TUF Nations: Team Canada vs. Team Australia Finale Fightcard aus Quebec City, Quebec, Canada (16.04.2014)

Daten

Datum: 16. April 2014
Austragungsort: Quebec City, Quebec, Canada
Halle: Colisée Pepsi

Poster

UFC_Fight_Night_Bisping_vs._Kennedy_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Michael Bisping vs. Tim Kennedy

Welterweight bout
TUF Nations Coaches Fight
Patrick Côté vs. Kyle Noke

Middleweight bout
TUF Nations Middleweight Finale
Sheldon Westcott vs. Elias Theodorou

Welterweight bout
TUF Nations Welterweight Finale
Chad Laprise vs. Olivier Aubin-Mercier

Featherweight bout
Dustin Poirier vs. Akira Corassani

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Sam Stout vs. K.J. Noons

Women's Bantamweight bout
Sarah Kaufman vs. Leslie Smith

Light Heavyweight bout
Ryan Jimmo vs. Sean O'Connell

Bantamweight bout
George Roop vs. Dustin Kimura

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Mark Bocek vs. Mike De La Torre

Middleweight bout
Nordine Taleb vs. Vik Grujic

Welterweight bout
Richard Walsh vs. Chris Indich

Bantamweight bout
Mitch Gagnon vs. Tim Gorman
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn Nordine Taleb da auf einmal??? Erst fliegt er in der Show raus, danach wird bekannt, er ist im Cast von TUF 19 und nun hat er einen Fight?! Sehr willkürlich das ganze.

2 reine Finals mit kanadischen Beteiligung. Hätte mit anderen Leuten gerechnet, aber da scheint Aubin-Mercier der Underdog der Season zu sein.

War Bisping!!!!!
 
Was macht denn Nordine Taleb da auf einmal??? Erst fliegt er in der Show raus, danach wird bekannt, er ist im Cast von TUF 19 und nun hat er einen Fight?! Sehr willkürlich das ganze.

2 reine Finals mit kanadischen Beteiligung. Hätte mit anderen Leuten gerechnet, aber da scheint Aubin-Mercier der Underdog der Season zu sein.

War Bisping!!!!!

Das frage ich mich auch. Kann es mir nur so erklären, dass jemand bei TUF 19 ausgefallen ist und er einspringt. Sehr, sehr komisch...mal abwarten.

Finde die Finals doch recht verdient. Aubin-Mercier vs. Laprise ist wirklich das beste, was im WW vorhanden war. Aubin sehe ich ganz und gar nicht als Außenseiter. Der wurde von einigen schon als der nächste GSP bezeichnet und das soll was heißen. Auf den bin ich ganz gespannt. Im MW haben wir Theodorou vs. Westcott. Auch recht interessant, wobei ich hier auch Tyler erwartet hätte, wobei er mit seinen Twittern Bildern und Kommentaren sich selbst ins Aus befördert hat. Dennoch ein talentierter Junge.

Insgesamt eine super Card, wenn man bedenkt, wie viel Scheiße man zuletzt geboten bekommen hat. Der Main Card Opener verspricht Entertainment, zu den Finals hab ich bereits etwas gesagt. Der Coaches Fight lebt vom Namen, denn ich bin kein Fan von beiden und wurde durch TUF auch nicht gehypt auf den Fight. Die Coaches waren ja kaum zu sehen. Main Event wird sehr interessant. Viel Trash Talk, Hype...wohl das wahre Grudge Match dieser Card. Wie [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] sage ich hier auch WAR Bisping!!!!

Prelims sind ganz solide, aber nichts besonderes. Dennoch insgesamt eine gute Card.
 
Ich finde die Card sogar ziemlich stark. Main Event ist ein nettes Grudge Match mit zwei nicht allzu schlechten Fightern und auch der TUF Coaches Fight ist immerhin nicht gänzlich irrelevant. Ich denke schon, dass sich der Sieger so im Bereich der Top 25, vielleicht sogar Top 20 bewegt, auch wenn die Welterweight Division ziemlich stark besetzt ist. Die TUF Finals sind dann auch ganz interessant, vor allem Aubin-Mercier soll ja ein ziemlich großes Talent sein. Habe die Staffel aber leider nicht gesehen, weshalb ich mir kein eigenes Bild machen konnte. Poirier und Corassani dürften einen unterhaltsamen Scrap zu Eröffnung der Main Card geben.

Stout vs. Noons und Kaufman vs. Smith versprechen dann absolute Knaller zu werden. Stout und Noons sind zwei Striker, die normalerweise ohne Rücksicht auf Verluste drauf gehen und Leslie Smith ist eine der unterhaltsamsten Frauen im Käfig. Dazu kommt die Vorgeschichte mit der sehr umstrittenen Split Decision Niederlage gegen Kaufman bei Invicta. Der Sieger in dem Kampf steht in der Divison auf jeden Fall ziemlich weit vorne. Und Roop vs. Kimura ist auch schon ein Kampf im Bereich der Top 15 der Bantamweight Division.

Lediglich die Fight Pass Card schwächelt ein wenig. Schade, dass Evan Dunham verletzt ausgefallen ist, sonst hätte man mit ihm und Mark Bocek noch einen richtig guten Kampf gehabt.
 
Oben