WFE sucht Unterstützung!

WFE

Upper Card
Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir vom WFE Team suchen neue Matchwriter, um unser Team zu verstärken. Falls ihr nicht genau wisst, was die Aufgaben eines Matchwriters sind, wurde diese schönen Infos zusammengetragen.

Was macht ein Matchwriter?
Die Matchwriter schreiben die Matches für die WFE-Shows. Sie haben keinen Einfluss darauf, wer gewinnt, oder wie Storylines verlaufen, können aber natürlich Vorschläge machen, die eventuell auch umgesetzt werden.

Was brauche ich, um Matchwriter zu werden?
Auf jeden Fall Phantasie. Du musst interessante Matches mit den verschiedensten Wrestlern schreiben und Vorgaben kreativ umsetzen. Außerdem brauchst du Pflichtbewusstsein. Dazu gehört eine Abgabe deiner Matches in einem vorgegebenen Zeitraum, wie auch die Einhaltung der internen Regeln, zum Beispiel keine Ergebnisse, oder Matchcards an andere User weiterzugeben. Zuletzt brauchst du noch eine gute Rechtschreibung, denn auch wenn ich die Matches noch einmal überfliege und grobe Fehler ausbessere, habe ich nicht die Zeit und Lust nach jedem Fehler zu suchen.

Mein Charakter ist in der WFE, kann ich mich trotzdem bewerben?
Klar, das ist kein Problem. Die einzige Regel dazu besagt, dass kein Matchwriter ein Match schreiben darf, an dem sein eigener Charakter teilnimmt.

Wie bewerbe ich mich als Matchwriter?
Schicke einfach eine Nachricht an mich, dann bekommst du alle weiteren Infos für die weitere Vorgehensweise.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Am einfachsten ist es natürlich, fragen hier in den Thread zu schreiben ;)

Gruß,
WFE
 
Als erstes muss ich mal loswerden (auch wenn das warscheinlich am falschen Ort ist, sorry bin neu verzeiht mir)
Ich finde dieses WFE-Ding ne ganz fantastische Sache vorallem sehr kreativ! Habt ihr auch Championship-Gürtel?? Ein offizielles Logo der WFE? wenn ja wo finde ich das auf der HP? wenn Nein würde ich versuchen mich da ein wenig kreativ auszutoben aber natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt bzw. ich damit niemanden vor den Kopf stosse!
 
Als erstes muss ich mal loswerden (auch wenn das warscheinlich am falschen Ort ist, sorry bin neu verzeiht mir)
Ich finde dieses WFE-Ding ne ganz fantastische Sache vorallem sehr kreativ! Habt ihr auch Championship-Gürtel?? Ein offizielles Logo der WFE? wenn ja wo finde ich das auf der HP? wenn Nein würde ich versuchen mich da ein wenig kreativ auszutoben aber natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt bzw. ich damit niemanden vor den Kopf stosse!

Erstmal danke für das Lob. Ein Logo ist bereits vorhanden (siehe mein Profilbild bzw. der "Galerie" in meinem Profil). Bis vor kurzen hatten wir auch Gürtel-bilder (HIER und HIER), doch diese scheinen inzwischen gelöscht wurden zu sein. Von daher könntest du, wenn du wirklich willst, neue machen. Ob wir die dann wirklich übernehmen, kommt auf dein können drauf an. ;)
 
Oben