Neues zum Rumble War

WFE

Upper Card
Hallo Freunde der WFE,

am kommenden Sonntag findet nicht nur WrestleMania in New Orleans statt, sondern auch eine viel größere Show findet in München ihren Platz! Die WFE kehrt dorthin zurück, wo sie 2012 geschlossen wurde und das für ihre zweitgrößte Show des Jahres. Im Main Event des Rumble Wars steht ein 15 Man Rumble Match an, dessen Sieger im Main Event von FantasyMania um einen beliebigen Titel antreten wird. Diese Show wird ab 18:00 Uhr auf allen gängigen Computer auf wrestling-infos.de/board ausgestrahlt werden, garantiert ausfallfrei. Davor gibt es auch noch eine Pre-Show, die bereits um 17:00 Uhr startet. Um was es sich genau handelt, werdet ihr dann sehen ;). Seid Live dabei wenn ein neuer Star geboren wird oder ein alter Star seinen Platz in der WFE verteidigt! Außerdem trifft der WFE Champion Johann Krueger auf Eagle Whiskey, der European Champion Mantis bekommt es mit John Marsten & Samy van Burd zu tun, während Jesper & Willie McStorm in einem House of Fun Match bis an ihre Schmerzgrenze und noch weit drüber gehen werden. Wir sehen uns am Sonntag!

2iwfd8s6.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...brösel...brösel hat Werner entworfen...ich guck gerne Werner....mein Char heißt Ma....

ICH HAB'S: MANTIS GEWINNT :D
 
Oben