Welcher Chamber war besser?

Chamber RAW os. SD?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fande raw geiler das hat auch gründe:
1.rey mysterio war hamma geil
2.raw ec war das main event was noch mehr spannung macht....
3.smackdown einfach nich spannend genug.....
 
Alle 2 waren geil. sie hatten das was ein Chamber braucht spannung und Extremität. Ich fands nur doof, dass der SD! chamber der Openner war.
 
Keine Frage: Natürlich beide!
Beide hatten eine unglaubliche Spannung in sich, und vom wrestlerischen her waren auch beide top.
Rey Mysterio war meiner Meinung nach der Mann des PPV's, damit hätte ich niemals gerechnet, dass Rey Mysterio so gute Leistung zeigen wird!
Rey im Chamber? - Immer wieder gerne! :)
Über die anderen Superstars möchte ich mich keines Weges beschweren, weil alle hammer waren, außer: Kane & Kofi Kingston :)D)
Was ich gut finde, ist, dass mMn auch Mike Knox gute Leistung gezeigt hat.
 
beide waren hamma bei sd also edge raus war war spannung da weil man nicht wusste wer gewinnt ich dachte die ganze zeit der undertaker aber dann hhh hamma geil dann raw war auch spitze hamma action und mit edge geiler sieger
 
also ich fand den smack down c´´hhh´´amber besser!
den wie triple hbk schon sagte als edge raus war hatte ich auch gedacht,dass der undertaker gewinnt!
 
Ich finde auch der Raw Chamber war besser.
Rey hat echt geglänzt und dann die Überraschung mit Edge.:eek:
 
Ich fand denn von Raw ein bisschen besser. ;)
Ich hab eigentlich erwartet das SmackDown! das Main Event wird und das Match des Abends aber ich fand Raw besser weil der überraschende Edge da war :O und Rey Mysterio war der Mann des Matches ausser Edge :D
Rey Mysterio durfte sehr viel High Flyer muss zeigen ich hab mich auch gewundert :O
Raw war besser mit einem überraschendem Sieger :D
Für das Match gebe ich 8/10 Punkte :D
 
Also ich fand beide Chambers hamma geil nur hab ich mich für den Raw Chamber entschieden. Anfangs dachte ich: was??? Smackdown Chamber erstes Match??? Kofi und Knox im Main Event???? Aber dann erlöste uns Edge und das Match war eines der besten EC Matches in History :D
 
ganz klar war der raw elimination chamber besser
es war viel mehr action drin...rey hatte eine sehr gute leistung gezeigt hätte ich echt nich gedacht und der gewinner war auch HAMMER!
nur schade das kane so früh raus musste
 
Ich fand raw besser :) rey hat wirklich eine super leistung gezeigt und ich bin mit beiden gewinnern durchaus zufrieden vorallem weil ich mit beiden nicht gerechnet hab
 
Ich fand beide gut aber ich finde echt dass der Undertaker die beste Leistung im SD Chamber geliefert hat.
Ich hab für beide gestimmt weil es unfair wäre eine als besser zu bewerten... schon weil Mike Knox in einer und Edge in beiden Chambers dabei war.
 
ich fande beider gut,doch den SD Chamber fande ich besser.
Es hat mich schon gewundert das der smackdown chamber der opener und deswegen war zu erwarten,dass so etwas kommt,dann wurde Edge ja nach ca. 3 min eleminiertt.Als Edge sich dann im ME in dem chamber eingesperrt hat,war für mich klar das er gewinnt.Ich finde Rey hat gut gekämpft und ist für mich der beste im Raw Chamber und Triple h , Jeff und Undertaker die besten im Smackdown Chamber
 
Erstmal,ich fand beide super,aber die SmackDown! Elimination Chamber hat mir ein Ticken besser gefallen.Die Superstars,das Match,da hat einfach alles gepasst!!Bloß der Sieger hat nicht ganz so gut gepasst,hätte mir eher Edge gewünscht,obwohl der hat ja och gewonnen,eben nur den Titel vom anderen Roster:D!
 
Ich fand den Raw Chamber besser, obwohl ich lieber Kofi gesehen hätte und dafür Mike Knox hätte rausfliegen sollen.Aber der Raw Chamber war nur ein kleines bisschen ebsser als der von SD.Rey Mysterio hat mich serh positiv überrascht und er gehört jetzt wieder zu meinen Lieblingswrestler, weil er überzeugt, wie kein anderer.Der SD Chamber war zwar spannender, aber ich fand es Schade,dass am Ende Triple H gewonnen hat.Aber beide gehören für mich zu den besten Chamber Matches überhaupt!!!
 
Ich fande den Raw Chamber besser das hätte ich nie geglaubt :D
Dank Edge war der hammer!
Am ende mit Rey und Edge war sooooo spannend :D
Rey hat mega gute leistung gezeigt respekt kleiner :D
 
vor dem PPV hätte ich definitiv für Smackdown gestimmt, aber als ich dann die RAW Chamber gesehen habe dacht ich mir: BOA GEIL

Wie Rey da abging. Zum Schluss hab ich wirklich gehofft, dass er den Titel gewinnt, auch wenn ich nichts von ihm als World Champion halte. Bei der Leistung hätte er es verdient gehabt. Irgendwie haben mich die Aktionen im RAW CHamber viel mehr überzeugen können.
 
Also ich fand die Chamber von Raw besser. Bei Smackdown fand ich es einfach ein bisschen dumm, dass Edge schon nach kurzer Zeit rausgeflogen ist, und bei Raw hat man auch einfach die besseren Moves erkennen können.
 
ich fande den von SD besser weil mir der angriff von Edge nicht gefallen hatt und er schließt sich ein und nimmt am match teil obwohl er am match nicht dabei sein darf
 
Bei SD gabs nur wenig gute Aktionen ...
nur den Anfang fande ich gut gemacht

bei Raw passte alles ;) nur einzigste dumme Aktion das Kofi nicht teilnehmen durfte =.= da hätte man lieber Mike Knox "rauswerfen" sollen ...

aso Raw war um einiges Besser !
 
ich fand sd chamber am besten vor allem mit den superplex von undertaker gegen big show dann pedigree und am ende swanton bomb gegen big show von dem oberen teil des chambers
 
Ich fand den SD Chamber ein bießchen besser mit den letzten 4 superstars die drinn waren.
Aber der Raw Chamber war auch klasse Rey Mysterio hat mich sehr überzeugt.

Im großen und ganzen waren beide gute Elimination Chamber Matches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben