Wie funktioniert ein Undisputet Championship?

Dave

BiBaButzemann
Ich hab en Frage wie der Titel funktioniert.
Also wenn Triple H gegen Edge gewinnt hat Triple H dann den WWE Championship und den Undiputed Championship oder auch noch zusätzlich den WH Champioship
 
Also das ganze gab es ja schonmal. Ich glaube bei Wrestlemania X8 wechselte der damalige Undisputet Championship erstmals.
(vor WMX8:) Chris Jericho gewann den Titel indem er an einem Abend gegen Stone Cold Steve Austin den WWE Championship und gegen The Rock den WCW Championship gewann. Er hielt dann beide Titel und brachte sie immer mit zum Ring. Nach dem Titelgewinn von Triple H bei X8 wurde dann ein einheitlicher Gürtel eingeführt und WWE sowie WCW verschwanden komplett.

Meine Theorie zum Next Undisputet Championship ist daher, dass Randy Orton in einem Triple Threat Match die beiden amtierenden Champions besiegt (vielleicht sogar Triple Threat Elimination Match, damit er beide pinnen kann). Er wird dann nur den neuen Undisputet Championship tragen, da dieser den beiden anderen übergeordnet werden soll. Daher wird dann wahrscheinlich Triple H beim anschließenden Draft mit dem WWE Titel zu RAW gehen und Edge bei SD bleiben.

Es könnte in der Titelhirachie der Singlesdivision also bald so aussehen:

.............................................Undisputet
............................................/..............\
...................WWE Championship .............. WHC Championship
...............................|.......................................|
....................Intercontinental C. .............. United States C.

Wie gesagt, es war alles nur eine fixe Idee von mir, die von der theorie her sehr gut passen würde. Es bleibt abzuwarten was die WWE nun anstellt. Wie es genau sein wird, wenn es nur zum 1on1 kommt weiß ich auch nicht. Dann müsste eigentlich wieder ein Championship vakant werden oder sonstwas.
 
Oben