Undertaker vs Hbk 100 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
So ich hab mich mal in der Rechtschreibung angestrengt und folgenden Text geschrieben .

Der kürzlich entlassene Produzent Bruce Prichard soll nach seiner Entlassung das Script, welches für den Undertaker bishin zur Wrestlemania geplant war, an sämtliche amerikanische Wrestlinginsider geschickt haben. In dem Script steht soweit, dass Shawn Michaels tatsächlich auf den Undertaker treffen soll - das Ganze verpackt in einer ziemlich intensiven Fehde, in der auch Kane involviert sein soll. Letzterer glaubt, er hätte endlich das, was es braucht um den Undertaker bei der WrestleMania zu besiegen und tut alles dafür, um seine Chance zu bekommen. HBK aber, der keinen Gegner für die Mania hat, besteht dadrauf, dass er den Deadman bei seinem letzten Match gegenüber steht, so wie es bei Ric Flair war. Das soll dann zu einer Fehde zwischen Kane und HBK führen, die bis No Way Out anhält und HBK für sich - wenn auch unclean - entscheiden soll, damit möchte man einen kleinen Heelturn einleiten, ähnlich wie letztes Jahr gegen Flair. Shawn soll hinterher auch Kane davon überzeugen, dass er der bessere Mann ist, um den Job done zu bekommen und Taker zu besiegen.

Kane soll dann als eine Art "Bodyguard" für HBK bei den kommenden Matches agieren und später im WM Match eine wichtige Rolle übernehmen. Übliche Mindgames sollen gespielt werden, unter anderem auch ein Angle der in der letzten Ausgabe vor WM gespielt werden soll, in welchem Kane lebendig zementiert werden soll, doch HBK soll seinem Bodyguard in letzter Sekunde helfen zu entkommen. Die letzten Seiten des Scripts erläutern das Match zwischen dem Deadman und Shawn Michaels - hierbei soll Undertaker seine Streak aufrecht erhalten und das Match gewinnen. Das Finish soll so aussehen, dass HBK den Deadman mit einem Stuhlschlag außer Gefecht setzt, während der Referee (Mike Chioda soll dieses leiten) ausgeknockt ist. Während der Referee sich dann erholt und langsam wieder zu sich kommt, zählt er in gewohnter langsamer Refereemanier den Count gegen den Deadman, doch Kane kommt dazu und hält ihn davon ab. Er verpasst HBK einen Chokeslam und soll seinen Bruder auf diesen ziehen, um seine besagte Streak aufrecht zu erhalten. Auf der zehnten Seite soll übrigens auch etwas von PAUL BEARER stehen - der dann mit der Urne erscheinen soll und dem Undertaker klar macht, dass es Zeit ist zu gehen, dass es Zeit ist, nach Hause zu kommen. Während der Deadman sich erholt, stellt er sich vor seinem Bruder, macht seine gewohnte Pose und soll dann in der Luft verschwinden. Dazu sollte man anmerken, dass es im Script viele, mögliche Finishes zur Auswahl stehen, das soll aber das Eindrucksvollste von allen sein. Die ganze Geschichte soll dann zu einem Match zwischen Kane und HBK führen, einem HELL IN A CELL Match bei BACKLASH, möglicherweise sogar HBKs letztes Match.

Die Storyline soll von Michael Hayes, Vince McMahon und eben Bruce Prichard entwickelt worden sein. Was die WWE nun gegen Prichard übernehmen wird nachdem er diese ziemlich wichtigen Pläne ans Internet rausgegeben hat, ist noch unklar. Allerdings sollte fest stehen, dass der Gute erstmal nicht wieder eingestellt wird.

Den Text hab ich selber zusammen gefasst von mehreren Seiten aus denen genaueres auszuquetchen war...
 
halte ich nix von ... zumal IST NWO schon gewesen und es gab keine Fehde zwischen Kane und HBK, und es wird auch keine geben ...
außerdem is doch sicher das nächste woche HBK vs JBL kämpfen um Gegner vom Taker zu werden ...
 
Hört sich Klasse an.
HBK gegen den Undertaker bei WM 25 würd ich Undertaker den Sieg zu schreiben. Dass mit Kane hört sich auch nicht schlecht eibn, dass wäre gut für alle 3 so würden sie in eine, wie sie hier zu lesen, richtig Klasse Storyline involviert werden. ABer wir müssen erstmal das Match HBK vs JBL abwarten, vll tut sich ja noch was.
 
ich glaube das das so kommen könnte sagen wir jbl gewinnt das match und verliert gg. undertaker .....nächstes jahr will dann hbk das matchw as er im vorjahr nicht bkommen hat...und dann kommt das was du meinst.....
 
Da steht doch ganz klar, dass die fehde zwischen kane und michaels bis nwo dauern wird. Das bedeutet es kann nicht wrestlemania 25 gemeint sein. Das ganze würde ein Build Up zu Wrestlemania 26 oder noch später sein. Warum reden denn hier alle von WM 25?

Und ich muss noch dazu sagen: Geil. Diese Storyline ist eines Takers, Kanes und Michaels mehr als würdig. Ich glaube zwar nicht, dass Shawn gegen Kane wirklich überzeugen kann, da Kane nichtmehr der Beste ist. Aber vielleicht entwickelt sich daraus ja wirklich mal was gutes. Ich hoffe die WWE kommt mit einem ersatzmasterplan raus, sodass es irgendwie doch noch zu einer Story der drei kommen wird.

Meine Theorie ist sogar, dass Prichard das absichtlich zu einem Zeitpunkt veröffentlicht hat, zu dem die WWE keine Wahl mehr hat und die Story in die Tat umsetzen muss.
 
Ich hoffe nicht an die storyline weil kane wird nicht gut eingesetzt dann sollte man ihn nicht in eine solche große fehde stecken:)
 
Mein Gott,das kriegen ja nicht mal die Leute vom Film besser hin.Also für mich hört sich das wirklich klasse an!!!Und wenn ich den Satz''dass es Zeit ist zu gehen, dass es Zeit ist, nach Hause zu kommen. Während der Deadman sich erholt, stellt er sich vor seinem Bruder, macht seine gewohnte Pose und soll dann in der Luft verschwinden.'' lese muss ich irgendwie an die WWF Zeit denken,also so eine Storyline wäre wirklich mal ne Bereicherung für die WWE!!Aber da die WWE selbst ein Tag vor einem Match oder einer Fehde alles auf den Kopf wirft,glaube ich nicht allzu stark daran.
 
es könnt ja gewollt sein:D das das skript rausging..am ende gewinnt jbl...und hbk macht mit hhh gegen orton ne fehde...
aber das taker bei diesn wm s lezte match hat wär vorstellbar...aber doof..nu isser wieder der alte aker:(
oder hbk vs. taker
hbk gewinnt durch kane...ok mies.....also ich bleib dabei unrealistisch vielleicht bei wm 26.
 
Also ich halte auch nichts von diesem Text. Vielleicht wird die Geschichte in 3 Jahren so wie es im Text steht kommen aber heuer definitiv nicht. HBK wird auf den Undertaker treffen aber Kane wird denk ich nicht in die Storyline miteinbezogen.
 
In dem Text steht ganz klar was vom "letzten Match". Das wäre weder beim Undertaker, noch bei HBK bei WM 25, oder irre ich mich da?
 
halte ich nix von ... zumal IST NWO schon gewesen und es gab keine Fehde zwischen Kane und HBK, und es wird auch keine geben ...
außerdem is doch sicher das nächste woche HBK vs JBL kämpfen um Gegner vom Taker zu werden ...

Ja du hast genau Recht.
Kane und HBK hatten keine Fehde und nächste Woche werden wir sehen wer gegen den Taker antritt.
 
Wäre bestimmt coll aber das der Undertaker in der Luft verschwindet kann ich mir kaum bis garnicht vorstellen nicht mal im Wrestlinggeschäft!:D
Und außerdem glaub ich nicht das HBK gegen den Undertaker bei WrestleMania antreten wird!Die WWE macht das bestimmt so geschickt und überraschend wie bei Edge als World Heavyweight Champion!Ich denke das JBL gegen den Undertaker vor WrestleMania fehden wird und dann der Undertaker (HOFFENTLICH) bei WrestleMania gewinnt!:DIch weiß das,dass eine komische Theorie ist aber vielleicht ist da ja doch etwas dran und wir sehen bald: UNdertaker vs JBL at Wrestlemania!:D
 
No Way Out ist zu ende und ich habe noch nichts von einer Szene von Kane und Shawn Micheals gesehen. Darum ist dieses Skript schon ausgeschloßen, nur auf eine einzelne Fehde zwischen dem Undertaker und dem Heartbreak Kid.

Mein freund meint aber das Triple H und Shawn Micheals sowieso wieder die D- Genaration X gründen werden um gegen die Legacy zu fehden. Somit wird es zu JBL vs The Undertaker bei Wrestlemania kommen.(Texas vs Texas)
Somit könnte dann dieses Skript für Wrestlemania 26 aufgehoben werden..
 
Nein, HBK wird einfach nicht gegen den Taker antreten. Man lässt ihn nicht 2 mal hintereinander in einem Match, das solche folgen hat verlieren (JBL). JBL wird gegen den Taker antreten und Sense.
 
so wird es nicht kommen aber es hört sich klasse an, kane wird weiterhin in der midcard versauern und leute wie jamie joble besiegen dürfen.
 
Völliger Schwachsinn, dass es zu 100 % sicher ist!
Die WWE wird sich das für WM26 aufheben, denke ich. ;)
Das Match nächste Woche wird ganz klar HBK gewinnen, aber er wir NICHT auf den Undertaker treffen..
 
glaub ich nicht dran weil wie bei der christian hardy story sie eh alles noch umgeplant haben also gehe ich nicht von dieser story aus und nwo ist ja auch schon vorbei
 
WOOW echt geniale Storyline...fände es schade wenn HBK aufhören würde..aber für den Undertaker wird es Zeit....
naja...da dies im Internet gelandet ist, wird es wohl diese Story nicht geben...schade das wir keinen Spion bei der WWE haben der uns die skripte schickt..


.würde gerne den ganzen Text sehen ...hast du einen Link dafür??
 
glaube nicht,dass micheals gegen den undertaker antreten wird!
gestern hatte die wwe verkündet,dass es nicht zu diesem match kommen wird!
aber die wwe ändert ihre pläne nun wirklich oft!
 
glaube nicht,dass micheals gegen den undertaker antreten wird!
gestern hatte die wwe verkündet,dass es nicht zu diesem match kommen wird!
aber die wwe ändert ihre pläne nun wirklich oft!

Sry das ich nachfrage:(
Aber wie die wwe hat das verkündet das es net zu diesem match kommen Wird (Ich dachte der Sieger von HBK vs Jbl trift auf Kozlov und dann Halt UT vs HBK/JBL/Kozlov :)
 
also wenn die story wirklich nächstes jahr geben würde wäre das ja mal echt hammer.der taker hat dann ein klasse karriereende,kane hat mal wieder eine richtig geile storyline und HBK wird auch dann gut eingesetzt.
 
Hört sich wirklich sensationell an, wie ein Drehbuch(ein gutes, versteht sich:)), kann man niht besser machen! Das wäre sooo geil, wenn es so kommen würde! Bitte WWE, mach das!!!
 
Klingt eigentlich ganz vielversprechend. Ich denke aber, dass die WWE die Pläne nochmal komplett ändern wird, so wie es auch bei den Unfällen von Jeff Hardy mit Christian war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben