ECW Titelkampf - Swagger vs. Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny -deW-

Rookie
In der aktuellen Ausgabe wurde bekannt gegeben das es nächste Woche es zwichen den beiden um den Titel gehen wird...

Also mal schauen ;)
Eigentlich soll Swagger gewinnen, dann ist er und bleibt er das Gesicht bei der ECW und Christian soll dann gedraftet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich soll Schwagger gewinnen, dann ist er und bleibt er das Gesicht bei der ECW und Christian soll dann gedraftet werden :)

Was macht das ch denn da?
Na wie auch immer, dass Christian draftet hat die WWE nie behauptet,sondern nur Fans mit viel Vorstellungskraft. Ich hoffe eher das Swagger verliert und wegdraftet, das würde mir besser gefallen.
 
Nein ich denke Jack Swagger verteidigt via Pin und ganz fair nach seiner Gutwrench Powerbomb den ECW Titel und trifft bei Wrestlemania auf Tommy Dreamer. Christian wird im Money in the Bank Match sein. ;)
 
Mmmh.Glaube das Christian nach DQ gewinnt...Oder was am warscheinlichsten ist,ist das Swagger durch die Gutwrench Powerbomb gewinnt...man hat ja bei NWO 2009 gesehen, wie schnell man in einer powerbomb drinn steckt.xD!
 
Jack Swagger wird den Titel zwar verteidigen, aber nicht dur Pin...

Bei Wrestlemania wird es dann ein Rückmatch zwischen Wagger und Christian geben, welches Christian dann für sich entscheiden wird und neuer ECW-Champion wird...
 
Das wird ein DQ erfolg für Christian, da Finlay Swagger angreift. Bei WM gibts dann ein Triple Threat Match, das gewinnt dan Christian!
 
Ich hoffe Swagger retained. Wäre auch das sinnvollste, die beiden haben wohl Match bei WM...
denke ich mal
 
es wird auf jeden fall kein Pin sieg für Swagger ...
die fehde wird jetzt almählich aufgebaut und findet bei Wrestlemania 25 ihren höepunkt in einem Match zwischen den beiden ^^
 
ich denk ma das christian via DQ oder count out gewinnen wird denn ein titelverlust jetz schon halte ich für schwachsinnig
 
ich mag Swagger nicht, hoffe auf einen Sieg von Chris, dieser wird aber sicherlich dabei nicht den Titel erhalten :)
 
Bevor der Draft für den April angekündigt wurde, dachte ich Christian wird auf jeden Fall nach NWO Champ.Da der Draft aber schon so früh ist erwarte ich eine Titelverteidigung von Swagger.Mich stört das nicht, denn Swagger ist ein guter Champ und 1000mal besser als ein Mark Henry usw.
Aber mal abwarten was die WWE mit Chritian anstellen will.
 
ich denke Swagger wird den titel durch DQ verteidigen und die fehde geht dann weiter bis wm wo christian sich den titel holt
 
Beim ersten Titelmatch wird Swagger gewinnen, denke ich, um ihn noch ein bisschen zu pushen, aber früher oder später wird Christian bestimmt Champ.
 
Swagger wird auf jeden Fall verteidgen, da ich von einem Brand Wechsel von Christian nach Wrestlemania ausgehe, dieses Match soll nur die Ratings vll ein bisschen ebsser anheben
 
Ich finde das doof das Christian gleich am Anfang seiner neuen Karriere bei der WWE Liga: ECW ist finde ich das richtig unfair das sowas gemacht wird. Er hat es eigentlich noch gar nicht verdient.
 
er verliert ...also christian...den titelwechsel irgendwann zu christian....wird finlay als turn nutzen...ich besteh da drauf!!! ^^
finlay als heel...
swagger als loser...
christian als champion...
oh mann^^
da fallen mir viele geile dinge ein....ein gans böööööööser finlay
 
Christian wird neuer champ das wäre cool swagger den find ich nicht so gut als champion ich finde das blöd das heels champs sind wei z.b. edge

deswegen NEUER ECW CHAMPION

CHRISTIAN:rvd::scsa::kane::hhh::title:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben