TUF Brazil 3: Chael Sonnen über kurzzeitigen Gedächtnisverlust und Einfluss von Paul Heyman auf seinen Charakter - TUF 19: Rating vom 30. April 2014 -

Buwistick

Hall of Fame
- TUF Brazil 3 Coach Chael Sonnen führte zuletzt zwei Interviews mit dem Wrestling Observer und MMAFighting.com, in denen er einige interessante Storys zur aktuell laufenden TUF Brazil 3 Staffel preisgab.

Zunächst gab er im Gespräch mit dem Wrestling Observer an, dass er aufgrund des Brawls mit seinem gegnerischen Coach Wanderlei Silva und dessen Assistant Coach Andre Dida einen kurzzeitigen Gedächtnisverlust erlitten habe:

"Ich fühlte mich zunächst OK. Später hatte ich ein Gespräch mit einigen Leuten, darunter ein Mann aus der Production Crew. Ich erzählte ihnen eine Geschichte, die ich persönlich für ziemlich gut hielt. Der Mann aus der Production Crew schaute mich aber nur fragend an und sagte, dass meine Story keinen Zusammenhang habe. Und als ich fragte, woher er das wissen will, meinte er, ich hätte ihm die Geschichte bereits gestern erzählt."

Ganz offensichtlich hat die Schlägerei mit den Coaches des Gegnerteams also doch Spuren beim Team Sonnen Headcoach hinterlassen. Dennoch bereitet sich Sonnen akribisch auf den Coaches Fight gegen Wanderlei Silva bei UFC 175 vor. Er sagte dazu:

"Wir müssen sehr hart arbeiten. Ich kann Wanderlei provozieren, so viel ich will, aber er hat dennoch ein starkes Kämpferherz und er schlägt ziemlich hart, vor allem sehr früh. Er ist zwar ein wilder Fighter, aber wenn er mich trifft, dann dürfte ich Probleme bekommen."

Desweiteren gab Sonnen auch noch ein Interview für MMAFighting.com. Dort sprach er über sein Verhalten bei TUF Brazil 3 gegenüber Wanderlei Silva und gab zu, sich beim großen Pro Wrestling Manager Paul Heyman Tipps für sein Verhalten geholt zu haben. Er sagte:

"Paul war ein Typ, dem ich voll vertrauen konnte, ohne, dass ich ihn vorher wirklich kannte. Wir haben einige gemeinsame Freunde (Brock Lesnar und CM Punk) und ich wusste, dass er ein Experte in Sachen Psychologie ist. Er sagte mir, ich soll mich zu jeder Zeit "echt" verhalten und kein Blatt vor den Mund nehmen. Falls Wanderlei nicht mitspielen sollte, sollte ich alles an Shoots auspacken, was ich hatte. Wir sollten also Paul für die tollen Ratings der Show danken, wir können ihm aber auch die negativen Sachen, wie den Coaches Brawl vorwerfen."

- Die dritte Ausgabe von TUF 19 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 421.000. Damit gewann man 101.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Es geht also nach dem "Alltime Low" wieder aufwärts.

Die große Konkurrenz in dieser Woche bestand aus zwei Game 7s in der NHL, sowie einem Game 5 in den NBA Playoffs zwischen den Portland Trail Blazers und den Houston Rockets.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet und in einer Kurve dargestellt:

Episode 1: 595.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 320.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 421.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF-19-Episode-3-Graph.png


- Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF Staffel zu sehen. Hier sind sie:

TUF Brazil 3




TUF 19






Quelle: Bloodyelbow.com, Wrestling Observer, MMAFighting.com, Youtube.com
 
Oben