Rosa Mendes, wann wird sie bei der WWE ihr erstes Match bestreiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Rosa Mendes, wann wird sie bei der WWE ihr erstes Match bestreiten?

Ich denke sie wird vielleicht von Beth Phoenix Fan #1 zu Melina Fan #1, und tritt dann gegen Beth an, sie gewinnt durch Glück und gehört somit Melina. Sie hat dann auch mehrere Matches. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das sie in nächster zeit bestimmt kein match bei raw kriegen wird
wenn wird sie ien paar matches in der FCW haben und da aufgebaut also ich sag ma vor wm25 wird sie kein match haben
 
ich glaube es dauert nicht mehr lange dann wird rosa mendez regelmäßig matches haben......sie wird in diesem jahr auch noch championchip matches bekommen glaub ich......
 
Ich denke, sie wird in nächster Zeit nur als so ne Art wie jetzt Managerin von Beth Phoenix auftreten. Wann es zu ihrem ersten Match kommt, kann ich nicht sagen, ich denke sie wird in der FCW erst mal ein paar Matches bestreiten bevor sie in der WWE antritt. Dann kann ich mir eine Fehde gegen Kelly Kelly vorstellen.
 
ICh denke dass die bald ein Match haben wird , aber ein Tag Team Match mit Beth Phoenix zusammen!!!Gegen wen hab ich aber 0 Ahnung
 
Ich hab so ein gefühl das Beth Phoenix gegen Melina bei Wrestlemania antreten wird. Dieses Match wird dann Beth Phoenix gewinnen. Rosa Mendes wird dann gegen Beth turnen und wird ihr erstes Match gegen sie bei Backlash bekommen, dass sie verlieren wird...
 
Ich denke auch sie bleibt erstmal nur Managerin und nach Wrestlemania irgendwann wird sie dann ihr erstes Match bestreiten.
 
Also in den nächsten Wochen denke ich eher nicht. Beth wird jetzt erst noch ein wenig mit Melina fehden. Mendez wird zwar bestimmt mehere mal eingreifen, aber an ein Match denke ich nicht. Aber vllt wird sie auch einmal von Melina verausgefordert?
 
ich glaub sie bleibt erstmal managerin von beth phoenix und trainiert bei der FCW
 
Ich glaube auf ein In-Ring Debüt von Rosa Mendes müssen wir noch eine Zeit lang warten .. in der FCW hatte Sie bisher noch nicht all zu viele deswegen denke ich mir, das Sie sich mal in der FCW beweissen muss um dann Matches bei RAW zu bestreiten
 
Sie hat ja schon in der FCW ihre Matches bestritten aber da werden die ja trainiert ich denke mal vor WrestleMania 25 wird sie aufjedenfall auftretten mit hilfe von Beth Phoenix oder Santino Marella.
 
Ich glaub sie wird überhaupt kein Match in der WWE bestreitenn, da sie nur ein kleiner EImnschub in die Mini-Fehde Beth gegen Melina war
 
ich denke sie wird ihr erstes match gegen mickie james machen oder gegen kelly kelly, während melina gegen beth phoenix an dem selben abend kämpft
 
Sie wird sicher bald ein Match haben und die Vermutun von Shelton Benjamin find ich garned schlecht dass sie zuM Melina Fan wird und gegen Beth antritt dass wär mal geil!
 
Sie wird sicherlich demnächst ein Match gegen Beth Phoenix bestreiten, davon kann man ausgehen...

Gewinnen gegen Beth wird sie wohl nicht gleich, aber es wird sicherlich nicht ganz unspannend...
 
Woher wissen wir, dass sie überhaupt ein Match bestreiten wird?! Sagt das Jemand?! Ich glaube eher, dass sie nur als Managerin von Beth Phoenix da sein wird!
 
Also ich denke erst in 5-6 Wochen , wenn sie in 2-3 Wochen kämpfen würde dann gegenMelina oder Phoenix , weil Mendes Beth den Sieg und somit ein Titelgewinn kostet....Dann verliert sie aber gegen Phoenix oder sie gewinnt aber nur durch Hilfe von Melina...
 
Ich denke auch, dass wir sie nach Wrestlemania erst im Ring sehen werde. Naja solange sie gut aussieht ist mir das egal :D
 
Ich denke das man eine Story plant, wo dann Mendes zum Melina Fan #1 wird. Das wäre schonmal überzeugend, dann dehte sie am Amfang die Managerin von Melina sein.

Ich könnte mir vorstellen, das sie ihr erstes Match gegen Beth Phoenix bestreitet, und zwar Ende März 2009 ;)
 
Also zuerst mal denke ich, dass ihr Debut bis nach WM warten wird.
Der schon mehrfach angesprochene Turn gegen Beth auf die Seite von Melina wäre auch mal eine interessante Story.
Oder aber sie bleibt zuerst noch auf Beth Seite, und wenn Beth dann mal in einem Titelmatch steht, knockt Rosa sie aus und steht so selber drin... und gewinnt nebenbei noch den Titel...
 
Ist das normal das es sowas mit einem Fan von einer Wrestlerin öfters gibt?
Ich sage bloß Mickie James.
Naja mir eig egal wann sie ihr erstes Match bei der WWE bestreiten wird, aber ich tippe mal auf kurz vor WM oder kurz nach WM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben