Triple H: kommt er zu Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Man hat ja gesehen das die liebe Stephanie MCMahon telefoniert hat, doch stimmen jetzt den Gerüchten zufolge,dass man einen Draft um HHH machen will und er sie von Orton und den Pappnasen Rhodes und DiBaise
beschützen soll?
 
ich glaube schon das er zu RAW kommt,man hat ihn ja auch gesehen,wo er steph geholfen hat und ich denke das er den titel bei wm gegen Orton verteidigt,dann irgendwann ende des jahres orton den titel gewinnt
 
Ja er wird zu Raw kommen und mit legacy fehden
zwischen backlash und judgment day wird er unterstüzung von HBK bekommen
DX Rules:D
 
Er kommt zu Raw aber erst mit dem Draft. Vor dem Draft wird er sich bei beiden Brands aufhalten. Bei Wrestlemania verliert er seinen Titel dann an Orton und beim Draft wechselt er zu Raw. Dann beginnt diese Hammafehde zwischen HHH (w. McMahons oder HBK) und der Legacy man ich freu mich schon drauf :D
 
Er wird zu RAW kommen. Un wie manche auch schon gesagt haben gegen Randy Orton fehden. Darauf freu ich mich schu.:D
 
hhh wird definitiv zu raw kommen da gibts es nichts dran zu zweifeln ! ich denke mal nachdem was gestern passiert is hat randy eine linie überschritten und somir den wirklcihen krieg ausgelößt !

hhh wird jetzt auf jeden fall gegen randy fehden doch macht er das allein ? ich denke nicht ... eventuell wird es wider zu einer DX Reunion kommen da HBK mit seiner Fehde nun auch fertig is und wieder "frei" is und außerdem is da ja noch sein guter Freund aus Evolution Zeiten Batze !

also ich denk mal das die nächste zeit sogar noch spannender wird wie die letzte

in dem sinne

It's time to play the game
 
Ja er kommt zu Raw, fehdet mit Randy Orton, verliert den Titel irgendwann an ihn, und so hat Legacy dann einen World Champ :)
 
Hier
:D damit brauch ich meine Antwort nicht zweimal posten xD naja okay

also er wird natürlich zu Raw kommen da sein fehdenpartner bei Raw is und Steph die GM is also wäre es unlogisch wenn er bei SD bleiben würde.
 
Scheint so...
Er war ja bei der aktuellen Raw-Ausgabe schon dabei, und ich denke, dass er bald offiziell zum Rawkader gehört, um seine Frau Steph zu unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben