UFC on FOX 12: Lawler vs. Brown Fightcard aus San Jose, California, USA (26.07.2014)

Daten

Datum: 26. Juli 2014
Austragungsort: San Jose, California, USA
Halle: SAP Center

Poster

UFC_on_FOX_12_Lawler_vs._Brown_Poster.jpg


Main Card (FOX)

Catchweight (172.5 lbs.) bout
Title Eliminator
Robbie Lawler vs. Matt Brown

Light Heavyweight bout
Anthony Johnson vs. Antonio Rogerio Nogueira

Featherweight bout
Clay Guida vs. Dennis Bermudez

Lightweight bout
Josh Thomson vs. Bobby Green

Preliminary Card (FOX)

Lightweight bout
Daron Cruickshank vs. Jorge Masvidal

Light Heavyweight bout
Kyle Kingsbury vs. Patrick Cummins

Welterweight bout
Hernani Perpetuo vs. Tim Means

Featherweight bout
Mike de la Torre vs. Brian Ortega

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Akbarh Arreola vs. Tiago dos Santos

Welterweight bout
Andreas Stahl vs. Gilbert Burns

Women's Catchweight (116.5 lbs.) bout
Juliana Lima vs. Joanna Jedrzejczyk

Featherweight bout
Steven Siler vs. Noad Lahat

Preview Video

[video=youtube;0C2VJEAvtDk]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0C2VJEAvtDk[/video]

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Card ist so KILLER! Der Main Event wird der absolute Hammer, der Co-Main Event wird Johnson als gefährlichen Contender etablieren und Clay Guida Kämpfe sind eigentlich immer unterhaltsam. Josh Thomson wird ebenfalls versuchen sich von seiner Screw Niederlage zu erholen. Falls er den Kampf gewinnt, wäre ein Rematch auf jeden Fall eine realistische Option. Sonst freu ich mich noch auf Cruickshank, der sicherlich wieder einen kranken KO Sieg schaffen wird. Es hört sich komisch an, aber bislang ist diese Fight Night die bislang beste Card des Jahres. [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]... Roundtable für die Fight Night ist Pflicht! :D
 
OH MY GOSH!!! Es gibt eigentlich keine Möglichkeit, dass dieses Event scheiße wird! Es sind so viele Killer auf dieser Card, das kann nur gut werden. Natürlich kann es sein, dass die Erwartungen derartig hoch sind, und meine sind es auf jeden Fall, dass einige im Nachhinein enttäuscht sein werden, weil das Event nicht ganz so geil war, wie erwartet. Dennoch dürfte das immer noch deutlich besser, als der normale Durchschnitt eines Events sein.

Lawler vs. Brown dürfte der mieseste Fight des Jahres werden. Vom Papier her sieht er zumindest so aus. Lawler war in diesem Jahr bisher brettstark und verpasste nur knapp den Titel. Hendricks fast besiegt und zuletzt Ellenberger deutlich geschlagen. Ein Sieg hier und wir können wieder über einen Titleshot sprechen. Brown ist jedoch eine Maschiene und ebenfalls richtig am Durchstarten. 7 Siege in Serie und zuletzt dieser Hammer Fight gegen Silva. Auch er will einen Titleshot. Das kann nur geil werden! Slugfest garantiert! Ich hoffe auf Lawler, damit es zum Rematch mit Hendricks kommt.

Bei Johnson vs. Lil Nog dürfte Rumble den alternden Nogueira killen. Alles andere wäre eine krasse Überraschung. Johnson ist momentan richtig gut drauf und würde mit einem Sieg hier sicher eine Gefahr für Jones darstellen. Nogueira sollte nach diesem Fight in Rente gehen. Ein Finish ist hier fast schon garantiert!

Wenn Guida endlich mal wieder aggressiver wird und nicht nur wild herumspringt, dann dürfte auch dieser Fight richtig unterhaltsam werden. Bermudez hat zuletzt ja auch gezeigt, dass er wilde Fights zeigen kann. Guida hat das früher mal bewiesen. Ich hoffe, dass das Potenzial hier genutzt wird und auch dieser Fight ein fettes Slugfest wird. Das Potenzial dazu ist vorhanden! Als Sieger tippe ich mal Bermudez.

Schade, dass Johnson ausgefallen ist, aber mit Green hat man einen starken Ersatz gefunden. Thomson hat bereits einige epische Schlachten geschlagen und dürfte auch hier wieder auf's Ganze gehen. Green sehe ich jedoch eher als Taktiker, sodass er vielleicht den cleveren Weg geht, um zu siegen. Ansonsten kann das hier nämlich auch eine richtige Schlacht werden, da beide gute Striker sind. Sieger dürfte aber Green werden!

Bei den Prelims freue ich mich besonders auf Cruickshank, der zuletzt richtig abgegangen ist. Mit Masvidal hat er einen interessanten Gegner. Auch dieser Fight dürfte stark werden. Dann gibt es noch ein paar "Loser leaves Town" Matches und ein paar Debüts. Wie gesagt, insgesamt eine Killer Card! Must See TV!
 
Oben