Randy Orton vs. McMahon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

also in der gestrigen Raw Ausgabe ist wieder einiges passiert ! Es kam wieder zu einem Unsanction Match zwischen Randy und Shane in dem Shane übel gegen den Kopf getreten wurde ! Steph kam zum Ring um ihm zu helfen und da verpasste Randy ihr einen RKO !

Aus dem Grund kam Hunter völlig wuntentbrannt zum Ring und kümmerte sich um Steph und schaut sehr hasserfüllt auf The Legacy !

Meiner Meinung nach kommt jetzt definitiv Hunter zu Raw um gegen The Legacy zu fehden !
 
Der Blick von HHH war hammer :D

Naja, jeden war ist letztendlich logisch...
Kein andere als HHH wird zu RAW zurück kehren :D

Ich sag nur: Jetzt gehts los!
 
Wie erwartet, und auch gut so. Durch den "Du hast meine Frau verletzt"-Faktor gewinnt die ganze Sache an Persönlichkeit, und Randy konnte wieder ordentlich Heat ziehen. Ausserdem dürfte Shane jetzt wohl erstmal erledigt sein.

Ach ja, ein wenig angebrachte Besserwisserei: Der Name ist Orton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blick von Triple H war hamma geil dieser Ausdruck omg. Jetzt ist klar das er zu Raw kommt und Cena zu Smackdown. Die Fehde wird wahrscheinlich hamma aufgebaut werden. Ich könnte mir auch vorstellen dass Priceless gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania antritt, nachdem letzterer gegen JBL verlor. Aber Orton vs HHH gewinnt wahrscheinlich Orton, da er sowieso sehr selten gegen HHH gewonnen hat.
 
also das wird mal eine richtig geile fehde.und wie gesagt wird sie immer persöhnlicher und dann noch der blick von HHH war ja ma übelst:D
aberr war schon abzusehen nanch dem cena/edge segment das cena nach SD geht und HHH nach raw
 
Ja, es wird definitiv bei WM zu HHH vs Randy kommen, ich freu mich auf die Fehde, wird sicher cool;)
 
*Spoiler*
Die WWE wirbt (kann sich ya noch ändern) auch mit dem Match Hunter vs Orton um den WWE Titel

nun kann man sich auch den Titelverlust von Edge und den Sieg von Hunter erklären ... Hunter bringt den WWE Gürtel wieder nach Raw ;)
 
Ja ich sehe das so wie Tommy
Was mir sehr aufgefallen ist - Shane hat nach dem Kick von Orton erst noch ewig rumgeschaut bis er sich gelegt hat^^
 
Eine Fehde zwischen den McMahons und der Legacy könnte ich mir schon vorstellen. Dabei würde HHH dann die McMahons unterstützen, wozu er wieder fester Bestandteil von Raw wird. Und einen der World Title bringt er gleich mit, sodass das auch wieder ausgeglichen ist.
 
Ich denke auch das HHH zu Raw kommt dann DX vs. Legacy.
Und Cena dann zu SD! beim Draft.
 
ich hoff dass randy orton bei wrestlemania 25 wwe champion wird gegen triple h.

kann aber auch sein dass triple h zu raw gedraftet wird und den mcmahons hilft
 
Also das Orton gegen einen McMahon antritt denke ich nicht. Ich gehe eher davon aus, das er jetzt wohl gegen den HalbMcMahon Triple H fehdet, welcher jetzt ja wohl sicher zu Raw wechselt. Dann sehe ich keine Gefährdung für das Match der beiden bei Wrestlemania.
 
Ach was wird das für eine geile Fehde werden :)

Hoffentlich schaltet sich Shawn Michaels auch noch ein damit wir DX wieder gemeinsam sehen und ich denke das Triple H jetzt endgültig bei RAW ist .. Edge kann ich mir ja wegen Vickie garnicht bei RAW vorstellen
 
Das war echt hammer das Edne wie Triple H wütend auf Randy Orton schaute er wird zu 99,9% zu Raw wechseln und mit HBK gegen Legacy fehden somit ist also die McMahon Family ausgeschaltet. :(
DX vs Legacy das währe doch echt eine hammer fehde oder :O :D
und HBK gab auch schon mal das erste hinweis für die rückkehr der DX oder?
als er die Halle verlassen hat hat er das DX zeichen gezeigt und ist glücklich irgend wo hin gegangen^^:D
Ich hofffe auf eine fehde DX vs Legacy das währe echt hammer ;)
 
Ich bin mal gespannt @ the next Show of RAW :D

Die wird mal richtig interessant ;)
HHH zu RAW, is jedem loigisch :D
Letztendlich werden die es so aufziehen das HHH gegen Orton bei WM25 streiten tun ;)
oder es kommt so, oder so, oder so...

WWE lasst es krachen :D:D:D
 
Ich konnte das leider nicht sehen..da es irgendein problem mit den videos gab..muss das nach holen

so was hier gehört habe...hoffe ich das DX gegen Legacy fehdet!

edit: hab das video gesehen....echt geiler blick von HHH...freu mich auf die fehde !!!

passt ja alles-...bei WM heißt es dann wohl Triple h VS Randy Orton...WWE Title
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, eine Fehde zwischen Orton und Triple H ist wohl nicht mehr vermeidbar... Triple H wird sich wohl nächste RAW Ausgabe an Orton rächen, was dieser Steph zugefügt hatte. Bis WM wird die Fehde natürlich immer mehr aufgebaut bis es schließlich zu dem Match zwischen Triple H und Randy Orton, um den WWE-Title kommen wird...

Und das sich Edge und John Cena wohl auch noch näher kommen werden, ist natürlich auch zu erwarten...
 
Also jetzt hat ja Triple H begonnen Legacy zu jagen..deswegen denke ich das es bald gute Matches zw den beiden geben wird...und freu mich auch schon drauf..

Da die WWE immer das unerwartete macht kann man nicht genau vorher sagen was passieren wird...
 
ich glaub nich das die nächste show (heute^^) aufeinander treffen oder so...
eher in zwei oder drei wochen, dann wär auch hbk frei und es würde besser passen ^^
aber ich denk auch nich das shane aufgibt...
gerade weil hhh nun da ist will er allen beweisen das er auch die familienehre rächen kann:D
 
Das er nun zu RAW wechselt,steht ja zu 99,9% fest und beide werden auch gegeneinander bei Wrestlemania antreten.Hoffe auch das sie davor nicht in einem Kampf aufeinandertreffen und man sich dieses Match für Wrestlemania XXV aufhebt.
 
HHH wird jetzt beim Draft ganz bestimmt zu Raw draften, da er nach dem Match bei WM25 weiter gegen Orton fehden wird. Ich denke auch dass wir bei dem Match viele Gastauftritte sehen werden, wie z.B. von den drei McMahons und den restlichen Legacy Mitgliedern.
 
ich hoff Randy Orton gewinnt die fehde und wird wwe champion bei wrestlemania 25

triple h wird dann denk ich wieder zu raw draften
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben