UFC Fight Night 40: Brown vs. Silva Fightcard aus Cincinnati, Ohio, USA (10.05.2014)

Daten

Datum: 10. Mai 2014
Austragungsort: Cincinnati, Ohio, USA
Halle: US Bank Arena

Poster

UFC_Fight_Night_40_Brown_vs._Silva_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Matt Brown vs. Erick Silva

Middleweight bout
Costas Philippou vs. Lorenz Larkin

Lightweight bout
Erik Koch vs. Daron Cruickshank

Welterweight bout
Neil Magny vs. Tim Means

Heavyweight bout
Soa Palelei vs. Ruan Potts

Flyweight bout
Chris Cariaso vs. Louis Smolka

Preliminary Card (FOX Sports 2)

Middleweight bout
Ed Herman vs. Rafael Natal

Flyweight bout
Kyoji Horiguchi vs. Darrell Montague

Welterweight bout
Yan Cabral vs. Zak Cummings

Bantamweight bout
Eddie Wineland vs. Johnny Eduardo

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Manny Gamburyan vs. Nik Lentz

Lightweight bout
Justin Salas vs. Ben Wall

Welterweight bout
Anthony Lapsley vs. Albert Tumenov

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben wir mal wieder so ein Beispiel für Quantität statt Qualität. 13 Fights, aber nicht einen wirklichen Star. Brown ist zwar ein geiler Fighter, aber kein Main Eventer. Auf den Silva Hype Train bin ich eh noch nicht aufgesprungen. Costa ist für mich overrated. Und Larkin ist auch kein Top Fighter. Dennoch headlinen diese 4 Männer die Fight Night. Der Rest der Card hat zwar mit Koch, Cummings und Wineland ein paar coole Typen dabei, aber das ist für mich kein Grund allein einzuschalten. Mal sehen, ob ich dieses Event anschauen werden, reizen tut es mich nicht.
 
Genau wie Buwi weiß ich nicht, ob ich mir dieses Event Live angucke. Der Main Event reizt mich kaum und in der gesamten Card sind nur 2 Fighter, die ich wirklich mag. Bis auf den Koch - Cruishank Kampf ist für mich auch kein spektakulärer Kampf dabei. Wineland muss außerdem wieder in den Prelims kämpfen... Waren muss mir auch jemand erklären...
 
Oben