One FC 15: Rise of Heroes Event Countdown

Am heutigen Nachmittag findet mit One FC 15: Rise of Heroes das zweite Event der asiatischen Großpromotion in diesem Jahr statt. Dabei gastiert die Promotion zum vierten mal auf den Philippinen. Im Main Event wird der One FC Bantamweight Champion Bibiano Fernandes seinen Titel gegen den One FC Bantamweight Grand Prix Sieger Masakatsu Ueda verteidigen müssen. Im Co-Main Event treffen der ehemalige One FC Lightweight Champion Kotetsu Boku und der philippinische Local Hero und ehemalige URCC Welterweight Champion Eduard Folayang aufeinander.

Mit dem ehemaligen URCC Pinweight Champion Rey Docyogen steht ein weiterer Lokalmatador auf der Card. Mit dem DREAM Veteranen Tatsuya Mizuno und dem UFC Veteranen James McSweeney stehen weitere bekannte Namen auf der Card. Auch Josh Alvarez, Chris Lokteff, Leandro Ataides, Gianna Subba, Eugene Toquero und Jeet Toshi waren bereits unter dem One FC Banner aktiv.

Die komplette Card des Events findet ihr in unserem Board:

One FC 15: Rise of Heroes Fightcard aus Pasay City, Philippines (02.05.2014)

Wie gewohnt hat die Promotion einiges an Videomaterial auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen. Für mehrere Kämpfe auf der Card gibt es Preview Videos.

Main Event Previews





Preview Videos






Weiter geht es mit den Highlights der Pre Fight Press Conference des Events. In dem Video stellen sich alle bedeutenden Fighter noch ein Mal kurz vor und richten einige Worte an die Fans und ihren Gegner.


Abschließen wollen wir den Countdown mit den Weigh In Ergebnissen und dem dazugehörigen Video. Alle Fighter schafften das Gewichtslimit der jeweiligen Division.

MAIN CARD (iPPV)

Bibiano Fernandes (134) vs. Masakatsu Ueda (134) – for bantamweight title
Eduard Folayang (154) vs. Kotetsu Boku (153)
Rey Docyogen (124) vs. Joshua Alvarez (123)
Yusuke Kawanago (144) vs. Rob Lisita (144)
Chris Lokteff (251) vs. James McSweeney (240)
Leandro Ataides (184) vs. Tatsuya Mizuno (184)
Ana Julaton (125) vs. Aya Saeid Saber (124)

PRELIMINARY CARD (OneFC.com)

Eugene Toquero (125) vs. Gianni Subba (125)
Jujeath Nagaowa (105) vs. Jeet Toshi (104)


Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/OneFC
 
Ich muss ja sagen, ich bin ein großer Fan von Bibiano Fernandes. Er hat mir in einigen Kämpfen gut gefallen und immer unterhaltsam gekämpft. Ansonsten ist es aber wieder ein typisches One FC Event. Viele unbekannte und teilweise unaussprechbare Namen, die aber bisher immer eine gute Fight Night abgeliefert haben. Ich war bei One FC noch nie enttäuscht, obwohl ich den größten Teil zum ersten mal gesehen hab. Mal sehen, wie das heute aussehen wird.
 
Oben