Wie sieht JETZT eure WM 25 Mainevents aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
Die Rede ist von der WWE Championchip und der WHC Championchip

Also:
WWE Championchip
Triple H (c) vs :confused:

World Heavyweight Championchip
Edge (c) vs :confused:

...
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich bleib jetzt einfach mal bei Lightfires Theorie mit dem Undisputed Championchip, d.h. das ME ist Edge vs HHH vs Randy Orton:)
 
WWE Championship
Triple H (c) vs Randy Orton

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs John Cena
Das ist denke ich das warscheinlichste, das denke ich auch, sollten cena und HHH den Brand wechseln.

SOLLTE Edge zu RAW und HHH bei Smackdown bleiben:

Edge (c) vs Randy Orton
Triple H (c) vs :eek: = Batista (Comeback bei Smackdown:cool:)
 
WWE Championship (RAW)
Triple H (c) (w/ HBK) vs Randy Orton (w/ Priceless)

WH Championship (SD!)
TLC Match
Edge (c) vs John Cena
 
ich glaube das es so kommen wird.....
Orton vs. HHH
Cena vs. edge ich könnte mir sogar vorstellen das beide titel zu raw wechslen:D....aber eig. würde ich das so sehen das edge verteidigt und hhh verliert....
 
Vlt ...

WWE Championsip
The Game vs The Legend Killer
Triple H vs Orton

und bei SD

vlt.
WHC
Edge vs ? Batista :D oder Kofi ? Rey? Ich habe keine Ahnung;)
vlt auch Cena^^ es gibt viele Möglichkeiten :D
 
wwe Championship
HHH vs HBK vs orton

Wh (Hell in a cell würde ich mir wünschen:D )
Edge vs kozlov vs undertaker vs Big show
 
Edge vs. HHH vs. Orton vs. vielleicht ... Cena Oder ganz eventuell Jeff Hardy ( aber ich denke er kommt ins MitB Match und HBK wird gegen Legacy fehden nach Wrestlemnia darum denke ich auch das HHH nicht das Match gewinnt.
In einem extremen Match um beide Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship:
Triple h(c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship:
Edge(c) vs. John Cena (ich weiß net wer gewinnt glaube aber an eine Titelverteidigung von Edge
 
Das ist ja wohl jetzt nicht mehr so schwer zu sagen:

WWE Championship
Triple H (c) vs Randy Orton

und

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs John Cena
 
Also viele haben die gleiche Meinung, und ich mache mit der Meinung auch mit:

Edge (c) vs John Cena

Triple H (c) vs Randy Orton
 
Triple H wird wohl gegen Randy Orton antreten aber dort kann ich noch keinen Sieger ausmachen da ich dieses Match sehr offen sehe weil beide sehr gute Siegchancen haben aber ihrgendwie sagt mir mein Gefühl es wird Randy Orton gewinnen.

Edge wird seinen Titel verteidigen die Frage ist gegen wen?Also zu 89% gehe ich davon aus das es Cena wird aber wie schon gesagt verliert er gegen Edge natürlich gewinnt Edge unfair wegen Vickie oder was ich aber kaum für möglich halte ist das Edge gegen The Big Show antritt und zwar gewinnen würde aber Vickie wieder eine Ausrede hat also gehe ich doch stark davon aus das Cena gegen Edge fehden wird.
 
WWE Championchip
Triple H vs Jeff Hardy vs Kozlov:)D)=Kozlov

World Heavyweight Championchip:
Randy Orton vs Edge=Cena

Die WWE wird das mit dem WWE Championship bestimmt ausprobieren
da sie immer für Überraschungen sorgt.:D
 
WWE
(no DQ)
Triple H(w.Steph Macmahon) vs. Randy Orton(w.Priceless)
WHC

Edge vs. John Cena (w. Trish Stratus)
(sieger=fett)

so ist mein WUNSCH^^:scsa:
 
Mhm... also ich schreib mal meine road to wrestlemania ideen direkt mit drauf...

WWE Championship:

23.2: - JBL schlägt HBK nach eingreifen von vladimir kozlov
- Randy Orton schiebt in einer Promo das was er gemacht hat auf sein IED. Triple H kommt herein und sagt, dass ihm die Krankheit egal ist, weil er Randy Orton nicht verzeihen würde, was er Steph angetan hat. Daraufhin wird er von Priceless angegriffen und die drei machen ihn fertig

2.3: - Die Rückkehr von Stephanie McMahon wird groß angekündigt, Triple H ist in einer Promo als "Bodyguard" dabei, doch in einem Moment der Unaufachtsamkeit wird Triple H wieder von Priceless niedergeschlagen, Randy Orton verpasst Stephanie den Punt Kick und verkündet, dass er um den WWE Championship fehdet
- HBK vs Vladimir Kozlov wird für übernächste Woche angekündigt

9.3: - Triple H hält eine Promo, in der Randy Orton den Krieg erklärt, für ihn könne es sowieso nicht mehr schlimmer kommen. Nun erscheint Legacy auf der Leinwand mit einem durchgeprügelten Ric Flair, Randy Orton verpasst auch diesem den Punt Kick. Triple H sackt zusammen

16.3: Es wird angekündigt, dass Triple H nicht da ist, weil er auf einer SmackDown Houseshow (oder ähnlichem, oder von vickie gezwungen etc) ist und noch immer SD gehört. HBK ist kurz davor gegen Vladimir Kozlov zu gewinnen, doch da ist Legacy und verprügeln HBK. Dieses Mal endet es "nur" in einem Million Dollar Bottom von Ted DiBiase.

23.3: Triple H hat den Vertrag des Brandwechsels dabei. Er ist offizielles Mitglied von RAW und wird den RAW Hauptkampf bestreiten. Triple H sagt nun jedoch, dass Legacy alle Personen, die er liebte (wie einen bruder), verletzt hätte. Erst Vince, dann Shane, Steph, Ric Flair und zu guter letzt The Heartbreakkid Shawn Michaels. Randy Orton kommt nun in die Arena, doch Priceless greift von hinten an. Als Triple H verloren scheint, kommt Shawn Michaels angerannt und hilft Triple H, was in einem wilden DX-Finisher für DX endet.

30.3: DX und Legacy sollen heute in einem Elimination Table Match auf einander treten, doch HBK sagt: "Ich bin Mr. Wrestlemania! The Headliner, The Showstopper! Ich möchte auch ein Match bei Wrestlemania. Daraufhin wird ein Match bei Wrestlemania Priceless vs HBK in einem Heandicap Match angesetzt.

WM XXV: - Shawn Michaels kann nach hartem Kampf gegen Priceless gewinnen
- Nach Interference kann Triple H den Hauptkampf von WM XXV gewinnen, zum Schluss gibt es Riesen Feuerwerk und zwar ein DX-Feuerwerk!


World Heavyweight Championship:

6.3: John Cena bekommt bei SmackDOwn! seine Titelchance, jedoch verliert er durch einen unfairen Move/Eingriff von Vickie bzw gewinnt nur durch DQ.

13.3: John Cena kommt nun heraus und kündigt an, dass er sauer ist auf Vickie. Er fordere ein weiteres Re-Match oder er würde nie wieder zu SmackDown! kommen. Vickie kommt nun heraus und sagt, dass Cena sein Re-Match hatte und die Chance nicht genutzt hätte. John Cena erklärt damit, dass er nie wieder zu SmackDown! kommen würde. Vickie sagt nun, dass er sehr wohl wieder zu SmackDown! kommen würde. Als John Cena verwirrt guckt, erklärt Vickie, dass sie mit dem WWE Vorstand ausgemacht hat, dass sie dafür, dass Triple H zu RAW gehen würde, sie sich auch einen Entertainer aussuchen durfte, der zu SmackDown! kommt. Die Fans jubeln, doch Cena guckt geschockt.

20.3: John Cena kommt schon wieder in den Ring und sagt, dass er es nicht gut finde, was mit ihm gemacht werden würde, jedoch würde er die "Herausforderung" annehmen. Außerdem sagt er, dass jawohl jedem klar wäre, dass John Cena vs Edge das beste Wrestlemania Main Event aller Zeiten wäre. Edge kommt nun heraus und sagt, dass Cena niemals das Wrestlemania Main Event gegen ihn bestreiten würde. Nun meldet sich jedoch Vickie zu Wort und sagt, dass solange sie der GM wär, sie auch noch die Entscheidungen treffen würde. Doch sie meint, dass man sich bei SmackDown! die Titelmatches erst verdienen würde und nicht einfach direkt beim Comeback ein Titelmatch bekommt oder ähnliches. Er müsse heut Abend ein Gauntlet Match bestreiten.
John Cena gewinnt das Gauntlet Match (z.B. gegen Shelton Benjamin, Mark Henry und Big Show o.ä.) und ist #1 Contender. Im Anschluss verpasst Edge jedoch John Cena einen Spear

27.3: Edge und VIckie sind Backstage, da kommt Cena und sagt, dass er sich an Edge für den Spear rächen würde. Vickie erklärt nun jedoch, dass Cena aufpassen solle, was er sagt. Da nun weder Stepahnie, noch Shane, noch Vince McMahon da wären, hätte sie die höchste Position in der WWE und könnte daher ohne Probleme für seine Entlassung sorgen.
Später heißt es John Cena & Jeff Hardy vs Matt Hardy & Edge, das endet in einem DQ-Sieg für Jeff & Cena, da Matt auf seinen Bruder und Edge aus Cena mit einem Stuhl einschlägt. Jeff & Matt brawlen sich nun in den Backstage-Berecih, doch Edge verpasst Cena erst einen Spear und dann holt er noch einen Table und eine Ladder udn verpasst Cena seinen TLC-Finisher

3.4: John Cena kommt wieder heraus, er humpelt und hat ein paar Pflaster o.ä. Er sagt, dass er es Edge irgendwann alles heimzahlen würde, jedoch müsse er sich im Moment zurückhalten, da er den Fans bei Wrestlemania das beste Match aller Zeiten präsentieren will. Doch er fordert von Vickie, dass sie ein No DQ-Match ansetzen würde, damit er sich wirklich rächen könnte. Nach einer kleinen Diskussion setzt Vickie ein Match zwischen Big Show und Cena an, wenn Cena gewinnen würde, dann wird es ein No-DQ Match. Wenn er verlieren würde, dann würde Edge die Matchart aussuchen.
Bei dem Match zwischen Big Show und Cena kommt jedoch überraschend kommt Edge in das Match und verpasst Big Show einen Spear. Damit hat Cena via DQ verloren. Edge sagt, dass er Cena's Wunsch nachkommen würde. Doch es werde nicht nur ein No-DQ Match, sondern ein TLC Match! Dann verpasst er Cena noch einen Spear und holt von draußen zwei Stühle und zeigt einen Conchairto. Damit geht die Show vor WM XXV off air...

WM XXV: Cena gewinnt nachdem Big Show Edge angreift und/oder Vickie gegen Edge turnt.

puh, das war n riesen post :D
 
Match um den WWE-Championship:
Randy Orton vs. HHH

Match um den WH-Championship:
John Cena vs. Edge

Sonstige:
Undertaker vs. Kozlov
DX vs. The Legacy

Dann noch Titel-Matches um den US bzw IC-Titel und um die TT-Titel^^
 
Ich schreib mal meine genauesten Gedanken für WMXXV(reihenfolge stimmt natürlich nicht^^) auf:
( No DQ Match) WWE-Championchip
Triple H(c)(w.Stephanie McMahon) vs. Randy Orton(w.Priceless)
Ablauf:
HHH kommt mit Stephanie rein und schnappt sich wenn er im Ring ist ein Mic
und sagt das Randy Orton keine Chance haben wird(Stephanie steht hinter ihm und klatscht).Randy Orton´s Musik geht an Randy hat direkt ein Mic dabei und sagt:Ich werde heute nacht auf dem größten PPV deine Karriere beenden! Triple H lacht darauf nur Randy und Priceless gehen nun langsam in den Ring. Triple H macht das D-X zeichen (dreimal X auf den magen/unterleib) man sieht nur das Randy irgendwas zu Stephanie sagt und darauf fängt der Brawl an Triple H muss erstmal ein paar schläge einstecken vip in von Randy und Dropkick ins Gesicht von Triple H < liegt nun auf dem Boden Randy klettert aus dem Ring und sagt zu Dibiase+Rhodes sie sollen einen Tisch in den Ring stellen währendessen holt Randy vom Ringansager erstmal einen Stuhl und kommt zurück in den Ring Triple H steht in der Ring ecke und rennt los Spinebuster von Triple H Priceless hat den Tisch schon draussen aufgestellt die beiden gucken ziehmlich erstaunt das Randy auf dem Boden liegt und kommen in den Ring Triple H rennt nochmal los und haut beide mit einem Clotheline aus dem Ring.Er stellt sich Randy schon zurecht und macht den Pedigree Cover 1..2nein die Schulter von Randy ist oben Triple H ist gar nicht so erstaunt und geht aus dem Ring und reißt die Bildschirme vom Kommentatoren Tisch raus holt Randy nach draussen,liegt ihn auf den Tisch und stellt sich auch dauf HHH nimmt Randy zum DDT doch der geht nicht durch Randy konter und bringt den RKO die Fans buhen beide Wrestler liegen sehr angeschlagen auf dem boden nach ca. 12 Sekunden steht Randy langsam auf und geht direkt in den Ring um den Stuhl zu holen er geht wieder raus und will Triple H damit schlagen als man aufeinmal Shane O´Mac aus den Zuschauerreihen auftauchen Priceless kommt direkt angerannt und macht einen Doppelspear (links Rhodes und rechts Dibiasi)Shane ist ausser gefecht Priceless macht im Ring mit Shane weiter und Stephanie kann nur zusehen Triple H steht nun wieder und hat unerwartet einen Bildschirm (Kommentatorentisch) in der Hand und schlägt damit Randy nieder man sieht direkt das Randy blutet Priceless konzentriert sich nun auf HHH und wird dafür hart bestraft nachdem Triple H sie ein bisschen bearbeitet hat wirft er sie in den Ring wo Shane schon für seinen (cos to cos oder wie das heisst^^) alles bereit gemacht hat HHH legt Dibiasi und Rhodes aufeinander unten in die Ringecke und sagt Shane soll sich aufs Ringseil stellen HHH legt die Mülltonne bereit und wir sehen die Aktion wahnsinn Triple H geht wieder raus sagt Shane aber das er sich um Priceless kümmern soll.Wir sehen nun das HHH den sehr stark blutenden Randy wieder rein holt aber was ist das ein RKO aus dem nichts Randy hat nur vorgetäuscht als wäre er noch angeschlagen er hindert Shane daran Priceless zu bearbeiten und verpasst in auch noch einen RKO nun macht er sich für den tritt bereit wird er durchgehen Randy rennt lost und Triple H kriegt einen harten tritt an den kopf ab um sicher zu gehen das er siegt verpasst er Shane auch noch einen Stephanie reicht nun sie kommt in den Ring das hätte sie nicht machen sollen sie bekommt direkt den RKO ab Randy packt sich noch ein bisschen an den kopf und guck Shane Steph Priceless und Triple H an wie sie alle zum teil bewusstlos auf dem Boden liegen nun geht er zu HHH und macht das Cover 1..2..3

TITELWECHSEL

Der Ringsprecher macht es deutlich:
The Winner of this match And NEW WWE Champion RANDY ORTON
ein stark blutender Randy Orton wird in der Kamera gezeigt alle RKO´s tritte und andere Highligts werden gezeigt nun kommen gleich 5 (Triple H ,Shane, Steph,Priceless) Sanitäter-Teams und verarzten alle
Randy wird nochmal mit dem WWE Titel gezeigt er lacht sehr.

Nächstes Match
WHC-Championship
Edge(c) vs. John Cena(w.Trish Stratus)


Auftritt von Musikband

US Championship(Fatal 4 Way)
MVP vs.Chavo Guerrero vs.Shelton Benjamin(c) vs.R-Truth

IC-Championship Ironman Match 30 Min
CM Punk(c)William Regal

Legende vs. Jericho Match:
Hulk Hogan vs. Chris Jericho

MitB ladder Match

Rey Mysterio-Primo-Carlito-Morisson-The Miz-Evan Bourne-Jimmy Wangjang-/
Fatal 4 Way
Vladimir Kozlov vs. Undertaker vs. HBK vs. JBL

ECW-Championship
Jack Swagger-Finlay(w.Hornswoggle)
(17-0)

Wrestlemania geht off air



(alles nur meine WUNSCH vorstellungen)


Gruss

Randy Jericho^^

PS: geh erstmal meine Hände ausruhen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben