Next Intercontinental Champ??

Next Intercontinental Champ


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Für mich ist es ganz klar Ted DiBiase! Er wird sich von legacy absetzten und dann den intercontinental titel gewinnen
 
Ich bin für R-Truh ... und ya ich kann keine Begründung ablegen why er es werden soll
 
Also ich denke ehrlich gesagt, dass Chris Jericho der nächste Intercontinental Champion wird, ihm passt der Titel wie angegossen und ist als Heel am Mic sowie im Ring hamma gut. Ich hoffe er kann ihn dann etwas länger halten.
 
ALso MVP wird nicht draften.
Ich sage Rey Mysterio frühestens bei Backlash, er hat es verdient mal wieder einen Titel zu halten und zu ihm passt der Intercontinental Champuionship vom optischen. Außerdem sollte Rey wieder gepusht werden
 
Ich denke Kofi weil Ted wird sich nicht so schnell von Legacy lösen.
Vielleicht aber auch Bourne oder Kane.
 
Also wenn MVP beim WWE Draft draften würde hätte MVP große Chancen auf den IC Championship. Er könnte ihn sogar mehrmals gewinnen.
 
ich glaube das sich kofi den titel nochmal holen kann....er hat es so verdient da er ein sehr guter high-flyer ist.......
 
es gibt mehrere die eine große chance haben ich nenn ma meine favouriten.....bourne,mvp,kofi ,.......bourne glaub ich in nächster zeit noch nich.....mvp erst nach dem draft.....kofi wäre geil ma ne fehde gegen seinen alten partner punk...das wärs ....
 
Ted Dibiase, er wird sich aber nicht von Legacy absetzen, sondern weiterhin ein Teil des Stables bleiben!
 
ich weis net warum hier so viele von Dibiase ausgehen ich finde ihn da wo er gerade ist mit rhodes sehr gut und sie sin auch mal wieder ein gute tag team
der nächste wird rey mysterrio denke ich mal auch wenns komisch klingt
 
Ich denke rey holt den ic titel nachdem er vill. mitb koffer gewinnt und in dan gegen cm punk einlöst bin mir aber garnicht sicher
 
Ich glaube kaum das immoment einer von der Legacy in das IC Titelrennen eingreifen wird, da Ted und Cody eher um die TT Titel fehden werden oder eben Randy Orton hinterherlaufen :) .
Ich glaube das der Titel entweder an Rey,Kofi oder Evan Bourne(nach dem Draft) wechseln wird.Eine Fehde zwischen Punk und Kofi fände ich sehr interessant, genau wie Punk gegen Rey und ob Evan Bourne überhaupt draftet weiß ja immoment noch keiner.Am Wahrscheinlichsten ist für mich Rey Mysterio der jetzt wohl gepusht wird.
 
Ich könnte mir MVP sehr gut als IC Champion vorstellen. Umso besser wäre alleine schon der Draft. Ich hoffe inständig, dass es nicht Ted DiBiase wird.
 
Ich denke Evan Bourne wird zu Raw gedraftet und fehdet gleich um denn Titel oder er fehdet mit Rey Mysterio gegen die World Tag Team Champions um die Titeln und gewinnen die fehde und irgend wann verlieren die beiden die Tag Team Titeln gegen Priceless und Evan Bourne kann dann um denn IC Championship fehden und ich denke CM Punk wird erst mal lange bleiben und kann dann an Bourne weiter geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben