HBK vs JBL nächste Woche bei Raw

Wer trifft auf den Undertaker?

  • JBL

    Abstimmungen: 10 19,6%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 41 80,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
HBK wird nächste Woche auf seinen "Feind" JBL treffen. Dabei geht es aber nicht um irgendetwas im privaten Bereich sondern, wer bei Wrestlemania gegen keinen geringeren als den Undertaker antreten wird.

Was denkt ihr?
 
Ich hoffe natürlich das es HBK sein wird, weil wir uns dann auf ein verdammt gailes Match freuen können das keinen sieger verdient hätte ;)

(mal nebenbei Taker kommt ya jetzt wieder ein wenig zu besserer Form)

aber aus irgendeinem Grund glaube ich das es JBL wird, da er schon gegen HBK bei PPV verloren hat aber ist ya iwie kein richtiger Grund bei der WWE obwohl Takers sieg dann sicher wäre ^^
 
Ich habs mir doch gedacht.
Ich glaube JBL wird gewinnen und man lässt HBK vll im MitB Match stehen oder wird ein anderes Match für ihn ansetzen.
Aber auch HBK ist möglich, er könnte der werden, der den Ubndertaker zum ersten Mal bei Wrestlemania besiegt
 
Shawn Micheals wird nach der Sweet Chin Music gegen JBL gewinnen.
Nach dem Match kommt dann der Undertaker zur einer kurzen Promo der zwei.
 
ich denke hbk wird das match nächste woche gewinnen und dann vllt. heisst es dann nach WM 16-1 für undertaker ich denke mal daraus wird auch der battle of the brands​
 
tut mir leid aber ich hoffe auf jbl ..da ich hbk noch nich bei dieser wm gegen undertaker sehen will....aber wen hbk gewinnt bin ich auch zufrieden....aber ich habe das gefühl als würde undertaker auch gegen hbk gewinen.....
 
ich bin für hbk aber ic glaube das jbl gewinnt .....ich glaube das hbk erst nächtes jahr oder so ....gegen den undertaker antreten wird:)........
 
Ich denke Shawn Michaels wird gewinnen und gegen den Undertaker antreten. Jedoch wird er denk ich bei Wrestlemania verlieren nach einem Tombstone des Undertaker aber es wird bestimmt ein klasse Match welches wieder Match des Jahres werden könnte. JBL wird vielleicht im Money in the Bank Match antreten ...
 
ich hab irgenwie im gefühl das HBk gewinnt und dann sogar die sieggesserie brechen darf.die chancen stehen eig 50:50.mal gespannt wer es dann sein wird wobei ich auf HBk setze und hoffe
 
Ich glaub shawn michaels gewinnt das wär einfach ein super match für die fans und ich denk auch für shawn michaels und undertaker
 
da gewinnt ganz sicher HBK, keiner will Taker vs JBL sehen, aber ich hoffe sehr auf einen SIeg des Undertakers, ich will einfach nicht, dass die Serie reisst!!!
 
HBK :D
JBL in so einem Match? NEIN!
Wer kann bei WM gewinnt ist so 50:50. Ich denke wenn jetzt schon feststeht das es die letzte oder vorletze WM vom TAker ist wird er wohl gewinne. Naja 20-0 ob er da noch bei der WWE ist? Soltle er noch 4 Jahre bleiben verliert er denke ich gegen HBK. Schwierig...
 
ich kann mir vorstellen das man jbl gewinnen lässt aber gegen wen soll dann shawn antreten und ich glaube falls es shawn wird bricht die serie
 
Als andere als HBK vs. Undertaker will doch gar keiner sehen.

Dies wird auch das beste Match von WrestleMania 25 werden.
Jetzt wirds doch noch das Texas vs. Texas in Texas Match geben.
HBK wohnt zwar nur in Texas (gebürtig aus Arizona) ist aber so gut wie Texaner.Der Undertaker kommt aus Houston ,Texas und hat sozusagen Heimspiel.
Am Ende wirds dann auch 17-0 stehen, denn HBK wird den Sieg intern gar nicht wollen (sprich hinter den Kulissen einfordern), sondern wird uns mit einer Galavorstellung entzücken und einen Neuzeitklassiker zeigen.
Ich freu mich drauf.
 
Ich möchte nicht, dass HBK gegen den Undertaker kämpft! Ich habe keine Lust darauf, dass HBK dann sein WM-match verliert, da würde ich ihn lieber in das Money in the Bank ladder Match stecken...
Hoffe daher auf JBL.
 
es ist denke ich klar das Shawn weil
Shawn vs. Taker ein sehr geiles match werden würde,weil bestimmt keiner ein JBL vs. Undertaker sehen will und weil Micheals wieder mal ne geile fehde hätte
 
Ich denke HBK gewinnt aber ich bin mir nicht so sicher den ich habe immernoch Legacy vs. DX im Hinterkopf... also ganz kanapp kann genauso gut JBL sein.
 
Ich tipee auf HBK.
Er passt einfach besser in ein Match gegen den Undertaker als JBL.
Und es wäre bestimmt ein interessantes Match... Mr. Wrestlemania vs. Mr. 16-0
 
Ich glaube JBL gewinnt nächste Woche durch irgendeine unfaire Aktion und sichert sich so die Chance auf ein Match mit dem Undertaker bei Wrstlemania XXV.Das Match HBK vs. Taker wird bei Wrestlemania 26 stattfinden!!
 
natürlich hätte jbl einen sinn :D

hbk is frei für eine dx vs legacy storyline und jbl wird wohl i'wie gewinnen...

is auch viel cooler so, undertaker vs hbk wär gut, dx vs legacy wäre GENIAL!!! :D

vllt stellt sich ja auch heraus, dass hbk schwul is und mit shane zusammen war :D:D man, bin ich heute wieder lustig...

naja, ich tippe auf jbl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben