TUF 19: Rating vom 16. April 2014 - Aktuelle TUF 19 & TUF: Brazil 3 Videos

TUF 19 Rating

In der letzten Woche ging die 19. Hauptstaffel von The Ultimate Fighter (TUF) mit den Coaches und ehemaligen UFC Lightweight Champions Frankie Edgar und BJ Penn an den Start. Die erste Folge der neuen Staffel erreichte durchschnittlich 595.000 Zuschauer auf FOX Sports 1 während der zweistündigen Debütepisode. Im Vergleich zur TUF Nations Staffel erhöhte man die Zuschauerzahl zwar erheblich, jedoch liegt die Zahl unter dem Durchschnitt der TUF 18 Staffel sowie der Zuschauerzahl des vorangegangenen TUF Nations Finale. Angesichts der bereits stundenlangen Übertragung des TUF Nations Finales dürfte der Abfall aber auch nicht zu überraschend sein.

Episode 1: 595.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 19 Videos

Die erste Folge von TUF 19 nach dem Einzug in's Haus ist vorbei und auch in dieser Woche hat die UFC Videos auf ihrem TUF YouTube Kanal hochgeladen. Zu sehen sind die Vorbereitungen der in dieser Woche aktiven Cathal Pendred und Hector Urbina sowie ihren Staredown:




TUF: Brazil 3 Videos

Auch für TUF: Brazil 3, die laufende internationale Ausgabe der TUF Serie, wurden wieder einige Videos auf dem YouTube Kanal der UFC hochgeladen. Unter anderem wurde der Octagon Girl Contest forgesetzt:






Quellen: MMAReport.com, YouTube.com/UFC, YouTube.com/The Ultimate Fighter
 
Doch eine überraschend niedrige Zuschauerzahl. Auch wenn vorher schon einige Stunden MMA lief, hätte ich grade bei der Debütepisode der Staffel mit mehr Zuschauern gerechnet. Dennoch sind knapp 600.000 Zuschauer ja ein nicht zu verachtendes Ergebnis.
 
Doch eine überraschend niedrige Zuschauerzahl. Auch wenn vorher schon einige Stunden MMA lief, hätte ich grade bei der Debütepisode der Staffel mit mehr Zuschauern gerechnet. Dennoch sind knapp 600.000 Zuschauer ja ein nicht zu verachtendes Ergebnis.

Habe es woanders schon geschrieben. TUF hat sich tot gelaufen und der Overkill hilft nicht wirklich dabei. Der Talentpool in Amerika ist mitlerweile ausgeschöpft und auch weltweit gibt es immer weniger unentdeckte Talente. Als TUF begann gab es noch nicht so viele "größere" Promotions, sodass die UFC viele Talente in TUF stecken konnte. Nun kommen aber die wahren Talente nicht mehr über TUF, sondern werden einfach so verpflichtet. Alles andere landet dann bei TUF und da fehlt dann einfach die Qualität. Außerdem ist es halt der Overkill, dass soooo viele Staffeln laufen, ähnlich wie bei den Events auch.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Naja, denke schon, dass man noch sehr gute Staffeln produzieren kann..
Problem sehe ich eher, dass man es in Gewichtsklassen aufteilen muss..
Würde sehr gerne mal WORLD-TUF sehen.
Also eine Staffel für HW und LHW eine MW und WW etc. und das auf Welt bezogen-also Talente aus Asien,Russland,Amerika,Europa etc. in einer Staffel.

TUF Afrika,TUF Europa,TUF Mexiko/Lateinamerika wären/sind schon genial und da freue ich mich auch sehr drauf..
 
@Buwistick
Naja, denke schon, dass man noch sehr gute Staffeln produzieren kann..
Problem sehe ich eher, dass man es in Gewichtsklassen aufteilen muss..
Würde sehr gerne mal WORLD-TUF sehen.
Also eine Staffel für HW und LHW eine MW und WW etc. und das auf Welt bezogen-also Talente aus Asien,Russland,Amerika,Europa etc. in einer Staffel.

TUF Afrika,TUF Europa,TUF Mexiko/Lateinamerika wären/sind schon genial und da freue ich mich auch sehr drauf..

Ja, die Staffeln wird es ja auch noch geben, aber dieses Jahr haben wir ca. 5-6 TUF Staffeln...das ist doch viel zu viel. 2 Staffeln pro Jahr reichen eigentlich völlig aus. Dann sind die Talente auch besser verteilt, denn mitlerweile ist der Sieg bei TUF bis auf den dicken Vertrag auch nichts besonderes mehr. Gerade in Amerika fehlen Talente, weltweit gibt es noch einiges. Das war halt nur auf die US Staffeln bezogen.
 
Oben