Gegen wen wird Chris Jericho bei Wrestlemania 25 antreten?

Wer wird auf ihn treffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Habe Mutiger weiße mal Rey genommen ich handel einfach nach dem Auschluss verfahren :D

Stone Cold scheidet für mich als erstes aus auch wenn es schade ist aber ich denke das er lieber auf seine Gesundheit achtet! Es kann ya ausversehn was falsch laufen im Match (schlecht ausgeführte aktion/en)

Mickey Rourke wird auch lieber auf seine Karriere achten aber er wird bei WM 25 zu sehen sein und zwar in der Ecke des jeweiligen gegner von Chris jericho

Ric Flair wird keinen aufrtritt haben da ich denke das, dass Vince nicht will aber fragt mich nicht why ich so denke ...

Bleibt nur noch Rey übrig ^^ ich weiß zwar nicht warum er hier steht aber das werden wir in Naitches Gerüchteküche lesen ... ;)
 
also ich hab einfach mal für rick flair abgestimmt...
vllt wird es aber auch so ähnlich wie damals mit mcmahon und trump
beide haben sich einen wrestler für sich ausgesucht
ich könnte mir vorstellen, dass flair sich dann einen wrestler aussucht, der dann gegen jericho antritt...hoffe aber trotzdem auf ein match vom nature boy
 
Ich gehe davon aus, dass Chris Jericho gegen SCSA ein Match bestreiten wird. Ich glaube die WWE denkt an die Fans und wenn es anch den Fans gehen würde wollen sie dieses Match.
Oder Jericho bestreitet ein Match gegen Flair, während der Undertaker gegen Stone Cold antritt, was natürlich noch besser wäre.
 
also ich bin mir ziemlich sicher dass mickie rourke doch ein match für die wwe bestreiten wird gegen chris jericho. dabei denk ich aber dass jericho gewinnt denn letztes jahr musste sich big show gegen floyd hinlegen naja und ric flair in der ecke von rourke wäre hamma denn einen figure 4 leglock würd ich sehr gerne wieder mal sehen :D
 
Ich denke, es wird keiner dieser 4 sein. Wer es wird, sehen wir dann^^ Halte aber alle 4 für ausgeschlossen. Wenn es nun doch einer sein wird ist mir das auch Recht.

BtW: Falsche Fore, sowas müsste dir ne Verwarnung einbringen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube schon noch, das Stone Cold der beste Gegner für Jericho sein würde. Rey und Flair kann man denke ich schon von vorneherein weglassen. Bei Rourke und Austin bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube dann wohl doch eher Stone Cold, auch wenn es ihm nicht so gut geht, er ist auf dem Poster zusehen, und das mag schon was heissen.
 
Also Rey schließe ich ziemlich aus, er passt da einfach nicht rein.
Ric Flair hat geschworen, nie wieder ein Match zu bestreiten, und ich denke nicht, dass er sich das noch anders überlegt, also fällt er auch weg.
Bei Mickey Rourke wär es schlecht fürs Geschäft, er wollte ja erst bis ihm davon abgeraten wurde, also er auch nicht.
Somit bliebe noch Stone Cold Steve Austin, der zwar nach eigener Aussage nicht in Form sei, was aber bis WM meiner Meinung nach kein direktes Hindernis sein müsste. Ihn könnte ich mir noch am ehesten gegen Jericho vorstellen.
 
Mickey Rourke wollte ja angebelich nicht bei Wrestlemania antreten bzw allgemein im Wrestling Geschäft keinen Auftritt zu bestreiten. Darum ist er meiner Meinung nach kein Gegner von Chris Jericho.

Ric Flair ist für mich und auch für viele andere Wrestling Fans auf dieser Welt, nicht der beste Wrestler. Somit sollte er nach er in Rente gegangen ist nicht mehr Wrestlen. Somit ist er auch kein Gegner.

Stone Cold Steve Austin wird wie jeden bekannt, einen Abend vor Wrestlemania 25 in die WWE Rumeshalle aufgenommen. Es ist gut möglich, dass er der Gegner sein wird. Aber er gab doch mal dieses Interview, wo er darauf aufmerksam machte, dass er nicht mehr Wrestlen darf, weil er sonst gelehmt werden kann und dies ist ihn wohl zu gefährlich.

Somit steht es fest Rey Mysterio ist eigentlich der einzige der auf Y2J antreten kann, bloß in welcher Story ist noch die Frage...
 
Auf ein Match Stone Cold vs. Jericho würde sich glaube ich jeder freuen, nur ob das geht ist wiederum fraglich.SCSA ist ja sehr schwer verletzt und nochmal in den Ring zu steigen wäre gefährlich, aber wenn er es will, dann soll er das auch machen.Ansonsten würde nur noch Mickie Rourke in Frage kommen.Das würde mir persönlich auch gefallen.So wird es auch zu 90% kommen, da die StoneCold Variante eher ein Traum bleibt(leider).
 
Ich glaube, dass Chris Jericho bei WM25 auf Hulk Hogan treffen wird, denn beide könnten garantiert ein geiles Match abliefern!
Da alle Legenden wohl zurzeit gegen Chris Jericho turnen, ist meiner Meinung nach Hulk Hogan der beste Kandidat..
Wurde ja auch schon auf der PWMania-Seite sozusagen bestätigt, dass Hulk Hogan auf Jericho treffen wird.
 
Meiner Meinung wird Y2J auf Mickey Rourke treffen. Ich sehe ihn als bester Gegner für Chris Jericho. Die Fehde wurde schon ein wenig bei den RAW Shows aufgebaut, in dem Chris negativ über Mickey sprach.

Stone Cold und Ric Flair hab ich ganz am Anfang schon ausgeschloßen, da sie beide nie wieder wrestlern, sofern Stone Cold seine Probleme immer noch hat. Wie ja gesagt, hat die texanische Klapperschlange sehr körperliche Probleme, und die Gefahr einer Lehmung im Ring, ist zu groß.

Bei Ric Flair ist es so, dass er schon ganz deutlich angekündigt hat, dass er nie wieder in den Ring steigt und fightet. ;)
 
Nun ist es wieder sehr wahrscheinlich, dass Mickey Rourke doch bei WM25 auftreten wird, in einem Match gegen Chris Jericho!
Da Mickey Rourke für den Film "The Wrestler" keinen Preis bekommen hat, könnte er ja Chris Jericho dafür beschuldigen in einer RAW-Ausgabe, und dann kaempfen beide bei WM25 gegeneinander!
 
Also zu Rey: Was zur Hölle hat der in dieser Abstimmung verloren?
der hat weder ne fehde noch irgendeinen kontakt zu Jericho gehabt...
SCSA: er hat gesagt dass er nicht antreten wird da er min 3 monate vorbereitungszeit braucht also sicher nicht ausser er trainiert seit Jänner.
Flair: Bitte, bitte nicht...
Ich hab in den lezten jahren viel zu viel vom dirtiest player in the game gesehn...
Naitch ist einfach nicht mehr in der körperlichen verfassung ein WM25 würdiges Match zu liefern...
Rourke: Am Ehersten jz da die Oscar verleihung vorüber ist und er keinen Preis abgestaubt hat kann ich mir durchaus vorstllen dass er in den Ring steigt in der WWE da sein korper durchaus noch Trainiert ist nach knapp 2 Jahren drehzeit
aber ich denke dass es keiner der 4 wird und Jericho bei WM 25 im MitB match stehn wird...
 
Also zu Rey: Was zur Hölle hat der in dieser Abstimmung verloren?
der hat weder ne fehde noch irgendeinen kontakt zu Jericho gehabt...

zu zeiten der thread erstellung wurd er noch als gegner gehandelt^^

aber ich denke mal, dass es auf jeden fall ne legende wird, sonst wär jetzt der ganze aufbau umsonst...

stone cold hat zu wenig training, da ich schon vor einiger zeit abgestimmt habe, hab ich ihn genommen, aber mittlerweile weiß ich es besser^^

rey mysterio fällt mittlerweile sowieso raus ;)

ric flair: *RÄUSPER* wehe *RÄUSPER*

bleibt EIGENTLICH nur noch mickey rourke... ABER (^^) ... dann wär ja jetzt i'wie der ganze aufbau im arsch... warum sollte er die ganze zeit segmente mit legenden haben, wenn er dann gegen mickey rourke antritt??? den einzigen, den ich damit in verbindung bringen würde, wäre ric flair, aber das wars dann auch.. da haben hot rod, hacksaw etc doch nix mit zu tun...

deswegen würd ich jetzt mal sagen, trifft er auf keinen von den vieren...

ich denke, dass er letztenendes gegen ne x-beliebige legende antritt, vllt rob van dam? er hat ja noch ne zeit trainiert vor dem rumble, deswegen wär er ja noch halbwegs drin... sonst aber keine ahnung wer^^ und um seine frau kann er sich auch mal zwei tage jemand anders kümmern lassen...
 
Ich habe Mickey Bourke genommen, weil:

1. Austin ist nicht gut genug in Form und will in guter Erinngerung bleiben --> er bestreitet kein Match mehr.

2. Flair hat erst aufgehört und wird jetzt nicht wieder anfangen. Außerdem achtet er wie Austin auf seine Gesundheit,...

3. Rey Mysterio, nie und nimmer, das passt doch gar nicht zur Storyline

--> bleibt nur Mickey Bourke --> er hat in der Liste die größte Wahrscheinlichkeit auf Y2J zu treffen. Ich hoffe aber die WWE macht da noch was. Das ist einfach nur schlecht und nicht WM-würdig!!!
 
Ich würde keinen dieser Entertainer nennen , jedoch habe ich Rey genommen da er von denen am wahrscheinlichsten ist . Stone Codl will es nicht mehr , Ric darf es nicht mehr sonst wäre sein phenomenales Ende futsch und Rourke ist Schauspieler und nicht wrestlen da , ich könnte ihn mir nur als Begleiter vorstellen
 
ich weiß nicht wieso,aber irgendwie hab ich trotz allem das gefühl,das mickey rourke der gegner von chris jericho sein wird.
rey mysterio gleub ich eher nicht,da er im moment wirklich gar nichts mit dem geschehen um jericho zu tun hat und jetzt für unbestimmte zeit nicht da sein wird
ein match "jericho vs st.austin"würde ich zwar sehr gut finden,aber die wahrscheinlickeit,dass stone cold steve austin überhaupot nochmal einn wrestlingmatch bestreiten wird ist wegen seinem gesundheitszustand ziemlich gering
ric flair als gegner von jericho wäre zwar möglich,aber ich glaube nicht,dass er sein gegner sein wird(fragt mich nicht wieso)

entweder es wird mickey rourke oder doch jemand ganz anderes....
 
Ich bin der Meinung Rey wird letzlich gegen Chris Jericho kämpfen. Stone Cold ist körperlich nicht mehr fit. Mickey Rourke wäre eventl. eine Alternative für Rey Mysterio, er würde sehr gut ins Match passen. Da er jedoch eher Schauspieler ist, denk ich kann er auch ausgeschlossen werden. Ric Flair wird auf keinen Fall kämpfen, da er bereits sein Ende in der WWE hatte, beim letzjährigen WM24. Somit wird Rey wahrscheinlich Y2J begegnen, außer die WWE plant eine rießen Überraschung :D
 
ich fänds cool wenn Rourke gegen Jericho antreten würde!
Bei Ric Flair is es eh klar das er nicht antritt immerhin hat er letztes Jahr dieses Carrer Threatning Match gegen Shawn Michaels verloren und musste logischerweiße gehen!
Rey Mysterio wäre besser im Money in the Bank Ladder Match aufgehoben weil wenn er da gewinnen würde, würde es ihm auch was nützen!
da "Stone Cold" Steve Austin Probleme ist er wohl auch aus der Entscheidung:( obwohl es cool wäre wenn er wiedermal Wrestlen würde!
Bleibt also nur noch Micky Rouke!
Das wäre dann wirklich mal eine Abwechslung wenn der Hauptdarsteller des Films "The Wrestler" in einem richtigen Wrestlingmatch bei WrestleMania wäre!
 
also ich finde das keiner hier passt:

stone cold war ja schon bei wm 23 zwar nur als Gast referee aber er ist bisher gar nicht mal vorgekommen das man sich eine fehde bzw ein Match zu WM vorstellen kann. Aber da er ja in die HoF eingeführt wird kommt natürlich ein WM Auftritt wahrscheinlicher aber ich denke trotzdem nicht das er gegn Y2J antreten wird

Mickey Rourke: kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist ja nicht mehr der jüngste und sicher von all dennen der untrainierteste, denn ich kann mir nicht vorstellen das er durch das trainig für den Film genug gelernt hat um ein WM Match abzuliefern, außerdem wird er bestimmt nicht mehr eine Verletzung riskieren wollen da er ja wie gesgat nicht mehr der jüngste ist.

Rey Mysterio: Kann ich mir auch nicht vorstellen die beiden hatten ebenfalls noch keinen Konfrontation bzw ausseinandersetztung werder am Mic noch im Ring. aber er wäre sich wahrscheinlicher als SCSA oder Mickey Rourke

Ric Flair- alles deutet darauf hin das er bei WM auf Jericho trifft. Es gab ja schon mehrere Ausseinadersetzungen zwischen beide, z.B bei der letzten Raw ausgabe wo Jericho ja dadurch um das MitB Match, also um eine sichere WM Match gebracht wurde. darum ist es am wahrscheinlichsten das er auf Flair treffen wird. Die Frage ist nur was Vince McMahonen dazu sagt, denn er wollte ja nichtmal das Flair SCSA in die HoF einführt
 
Ich bin gerade mal auf die Idee gekommen , dass Chris Jericho bei WM gegen Rey Mysterio antritt , da er ja momentan das Legenden Angel hat beleidigt er ja alle Legenden , wie Flair,Steamboot etc. und ich denke dass er auch Eddie Guerrero beleidigen wird , dann wird Rey rauskommen und es endet in einem Match bei WM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben