten wenn nicht der beste NWO für mich!
 
Vom lesen her einsame Spitze.
2 Richtige Überraschungen.
Auf die Videos freu ich mich schon.
 
Habs leider nicht gesehen, aber von dem was ich gelesen habe, klingt das schon nach nem top PPV. Auch wenn der Titel mal wieder gewechselt ist, kann der PPV an sich ja gut gewesen sein!!!
 
Mir hats sehr gefallen. Im Wrestling ists halt wichtig, dass einen die Wendungen immer wieder überraschen, und das ist ohne Frage mal wieder gelungen. Im Moment kann mich die WWE allgemein ziemlich gut unterhalten. Wenn jetzt noch der Kinderfreundlichkeitsfaktor ein wenig zurückgeschraubt würde...hach.
 
hamma geil
ich finds zwar ned so toll dass hhh wieder champion is aber dass beide titel wieder bei smackdown sind hätt keiner gedacht!! und ich finds cool dass randy orton shane fertiggemacht hat!!
 
es war richtig geil....wer nichts besonderes nimmt is echt nich mehr zu retten....mit edge hat doch wohl keiner gerechnet...obwohl ich lieber gesehen hätte das mike knox angegriefen wird:(.....naja rey mysterio war jawohl hamma.....und außer dem ecw match war alles perfekt....
 
da ich imoment nur die ergebnisse beurteilen kann, kann ich nur schreiben das ich sie FAST gut fande ... die Überraschung schlecht hin war ya wohl das Edge den Raw Chamber gewinnt. Finde ich gut aber auch nicht, schlecht finde ich weil ausgerechnet KOFI :( das Feld räumen musste ... ich hätte ihn gerne im Chamber geshen, das héßt Knox hätte rausgemusst ^^

Und was mich stört das Triple HHH SHCON WIEDER CHAMPION IST -.- wenn mein späterer Arbeitgeber ne Tochter meines Alters hat mach ich mich auch an sie ran
 
H A M M E R ~ G E i L !

1. Match
WWE-Titel
SmackDown! Elimination Chamber

Anfangs dachte ich Edge wird es machen .. und hab gedacht das ist ne klare sache .. aber boom nach Edge ist gleich raus ich bin nicht mehr vom staunen heraus gekommen einfach nur wow dann hab ich mir gedacht jetzt kanns doch nur Jeff Hardy werden und habe mich schon ein wenig gefreut .. aber nein ganz unerwartet flog auch nachdem zuvor Kozlov und Show eliminiert wurden .. ich dachte mir OMG was ist den jetzt .. also The Undertaker hätte es wirklich verdient mal wieder einen Titel zu tragen aber naja mit Triple H bin ich auch zufrieden bin schon mal auf die Storyline gespannt wie es weiter gehen wird mit ihm ( RAW oder doch SmackDown!) .. und was wird mit Jeff Hardy ? Kommt es zu einer Edge & Matt Hardy vs. Jeff Hardy & ??? (eventl. Christian?) .. fragen über fragen

Mein Gesamteindruck: 9/10 Punkten

2. Match
No Holds Barred Match
Shane McMahon vs. Randy Orton

Ich hab schon vorher gewusst, das Randy Orton der Sieger sein wird. Hätte Shane gewonnen wäre es zu unrealistisch gewesen .. als ersters gewinnt er den RUmble und dann verliert er gegen einen der schon so lange nicht mehr im Ring war? Naja aufjedenfall hat das Match ganz meinen Geschmack getroffen es war schön brutal und es waren viele geile aktionen dabei.. jedoch wurde Priceless wirklich schwach dargestellt .. Mit ein paar Punches wurden sie ausgeschaltet .. aber wie auch in der vorwoche Ted DiBiase musste auch Cody Rhodes einen herben "Tonnenschlag" kassieren haha wie geil :) und davor schlug er Randy blutig haha .. und der RKO war auch sehr schön von Orton.. ich fand dieses Match besser als das Chamber Match

Meine Eindruck: 9,5/10

3. Match
ECW-Champion
Jack Swagger(c) vs. Finlay (w/ Hornswoogle)

Also dieses Match hätte man sich sparen können -.- .. da wäre mir sogar ein Diven Tag Team Match lieber gewesen .. dieses Match war so stink langweilig omg .. überhaupt nicht PPV-würdig meiner Meinung nach.. es war abzusehen, dass Swagger gewinnt .. jetzt komtm Christian hrhr :D

Mein Eindruck: 3/10

4. Match
All or Nothing
JBL vs. Shawn Michaels

Also HBK als Sieger war für mich sehr überraschend, da ich mir gedacht habe bzw. gewünscht hätte, dass es bei Wrestlemania zu ende geht da Shawn ja auch Mr. Wrestlemania genannt wird. Ich wollte das HBK seinen Namen velriert haha wäre doch mal was geiles gewesen .. The Heart Break Kid John ,,Bradshaw'' Layfield HAHAHA und dann noch der Entrance I am a Sexy Boy hahahaha ^^.. ABer CM Naitch hat mich auf eine neue Theorie gebracht.. Mr Wrestlemania mhmmm .. wie könnte man den Namen am besten verkörpern? Man lässt ihn das MitB Match gewinnen und löst am selben Abend noch den Koffer ein .. DX vs. Legacy? .. Triple H(c) verliert gegen Orton .. Orton is champ aufeinmal boom Entrance von HBK und löst den Koffer noch am selben Abend ein und boom schon ist der Partner von HHH ..WHC CHampion .. what a flash haha :D

5. Match
World Heavyweight Titel
RAW-Elimination Chamber

Das war wirklich das beste Match seitlangem! Anfangs dachte ich maaan das wird total langweilig weil für mich John Cena als Sieger feststand .. Aber NO! Edge schaltet Kofi aus und sperrte sich in eine Chamber Kammer ein boom ich hätte nie damit gerechnet und war total glück .. ein hoffnungsschimmer das dieses match doch etwas bockt .. der nachteil war dann nur, dass man gleich wusste, dass Edge neuer Whc champion wird aber egal .. das match war sehr kreativ Rey gefiel mir am besten .. richtig geile aktionen .. aaach das match werde ich mir bestimmt noch ein paar mal ansehen .. aufjedenfall bin ich schon gespannt auf die weitere story von edge

Mein Eindruck 10/10!
 
Geiler geht es mMn nicht!
Das beste No Way Out seitlangem.. ;)
Alle Matches sehr hammer mega spannend, außer das ECW-Match, finde ich.

TRIPLE H NEUER WWE-CHAMPION!
EDGE NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!

Der PPV kriegt 10000000000000/10 Punkte. ;)
RESPEKT!!!!!!!!
 
das war das Beste PPV dieses jahr! NWO Protzte vor Überraschungen . Zuerst wurde EDGE nach 3 Min eleminirt , danach gewann erdie WH CHAMPIONchp!

deshalb bekommt NWO die note 1-
 
ich fand es mega hamma vorallem die elimination chamber matches waren hamma 2 neue champs ok edge hat nur den main titel gewechselt aber triple h 13th time respekt
 
ich fande den ppv gelungen.mit edge hatte man eine echte überraschung vorallem das cena verliert hätte bestimmt keiner damit gerechnet,aber schade fand ich das ecw titel match und das kane schon als 1.eliminiert wurde also da hätte auch knox oder so gleich rausfliegen können-.-
 
Hamma geil :p
War der beste PPV in der letzten Zeit echt cooler PPV, mit vielen Überraschungen.
 
WWE Championship SmakDown! Elemenation Chamber Match:

Mir hat das Match recht gut gefallen aber es währe ein bisschen besser wenn man das ECW Championship als eröffnung gesehen hätte ;) ist das nicht kommisch ein WWE Championship Match als eröffnungs Match des PPVs :O naja :D
An das Match hat mir nicht gefallen das Edge als erstes eleminiert wurde aber er wurde eleminiert damit er denn World Heavyweight Championship gewinnen kann an das Match gefiell mir auch wie Big Show eleminiert wurde also Superplex von Undertaker dann der Pedigree dann mit der anschliessen der Swanton Bomb von der Chamber Kabine der Swanton Bomb sah besser aus als letztes Jahr . Ich finde es gut das Triple H denn Titel gewonnen hat wie CM Naitch gesagt hat bringt er ein bisschen ruhe um denn WWE Championship Titelrennen.
Punkte: 8,5/10

No Holds Barred Match:

Das Match war ein bisschen zu kurz aber sehr extrem und hammer Waffen wurden benutzt ich hätte auch gerne die Reizzwecken gesehen :(.
Das Match konnte Shane McMahon anfang an für sich entscheiden aber als er Randy Orton auf das Kommentatorenpult lag hab ich mir gedacht das Rhodes & Dibiase eingreifen werden.
Also ich habe mehr erwartet ;)am ende als Shane gewartet hat bis Orton aufsteht hab ich mir direkt gedacht es wird ein RKO geben und fertig währ das Match und genau so war es auch mir hat das Match aber schon gefallen. Aber es gab auch viele hammer Aktionen :S^^
Punkte: 9/10

ECW Championship:

Finlay hätte es verdient aber es währe zu früh Swagger denn Titel abzunehmen. Finlay gewann gegen Swagger in der letzten ECW Ausgabe gegen ihn und brach seine Siegesserie damit man diese Match hypen kann.
Man konnte Finlays Technik gut erkennen und er durfte auch mal was zeigen. Also ich sag nur wer am anfang am gewinnen ist verliert auch am Ende ;), wie immer .
Punkte: 8/10

Shawn Michaels vs JBL

Mir gefiel das Match recht gut es war sehr spannend ich hätte aber lieber einen sieg für JBL gehofft weil HBK dann sich bei WrestleMania 25 beweisen kann warum er Mr WrestleMania genannt wird
Quelle: Gerüchteküche
denke ich mal :confused:

Endlich denke ich auch das dieser schrott vertrag vorbei ist das war echt langweilig wie HBK von JBL rum kommandiert wurde jetzt kann man Triple H zu Raw draften und DX & Shane vs Legacy fehden lassen aber dann müssten Rhodes & Dibiase einen kleinen Push bekommen;)
Punkte: 8,5/10

World Heavyweight Championship Raw Elemenation Chamber Match:

Als Kofi sind auf dem weg zum Ring machte war ich schockiert das Edge ihn angriff und somit seinen Platz namm als man sah das Edge in die Kabine gegangen war war klar das Edge gewinnt -.-
mir gefiell nicht die schnelle eleminierung Cenas es währe spannender wenn er mit Edge bis zum ende geblieben währe aber mir gefiel sehr sehr gut das Rey Mysterio sehr hammer und gute High Flyer muss zeigen durfte einfach geil .
Von Kane & Knox brauch ich nicht zu reden ;)Kane einfach kein Big Red Manchine mehr und sehr schnell eleminiert Knox fand ich schon ok in diesem Match ein kleiner Push währe ich nicht dagegen :D
Punkte: 9,5/10

Für denn PPV gebe ich 9,5/10 Punkte:D
wegen denn vielen überraschungen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ denni--8

Es ist klar das No Way Out der beste PPV dieses Jahr war weil der Rumble nicht wirklich überzeugen konnte und sonst noch kein PPV war.

Zu meiner Bewertung:
WWE Championship Match
Als Edge von Jeff Hardy schon so früh gepinnt wurde war es für mich wie ein Schock. Der Titel wechselt schon wieder-.-
Ich hoffte noch, dass Vickie Guerrero etwas dagegen unternimmt und Edge noch ne Chance bekommt. Zuletzt hoffte ich sehr lange, dass der Undertaker gewinnt. Jedoch geschah dies nicht und der Wrestler den ich nicht leiden kann wurde Champion. Naja aber jetzt seh ich es positiv wegen einer möglichen DX vs Legacy Fehde. Auf jeden Fall wurde das Match mit der Zeit immer besser und war ein hamma Chamber Match.

No Holds Barred Match
Für mich war der Sieger eigentlich schon vor dem Match klar. Nur bin ich überrascht das Shane sehr sehr viel gegen Orton zeigen durfte. Das Match konnte sehr überzeugen und ich finde es hätte ein bisschen später kommen sollen.

ECW Championship
Dieses Match blieb meiner Meinung nach als einziges an diesem PPV unter meinen Erwartungen. Für mich gabs allerdings Positives: Ne Pinkelpause :D
Naja wenigstens der richtige Sieger.

All or Nothing Match
Auch hier war für mich klar, dass Shawn Michaels das Match gewinnen wird und das Geld bekommt. Jedoch fand ich das Match anfangs etwas langweilig aber es wurde mit der Zeit immer besser und spätestens bei der 2. Clothesline from Hell höchst interessant.

World Heavyweight Championship
Für mich eindeutig das Match des Abends. Als Edge kam, Kofi attackierte und selber in die Kammer ging war meine Laune wieder super. Ich wusste Edge wird dieses Match gewinnen und somit Cena den Titel abgeben. Aber das Match selber fand ich hamma gut. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass bei beiden Chamber Matches die zur damaligen Zeit Champs nach nicht einmal 3 Minuten eliminiert wurden. Naja Edge ist der richtige Sieger und die WWE hat am PPV wieder alles richtig gemacht. :D
 
War echt hammer...wird wohl der Start einer oder mehrer großen Fehden !!
Freu mich schon auf Raw
 
Nicht der beste PPV aber sehr gut :) Das ECW Championchip Match hat den PPV versaut...Naja beosonders das Raw Chamber, als nur noch Edge und Rey da waren, hat mir sehr sehr gut gefallen !
 
ich fands gut...nur die raw elimation chamber war zu langweilig für mich....ich finde die sd elimantion chamber hätte gereicht....und in der raw hatte ihc mich eigentlich voll auf kofis titelgewinn gefreut :D
 
Es war ein hammer PPV. Die vielen Überraschungen waren allein schon würdig, sich in 5 Jahren noch genau daran erinnern zu können.
Dazu waren 3 Matches einfach atemberaubend spannend und spektakulär. Das sind die beiden EC's und das No Holds Barred Match. Was für Aktionen Shane mal wieder gezeigt hat...WOW!
Die anderen beiden Matches waren auch PPV würdig aber nicht mehr. Am meisten war ich vom Match JBL vs HBK enttäuscht. Ich hätte mir wirklich viel mehr erwartet nach der genialen Fehde.
Also es war der beste PPV dieses Jahr^^
 
Ich fande den PPV ganz gut aber nicht hamma geil, da Edge ma wieder Champion ist -.- Ich finde das total scheiße, Rey hätte das Chamber gewinnen sollen. Ich finde das es zu offentsichtlich war. Als Edge sich selbst einfügte war es doch wieder klar das der das gewinnt. Ich hoffe aber das Cena sich den Titel wieder hohlt. Außerdem finde ich es einfach nur noch lächerlich das beide Titel so Niveuo los weiter gegeben werden. Was denken sich die Writer von no way out? Ich finde das man langsam nachdenken sollte, ob das alles so gut ist die Titel so oft wechseln zu lassen.

Ich hoffe sehr das John sich den Titel wieder hohlt oder das Edge den Titel aberkannt wird.
 
Nachdem ich die Videos gesehen habe:

Smackdown Chamber: SPannendes Match, natürlich hätte keiner gedacht, dass Edge nach 3 Minuten gepinnt wird. Trotzdem gutes Oppener.

Randy Orton vs Shane: Super Match richtig Extrem, meiner Meinung nach. Viele gute AKtionen, verdienter Sieger.

ECW CHampionship Match: Langweilig, das schlechteste Match des Abends, hätte man darauf verzichten können, hier fehlte die Klasse.

HBK sv JBL: Ich hatte mehr erwartet, aber sonst son Mittelgutes Match.

RAW Chamber: Das Main Event hat seinen Namen alle Ehre gemacht, super Chamber, schöne Aktionen, die "Verletzung Hinzufügung" von Edge hat was prickelndes ins Match gebracht, zwischen Rey und Edge, und dann die Überraschung des Jahres 2009 finde ich, Edge gewinnt.

Fazit: Guter PPV, beim HBK vs JBL Match hätte man noch eine STipulation hinzufügen können, wie STretcher Match. Das ECW Championship Match hätte ebenfalls besser sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben