Wie fandet ihr WrestleMania XXX 2014?

Wie fandet ihr WrestleMania XXX 2014?

  • 10 Punkte - Wie die große Revanche für Daniel Bryan

    Abstimmungen: 3 5,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 16 30,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 19 35,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkte - Wie das beenden der Streak durch einen Teilzeit-Worker

    Abstimmungen: 3 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr WrestleMania XXX?

WrestleMania XXX – The Granddaddy of them all – ist Geschichte. Und mit welche einem Knall. Die Streak des Takers ist gebrochen und Daniel Bryan hat die Show als WWE World Heavyweight Champion verlassen. Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
Ich fand Wrestlemania insgesamt überraschend gut und würde normalerweise 8 von 10 Punkte geben, aber die Sache mit dem Undertaker und Lesnar kann ich einfach nicht ignorieren. Ich werde heute nachmittag in den Show Bericht nochmal ausführlich meine Meinung schreiben, aber noch ist bei mir Schockstarre.
 
Die einzig gute Lösung für WM31 Sting vs Taker anzusetzen. Er möchte morgen wegen der Niederlage zurücktreten und Sting biete ihm ein allerletztes Match der beiden dann. Aber echt Schade, dass es ausgerechnet Brock Lesnar sein musste.
Habt ihr AJs genialen Move gesehen? Unbenannt 2.jpg Einfach die Hand nehmen und für sie tappen :D

Wyatt vs Cena: war so naja und das Ende war Scheiße. 4/10
Diven Match: Jippie, konnte man sich ausnahmsweise mal angucken und AJs Move war super. 5/10
Shield vs Noobs: Super dominant aber mMn viel zu kurz. 7/10
Battle Royal: Einige gute Spots. Wegen Sieger 2 Pluspunkte 8/10
Bryan vs HHH: Hatte ne Spannung. Sieger verdient. 8/10
Triple Threat Match: YES YES YES 9/10
Taker vs Lesnar: Es war ein solides Match mit blödem Ausgang. Doch jetzt kann ich mich auf Stings return und das Match bei WM31 freuen. 8/10

WM30 Gesamt: 7/10
 
Ich fand es echt gut.
Bryan vs HHH war ganz okay, da klar war wer gewinnt fand ich es nicht ganz so spannend, aber das ändert nicht an der doch recht guten Qualität des Matches.
Shield vs Outlaws war in meinen Augen genau das was the Shield nach der Wyatt Fehde brachten, ein schneller, klarer und dominanter Sieg. Aufgrund des hohen Tempos und der Tatsache, dass das Match fast nur aus Spots bestand sehr schön anzusehen.
30 Man Battle war natürlich wunderschön, gerade da "unser Mann in der WWE" endlich seinen großen Pusch bekommt. Die Hommage an den Hoganslam war auch wunderschön ausgeführt, genau wie der Giantswing an Kingston.
Cena vs Wyatt fand ich etwas seltsam. Cena darf keine Wehrlosen schlagen weil das gegen seine Grundsätze verstößt, aber wenn die Wehrlosen nicht seine offiziellen Gegner sind ist das okay? Hier hätte man in meinen Augen ein deutlich besseres Ende bocken können als das Supercena-Supermove dass man eh erwartete, aber wenigstens wurde Wyatt nicht zu schwach dargestellt.
Taker vs Lesnar seh ich mit gemischten Gefühlen. Das der Taker nicht in der Verfassung war ein Match zu worken hat man durchweg gesehen. Wenn er seine Karriere nicht mit der intakten Streak beenden will und einem anderen Wrestler so eines der größten Achivements der heutigen Wrestlingwelt gönnt ist das absolut lobenswert und verdient großen Respekt. Aber im Ernst, warum bitte Lesnar? Der hat so Garnichts von einem Sieg und hätte auch eine Niederlage problemlos wegstecken können. Das das Match im Vergleich mit denen gegen Michaels absoluter Murks war macht die Sache auch nicht gerade besser.
Aber immerhin, so überrascht wurde ich seid langen nicht mehr von der WWE, zumindest den Schockmoment haben sie erzielt.
Divenmatch. Äh ja, was war das bitte für ein Ende? Wenn man die Hand des Gegners auf die Matte haut ist das kein Abklatschen. Sonst muss ich sagen das es durchaus positiv auffiel, dass jede Diva genau 1-2 Moves welche sie ausführen kann gezeigt hat und die besseren unter ihnen ein paar mehr.
Titelmatch. Gefiel mir sehr. Die Andeutung eines Screwjobs, das Ende Bryans auf der Trage und dann zuletzt doch das Happyend, so will ich das sehen. Schön, dass man im Ring doch noch eine Geschichte mit Happy End erzählen kann. Aber warum zum Teufel hat keiner der spanischen Kommentatoren den Monitor unterm Tisch weggschoben? Das hätte echt fies enden können für Orton.
 
Ich kann absolut nicht meckern. Ich fand WrestleMania echt klasse und hatte so einige Mark Out Momente (Austin/Rock Return, Cesaro Win, Undertaker Loss und Bryan Win). Beim Live Schauen mit einigen Kumpels sind wir mehrfach ausgerastet und das ist ja das, was zählt. Nach dem Schauen hatte ich ein tolles Gefühl, wobei der Schock der Taker Niederlage tief saß. Der Sinn der Niederlage wird sicher heute bei RAW aufgeklärt. Ansonsten war alles klasse, bis auf Cena vs. Wyatt, wo ich lieber Wyatt als Sieger gehabt hätte. Daher 9 von 10 Punkten.
 
Die Streak ist gebrochen .... finally. Ich war aber genau so schockiert, wie die meisten Fans in der Arena. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Cesaro macht einen "Memorial" Bodyslam an Show und gewinnt so die Battle Royal. Cena gewinnt und ich hoffe jetzt einfach mal, dass man sich den großen Knall für RAW heute aufgespart hat. Wirklich danach ausgesehen hat es leider nicht. Cena being Cena. If Cena wins we wyatt ;)

Ach und dann war da ja noch Bryan. Ich muss jetzt leider gegen ihn turnen, da er jetzt Champion ist :D
Als er rausgetragen wurde, hab ich wirklich für einen kurzen Moment gedacht, das wars. So muss das sein. Wie [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] hatte ich auch einige Mark Outs und obwohl ich wusste das Rocky und Austin anwesend sind, bin ich dennoch ausgerastet. Auch bei Rocky den ich durch seinen letzten Run doch schlechter in Erinnerung hatte, aber hey es ist halt Rocky.

Ich freu mich mal richtig auf RAW heuteabend. Für Wrestlemania XXX hab ich mal wieder ne hohe Wertung rausgeholt, da ich über die Strecken von 4 Stunden wirklich gut unterhalten wurde. Selbst diese Dummen Szenen mit den Legenden (spielen mit den Slam City Figuren) war irgendwie AWESOME. Die Streak wurde gebrochen, Bryan ist imemrhin wieder für einen Tag Champion. Leider geht The Shield dabei etwas unter. 2:35 das war nix. Trotzdem ein gelungenes Jubiläum 9/10!
 
So mein Fazit:

Also ich fand WM30 absolut gelungen, ich bewerte wie folgt:
Preshow: war ok, Real Americans gesplittet (endlich).
Bryan vs. HHH: Gutes Match und die Crowd war awesome.
Shield vs. AttitudeEra: Alles Richtig gemacht WWE. So muss man das booken. Einfach Shield komplett dominieren lassen, auch wenns kurz war, hat aber was gebracht -> KEINE ZWEIFEL am shield.
BattleRoyal: Man habe ich abgefeiert. Ich gönne Cesaro das unfassbar doll, herrlich mit dem Memorial-BodySlam <3
Cena vs. Wyatt: Drecksscheiß, Wyatt wie immer awesome...aber finish mal wieder WWECENATION! -.-
Lesnar vs. Taker: MARK OUT! Unfassbar...war das wirklich so gescripted? ich weiß nicht....
Divas: Toilettenpause!
CHampionsship: Gut gebooked, Booooohtista nur am Botchen, aber nun gut, Bryan hat sein Titel, leider war die Crowd noch hart geschockt vom Taker...Aber dennoch gutes Match

Overall gelungen und ich fühlte mich entertainted -> 8/10 (gib Wyatt den Win und Lass Punk auftauchen oder StoneCold nen Stunner auspacken und dann ist das ne 10)
 
Ich find es absolut in Ordnung, dass die Streak gebrochen wurde. Das zeigt uns nur, dass in der Tat jede Serie gebrochen werden kann! Ich finde das ist ein gutes Zeichen.
Wie Heymann schon sagte, die eine Niederlage macht die Streak nicht kleiner.

Manche sind sehr unzufrieden das Lesnar gewonnen hat, doch er ist (vllt genau aus dem Grund, warum er Teilzeit wrestelt) jemand der nie Depushed wird. Was hätte es der Company gebracht, wenn sie einen Roman Reigns die Streak brechen lassen würden (was übrigens deutlich unglaubwürdiger als Lesnar gewesen wäre), wenn dieser, wie bereits viele junge Stars, sich nicht als 'der richtige' entpuppt hätte? Siehe Ryback.
Lesnar ist da schon eine sichere Wette. Er ist nun in der WWE spätestens nach dem Sieg total over und könnte selbst genutzt werden um junge Stars aufzubauen.
Der Taker hatte leider schon sein haltbarkeitsdarum überschritten. Ich hoffe er trägt keine bleibende Schäden von dem Match. Er ist und bleibt eine Legende.

Edit: Der Finish war wohl zu 100% gescripted. Dafür reicht eigentlich nur ein Blick zu Referee. Er hat nicht einmal für eine halbe Sekunde gezögert als er seine Hand zum dritten mal aufschlug und das Match beendete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Der Finish war wohl zu 100% gescripted. Dafür reicht eigentlich nur ein Blick zu Referee. Er hat nicht einmal für eine halbe Sekunde gezögert als er seine Hand zum dritten mal aufschlug und das Match beendete.
Haste wohl recht, hab mir das gerade nochma angeguckt. Im ersten Moment dachte ich das, weil einfach die Musik nicht kam und die Kommentatoren nichts gesagt haben usw. also einfach gut gemacht dann ^^ ;)
 
Ich gebe Wrestlemania die Note 2. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Niederlage des Undertakers.
 
Erstmal vorweg find ich es schon ziemlich arg übertrieben, was ich vorhin bzw. eben gelesen habe. Auf der offiziellen WWE Facebook Page steht echt unter jedem Wrestlemania Bild, wenns jetzt von Triple H vs Bryan oder dem Main Event handelt, irgendetwas mit "Pro Wrestling died, WWE R.I.P" oder dass es ein Fehler war die Streak zu brechen. Wie schon einige auch sagten, war es der Wunsch vom Undertaker und irgendwann musste es mal enden und ich bin vollkommen zufrieden damit. Zwar fänd ich es auch lieber hätte Shawn Michaels die Streak gebrochen aber es ist aufjedenfall nicht die Schuld von WWE - Als würde die Streak die WWE am Leben halten, man man :DIch fand die Wrestlemania eigentlich gut. Hat mich durchwegs unterhalten. Der Opener zwischen Bryan und HHH fand ich sehr geil. Obwohl ich doch kurz der Meinung war, dass Ego Hunter Bryan hier echt begräbt. Und nach der Attacke von Hunter nach dem Match sank doch meine Hoffnung, dass Bryan im Main Event überhaupt was reißt..Das 6-Man Tag Team Match war auch überraschend unterhaltsam und ich hoffe jetzt mal so langsam auf einen Split des Shields.Die Battle Royal hab ich mir nicht so intensiv angeschaut.. erst zum Ende, bei den letzten paar Teilnehmern wurds halt interessant, aber den sinnlosen Brawl am Anfang brauch man sich echt nicht antuen. Der Sieger war absolut verdient!Bryan Wyatt vs John Cena war dann wieder ein Fehler. Matchablauf fand ich aber ordentlich, jedoch war der Ausgang des Matches einfach wieder so.. "Das Gute siegt über dem Bösen". Schon als Cena langsam Harper und Rowan ausgeschaltet hat, roch ich den Sieg von Cena.. Echt schade! Nun kommt auch das Match, worüber am meisten gesprochen wurde. Undertaker vs. Brock Lesnar. Matchverlauf war leider nicht so genial wie gegen Punk oder Michaels aber allein wegen dem Ende ist es sehenswert. Doch genau dort spalten sich die Meinungen und auch am diesem Augenblick war die Crowd auch echt tod, selbst beim Main Event..Ich hab definitiv nichts gegen 21-1. Es war nicht WWE's Entscheidung sondern Undertakers und nur weil er es so wollte, sollte man nicht sagen, dass WWE an diesem Tag gestorben ist. Nach diesem Match war auch leider einigermaßen Todenstille.. Das AJ verteidigen durfte fand ich aber überraschend und gut!Im Main Event machte dann WWE alles richtig! Nettes Triple Threat Match, Triple H wurd nochmal ein's reingewischt und Bryan darf endlich siegen! YES! Die Reverse RKO/Batistabomb Combi fand ich auch sehr geil :D Auch wenn ich glaube, dass hat WWE nur gemacht um Punk eins reinzudrücken.. Wrestlemania XXX hat bei mir nen guten Eindruck hinterlassen und ich vergebe 8 von 10 Punkten!
 
Ich mache es mal kurz....

Daniel Bryan vs. HHH: Sehr gutes Match, eigentlich zu schade für einen Opener. Aber es brachte Stimmung rein und hatte mit Bryan den richtigen Sieger.
The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws: Sehr kurzes, überraschendes Match. Doch trotz der Kürze, war es stark und man hat alles richtig gemacht.
BattleRoyal: Geil, spannend und würdig. Kingston hat wieder seinen Moment gehabt, und bis zum Slam von Cesaro war es absolut spannend. Und ich hab echt mit Big Show gerechnet. Ganz Klasse!
John Cena vs. Bray Wyatt: Gutes Match! Wyatt hat mir sehr gut gefallen, Cena eigentlich auch. Nur das er halt nicht ausgerastet ist war Mist. Ich hätte hier auch liebend gerne Bray als Sieger gesehen. Ein bisschen angepisst war ich schon, aber dennoch gut gelungen.
Brock Lesnar vs. Undertaker: WTF!? Das Match war bei weitem nicht so gut oder spannend wie die letzten des Takers, aber es ging noch gerade so. Und das Ende? Ich sah genauso aus wie die meisten fans in der Halle. Ich lies mich nach hinten fallen und wusste nicht was ich sagen soll. Es ist eigentlich okay, dass man die Streak hat enden lasen und man hatte somit einen perfekten Schock Moment. Aber Aufgrund des lahmen Aufbaus und des doch eher schwachen Match absolut unwürdig!
Divas: Im Gegensatz zu sonmst war das schon sehr gut. Viele ordentliche Moves, sogar eine ganz nette Zeit. Ich fands gut.
Randy Orton vs. Batista vs. Bryan: Gelungenes Main Event. Batze hat die beste Leistung seit seiner Rückkehr gezeigt, Orton war gut, und Bryan ist halt Bryan. Ich fand es unglaublich spannend zum Schluß, und dass HHH auch noch mal einen auf die Mütze bekommen hat war schon stark gemacht.

Ich hab WM XXX 8 Punkte gegeben, aber sie hätte auch 9 verdient gehabt. Definitiv eine der stärksten Manias der letzten Jahre, durch und duch unterhaltsam, tolle Momente, gutes Wrestling, Den Schocker des Jahrhunderts, tolle HoF, und Daniel Bryan als neuen Champ.
 
Wer hätte es gedacht? Ich gebe Null Punkte. Einfach beschissen, ich mag eh die neuen Wrestler nicht, und wollte halt das Taker wieder gewinnt damit ich mein Geld nicht aus dem Fenster geworfen hab bei Maxdome. Nein nicht mal das kann die WWE. Der Booker für die Taker und Lesnar Storyline gehört einfach gefeuert, oder im Ring zur Sau gemacht, Um es mit den Worten von Buddy zu sagen( Von Game One) wer das wusste gehört einfach verprügelt.
 
Wer hätte es gedacht? Ich gebe Null Punkte. Einfach beschissen, ich mag eh die neuen Wrestler nicht, und wollte halt das Taker wieder gewinnt damit ich mein Geld nicht aus dem Fenster geworfen hab bei Maxdome. Nein nicht mal das kann die WWE. Der Booker für die Taker und Lesnar Storyline gehört einfach gefeuert, oder im Ring zur Sau gemacht, Um es mit den Worten von Buddy zu sagen( Von Game One) wer das wusste gehört einfach verprügelt.

Das mit Undertaker war scheiße, da gebe ich dir recht .Da lief wirklich alles schief obwohl die Fehde wegen ihrer Vorgeschichte eigentlich hätte gut werden können.Dazu das Match war auch nicht gut.Na ja man sollte aber auch nicht vergessen das es The Undertakers Entscheidung war dass Brock Lesnar die Streak bricht.Ich weiß nicht was dich an den neuen Wrestler stört wie zum Beispiel Cesaro, Bray Wyatt, Daniel Bryan usw?
 
Ich kann sie nicht auseinanderhalten, alle sind gleich nichtssagend. Sie packen mich halt nicht, mit ihre Wrestling-Darstellung. Oh ja bis auf die Gang mit den Bärten(wo jeder ein bart hat) war cool :)
 
Wer hätte es gedacht? Ich gebe Null Punkte. Einfach beschissen, ich mag eh die neuen Wrestler nicht, und wollte halt das Taker wieder gewinnt damit ich mein Geld nicht aus dem Fenster geworfen hab bei Maxdome. Nein nicht mal das kann die WWE. Der Booker für die Taker und Lesnar Storyline gehört einfach gefeuert, oder im Ring zur Sau gemacht, Um es mit den Worten von Buddy zu sagen( Von Game One) wer das wusste gehört einfach verprügelt.

Aber 0 Punkte nur wegen dem Taker Match? Ich wette du standest ordentlich unter Schock als der Pin bis 3 ging. Alleine deswegen musst du ja mindestens einen geben. Das ist doch Unterhaltung, man hat es geschafft dich und wohl den Rest der Welt komplett zu schocken. Klar war das alles anderes als optimal umgesetzt. Aber der Moment war da. Und so einen gab es seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Betrachte es mal aus meiner Sicht, der Undertaker war der Einzige bei dieser WM denn ich kenn/mag. Ich schaue immer wegen dem Undertaker die WM, weil von Rey in den letzen jahren leider nichts kam, und Sin Cara auch nicht viel. Ich bin der Fan der Atitude Era. Ein Austin kämpf nicht mehr, oder Brett Hard. Von Hulk Hogan ganz zu schweigen. Die Sachen mit the Nexus hab mir schon nicht gefallen, und the shield finde ich nur Schwachsinnig. Sie sagen sie, beschützen Wrestler wenn sie unfair behandelt werden, gehen auf einen zu 3 obwohl der Wrestler schon K.O. ist Das ist für mich den "Save" machen http://youtu.be/Kh6wU_9qQhI ab (10:40) . Keiner hat was ansich wo ich sage "Wo das hat nur er!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab ja recht viel Verständnis, aber ich gebe doch keine 25 Euro für einen PPV aus, bei dem ich nur einen Wrestler kenne. Das macht wenig Sinn. Zumal HHH auch dabei war und ein starkes Match gezeigt hat. Er ist ja auch aus der Era. Klar, ist es schwer zu reinzufinden wenn man fast niemanden kennt. Aber dennoch muss man die Leistung der einzelnen bewerten und wie die Show gestaltet wurde. Und das war wirklich gut.
 
In der Tat, das war die beste Wrestlemania seit Jahren!!! Das wirklich dicke, lange Haar in der Suppe ist die Niederlage des Takers - und die Art und Weise, wie es geschah. Wenn man will, kann man selbst das als "Unterhaltung" uminterpretieren (mir will das freilich nicht so recht gelingen) - aber eine starke Wrestlemania war das auf jeden Fall!
 
In der Tat, das war die beste Wrestlemania seit Jahren!!! Das wirklich dicke, lange Haar in der Suppe ist die Niederlage des Takers - und die Art und Weise, wie es geschah. Wenn man will, kann man selbst das als "Unterhaltung" uminterpretieren (mir will das freilich nicht so recht gelingen) - aber eine starke Wrestlemania war das auf jeden Fall!

Was heißt uminterpretieren? Das ganze ist eine Show, mit der man Leute bewegen will, unterhalten will und ja, auch schocken will. Ich war genauso geflasht von diesem plötzlichen 3 Count wie jeder andere. Aber nüchtern betrachtet, und das als wirklicher Undertaker Fan, war es einer der heftigsten Momente der letzten Jahrzehnte und ich war dabei. Klar kann man und muss man auch über das wie streiten und diskutieren, aber der Moment an sich, bleibt unvergessen, einmalig und unglaublich.
 
Was heißt uminterpretieren? Das ganze ist eine Show, mit der man Leute bewegen will, unterhalten will und ja, auch schocken will. Ich war genauso geflasht von diesem plötzlichen 3 Count wie jeder andere. Aber nüchtern betrachtet, und das als wirklicher Undertaker Fan, war es einer der heftigsten Momente der letzten Jahrzehnte und ich war dabei. Klar kann man und muss man auch über das wie streiten und diskutieren, aber der Moment an sich, bleibt unvergessen, einmalig und unglaublich.

Da hast Du ja natürlich auch völlig Recht. Aber (ich habe es schon mehrfach geschrieben ;) ) ich kriege hier einfach die Fanbrille nicht abgesetzt. ;)
 
Was heißt uminterpretieren? Das ganze ist eine Show, mit der man Leute bewegen will, unterhalten will und ja, auch schocken will. Ich war genauso geflasht von diesem plötzlichen 3 Count wie jeder andere. Aber nüchtern betrachtet, und das als wirklicher Undertaker Fan, war es einer der heftigsten Momente der letzten Jahrzehnte und ich war dabei. Klar kann man und muss man auch über das wie streiten und diskutieren, aber der Moment an sich, bleibt unvergessen, einmalig und unglaublich.

Genau. Sonst heißt es immer im Wrestling ist alles zu verhersehbar. Dann schockt uns WWE mal richtig und die meisten heulen rum. Der Taker hat halt relativ früh sich verletzt und darunter litt auch das Match. Genau wie der "Shocked Undertaker Guy" saß ich vorm Fernseher und dachte das kann es jetzt nicht gewesen sein oder? Wurde grad tatsächlich die Streak gebrochen? Heyman hat auch einen großen Teil dazu begetragen, der wohl genau so geschockt war wie die meisten Zuschauer.

[...] Sie packen mich halt nicht, mit ihre Wrestling-Darstellung. [...]

Also wenn dich Cesaro, Bryan, The Shield und Co. nicht mit ihrer Wrestling-Darstellung packen, dann frage ich mich doch warum guckst du es überhaupt? Echt nur wegen einer Person?

ich bin auch großer Mexican Wrestling Fan^^

Schon mal mit CMLL oder AAA versucht?
WWE steht nämlich nicht grad für Lucha Libre. Ich selbst kann damit nicht viel anfangen.

[...] Die Sachen mit the Nexus hab mir schon nicht gefallen, und the shield finde ich nur Schwachsinnig. Sie sagen sie, beschützen Wrestler wenn sie unfair behandelt werden, gehen auf einen zu 3 obwohl der Wrestler schon K.O. ist [...]

Grad das aller erste Nexus Segment, als man das komplett Set auseinander genommen hat, bleibt mir bis heute im Kopf. Sicher ist das mit The Nexus irgendwann einfach ich will jetzt nich sagen in die Hose gegangen, aber die vielen Wechsel der Mitglieder hat der Gruppe nicht gut getan.

Injustice ... da kann man viel interpretieren, aber das The Shield sich für unfairbehandelte Wrestler einsetzt würd ich jetzt nicht sagen. The Shield waren Söldner, die für Ihre ganz eigene Gerechtigkeit gekämpft haben. Es muss ja nicht jedem seinem Gerechtigkeitssinn entsprechen, The Shield hat halt das gemacht, was für The Shield am besten war.

Ich bin nicht gerade der größte Tripple H fan^^

siehe oben ...
 
Oben