Wird der Undertaker gegen Hbk oder Jbl bei wm verlieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Hallo ich wollte mal was nachfragen und eure Meinung hören ....
Wird der Undertaker gegen Hbk oder Jbl bei wm verlieren?
Ich hoffe nicht und sein gegner wird Hbk
Ich hoffe das der Undertaker seine Serie verteidigt.
 
Ich Denke wenn es bei WM heißt
Jbl vs Undertaker ist seine serie meiner meinung nicht in gefahr :cool:
aber wenn es bei WM Hbk vs Undertaker heißt könnte ich mir vorstellen das die serie reißt
also ich persöhnlich wenn sie reißt dann nur gegen Hbk:)
 
undertaker gewinnt so oder so....also falls er gegen jbl antritt gewinnt er sowieso....und wen er DIESES jahr gegen hbk antritt dann gewinnt er auch ....wen er NÄCHSTES jahr gegen hbk antritt dann verliert er vill.......
 
es wird Taker vs JBL heißen das is für mich klar ^^ naja okay bei der WWE weiß ´man nie aber dann is Takes Serie sicherlich nicht in Gefahr ^^
 
Wenn es Taker vs. JBL heißt dann wird der Undertaker zu 100% gewinnen.Bei dem Match HBK vs. Taker wäre ich mir nicht mehr so sicher.Jedoch glaube und hoffe ich das HBK das MitB Ladder Match gewinnt/gewinnen wird.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die WWE nach dem kommenden Sieg von JBL wieder auf die Wrestling-God Schiene kommt. So wie sich JBL immer nannte. Dann heißt es Deadman vs God bei WM. Hätte irgendwie was. Aber verlieren ist nicht drin. Ein Deadman ist stärker als God.

Wie man in dem anderen Thread lesen kann, soll bis zum Ende der Streak scheinbar leben. Daher sehe ich absolut keine Gefahr für diesen.
 
ich denk wird gegen jbl...weil ich für dx + shane vs. legacy bin :D
fals doch hbk gewinnen sollt...wirds ein sicher spannendes tlc match oder tcl...aber taker gewinnt sicher...wär ja dumm:confused: wenn nich
 
Wenn er gegen JBL kämpft gewinnt Taker
Wenn der Gegner HBK heisst gewinnt HBK :D


Bezweifel ich!!

Ich glaube immer noch an ein Match zwischen HBK und dem Taker bei Wrestlemania 26 und der Undertaker wird siegen und mit Paul Bearer nach Hause gehen:D!!!:D:D:!!!Wird ne geile Storyline!!!

Wrestlemania XXV-DX & John Cena vs. Legacy_____DX & John Cena gewinnen
Wrestlemania 26 -Undertaker vs. HBK____________Undertaker gewinnt
 
ich würde mir erhoffen, dass er gegen JBL GEWINNT, da ich HBK und den taker gewinnen sehen möchte...hbk bei mitb
 
Also ich gehe davon aus, dass der Undertaker gegen Shawn Michaels antritt bei Wrestlemania und dass seine Siegesserie nicht in Gefahr ist. Shawn Michaels wird zwar derjenige sein, der die Siegesserie des Takers bricht aber definitiv nicht heuer. Ich denke bei WM 28 oder so wird es so weit sein. JBL bekommt nächstes Jahr seine Chance.
 
Wird wohl ziemlich sicher Undertaker vs JBL heißen. Dieses Match wird er Taker dann gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass er jetzt schon aufhört, und es schlecht wäre, wenn seine Serie, schon vor seinem letzten Match enden würde.
 
1. Ich glaub auch das es "Undertaker vs JBL" bei WrestleMania heißen wird immerhin ist die WWE immer für eine Überraschung zu haben (siehe Edge wird World Heavyweight Champion:D)
2. Ich hoffe das er gegen wen-auch-immer gewinnt!:D Aber ich denke schon! So gemein/dumm wird die WWE schon nicht sein:D:D
 
In einem anderen Theard, hab ich geschrieben das JBL dieses Match gewinnt. Aber dies nehme ich jetzt zurück, weil ich irgendwie es noch zu rüh für Undertaker vs HBK finde. So oder so wird der Undertaker gewinnen...
 
Wenn er gegen JBL antritt wird er verlieren. ( ich bin mir immoment ziemlich sicher geworden dass er gegen JBL antritt.)
Ich hoffe seine Siegesserie wird gebrochen, denn seine Matches werden sonst immer langweiliger bei Wrestlemania.
 
Wenn der Taker gegen JBL antritt wird er auf alle Fälle gewinnen .. leider denke ich das dieses Match total langweilig werden wird..

Wenn HBK gegen ihn antritt würde ich mir sogar eine Niederlage des Takers vorstellen können .. eben weil HBK .:Mr. Wrestlemania genannt wird und sogar bei WM die Karriere einer Legende beendet hat .. warum nicht dann auch so eine Statistik? .. Wobei egal ob TZaker velriert ich würde echt traurig sein ..
 
der verliert nie bei wm beendet iwann seine kariere ohne niederlage bei wm

verdammt Richtig!

Shawn Michaels wird backstage auch gar nicht wollen, dass er gegen den Undertaker gewinnt. Dafür ist HBK mittlerweile viel zu viel Teamplayer geworden.
Mr.WrestleMania wird bei dieser Auseinandersetzung wie schon gegen Kurt Angle (WM 21) das Match des Jahres bestreiten und am Ende den Pinfall gegen den Undertaker einstecken.
 
Undertaker vs. HBK 17:0

Die Siegesserie des Undertakers wird niemals enden, wär ja noch schöner.
Man will den Undertaker halt zur Wrestlmania-Legende machen.
JBL vs. Undertaker? No way:cena:
 
Bei JBL wird auf jeden Fall der taker gewinnen.
Bei HBK bin ich mir nicht sicher, aber ich gehe da von einem Sieg des Takers aus.
 
Er wird seine Streak verteidigen, es wäre einfach schade, etwas über so lange Zeit aufgebautes auf eine Nacht zu zerstören...Bitte nicht WWE!!!
 
Also, der Undertaker wird mit Sicherheit noch bei dieser WM seine Siegesbilanz fortfahren... Eine Niederlage sehe ich erst zum Ende seiner Karriere, und da dürfte der Undertaker wohl noch nicht angekommen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben