Next Womens Champ?

Wer wird die nächste Womens Championesse?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh im momment auch keine Diva die Championes werden könnte ^^
2 Favoriten hab ich ^^
Lita sie wurde ja angelbich bei Houseshows gesichtet oder
Rosa Mendes
 
melina bleibt erstma lange champ und dann sehen wir weiter ....ich glaube das auch divas ma gedraftet werden:D.....und dann gehtz los:D....
 
Vielleicht ja ashley aber die wird bestimmt nack smackdown gehen
bei raw sehe ich hmm kelly kelly:confused: mir fällt nix ein vielleicht nach der draft lotery
 
CANDICE :D wird die nächste sein denke ich mal ... Beth auf jeden fall nicht ;) sie hatte den Titel sich schon zurückgeholt ^^ ein zweits mal fänd ich schade
 
melina wird noch lange champ bleiben, dann löst sie mickie james oder beth ab. im moment kann ich mir sonst keine andere vorstellen.
 
Also ich persönlich denke, dass es Candice wird. Aber Melina kann ihren Titel vorerst mal ein bisschen länger halten und ihn so um den Summerslam in einer Battle Royal an Candice verlieren.
 
mhm... ei'lich is es mir ziemlich egal, aber ich tippe mal auf ashley, da die womans division (auch in raw) ziemlich langweilig is und raw keine richtigen anwärterinnen hat. mickie james und beth phoenix sind die einzig wirklich guten von denen, aber beide waren erst vor "kurzer" zeit und deswegen wird jemand neues kommen, also ashley, auch wenn ich sie nicht sonderlich gut finde...
 
Da kommen mir eigentlich nur zwei Diven in den Sinn. Rosa Mendez oder Beth Phoenix. Beide WWE Diven sind die einzigen die der Womens Championesse, eine gute Kunkurenz leisten kann...
 
ich glaub es wird entweder candice oder rosa mendes

aber melina bleibt noch lang championesse
 
Ich tippe auf Rosa Mendez wenn sie ihr erstes Match bestreiten wird wird sie Championesse denke ich.
 
Also ich glaube dass das entweder nur Candice, Mickie James oder Beth sein können. Unter den dreien einen Favoriten auszumachen, ist jetzt nicht so einfach, aber ich würde dann doch eher zu Candice tendieren.
 
Melina bleibt erstmal eine weile Champion und dann kann man weiter sehen ich denke Beth PHoenix holt sich denn Titel zurück und fehdet gegen Kelly Kelly und sie kann es dann schaffen ihren ersten Titel zu bekommen.
 
Beth wird wohl den Titel erstmal nicht back bekommen ;)
Hat ihn lange genug gehabt ;)

Ich warte erstmal den Draft ab :D:D
Da wirds bestimmt interessanter @ than Gürtel ;)
 
Ich glaub, dass Kelly Kelly als nächstes Championesse wird, da sie es schon lange mal verdient hat Campionesse zu werden, sie hat ne SUper Technick und AUsstrahlung
 
Candice, die wars schon lange nicht mehr, ist eine Super-Wrestlerin, usw, sie hätts einfach verdient!!!
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Natalya im April zu RAW gedraftet wird, und dort sofort in eine Fehde gegen Melina einsteigt... Man weiss ja, das Natalya eine Menge an Potenzial besitzt. Bei SmackDown! würde es momentan eh wenig Sinn machen, wenn man sie auf einmal unglaublich pusht...

Ansonsten könnte ich mir noch Kelly Kelly vorstellen, aber das ist nur so eine kleine Vermutung, die wohl erstmal nicht Kraft treten wird...
 
Ich hab für Kelly Kelly gestimmt. Weil ich finde, sie hat es verdient:

1. Sie hat lange keinen Triumph gefeiert.
2. Sie sieht hot aus :D
 
Die Diven interessieren mich eigentlich nicht so. Aber ich denke Candice. Es werden aber sich auch Diven gedraftet werden, also schwierig zu sagen. Melina wird schon noch eine Zeit lang Champ sein.
 
Candice könnte ich mir schon vorstellen, da sie ja nicht so ganz schlecht im Ring ist, aber erstmal wird Melina wohl über längere Zeit Championesse bleiben. Wie es nach dem Draft mit der Womens Division in Raw aussieht, hab ich überhaupt keinen Plan, das würde dann ja auch nochmal neue potenzielle Contender bringen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben