WFE Unleashed #02 (Staffel 8) aus Oldenburg/Deutschland (11.05.2014)

WFE

Upper Card
…und wieder steht eine Ausgabe von WFE Unleashed bevor! Dieses Woche ist man in Oldenburg zu Gast, wo bereits dies hiesige Basketballteam ein spannendes Spiel gegen Bonn gewann. Somit ist man hier sehr gut gelaunt und freut sich auf die WFE. Die Universitätsstadt hat aber nicht nur sportliches zu bieten, sondern hat mit dem Oldenburgischen Staatstheater auch einige geschichtsträchtige Gebäude. Hoffentlich wird auch heute in der Unleashed Ausgabe Geschichte geschrieben. Es wird in die Halle geschaltet, wo die Fans bereits auf ihren Plätzen sitzen. Es ertönt der Theme Song von Unleashed, welches von einem kleinen Feuerwerk begleitet wird, was die Fans zum Jubeln veranlasst, aber plötzlich kippt die gute Stimmung ins Negative.

In der Halle wird nun Back To Wonderwall gespielt, welches der neue Theme von Ray Jordan ist. Der Amerikaner macht sich auf dem Weg zum Ring. Dabei stoppt er kurz, da er einen Anruf bekommt. Er telefoniert kurz und legt dann auf, um sich dann endlich in den Ring zu begeben. Ein Mikro hatte er bereits mitgebracht, weswegen er auch zugleich zu Wort kommen kann: „In den letzten Tagen wurde gab es reichlich Diskussionen. Viele fragten sich warum ich nicht mehr aktiv im Ring bin und stattdessen Tipps geben will. Und natürlich gab es auch Kommentare von Menschen, die meinen, ich könne einem WFE-Superstar nur beibringen wie man in der WFE scheitert. Ich bin hier um diese Fragen zu beantworten. Denn ich weiß, wie sich die Räder drehen in der WFE. Nachdem ich mein letztes Match verlor und die WFE verließ, wusste ich nicht, was ich mit mir anfangen sollte. Es ging nicht darum, dass ich verloren hatte. Es ging darum, wie die WFE mich in den Staffeln davor bloßgestellt haben. Ständig war ich wurde ich als Depp dargestellt. Und das schlimmste daran ist: In ein paar Jahren, wenn meine Kinder alt genug sind, werden sie sich das alles ansehen und fragen: „Dad, warum bist du so ein Verlierer gewesen?“. Das ist etwas, was ich niemandem wünsche. Und deswegen bin ich hier. Ich will den WFE-Superstars, die keinem inkompetenten WFE-Boss den Arsch küssen wollen, eine Chance geben, damit sie es auch ohne Einschleimen und Speichellecken schaffen groß rauszukommen und sich nicht später schämen zu müssen für etwas, das sie hier in der WFE getan haben! Und für diejenigen, die mir nicht glauben, dass ich es drauf habe: Obwohl jeder WFE-GM mir keine faire Chance gab, hab ich es geschafft European Champion zu werden und bin der Champion mit der längsten Regentschaft der WFE 2.0! Ich bringe Erfolg durch und durch! Fragt Krueger, der letzte Woche gegen diesen Lazor gewann. Das ist eine direkte Nachricht an alle WFE-Superstars: Vertraut euch mir an und ihr werdet Erfolg haben. Because thats what is Best for Wrestling!

Jordan will gerade den Ring verlassen, als plötzlich der Theme von Rick Razor gespielt wird und sich dieser auch zum Ring begibt. „Zunächst einmal: Mein Name ist Rick Razor. RICK RAZOR! Merk ihn dir besser, denn das ist der Name des Mannes, mit dem du noch eine Rechnung offen hast!“ Jordan fragt verdutzt: „Rick, haben wir irgendein Problem?“ Razor nickt und zeigt daraufhin auf die Leinwand, auf welcher gezeigt wird, wie Jordan in der vergangenen Woche in das Match von Razor und Krueger eingriff, weswegen Razor sein Match verlor. Razor: „Du hast mich um einen Sieg gebracht. Und den will ich jetzt nachholen. Ich bin bereit zu kämpfen und einen Ringrichter brauche ich nicht.“ Razors Ansage mit von den Fans mit „Kämpft!“-Chants quittiert. Jordan entgegnet: „Es scheint mir, als wärst du fast genauso dumm wie die Fans hier.“ Für diese Aussage wird Ray Jordan natürlich ausgebuht. „Ich bin kein Wrestler mehr. Also kämpfe ich auch nicht gegen dich. Doch ich habe eine Idee: Wenn du Siege holen willst, dann lass mich dein Manager sein und ich werde dir zu vielen Siegen verhelfen.“ Razor scheint noch nicht überzeugt zu sein: „Was hast du denn schon erreicht? Okay, du bist European Champion gewesen, aber das kann ich auch ohne deine Hilfe schaffen. Zumal dein Erfolg auch schon einige Staffeln her ist. Zuletzt warst du doch ganz groß darin zu verlieren. Und ich brauche niemanden, der mir zeigt, wie man ein Verlierer wird!“ Ein Raunen geht durch das Publikum nach Razors Aussage, während sich Jordan sichtlich zusammenreißen muss und alles andere als erfreut schien. Als er sich aber gesammelt hat und das Publikum leiser wurde, sagte er: „Du brauchst niemanden, der dir zeigt, wie man ein Verlierer wird? Lass uns zur Abwechslung mal nicht über mich sondern über dich sprechen, Rick. Du hast deinen Tag Team Partner verloren. Und du warst der Verlierer des Matches aus der Vorwoche. Ich glaube dir brauch keiner mehr beibringen, wie man ein Verlierer wird, da du darin bereits überragend bist!“ Wieder gibt es ein Raunen im Publikum, welches dieses Mal aber etwas verhaltener ist. Jordan setzt fort: „Aber hör zu Rick. Ich weiß wie schwer es ist, der Realität ins Auge zu sehen. Ich wollte zunächst auch nicht glauben, dass die WFE mir Schaden will. Deswegen will ich deine Worte von eben vergessen und dir folgenden Hinweis geben: Wenn du gesprächsbereit sein solltest, dann kannst du mich unter dieser Nummer hier anrufen.“ Ray Jordan holt eine Visitenkarte heraus. „Und du solltest besser nicht zu lange warten, denn sonst bist du im nächsten Match wieder der Verlierer.“ Ray Jordan drückt Razor die Visitenkarte gegen die Brust und verlässt dann den Ring. Razor ist sichtlich hin- und hergerissen, will dann aber doch den Ring verlassen. Als Jordan nicht mehr in der Halle ist, dreht Razor doch noch einmal um, holt sich die Visitenkarte und geht dann auch aus der Halle.

Während im Ring schon ein für die Welt noch unbekannter junger Mann, der heute sein Debut in der Wrestlingwelt gibt, Namens Patrick Star steht, erklingt die Theme von Villa. The Beast, so wie er sich selber nennt, betritt die Halle und erntet entweder keine Reaktionen, oder doch schon sehr deutliche Buh Rufe! Der Neuling der WFE hat sich wohl mit seiner Art nicht gerade viele Freunde gemacht. Dennoch schreitet er mit grimmigem Blick zum Ring, steigt in diesen und fordert sofort den Referee auf, die Glocke zu läuten.

1. Match
Singles Match
Villa vs. Patrick Star

Star hat sich in die Mitte des Rings gestellt und deutet einen Handshake an. Doch als die Glocke läutet, dreht sich Villa um und hämmert den vollkommen überraschten Star mit seinem Spear from Hell um! Hart getroffen und gekrümmt vor Schmerzen, rollt sich Star durch den Ring, während Villa nicht eine einzige Miene verzieht! Er zieht Star an den Haaren hoch, schreit ihm irgendetwas Unverständliches ins Gesicht und schleudert ihn dann mit voller Wucht in die Ringecke! Kaum schlägt der Junge Kerl in der Ringecke ein, bekommt er auch noch einen gewaltigen Corner Clothesline ab! Star sackt formlich zusammen und liegt auf der Matte, während Villa sich über die Seile zu den Fans beugt und sie laut anbrüllt, dass dieses Match ein Witz sei! Die Fans buhen ihn nun aus und aus den ersten Ecken sind Patrick Star Chants zu hören! Doch dies macht Villa anscheinend nur noch wütender und er zieht Star erneut auf die Beine. Whip-In in die Seile, Star federt zurück und weicht einem Clothesline von Villa aus! Die Fans jubeln auf, Star federt erneut aus den Seilen und rennt direkt in einen Big Boot, bei dem er sich sogar überschlägt! Das sah übel aus! Von Star ist nun auch keine Regung mehr zu sehen und der Referee überlegt, dass Match einfach abzubrechen. Doch Villa ist das egal, er steigt aufs oberste Seil und zeigt einen Diving Headbutt! Nun kniet er vor Star und setzt zum Cover an. 1…2...Villa zieht Star selbst hoch! Nun hat er wirklich die ganze Halle gegen sich, doch Villa lacht nur fies in die Kameras! Anscheinend will er Star die komplette Lust am Wrestling nehmen. Langsam zieht er Star auf die Beine, nimmt ihn in den Ansatz zur Powerbomb…und zeigt seine Villa Powerbomb! Nun stellt er sich neben Star, stellt ein Bein auf die Brust von Star und fordert den Referee auf mit dem Three Count zu beginnen. 1…2…3!
Sieger via Pin nach 2:49 Minuten: Villa!

Mit einem Arm in die Höhe gestreckt und dem Fuß auf seinen Gegner, lässt sich Villa zum Sieger erklären. Doch die Fans hier haben nichts für ihn übrig. Villa steigt aus dem Ring und macht sich auf den Weg aus der Halle. Doch plötzlich bleibt er stehen, dreht sich um und rennt zurück in den Ring! Dort schnappt er sich den immer noch regungslosen Patrick Star und wirft ihn über die Seile aus dem Ring. Draußen geht nun das Martyrium für Star weiter. Er wird gegen die Zuschauer Absperrung geschleudert. Villa nimmt Star auf die Schultern, und zeigt einen Running Powerslam auf den Hallenboden! Die ersten Fans werfen schon die Becher nach Villa, und nun kommen auch endlich die Offiziellen um Villa von Star abzubringen. So hat sich der Junge Mann sein Debut sicherlich nicht vorgestellt. Während die Ärzte und Offiziellen Star auf eine Trage legen, verlässt Villa grinsend die Halle und es wird Backstage geschaltet.

Wir sind wieder zurück im Backstage-Bereich. In dem eher spärlich beleuchteten Gang bahnt sich gerade Jason Stand den Weg durch das Labyrinth der Oldenburger Arena. Plötzlich biegt er nach rechts ab und geht durch eine Tür in einen Hell beleuchteten Raum, in dessen Mitte die berühmt, berüchtigte Couch steht. Als er sich gerade hinsetzen möchte, erfüllt ein lautes Knurren den Raum. Stand guckt nach unten und sieht, dass Johann Krueger quer über die komplette Couch liegt und mit weit aufgerissenen Augen Stand anstarrt. „Wenn du dich jetzt hinsetzt, wirst du den morgigen Tag nicht mehr erleben…“ Von dem Anblick von Krueger scheint Stand sichtlich überrascht zu sein, auch wenn er dies versucht zu überspielen. „Große Worte für jemanden, der gerade erst seinen Titel verloren hat“ – „Immerhin habe ich bereits einen Titel hier gehalten…“ Unbeeindruckt schlürft Stand sich zum Kühlschrank hinüber und holt eine Dose Bier aus diesem hervor. Anschließend verschwindet er kurz aus dem Raum und kommt dann mit einem Klappstuhl wieder, auf den er sich neben der Couch hinsetzt. Mit einem Zischen öffnet er sein Bier. „Mal ´ne ganz bescheidene Frage, Krueger: Warum zur Hölle bist du eigentlich hier, auf MEINER Couch?“

Es vergehen einige Sekunden bevor Krueger eher knapp antwortet. „Muss Nachdenken…“ Als Stand das hört, verschluckt er sich tatsächlich ein seinem Bier, was zu lauten Husten und einen bösen Blick von Krueger führt. „Sorry, aber auf diese Antwort war ich nicht gefasst. Mir kommt da aber gerade ne Idee, einen Moment bitte.“ Schnell geht Stand zu einem kleinen Tisch hinüber, auf dem zufällig eine Brille sowie ein Notizblock mit Stift liegen. Beides nimmt Stand an sich, setzt sich die Brille auf und setzt sich neben Krueger. „Über was denkst du denn nach?“ fragt Stand und schreibt dabei eindringlich auf den Notizblock. „Letzte Woche…“ Sofort unterbricht Stand. „Echt jetzt? Du willst ausgerechnet mit mir, mit MIR, über den Zustand deiner ach so tollen Seele lamentieren?“ Laut lacht Stand. „Alles klar. Du hast echte Probleme und ich tippe einfach mal darauf, dass hat mit letzter Woche zu tun, ne?“ Schweigend nickt Krueger, während Stand sich wieder einen Schluck seines Bieres nimmt. „Du hast es auch nicht gerade leicht. Erst Titel verloren und dann kannst du nur mit Hilfe von Jordan gewinnen. Du armer, armer kleiner Johann, aber Ich glaube, ich weiß was dein Problem ist.“ Sofort springt Krueger von der Couch direkt auf Stand und reißt ihn so von seinem Stuhl. Mit der Unterarm drückt Krueger stark auf die Kehle seines Rivalen ein, aber nicht so stark, dass Stand keine Luft mehr bekommen würde. „Sag es Stand, sag mir es oder ich bring dich um!“ – „Meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist?“ – „SAG ES!“

Noch immer ist Stand überraschend entspannt, obwohl seine gegenwärtige Lage nicht gerade die Beste zu sein scheint. „Du kannst nicht mehr so auftreten, wie der Champion Krueger. Dir fehlt einfach Selbstvertrauen und nachdem du den letztwöchigen Sieg nicht als solchen annimmst, solltest du wohl mal versuchen etwas fairer Kämpfen. So fürs Selbstvertrauen, du verstehst…“ Stand bricht in lautes Lachen aus. „Ist das nicht zum Lachen? Du und fair?“ Ein breites Grinsen erstrahlt in Stands Gesicht, während Kruegers Miene immer finsterer wird. „Wenn dus mir nicht sagen willst, finde ich es halt selbst raus…“ Mit diesen Worten verschwindet Krueger, doch kaum ist Krueger verschwunden, steht schon BoBi Deluxe im Raum, der scheinbar alles mitgehört hat. „Haste den mal wieder verarscht?“ Noch immer grinst Stand und genehmigt sich wieder einen Schluck seines Bieres. „Das war diesmal gar nicht nötig. Manchmal ist es das Beste, ihm einfach die Wahrheit zu sagen, auch wenn er es nicht wahr haben will. Aber lass das einfach passieren, wir haben doch andere Sorgen, wie die aktuellen Bierpreise. Wir brauchen wieder mehr Geld!“ Ein anderer Gedanke schießt durch Stands Kopf „Hast du heute ein Match?“ – „Ne, aber du musst doch gleich ran.“ – „Was meinste, warum ich mich hier bereits warm mache.“ sagt Stand und deutet unmissverständlich auf sein Bier, weswegen beide ein kleines Grinsen im Gesicht haben. „Na dann viel Glück für dein Match, ich bin dann wieder weg.“ – „Schon wieder? Du warst doch bereits letzte Woche so früh fort, ist was los?“ BoBi schweigt. „Ich habe gerade schon Krueger therapiert, also jetzt raus mit der Sprache!“ BoBi denkt kurz nach und lässt sich dabei auf die Couch nieder, auf der noch vor kurzen Johann Krueger saß. „Weißte, ist gerade alles etwas scheiße. Frau will sich scheiden lassen, daher muss ich jetzt die ganze Zeit zu Terminen mit meinem Anwalt. Du weißt ja wie es läuft, man streitet sich darüber wer welche CD bekommt und, und, und…“ Schweigen hörte Stand sich das ganze an. „Dann geh einfach und keine Sorge: Ich regel hier das ganze. Falls irgendwas sein sollte, du weißt schon…“ Schweigend nickt Deluxe und verlässt langsam den Raum. Mit einem nachdenklichen Stand wird zurück in die Halle geschaltet.

Wir hören nun eine Musik, die wir in der WFE noch nie gehört haben. Es kommt der ehemalige UFC Kämpfer Chris Shaw heraus! Die Reaktion vom Publikum ist überraschenderweise ziemlich positiv. Er betritt langsam den Ring, während die Fans ihm zu jubeln. Im Ring schnappt er sich ein Mikrofon.

The Big Thing has arrived! Falls ihr Losre mich, den großen, ehemaligen Star der UFC, noch nicht kennt... Mein Name ist Chris Shaw! Früher durfte ich schon die UFC mit meiner Anwesenheit beglücken und habe bereits gegen die besten Athleten der Welt gekämpft.“ Die Reaktionen des Publikums verändern sich in ein lautes Pfeifkonzert. „Wie ihr es bereits an meinem Theme Song erkannt habt, bin ich ein Krieger, der niemals aufgibt. In meiner bisherigen Karriere habe ich immer alles gegeben, habe schwere Verletzungen hinter mir gelassen und wurde desöfteren verprügelt. Doch ich habe mich immer zurückgekämpft, habe trainiert bis zum umfallen und bin schließlich hier angekommen, in der WFE! Letzte Woche habe ich mir die Show noch vom Fernsehen angeguckt und ein Mann ist mir da besonders aufgefallen... Johann Krueger! Wir haben echt viele Gemeinsamkeiten. Wir beide kamen von einer anderen Promotion. Du warst der Beste in der NDWV, ich war der Beste in der UFC. Du bist ein guter Techniker, ich bin ein guter Techniker. Ich verlor Kämpfe, du verlorst Kämpfe. Allerdings hast du das Kunststück vollbracht und beim Rumble War sowohl deinen WFE Championship verloren, als auch deine einzige Chance, den Titel wieder zurück zu gewinnen. Du hast zwei Mal in einer Nacht verloren. Zwei Mal warst du der Verlierer. An diesem Abend habe ich mich gefragt, ob du wirklich allen Ernstes behaupten kannst, der beste Mann in der WFE zu sein?"

"Du hast den schlimmsten Abend deines Lebens erlebt, aber selbst die Pause zwischen dem Rumble War und der neuen Staffel haben dir nicht geholfen wieder zurecht zu kommen. Letzte Woche hast du fast erneut verloren, wenn Ray Jordan dir nicht geholfen hätte. Anscheinend bist du ganz unten angekommen. Was ist aus dem alten Johann Krueger geworden? Was ist aus diesem arroganten Mistkerl geworden, den wir gehasst haben? Jetzt als weinerlicher Penner bist du noch unerträglicher! Du weißt nicht wie gerne ich dir in den Arsch treten will, denn ich kann nichts weniger vertragen, als Leute, die keine Niederlage verkraften können. Stimmt, du hast ja 2 Mal an einem Abend verloren. Du bist zu einem richtigen Verlierer geworden. Du bist so schlecht geworden, letzte Woche hätte dich Razor fast besiegt. Ich möchte den alten Johann Krueger sehen und ihn in einem Kampf fertig machen, damit ich mir einen Titelkampf sichern kann, aber wenn ich den momentanen Johann Krueger besiege, beeindrucke ich noch nicht mal das kleine Mädchen da vorne in der ersten Reihe. Also zeig mir, dass du nicht nur der weinerliche Krueger bist und stell dich mir! Ich bin jederzeit bereit. Egal wo! Egal wann!
"
Der Theme von Shaw wird wieder gespielt. Shaw lässt das Mikrofon fallen und geht unter gemischten Reaktionen seitens der Fans wieder Backstage.

Es ist zeit für das zweite Match des heutigen Abends. Als erstes ertönt der Theme Song von Jason Stand, der mit lauten Jubel in der Halle empfangen wird, allerdings etwas abwesend zu sein scheint. Ohne auf die Fans zu achten, begibt sich Stand in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser lässt nicht lange auf sich warten. Unter lautem Heat marschiert Samy van Burd in die Halle und lässt dabei keine Gelegenheit aus, sich mit den Fans auszutauschen, was zu „Stand is gonna kill you“ Chants führt. Im Ring angekommen starren sich die beiden Kontrahenten an, bis der Ref schließlich das Match frei gibt!

2.Match
Singles Match
Jason Stand vs. Samy van Burd

Als die Glocke läutet beginnt der kleine Südafrikaner Samy van Burd seinen Gegner erst mal zu umkreisen und versucht ihn so aus dem Konzept zu bringen. Stand lässt sich jedoch nicht durcheinander bringen und als van Burd schließlich versucht ihn mit einer Attacke anzuspringen, streckt er einfach das Bein aus und lässt van Burd mit dem Kopf an seinen Stiefel springen. Van Burd schlägt einen Purzelbaum nach hinten und springt mit rotem Kopf & verärgerter Mine wieder auf die Beine und stürmt dann gleich ein zweites mal auf Stand zu, doch dieser zieht den Boot erneut nach oben und wieder knallt van Burd zum Vergnügen der Zuschauer dagegen und rollt sich nach hinten ab. Vor den Seilen zieht sich van Burd wieder auf die Beine und Jason Stand, der nun selbst mal in die Offensive gehen will, nimmt Anlauf und will seinen Gegner mit einer Lariat über die Seile schicken, doch van Burd stößt sich mit Hilfer dieser nach oben und umklammert mit den Beinen den Kopf seines Gegners, um ihn dann mit der Kopfschere über die Seile zu ziehen. Stand landet unsanft auf dem Boden neben dem Ring, zieht sich aber sofort wieder nach oben, während Van Burd sich im Ring in die gegenüberliegenden Ringseile stürzt und Stand dann mit Anlauf einen Baseball Slide verpasst, der diesen in die Absperrung stößt. Gleich im Anschluss rennt van Burd noch einmal durch den Ring und kommt dann mit einem Suicide Dive über das Top Rope geflogen, mit dem er seinen Gegner von den Beinen reißt. Die Chance seinen wesentlich größeren Gegner mal unter sich zu haben, nutzt van Burd mal, um diesen gleich von Hinten zu packen und noch mal in den Ringpofsten zu stoßen. Dann geht van Burd mit den Schultern unter die Beine seines Gegners, um diesen irgendwie wieder in den Ring zu hieven und schafft dies mit Müh und Not. Stand robbt sofort in die Mitte des Ringes und versucht wieder auf die Beine zu kommen, während van Burd einen schnellen Satz auf die Ringecke macht. Als van Burd von der Ecke abspringt, um dem noch knienden Jason Stand noch einen Double Axe Handle auf seine angeschlagene Schulter zu verpassen, springt Stand plötzlich nach oben und reißt seinen Gegner mit einem Uppercut aus der Luft! Van Burd bleibt taumelnd vor Stand stehen, der ihn sofort umklammert und mit einem Belly to Belly auf die Matte klatschen lässt. Van Burd springt irgendwie noch mal in einer Zuckung nach oben und wird von Stand direkt in die Seile geschickt. Als der Südafrikaner zurückkommt, kassiert er direkt einen Bicycle Kick und wird dann von Stand zum Death Valley Driver auf die Schultern geladen und auf die Matte gehämmert! Es folgt das Cover...1...2..aber Van Burd kann im letzten Moment die Schultern nach oben reißen!

Stand springt auf und will seinen Gegner dann gleich wieder nach oben ziehen, doch Van Burd kann ihn mit einer Kick-Up Hurricanrana überraschen und schleudert Stand damit wieder mit der leicht angeschlagenen Schulter zuerst in den Ringpfosten. Stand taumelt rückwärts aus der Ecke zurück und van Burd springt vor ihm in die Seile und verpasst ihm noch einen Disaster Kick an die Schulter. Stand geht durch die Wucht des Kicks nach unten und landet auf seinen Knien, während van Burd gerade noch mal Schwung nimmt und dann mit einem Running Knee ein weiteres mal in die Schulter seines Gegners springt, der sich nun vor Schmerzen auf der Matte krümmt, während van Burd schon wieder Anlauf nimmt und seinen Gegner dann aus dem Lauf heraus und mit einer Rolle in den Crossarmbreaker nimmt! Stand stößt einen Lauten Schmerzensschrei aus und zittert mit der freien Hand abklopfbereit herum, doch nach den ersten Sekunden des Schmerzes kommt er schließlich wieder zur Besinnung und bewegt sich irgendwie mit dem Schmerzen verursachendem Leichtgewicht an seiner Schulter nah genug an die Ringseile, um diese mit der freien Hand zu erreichen. Der Referee zählt van Burd an...1...2...3...4..doch in dieser Zeit hat sich Stand mit Hilfe des Seils sowieso schon wieder auf die Beine gestemmt. Zwar hängt van Burd noch immer an seinem Arm, doch Stand wirft sich mit diesem zuerst in die Ringecke und schafft es dann, jedoch erst beim zweiten Versuch, seinen kleinen Gegner abzuschütteln. Und da van Burd gerade so schön in der Ecke herumhängt, will Stand die Gelegenheit gleich nutzen, um seinen Gegner mal von ganz oben nach ganz unten zu befördern und setzt ihn deshalb ganz oben auf die Ringecke. Als Stand seinen Gegner jedoch packen willl, um ihm von der Ringecke aus den Superplex zu verpassen, hämmert ihm van Burd mit dem Ellenbogen auf die angeschlagene Schulter und rutscht dann hinter den Rücken seines Gegners, von wo aus er ihn dann mit dem Universe (Top Rope Dragon Suplex with Bridge) auf die Matte und direkt in das Cover reißt...1...2..doch Stand befreit sich im letzten Moment! Van Burd rollt sich ein Stück von seinem Gegner weg und lässt diesen dann ein Stückchen aufstehen, bevor er selbst Anlauf zum Kaap die Goeie Hoop (Busaiku Knee Strike) nimmt und damit auf Stand zustürmt! Gerade so kann Stand zur Seite Springen und van Burd knallt ungünstig mit den Knien zu erst in die Ringecke und fällt nach hinten direkt in die Arme seines Gegners, der van Burd noch mal stolpernd in die Seile schickt und ihn dann beim zurückkommen mit einem Spear von den Beinen reißt, ehe er ihn anschließend direkt noch mal von der Matte hochliftet und ihm mit der Blue Thunder Bomb den Rest gibt...1...2...3
Sieger via Pinfall nach 9:04 Minuten: Jason Stand

Tja, das war ein plötzliches Ende, aber Stand hat seine Chancen optimal genutzt und konnte God's Given Talent hir mal eine ordentlich Abreibung verpassen. Frustriert rollt sich van Burd aus dem Ring und verlässt so schnell er kann die Halle, sodass die Fans ihn nicht bemerken und ihn nicht verspotten können. Unterdessen feiert Stand im Ring seinen Sieg ordentlich mit einem Bierchen und nach diesem Bild wird auch schon weiter geschaltet.
 
Schnell wird Backstage geschaltet, wo Samy van Burd gerade rumwütet. Kisten liegen auf den Kopf, Gegenstände werden wild durch die Gegend gekickt und es scheint, als ob Samy van Burd gänzlich seine Beherrschung verloren hätte. „SCHEIßE!!! WARUM, warum gewinne ich nicht? Letzte Woche wurde ich von so nem Neuling besiegt und jetzt gehe ich schon gegen Stand unter! Was mach ich falsch, warum gewinne ich gegen diese Schwächlinge nicht?“ Weiter kickt van Burd wild Sachen umher, doch plötzlich nähert ihm sich von hinten eine Person. „Wenn Sie nicht mehr verlieren wollen, hätte ich da eine Option.“ Sofort dreht sich Samy um und schaut direkt in das Gesicht des aktuellen WFE GMs Harry Crola. Hinter dem schmierigen General Manager steht Neo-Frakes, der die Szene ganz genau beobachtet und nur darauf gefasst zu sein, auf Samy van Burd loszugehen. Mit weit aufgerissenen Augen mustert Samy die Zwei.

Komm mir nicht zu nahe Crola, oder…“ Dies scheint das Stichwort für Neo-Frakes gewesen zu sein. Mit einer unglaublicher Geschwindigkeit schnellt er hinter Crola hervor und nimmt van Burd in einen Sleeper Hold, aus den sich van Burd, trotz aller Bemühungen, einfach nicht befreien kann. Langsam verlassen van Burd die Kräfte, doch bevor er das Bewusstsein verliert, lockert Neo-Frakes den Griff und Crola ergreift wieder das Wort. „Hätten Sie doch lieber auf ihre Formulierungen geachtet, scheinbar hat Mr. Frakes dies als Drohung gewertet. Trotzdem würde ich Ihnen gerne helfen.“ Aus seiner Jackentasche holt Crola ein Stück Papier hervor. „Die ist ein Vertrag, der zwischen Ihnen und der Crola Corporation geschlossen werden würde. Ich würde sie als Manager unterstützen und als Dankeschön helfen Sie mit voller Kraft der Crola Corporation bei deren Plänen.“ Entspannt rollt Crola den Vertrag wieder ein und steckt ihn zurück in seine Jackentasche. „Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass dies ein zeitlich befristetes Angebot ist. Aber führen wir doch unser Gespräch lieber in einem … weniger medialen Bereich fort.“ Nachdem Crola dies gesagt hat, nimmt Neo-Frakes den noch immer kraftlosen Samy van Burd auf den Rücken und trägt ihn davon. Zufrieden geht Crola hinterher, sodass niemand mehr in dem Bereich ist, aber plötzlich kommt hinter einem Pfeiler The Silent Pflückingmachine hervor. Scheinbar war er dort die ganze Zeit, wurde allerdings nicht bemerkt. Leisen Fußes geht The Silencer in die Richtung, in die auch gerade Crola gegangen ist. Mit diesen Bildern wird weiter geschaltet.

Backstage sehen wir nun den aktuellen WFE Champion Eagle Whiskey wie er anscheinend auf der Suche nach etwas oder jemanden ist. Mal schauen ob wir dem Demolition Man ein Statement abringen können. „Herr Whiskey wollen sie sich zu der Attacke von Willie McStorm … ahhhr“… .Leider konnte unser Reporter diese Frage nicht zu Ende stellen, denn der Champ fühlte sich anscheinend durch den Reporter gestört und stieß diesen gegen eine Betonwand. Aber glücklicherweise gibt der Reporter dem Kameramann ein Zeichen dass mit ihm alles ok sei und der Kameramann dem Champ unauffällig folgen soll.

Whiskey betritt nun den Catering Bereich der Halle und schaut sich an der Türschwelle erst einmal um. Anscheinend hat der Demolition Man auch gleich sein Ziel entdeckt, denn er fängt plötzlich an mit seinen 130Kg Kampfgewicht zur anderen Seite des Raums zu sprinten, während er sich im Lauf noch schnell einen Stuhl schnappt. Nun erkennen auch wir wer sein Ziel ist, es ist natürlich kein geringerer als der diesjährige Rumble War Sieger Willie McStorm, welcher sich gerade völlig entspannt, aber immer noch auf Krücken, einen Burger gönnt. Die Kamera eilt dem Champ nun hastig hinterher. McStorm steht seitlich positioniert zu Whiskey und sieht so diesen nicht auf sich zu kommen. Die beiden trennen nur noch wenige Schritte voneinander und Whiskey holt mit dem Stuhl zum Schlag aus. Aber plötzlich ist es stockdunkel im Catering Bereich, nur ein fieses Lachen ist zu hören. Als das Licht wieder angeht sehen wir, wie in einem Dreieck angeordnet, Willie McStorm, Eagle Whiskey und … Jesper sich gegenüber stehen!!! Eagle Whiskey scheint zunächst etwas irritiert zu sein, dann aber scheint der Champ die Hilfe von Jesper nicht annehmen zu wollen. „Du hattest deine Chance Hofnarr, nun gehört er mir allein“ entgegnet Whiskey Jesper und so geht der Demolition Man erneut auf McStorm zu. Aber plötzlich und ohne Vorwarnung kassiert Whiskey einen super hoch eingesprungenen Drop-Kick von Jesper genau an seinen, auf 1,97m Höhe liegenden Kopf. Überrascht und von der Wucht getroffen landet Eagle Whiskey schmerzhaft mit dem Rücken auf dem Betonboden. Jesper’s verstohlener Blick richtet sich nun auf Willie McStorm, diesen grinst er nur hämisch an, bevor sich der Lord of Fun auf den Champ stürzt. Beide brawlen nun mit wilden Schlägen über den Hallenboden. McStorm schaut sich das ganze, mit einer Krücke in der Hand bewaffnet, aus sicherer Entfernung an.

Währenddessen hat Whiskey es geschafft sich den Clown vom Hals zu schaffen und rennt erneut auf McStorm zu, aber kurz bevor er seinen verhassten Kontrahenten erreicht ist Jasper wieder zur Stelle und vereitelt den Angriff von hinten mit einem Running Bulldog. Erneut klatscht Whiskey, genau zu McStorm’s Füßen, auf den Hallenboden auf. Dieses Mal aber nicht mit dem Rücken sondern mit dem Kopf voran. Sofort öffnet sich eine Platzwunde auf Whiskey’s Stirn und der Boden sowie McStorm’s Schuhe färben sich rot. Aber anscheinend versetzt die Platzwunde dem Demolition Man nur einen Adrenalinstoß. Er springt auf und packt sich Jasper am Hals und verpasst dem Clown einen immens hohen und krachenden Chockeslam durch einen der aufgestellten Tische. Jesper wird von lauter Fast Food begraben. Aber der Champ hat anscheinend nun seinerseits noch nicht genug. Er packt Jesper erneut am Hals doch dieser schießt blitzschnell einen Feuerball in Richtung des Champs, welchem dieser aber gerade noch so ausweichen kann. Whiskey tritt ein paar Schritte zurück um sich zu sammeln während Jasper schon wieder steht. Aber plötzlich stocken beide und unterbrechen ihre Angriffsbemühungen. Ein lautes Lachen schallt durch den Catering Raum, es ist Willie McStorm der sich vor Lachen kaum noch halten kann.
Nun hat Eagle Whiskey anscheinend genug, genervt winkt er ab und mit einem „wir sind noch lange nicht miteinander fertig“ dreht er sich rum und verlässt stock sauer den Raum. McStorm und Jesper schauen ihm bis zur Tür hinterher. Als diese sich schließt wendet sich Jesper McStorm zu, grinst diesen nur hämisch an und das Licht erlischt für einen kurzen Moment erneut, Jesper ist verschwunden! Ein mit den Schultern zuckender McStorm bleibt zurück. Er hebt seinen Hamburger wieder auf und mit den Worten „verdammt nun muss ich mir einen neuen machen“ schalten wir wieder zurück…..

Es ist Zeit für den Main Event der Show und unter großem Jubel betritt John Marsten die Halle und schreitet zum Ring, wo er kurz für die Fans posiert und sich dann auf den Halleneingang konzentriert, wo er in wenigen Momenten seinen psychisch labilen Gegner erblicken wird...
..nämlich Neo-Frakes, dessen düsteres Theme nun ertönt. Schnellen Schrittes begibt sich der berüchtigte WFE-Psychopath mit wirr im Gesicht hängender Haarmähne zum Ring und ignoriert den lauten Heat der Fans, dann slidet er in den Ring und beginnt ohne Vorwarnung sofort auf dem Champ einzuschlagen! Da der Referee scheinbar zu viel Respekt davor hat, Neo-Frakes von seinem Gegner zu zerren, lässt er einfach schnell die Ringglocke läuten und das Match startet offiziell!

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Neo-Frakes

Marsten weiß gar nicht wie ihm geschieht, denn der Psychopath scheint heute besonders motiviert zu sein und rollt mit dem Outlaw in seinem Griff quer durch den Ring, wobei er seitlich gegen seinen Kopf hämmert! Schließlich kommt Marsten von seinem Gegner los, stößt ihn nach hinten und will mit einer Clothesline nachsetzen, doch Neo-Frakes duckt sich unter ihm weg und bringt ihn mit einem Neckbreaker zu Boden! Wieder springt er Marsten direkt hinterher und setzt seine Schlagattacke fort, die er nun zu einer Kratzfurie umwandelt und dann hysterisch lachend von seinem Gegner ablässt. Die verstörten Fans trauen sich gar nicht mal wirklich zu buhen, sondern blicken nur ziemlich verstört drein, während sich Neo-Frakes langsam wieder erhebt und unter seiner herabhängenden Haarmähne ein wahnwitziges Grinsen aufgesetzt hat.

Mehrere Stomps gegen den Kopf folgen nun und Marsten findet immernoch keinen Weg sich zur Wehr zu setzen! Frakes wirft sich in die Seile und kommt mit einem Knee Drop zurück, doch dem kann der Outlaw nun endlich ausweichen! Jetzt holt er selbst zum Gegenschlag aus und…wird mit einem sehr harten Headkick schon wieder voll auf die Bretter geworfen! Frakes sieht seine erste große Chance gekommen! Er springt in die Seile zum Neosault – und landet mit dem Oberkörper auf die angewinkelten Knie des Outlaws! Frakes krümmt sich natürlich vor Schmerzen und Marsten kann das direkt ausnutzen indem er ihm in der Position einen schnellen Tornado DDT verpasst! Das erste Cover folgt! 1-2-Kick out! Frakes ist die Aggression ins Gesicht geschrieben! Die letzten missglückten Aktionen und klugen Konter seines Gegenübers scheinen ihm sehr auf die Nerven zu gehen, sodass er plötzlich aufspringt und nun versucht, den heranrauschenden Marsten mit einer Clothesline umzureißen, doch der duckt sich in einer ungeahnt elastischen Bewegung unter seinen Armen hindurch! Wütend dreht sich der Psychopath herum – und läuft in einen Big Boot seines Gegners! Schnell rappelt er sich wieder auf, wirft sich in die Seile und wird mit einem Tilt-A-Whirl-Backbreaker endgültig zum Stehen gebracht! Ein weiterer Coverversuch 1….2..Kick out! Marsten muss sich erst einmal eine kurze Atempause gönnen, da der überraschend starke Anfang Neo-Frakes immer noch in ihm steckt, sodass er auch seinem Gegner wieder die Zeit lässt, sich an den Seilen hochzuziehen und sich zu erheben, doch als der sich wieder aufrichten kann sieht es nicht rosiger für ihn aus, denn Marsten rappelt sich ebenfalls wieder auf die Beine, umfasst seinen Gegner von hinten und donnert ihn mit einem German Suplex auf die Matte!

Marsten lässt sich wieder einige Momente Zeit zum Atmen, dann schnappt er sich den Psychopathen, hebt ihn für den Last Bullet Brainbuster in die Höhe – doch sein Gegner wehrt sich mit Kniestößen gegen den Kopf und Marsten muss ihn fallen lassen, ehe er sich plötzlich in einem energischen Sleeper Hold seines Gegners wiederfindet! Frakes drückt ordentlich zu und geht mit einer Menge Aggressivität zu Werke, was Marsten auch sichtbar schwächt! Schnell versucht er, seinen Gegner zu packen, doch dieser lässt sich nicht so einfach über den Rücken zerren, weswegen Marsten versucht, rückwärts gegen die Turnbuckles zu laufen – doch Neo-Frakes stößt sich mit einem Bein von der Ringecke ab und befördert Marsten und sich wieder in die Ringmitte, wo der Outlaw das Gleichgewicht verliert und auf die Matte sinkt! Nun ist seine Lage noch schlechter, denn am Boden lässt es sich die Submission noch schlechter abschütteln, doch die Fans beginnen nun laut für Marsten zu chanten und es regt sich wieder Leben beim Outlaw! Dieser kämpft jetzt auch tatsächlich wieder weiter und versucht sich mit Ellenbogenschlägen in Neo-Frakes Seite zu befreien! Nach einigen Schlägen scheint sich der Griff zu lockern, ehe Marsten plötzlich sich plötzlich mit ungeahnten Reserven aufsetzen kann und mit hochrotem Kopf die verbissen verschränkten Arme seines Gegners auseinanderzerrt! Frakes' Augen weiten sich voller Fassungslosigkeit, ehe er vom Outlaw über seinen Kopf von ihm geschleudert wird! Marsten kommt wieder auf die Beine und schwankt zwar noch etwas, doch auch Neo-Frakes braucht länger, um auf die Beine zu kommen und so sind beide wieder gleichzeitig auf dem Dampfer, tauschen einen kurzen Blick aus und stürmen dann aufeinander zu – Double Clothesline!

Beide Athleten liegen KO auf dem Boden, ehe nach einigen Augenblicken der gleichzeitige Kampf gegen den KO Count des Referees beginnt, doch bei 6 sind beide bereits wieder auf den Beinen. Neo-Frakes reagiert nun etwas schneller und schießt wieder auf Marsten zu, doch dieser lässt ihn in seinen Fuß laufen, stemmt ihn in die Höhe und kann endlich den Last Bullet Brainbuster durchziehen! Cover: 1-2-Kick Out! Neo-Frakes ist einfach nicht kleinzukriegen! Wütend schlägt Marsten einmal auf die Matte, dann beugt er sich wieder über seinen Gegner, um ihn wieder aufzurichten – doch da sticht ihm Frakes mit den Fingern in die Augen und lässt ihn halb erblindet von sich taumeln! Schwankend erhebt sich Frakes wieder, findet nach einigen Sekunden sein Gleichgewicht wieder und will Marsten nun den X-Factor verpassen – doch dieser kontert ihn mit ungeahnter Kraft aus, zerrt ihn in Powerbomb-Position und knallt ihn in die Turnbuckles!! Frakes wird zurückgeschleudert – und rennt direkt in den Point of No Return-Codebreaker!! Das muss es doch gewese – aber was ist das, plötzlich stürmt Mantis die Rampe hinab, slidet in den Ring und prügelt wild auf Marsten ein! Da hat sich jemand an Frakes ein Vorbild genommen, der Ringrichter fackelt hier jedoch gar nicht lange und lässt die Ringglocke zur Disqualifikation läuten! Marsten siegt via DQ!
Sieger via DQ nach 8:54 Minuten: John Marsten

Noch immer prügelt Mantis auf Marsten ein, doch dieser scheint überhaupt keine Gegenwehr zu zeigen. Er steckt einfach jeden Schlag, den Mantis auf ihn hinabsegelt, ein. Selbst die Fans wissen nicht, wie sie auf diese Situation reagieren sollen und sind einfach still, sodass mit jeden Schlag durch die Halle schallen hört. Unterdessen ist Neo-Frakes wieder auf den Beinen und beobachtet die ganze Situation. Auch auf der Stage hat sich was getan, denn dort steht plötzlich Harry Crola zusammen mit… Samy van Burd! Auch diese Beiden beobachten die Szenen, die sich gerade im Ring abspielen. Mit einem Mantis, der gar nicht mehr von Marsten ablassen möchte, endet die zweite Ausgabe der achten Staffel der WFE…

Credits:

1. Match - ebe3:16
2. Match - Dogu Alman King
3. Match - Travis
Promo Ray Jordan & Rik Razor - K-M & Razor
Promo Chris Shaw - The Best in The World
Segment Jesper, Willie McStorm & Eagle Whiskey - Eagle Whiskey
Restliche Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eröffnung von WFE mit dem kleinen Text zu Oldenburg fand ich echt gut. Das sollte man beibehalten.

Die erste Promo ist aus meiner Hand, weswegen ich nicht viel dazu sagen möchte. Mir sind lediglich kleine Fehler aufgefallen, die mir nicht gefallen haben, gehen aber ja auf mein Konto. Ansonsten war die Promo gut um Jordan zu etablieren und hat auf die Vorwoche aufgebaut.

Das erste Match war dann recht deutlich und half zumindest Villa dazu, dass er sich ein ordentliches Standing erarbeitet. Bei Star kann man sagen, dass die erste Attacke ihn überrascht hatte und er quasi Lehrgeld zahlen musste, weswegen die Niederlage nicht zu dramatisch ist obwohl er ordentlich zerpflückt wurde.

Das Segment des Abends war dann das zwischen Stand und Krueger für mich weil beide ihre Rollen stark rübergebracht haben. Einzig was mich hier störte ist, wie Krueger zu Jordan steht. Ich meine mir wurde jetzt nicht klar, dass er gar nicht mit ihm zusammenarbeiten will, was ich nach der Promo von Jordan und Razor erwartet hätte.

Die Promo von Chris Shaw war ordentlich und ich bin auf die Reaktion von Krueger gespannt.

Stand vs Samy war ein nettes Match, was hier dann im Nachhinein noch eine Geschichte für Samy erzählte, was mir dann gut gefallen hatte.

Denn die darauffolgende Promo mit Samy, Crola und Frakes hat dann zu was geführt und war außerdem auch echt gut.

Der Brawl war sick und echt heftig. :D Mein OMG-Moment des Abends! :D

Der Main Event war ok und das Ende zumindest interessant für die kommenden Wochen.

Insgesamt war die Show gut. Das einzige, was mir etwas missfiel, war, dass die Matches mehr wirkten wie ein Beiwerk zu den Promos. Dass das beim Fantasy Wrestling nicht ausbleibt, glaub ich gern, aber das viel mir heute doch deutlicher auf als es sein sollte. Aber das macht in meiner Endauswertung nicht viel aus, weil das Rahmenprogramm dafür stark genug war.

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Krueger & Stand
Match of the Night: ME (gerade so sonst wärs kein Match geworden)
Superstar of the Night: Ray Jordan (war in mehreren Segmenten ein Thema, ansonsten stach außer Stand noch kaum einer groß hervor)
OMG-Moment: Der Brawl von Whiskey, Jesper und McStorm
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Krueger und Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Stars verletzt sich gleich beim 1. Match
 
Meinen Respekt übrigens an die Schreiberlinge! Es ist immer nett, wenn man Sonntags was zu lesen hat, macht immer Spaß und lässt das Wochenende gut ausklingen. Weiter so, ich freu mich, dass es sowas hier gibt. Fettes Like, Freunde!
 
1. Match - ebe3:16
Für Patrick Star tut es mir zwar etwas Leid, aber das kurze Match war klasse geschrieben. Bin nun mal gespannt wem sich Villa nun widmen wird, das war ja ne eindrucksvolle Darbietung seines Char.
Note 2+


2. Match - Dogu Alman King
Ordentliches Match und mal wieder ein Sieg für Stand, wobei doch beide Char etwas in der Luft hängen. Es ist ja aber auch erst die zweite Ausgabe der Staffel, denke es werden sich noch Fehden für die zwei finden.
Note 3+


3. Match – Travis
NeoFreaks wird sehr gut dargestellt. Letzte Woche gegen Eagle Whiskey schon und diese Woche wieder. Freue mich auf den Char. Match war insgesamt auch gut.
Note 2-


Promo Ray Jordan & Rik Razor - K-M & Razor
Ja K-M sagte es schon selber. Der ein oder andere Fehler hat dass lesen etwas erschwert. Aber ansonsten half es mir sehr gut den Char des Ray Jorden kennenzulernen und mir eine Meinung über den Char bilden zu können. Ich denke die zwei, also Jordan und Razor, könnten ein gutes Team bilden.
Note 3+


Promo Chris Shaw - The Best in The World
Beim ersten mal lesen habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden warum Chris Shaw in dieser Promo gegen Krueger shootete. Lag aber glaube ich an mir, denn beim zweiten mal lesen (heute morgen) hat es dann klick gemacht. Shaw will sich durch Krueger einen Namen machen, mal schauen ob Krueger sich auf dass „Niveau“ eines Neulings begibt?
Note 2-


Segment Jesper, Willie McStorm & Eagle Whiskey - Eagle Whiskey
Ja war von mir, kann ich also nicht viel zu sagen, außer dass das Segment mir gefällt :eek:. Und dass ich selbst überrascht war, als mir WFE sagte ich solle Jasper mit einbauen der den Champ attackiert. Bin selbst gespannt in welche Richtung das ganze geht.


Restliche Promos & Segmente – WFE
  • Die Geschehnisse rund um Crola sind sehr interessant. Mal schauen ob sich da ein Stable aufbaut? Aber allein die optische Konstellation der aktuellen Klienten Crolas ist schon recht interessant.
  • Ja und Mantis ist ja auch noch da. Sind nun die Rollen der beiden vertauscht? Sprich, versucht Marsten nun Mantis davon zu überzeugen wieder „gut“ zu werden indem er sich nicht wehrt. Schauen wir mal wie es da die nächsten Wochen weitergeht.
  • Und für mich das beste Segment der Ausgabe, die Couch! Super zu lesen und die Rollen der Beiden waren echt klasse! Man spürte richtig die recht lange und bewegte Vergangenheit der Beiden. Echt klasse.
Note 2+


Qualität der Show: Die Show konnte (für mich) nicht ganz an die echt starke vorherige Ausgabe anknüpfen Note 2-
Promo/Segment of the Night: Die Couch!
Match of the Night: Match 1
Superstar of the Night: Keinen
OMG-Moment: Jasper rettet Mc Storm


P.S. es würde mich sehr freuen wenn unsere Veteranen @JME und @ZackAttack und [MENTION=2344]Spear[/MENTION] auch mal Stellung zu den Shows beziehen würden :pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Stand/Krueger
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Brawl (Eagle/Jesper/Willie)
 
P.S. es würde mich sehr freuen wenn unsere Veteranen @JME und @ZackAttack und @Spear auch mal Stellung zu den Shows beziehen würden :pro:

Wenn ich mal dazu komme mir die Shows durchzulesen sicher. Nur ist Sonntag Nachmittag für mich ne Katastrophe, da ist immer was anderes, die Woche komme ich auch nicht dazu und dann gehts halt auch wieder unter. Sonntags als Morgenlektüre wäre sowas dann schon eher was.
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Jason Stand- Johann Krueger
Match of the Night: Jason Stand vs. Samy van Burd
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Brawl von Whiskey, Jesper und McStorm
 
Wenn ich mal dazu komme mir die Shows durchzulesen sicher. Nur ist Sonntag Nachmittag für mich ne Katastrophe, da ist immer was anderes, die Woche komme ich auch nicht dazu und dann gehts halt auch wieder unter. Sonntags als Morgenlektüre wäre sowas dann schon eher was.

Schade. Hoffe doch du kommst mal dazu.
Den Sonntag habe ich vor Jahren mir mal als Ruhetag eingetragen, da mache ich gar nichts! Basta.
 
Ich finde das Segment mit Samy van Burd, dem WFE GM Harry Crola und Neo-Frake am coolsten. Da darf man gespannt sein, wie es storylinetechnisch weitergeht. Auch Mantis und Villa haben einiges an Profil gewonnen.
Schöne Sache. :)

Note: 2
 
So, letzte Woche hab ich es nicht geschafft, aber dafür heute ein wenig mehr....

Schön, das immer wieder die Wünsche der User beachtet werden und es weiterhin ein paar Infos zum Veranstaltungsort geschrieben werden. Es wird auch immer mal wieder etwas wie Sport oder Kultur eingebracht, das passt einfach und bringt ne nette Atmosphäre rein.

Jordan hatte eine starke Promo. Mir sind hier irgendwie nicht wirklich Fehler aufgefallen, also keine die den Sinn dieser Promo verändert haben. Stark geschrieben! Doch wusste ich noch nicht so richtig was da kommt. Was hat Jordan vor? Will er ein Stable gründen? Will er doch nochmal aktiv durch irgendeine Sache eingreifen? Oder will er gar GM werden? Interessante Story die nicht zu viel verrät aber dennocjh spannend bleibt. Das man Razor dazu geholt hat, hat mich gewundert, aber es war okay. Bis hierhin dachte ich mir, vielleicht kommt noch etwas dazu im Laufe der Show....dem war dann auch so. Aber dazu später mehr.

Das erste Match war von mir. Es diente als Jobber Match, aber irgendwie war mir der Name im Kopf. ;) Der gute Patrick Star - man kann davon ausgehen das er nie wieder für die WFE antreten wird. XD

Nun kam eins meiner Segmente des Abends. Stand und Krueger! Herrlich! Ganz toll geschrieben und immer wieder schön, diese beiden starken Char`s gegenüber zu sehen. Das man Stand weiterhin so darstellt als hätte er alles vergessen was Krueger ihm angetan hat, macht es trotz des riesen großen Zweitraums, der zwischen den Aufeinandertreffen der beiden immer wieder liegt, trotzdem spannend. Das ist einfach nur ganz stark umgesetzt. Ich hoffe, dass man irgendwann die beiden noch einmal aufeinander prallen lässt und Krueger ( [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] ) dann gibt es den Arschtritt deines Lebens. XD

Die Promo von Shaw war auch gut gemacht und man hat ihn gleich mal einen netten Partner gegeben. So hat man jetzt erst einmal einen Eindruck, was der Neuling will. Er will Krueger, einer der Besten. Das macht Sinn und dürfte eine interessante Paarung werden.

Stand gegen Samy. Eigentlich ein Lückenfüller Match aller WWE. Aber dennoch muss genauso etwas sein wie man dann weiter lesen konnte. Stand brauchte zum einen den Sieg um weiter seinen Ansprüchen gerecht zu werden und ihn nicht als Looser darzustellen. Samy hingegen braucht eine etwas neue Richtung um weiter interessante Fehden zu bekommen.
Und genau diese Richtung wurde nun angedeutet. Erst dachte ich ja, warum macht den Crola einen auf Jordan? Warum hier genau das selbe. Aber dann hat es "klick" gemacht und jetzt kann man sich schon denken in welche Richtung dies aller führt. Also wirklich gut gemacht Seitens der WFE Leitung!

Mein zweiter Moment des Abends! Das Segment mit McStorm (den ich sowie so voll mag), Eagle und Jesper. Ganz stark geschrieben, tollen Comeback vom Clown, McStorm wurde überragend dargestellt. Triple Threat? Auf jeden Fall! Tolle Geschichte um den größten Titel in der WFE und Kompliment an @Eagle Whiskey!

Main Event. Marsten und Freakes, kann man sehr gut zusammenstellen und genauso hat es auch geklappt. Schönes Match mit einem heftigen unerwartetem Ende. Mantis mit rein, Samy und Crola auf der Stage, hier lässt man ganz viel Spielraum für die kommenden Wochen und scheint etwas weiteres großes aufzubauen. Sehr gut!

Tolle Show, die mir von vorne bis hinten gefallen hat. Das mir die Matches wie Beiwerk vorkamen kann ich nicht sagen, denn sie dienten alle einem Zweck! Story`s! Ganz wichtig. Und das hat man wirklich gut umgesetzt. Sicherlich, hätte man noch ein weiteres starkes Match gehabt wäre es noch besser gewesen. Aber mir hat das so gereicht un vom Input her vollkommen ausreichend.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Krueger & Stand/McStorm & Eagle & Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Stand, McStorm, Jordan. So in dieser Reihenfolge
OMG-Moment: Crola, Samy und Mantis beim Main Event sowie Jason Stand setzt sich die Brille auf und therapiert Kruger - der Lacher des Abends
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Show der neuen Staffel gefiel mir persönlich besser als die erste, da es hier einige interessante Ereignisse gab. Die Promo von Jordan zu Beginn fand ich gut geschrieben und ich bin schon gespannt, wie sich die ganze Sache mit ihm, Krueger und Razor entwickelt. Auch sehr interessant finde ich den bisherigen Verlauf der Crola Corporation Storyline, wo ebenfalls etwas interessantes entsteht. Das Segment mit Crola, Frakes und van Burd wusste sehr zu gefallen. Stark geschrieben fand ich auch den Part mit Stand, Krueger und Bobideluxer. Und die Sache mit Eagle Whiskey, McStorm und Jesper fand ich auch sehr unterhaltsam. Da bin ich gespannt, was der Grund für Jespers Verhalten war. Auf jeden Fall war das Segment von Eagle Whiskey sehr gut geschrieben und hat mir auch sehr gut gefallen. Für mich war das auch ganz knapp das Segment of the Night. Promo von Shaw fand ich ganz solide, war jetzt nichts besonderes.

Matches waren auch ganz in Ordnung. Am stärksten war von diesen für mich ganz klar das Main Event.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: McStorm & Eagle & Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Jespers Verhalten beim Segment von Eagle Whiskey
 
Oben