Roddy Piper heute bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Der WWE Hall of Famer Roddy Piper wird heute Nacht bei Monday Night Raw anwesend sein. Vielleicht wird er Ric Flair ersetzen welcher bei ROH einen Vertrag unterschrieben hat.

Was denkt ihr wird Roddy Piper bei Raw zu suchen haben?
Wird er Ric Flair bei Wrestlemania ersetzen?
 
und ? war er da :D. Naja ...
Also solangsam finde ich die ganze Story rund um Chris dumm erst heißt es gegen Mickey dann gegen Stone cold danach wieder gegen Flair und jetzt gegen Piper ? najaaaa also wenn er da war bin ich gespannt was er zu sagen hatte ;)
 
ALso die WWE machts uns nicht leicht.

Erst Mike Rourke dann Steve AUstin, Flair und jetzt Piper.
Es könnte auch einen 5 Way Elimination Dance geben, was ich für unmöglich halte, ich lass das jetzt enfach auf mich zukommen, weill es kommt bestimmmt ein weiterer HOF dazu, ich glaube er wird aber gegen Roddy Piper antreten.
 
Diese ganze Story um Chris Jericho finde ich sowieso geschmacklos, weil ja erst Ric Flair kommt dann Steve Austin und jetzt Piper. Naja mal schauen gegen wen er jetzt antretet.
 
Er war da UND hat sich verprügeln lassen. Das muss erwähnt werden.
Nächste Woche kommt der Honky Tonk Man und bei WM tritt Jericho gegen Goldust an :D
 
ich find roddy piper nich gut der kommt auch immer nur dann wenn er geld braucht:D
aber jede woche kommt ein hall of famer dann beledigt jericho den und dann gibts ne schlägerei er sollte mal wieder ein richtiges match haben un net dauernd sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben